User Tag List

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 221

Thema: Vampire Miyu (Toshiki Hirano/Narumi Kakinouchi)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich fand schon den zeichenstil von band 1 klasse... und es soll noch besser werden??? da kann man ja gespannt sein, wenn ich endlich wieder geld bekomme...

    abc

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was ist denn Vampire Yui? Geht's da auch noch um Miyu?

    Ja, vielleicht muss ich mich erstmal an den Zeichenstil und an die Kurzgeschichten gewöhnen. Sowas hab ich ja vorher noch nie gelesen.

    Bye, Flauti!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Lastlife
    Registriert seit
    01.2002
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja ich glaub sch, nur dass es dann hauptsächlich um yui geht, kenn mich da nich so aus.

  4. #79
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    • http://users.skynet.be/mangaguide/au521.html
      Kyuuketsuki Yui [Vampire Princess Yui]
      ‹zŒŒ•P—[ˆÛ
      serialized on Susperia, 1989-95
      5 volumes @ Y850
      [01:9009|02:9202|03:9505|04:9510|05:9601]

      A similar tale to Vampire Miyu. Yui can even be considered as a descendant from Miyu. She has a companion too, called Nagi. Together they form a couple that is much more humanlike and natural than Miyu and Larva.

  5. #80
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine Meinung zu VM total geändert. Ab dem zweiten Band sind die Zeichnungen viel, viel schöner. Und ich hätte ihn mir sooooo gerne gekauft, aber nein, sie hatten ihn nur noch einmal und der war ganz verknickt und schon eingerissen. Und im anderen Mangaladen wars genauso. Gibt's das? Grrr...ich brauch mehr Mangas.

    Da wir ja so zeimlich den selben Geschmack bei Mangas haben, könnt ihr mir noch andere empfehlen? Ich weiß, das gehört hier nicht her, aber ich hab nur vier Mangareihen, die ich mir regelmäßig hole, bzw, holen werde (das sind AS, Fushigi Yuugi, Seimaden und VM). Wie soll ich damit auskommen?!

    Ciao, Flauti.

  6. #81
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, gehört nicht hier her. Warum machst Du mit Deiner Frage nicht ein eigenes Thema auf wie der mit BAA auch? Ist doch eine legitime Frage und hier wird sowieso nicht moderiert.

    Dann bekommst Du auch mehr Antworten.

    Denn - tja, was soll ich sagen? Ich finde, Deine Auswahl von vier Serien ist schon sehr gut, das wären meine ersten Tipps an Dich. Es muß ja nicht jeder zu einem Mangaholic werden, wie ich. Tja, in Zukunft kannst Du auch mal in "Liling Po" und "Basara" reinschauen. Und die neue "Ayashi no Ceres" jetzt wirst Du doch wohl nicht vergessen, oder? Wenn Du es gerne weniger Fantasy-haft hättest und mehr "Dark", dann kaufe Dir "X".
    Ich würde Dir auch noch "Mars" ans Herz legen, wenn ich das Gefühl hätte, daß Du Dich auch für Geschichten aus dem Alltag interessieren könntest.
    Ansonsten kauf Dir einfach die Manga Power und die Daisuki, da hast Du viel auf einmal!
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  7. #82
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn du bei vampire miyu erst bei band 2 bist, dann hol dir doch erstmal die restlichen bände... des is ja erstmal ne ganze menge^^
    wenn sie in deinem buchladen net das haben, was du willst, dann bestells doch einfach... ist innerhalb von einem tag meist da^^

    wenn du trotzdem was neues lesen willst: jo, x ist gut... ansonsten... mars gefällt mir auch... und kamikaze (nicht kamikaze kaito jeanne, sondern einfach nur kamikaze, von satoshi shiki)... das ist auch genial gezeichnet und kommt vom genre her as und x ziemlich nahe... aber es ist ziemlich brutal, also nix für schwache nerven...

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    vielen Dank erstmal. Ich geh jetzt nicht näher auf eure Tipps ein, weils ja wirklich nicht hierher gehört.

    Ja, Vampire Miyu hol ich mir komplett, aber das hab ich ja innerhalb von 2, 3 Tagen gelesen.

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    367
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Flauti

    Im Bahnhofshandel kriegste die dinger immer im ganz guten zustand aber du musst drauf bestehen das sies aus dem Lager holen!


    Ich hab mir VM vor kurzem aus frust gekauft.... die ersten 5 bände.
    Der Zeichenstil ist eigendlich ok auch wenn ich irgendwie probleme hab die gesichter zu unterscheiden (die opfer miyus sehen irgendwie alle gleich aus)

    Ich mag Larva sehr

    Auch die entstehungs geschichte von Miyu gefällt mir, das könnte man so romantisch aufziehen..... aber neiiiiiiin dann kommt man mit soner Vampire sind gefühllos masche.... *grummel*

    Ich hab vorerst nicht vor weiter zu kaufen weil mich der rest der story unheimlich langweilt....
    - miyu taucht auf
    - miyu droht
    - miyu kämpft
    - larva taucht auf und hilft ihr
    - Version a) Sie gewinnt und kriegt ihr blut, der böse geist ist vernichtet
    Version b) der Böse geist geht nicht freiwillig und Schreckschraube (Runa) taucht auf und Miyu muss sich mit Larvas Blut begnügen
    *schnarch*
    Vielleicht kommen die nächsten 5 bände beim nächsten frustkauf wenn ich wieder 5 stunden in düsseldorf hänge weil ich meine gruppe verpasst hab

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    45
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf alle Fälle wünsch ich mir die restlichen Bände zum Geburtstag.

    Irgendwie stell ich mir Miyu als Anime wie Sailor Moon vor. Sie taucht auf und gibt einen kitschigen Spruch von sich. Aber ich weiß es natürlich nicht. Hab das Anime nie gesehn.

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    611
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du kannst das anime von VM doch net mit SM vergleichen!!!!! *umkipp* sailor moon ist auf kitsch und lacher aufgebaut und miyu eher auf etwas bedrückendes finde. teilweise haben die shinma nämlich sehr traurige geschichten... und außerdem schreit miyu nicht immer rum *gg*

    Astharte

  12. #87
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm der Zeichenstil von VM sagt mir eigentlich nicht so zu, es ist zu offen und vielles istsehr verwirrent gezeichnet. Die Storie ist auch nicht der reißer das läuft die ersten paar Bücher echt so ab wie es Teteiyusu sagte, erst als die Geschichte mit dem Mädchen und den 3 Dämonischen Freunden anfängt wird es etwas interessanter.

    Ob die beiden zusammen sind ? Hm naja wenn er ihr das blut gibt damit sie keinen Hunger mehr hat er sich um sie kümmert in jeder Hinsicht... ich persönlich denke das beide sich stark mögen aber sie keine Gefühle aufkommen lassen darf weil sie der Wächter ist (unparteisch) und er weiß das und versucht auch nix.

    zur Entstehungsgeschichte siehe Buch 1 sie wurde für den Job geboren.

  13. #88
    Mitglied Avatar von Riku
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Baden-Würtemberg
    Beiträge
    565
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich interessiere mich für diese Serie. Mir gefällt der Zeichenstil und auch die Story. SInd die Kurzgeschichten so ähnlich wie in Ranma 1/2

  14. #89
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm nicht ganz in den ersten 3 Bändern sind immer 2 Episoden im 4 und 5 ist eine zusammenhängende Geschichte.

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    389
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in band 8 und 9 ist auch wieder eine zusammenhängende geschichte, eine sehr schöne

  16. #91
    Mitglied Avatar von BlueAdept
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    484
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man mal etwas drauf achtet, stehen zwar viele Geschichten für sich, aber es kommen doch auch immer wieder Personen vor, die man schon kennt. Z.B. das Paar mit dem Schloss.

    Und auch wenn die einzelnen Geschichten oft nach einem ähnlichen Schema ablaufen, die Geschichten der Shinma sind immer anders.

  17. #92
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt. Reiha und Ranka tauchen ja auch immer wieder auf und von den Shinma Lemures und Karla.
    Manchmal rafft man den Sinn nicht so richtig, aber an sich irgendwie macht es das doch gerade mysteriös.

    Kennst einer das Artbook zu VM? Wie ist das so?


  18. #93
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur, daß es zwei Artbooks zu Vampire Miyu gibt: Eins zum Anime und eins mit Aquarellen, die für die Mangacover und die Mangafarbseiten verwendet wurden.

    Hab sie aber nicht.

    Wer weiß mehr?
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur von nem Artbok zur Mangaserie gehört.
    Werd's mir wahrscheinlich zulegen, hab gehört das soll traumhaft sein. )

    Wie sind eigentlich die Soundtracks von VM so?


  20. #95
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hier sind sie beide:

    Vampire Princess Miyu - Narumi Kakinouchi Illustrations
    http://www.dmd-sales.com/artbooks/4253129145.htm

    The Princess of the Vampire Miyu Film Collection
    http://www.dmd-sales.com/artbooks/4253102719.htm

    (Mit Beispielseiten in den Links. Schaut's euch an!)

  21. #96
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke! Die sehen beide toll aus, aber das 1. gefällt mir besser. Ist das dasselbe, wie das, das es bei neotokyo zu bestellen gibt?

  22. #97
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Organic Angel Alexiel
    Wie sind eigentlich die Soundtracks von VM so?
    Die sind wirklich schön. Wobei es zu Miyu ziemlich viel Musik gibt, von den Soundtracks zur OVA und der TV-Serie abgesehen, existieren auch noch Hörspiele + dazugehörige Soundtracks.

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt wo VM abgeschlossen ist, müsste doch bald Vampire Yui rauskommen.
    Weiß jemand wann das genau sein wird?
    Und wer ist diese Yui überhaupt?
    Sind die New Vampire Miyu-Mangas genauso aufgebaut wie die VM-Mangas?

  24. #99
    Mitglied Avatar von Lady Kourin
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    13.275
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool! Ich glaub ich muss mal wieder zum OCS und dann mir mal das Vampire Miyu Artbook bestellen! Ich mag den Zeichenstil total!
    Weiß jemand wann es die anderen Bände gibt? Vampire Yui und New Vampire Miyu???
    Es steht geschrieben, sobald die erste Seite umgeblättert wird, wird die Geschichte Wirklichkeit und die Dinge nehmen ihren Lauf....

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die kommen im Frühjahr 2003 bei Carlsen raus.

Seite 4 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher