User Tag List

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 221

Thema: Vampire Miyu (Toshiki Hirano/Narumi Kakinouchi)

  1. #1
    Vampire_Miyu
    Gast

    Vampire Miyu (Toshiki Hirano/Narumi Kakinouchi)

    Suche welche die mir weitehelfen koennen im Thema Vampire Miyu :O !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ich interessiere mich sehr fuer solche sachen wie Vampire Miyu und der gleichen.Leider fange ich grade erst zu sammeln an und deswegen wuerde Ich mich ueber Tipps und Anregungen sehr freuen. )Besite im Moment auch erst den 4 Teil weil sie keinen anderen hatten.
    Ueber Hilfe von euch wuerde ich mich sehr freuen.





    Eure
    Vampire_Miyu

  2. #2
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm... wenn du dich für vampir geschichten interessierst, dann würd ich dir "Vampire Master" von usushihara empfehlen (bei planet manga erschienen) der manga ist klasse, allerdings ziemlich "freizügig"... also wenn du nicht alle 2 seiten (mindestens) eine nackte brust oder sonstwas sehen willst, dann blieb lieber weg davon
    angeblich soll "Vampire Yui" auch auf deutsch übersetzt werden... ob das ein gerücht ist oder nicht weiß ich aber nicht...

    tata!
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  3. #3
    Blueberry
    Gast
    miyu finde ich eigendlich nicht so prickelnd.
    also nciht das es schlecht is . ich hab zwar nur 2 bände aber ich meine
    es ist langweilig weil sich das immer wiederholt.
    nur halt mit anderen personen.
    da gibt es schon vampir mangas mit mehr aktion.
    oder faszieniert dich der ablauf an miyu?

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin auch großer vampire miyu fan... allein die zeichnungen sind einfach genial! wenn dir der stil der autorin zusagt, solltest du dir die manga power holen, denn dort wird ein weiterer manga von narumi kakinouchi, nämlich "kungfu girl juline" veröffentlicht. bis jetzt habe ich zwei teile davon gelesen, und die zeichnungen sind wie bei miyu sehr schön, allerdings hat die story (anders als bei miyu) eine durchgehende handlung. miyu sind ja eher kurzgeschichten...

  5. #5
    Falken
    Gast
    Ich hab die Serie nach Band 1 abgebrochen, Zeichenstil und story sind nicht das meine,....

    Falken

  6. #6
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Miyu ist mit Band 10 abgeschlossen. Danach kommt 'ein Nachfolger'. Chronologisch betrachtet müsste jetzt Yui ( 2 Bände) kommen, und danach noch New Vampire Miyu (5 Bände).

    Alternativen: Vampire Master,hm, da solltest du nur rangehen, wenn du damit leben kannst, auf jeder Seite mit ******-Darstellungen belästigt zu werden.

  7. #7
    Falken
    Gast
    Ich könnte dir noch folgende Anime empfehlen: Blood the last Vampire und Vampire Hunter D!
    Wir wäre es außerdem noch mit Hellsing?

    Falken

  8. #8
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hellsing ist zwar auch etwas härter, aber nach allem, was ich höre, sehr empfehlenswert.

    Und dann gibts noch einen Manga zu Interview mit einem Vampir. Leider, so scheints, nur auf japanisch.

  9. #9
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt nen manga zu "Interview with a Vampire"?
    naja, vielleicht is der ja besser als der film *läster, läster*

    ob man sich von den "tittendarstellungen" in VM belästigt fühlt ist wohl ne reine ansichtssache... mich persönlich stören sie nicht. das einzige, dass ich etwas hm... naja, abartig finde, ist wie mit den frauen umgegangen wird... es spricht zwar keiner von vergewaltigungen aber naja, ein bild sind mehr als 1000 worte.
    ich mag den manga trotzdem...
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  10. #10
    Falken
    Gast
    Ich mag den Manga auch, solche Szenen gehören einfach zu den Manga von Herrn Urushihara dazu!

    Falken

  11. #11
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @falken

    eeeben! urushihara gibt's eben nicht ohne (halb)nackte mädels und da seine zeichnungen sooo schön sind, überlebt man den anblick von ein paar brüsten auch noch *usushiharas zeichnungen ansabber*
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von zillah
    es spricht zwar keiner von vergewaltigungen aber naja, ein bild sind mehr als 1000 worte.
    ich mag den manga trotzdem...
    ehm. diese bemerkung sagt auch mehr als... naja, lassen wir das.

  13. #13
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @kira

    *kopfschüttel* da ich selber ne frau bin, bin ich eigentlich für solche sachen nicht zu begeistern (falls du dachtest ich wäre ein pupertierender 14 jähriger der jeden abend durch seinen VM manga blättert und "Boaaah, die Weiber werden aber hart rangenommen- geeeiiil!!" brüllt) aber da die szenen essentiell für die handlung sind kann man nichts dagegen sagen.
    ich mag Bronze auch obwohl die Vergewaltigungsszene im 5ten band um einiges schlimmer ist als alle szenen in VM zusammen...
    gah, whatever.
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  14. #14
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was daran liegen könnte, dass man bei Bronze im Endeffekt nichts gesehen hat. Man musste sich seinen Teil dabei denken und das war viel effektiver.

    Vampire Master ist einfach nur plump in der Hinsicht.

  15. #15
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nergal

    stimmt.
    aber urushihara ist nun mal ein hentai zeichner & hentai lebt eben von graphischen darstellung. tja, so ist...
    wem das nicht gefällt der muss den manga ja nicht lesen, oder?
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  16. #16
    Falken
    Gast
    Siehe dazu auch den Chirality-Thread fast die gleiche Diskussion, ich denke auch, wer es mag sollte sichs kaufen, aber nachher nicht meckern(ich habs auch gekauft), wer nicht, sollte die Finger davon lassen!

    Falken

  17. #17
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tue ich mit Freuden.

  18. #18
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    viele Fehler in Vampire Miyu Band 8

    Das hier stammt aus dem Fragen-Thread: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...ardid=6&page=6
    Original von Rahelea
    Vampire Miyu Band 8: Einige Seiten sind im unteren Drittel falsch aufgelöst bzw. die Bilder sind in sich verschoben:
    Es sind die Seiten 125, 127, 130, 132, 133, 135, 138 und 140.
    [...]
    Meine Frage zu beiden Büchern: Ist die komplette Auflage so oder nur ein Teil?
    Falls nur ein Teil so ist, tausche ich die Bücher nämlich um.
    Und darauf dann Carlsen:
    Original von Michael Groenewald
    - "Vampire Miyu" 8: Hier ist in der Tat bei einige Seiten etwas leicht schief gelaufen. Der Band befindet dich gerade im Nachdruck. Wir halten Euch auf dem Laufenden!
    Tja, ein HOCH auf Adlerauge Rahelea!
    Ich habe die Fehler auch, es ist die ganze Auflage betroffen, und heute habe ich auf Deine Warnung hin meinen Band 8 von Vampire Miyu umgetauscht. Das heißt ich hab ihn erst einmal zurück gegeben und einen Gutschein über 6 € bekommen, denn ich am Monatsende mit den Carlsenneuheiten einlösen werden.

    Fein! So muß ein Händler das managen!

    Und nun hoffe ich nur noch, daß Carlsen mit dem Nachdruck schnelle macht, damit die korrigierte Nachauflage von Vampire Miyu Band 8 nicht erst *nach* Band 9 in die Läden kommt.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  19. #19
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vampire Miyu ist wirklich ein wunderschöner Manga, wobei mir am besten die melancholische Stimmung gefällt. Storymäßig wiederholt es sich gar nicht so arg, höchstens am Anfang, aber später kommen immer längere, zusammenhängende Passagen, bzw. es tauchen bekannte gesichter wieder auf.

    Tja, die Sache mit den Druckfehlern ... Die scheinen bei Carlsen ja einen Shinma sitzen zu haben, der die Druckerei belagert ... Diese Fehldrucke und mein anschließende Umtauschen sind ist schon fast ein Running Gag bei meinem Comichändler : Sag nicht, da ist schon wieder ein Druckfehler drin!. .

  20. #20
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Doch, steht doch da! Und zwar diesmal gleich auf acht Seiten!

    Da das gleich 8 Seiten sind und weil sie in dieser besonderen Reihenfolge aufeinander folgen gehe ich davon aus, daß ein ganzer Druckbogen der Druckvorlage aus Versehen in schlechter Auflösungsqualität erstellt wurde. Beim Falten der großen Druckbögen kommt es dann, daß die verdruckten Seiten alle 2 oder 3 Seiten auftauchen.

    Allerdings sind die Seiten nicht so verdruckt, daß man sie gar nicht mehr lesen könnte. Auch die Buchstaben kann man noch einigermaßen lesen, aber man erkennt schon, daß da was nicht stimmt: Alle Linien sind verwischt, bzw. sehen so gerastert ausgefranst aus, als ob sie von einem alten Drucker gedruckt worden wären.

    Und da der geniale Zeichenstil der Mangagöttin Kakinouchi-sama <anbet> vor allem auf ihrer schönen Linienführung beruht, ist es für mich eine Ehrensache Band 8 umzutauschen und auf eine korrigierte Nachauflage zu warten! <tusch>
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  21. #21
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    NEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!

    Das darf nicht wahr sein... Warum ausgerechnet bei dem Band, den ich bei buch24.de bestellt habe??? Wie soll ich den umtauschen??? *heeeeeuuuuuuul*

    Regen

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ihn in einem bahnhofsbuchhandel gekauft wo ich warhscheinlich nie wieder hinkomme... außerdem hab ich den zettel weggeschmissen....

  23. #23
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht könnt ihr ihn ja auch bei einem anderen Mangahändler umtauschen. Wenn Carlsen den Händlern den Band 8 umtauscht, können die ja jeden Band 8 annehmen und einfach an Carlsen weiterleiten.

    Oder vielleicht erlaubt Carlsen ja auch den Umtausch am Verlag, dann könnt ihr ihn nach Hamburg schicken und die schicken euch einen neuen zurück. (Kostet dann nur das Porto)

    Allerdings müssen wir dafür mal auf neue Reaktionen von Carlsen warten, ob sie für Band 8 eine Umtauschaktion überhaupt erlauben.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  24. #24
    Mitglied Avatar von Zillah
    Registriert seit
    06.2002
    Ort
    Wien
    Beiträge
    572
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hm, das glaub ich auch. ich würde es einfach mal probiern- mehr als "nein" sagen können die händler eh nicht
    *sich ihre "defekte" ausgabe sicher behalten wird*
    "Spoiled Rotten"

    http://www.slavefactory.net

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde den Druckfehler in Band 8 gar nicht so schlimm und werde mein fehlerhaftes Exemplar nicht zurückgeben. Dazu bin ich einfach zu faul! Bei meinem Händler müsste ich stundenlang diskutieren damit ich ein richtiges Exemplar bekäme!

Seite 1 von 9 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher