User Tag List

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 221

Thema: Vampire Miyu (Toshiki Hirano/Narumi Kakinouchi)

  1. #101
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Vampire Yui und New Vampire Miyu hat sich Carlsen mal vage geäußert, daß die nach dem Abschluß von "Vampire Miyu" kommen könnten.


    Jetzt ist es ja soweit, mit Band 10 ist "Vampire Miyu" abgeschlossen.

    Aber Carlsen läßt uns Miyu-Fans hier ohne Infos hängen obwohl "Vampire Miyu" sich gar nicht schlecht verkauft! Ein paar Mal waren "Miyu"-Bände in den monatlichen Manga-Charts drin und in der Carlsen-eigenen Top 10 der meistverkauftesten Manga 2001 http://animexx.4players.de/news.phtml?id=2642 kam "Vampire Miyu" auf einen sensationellen siebten Platz, ganz knapp hinter "Angel Sanctuary"!

    Aber während die Toriyama-Fans oder die CLAMP-Fans oder die Kaori Yuki-Fans mit Ankündigungen überschüttet werden (Neji, God Child/Count Cain), bekommt man bei Kakinouchi und Vampire Miyu nur das große Schweigen zu hören!! :O

    Hallo Carlsen! Eurer siebt-bestverkaufter Manga verlangt nach einer Fortsetzung!

    EDIT: Organic hat recht. Im Antwortthread steht, daß ein Miyu-Nachfolger im Frühjahr 2003 kommen soll. Aber welcher? Außerdem stammt Jos Antwort ...
    MIYU-Nachfolger:
    Wird es natürlich geben. Ab Frühjahr 2003, weil wir vorher alle inzwischen erschienenen Miyu-Bände bringen.
    Noch aus dem alten Carlsen-Forum und ist mindestens so alt wie der 26.03.2002, wenn nicht sogar älter.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  2. #102
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Thema hatten wir bestimmt schon mal, aber ich würd trotzdem gern wissen was so eure Lieblings-charas von VM sind.
    Ich hab viele:

    1. Miyu
    2. Larva
    3. Shina
    4. Kiki
    5. Reiha
    6. Ranka
    7. Mazukatze

  3. #103
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Frühjahr 2003 kommt also Vampire Yui raus. Weiß jemand worum's darin geht?

  4. #104
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Ultimate Manga Guide schreibt dazu:
    Kyuuketsuki Yui [Vampire Princess Yui]
    serialized on Susperia, 1989-95
    5 volumes @ Y850
    [01:9009|02:9202|03:9505|04:9510|05:9601]

    A similar tale to Vampire Miyu. Yui can even be considered as a descendant from Miyu. She has a companion too, called Nagi. Together they form a couple that is much more humanlike and natural than Miyu and Larva.
    Es gibt also fünf Bände und die Serie ist abgeschlossen. Trotzdem hätte ich gerne von Carlsen *irgendeine* Bestätigung, daß "Vampire Yui" tatsächlich kommt.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  5. #105
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier ist die Homepage zur englischen Übersetzung von Vampire Yui: Die englische Ausgabe ist fast abgeschlossen, im März 2003 ist sie vollständig.

    Wenn man die einzelnen "Volumes" anklickt kann man diese Site so ziemlich als Inhaltsangabe verwenden.
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  6. #106
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, sieht ja vielversprechend aus.
    Gibt's auch Infos zu New Vampire Miyu?

  7. #107
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar, auf der gleichen Verlagsite wie bei der englischen Ausgabe von "Vampire Yui" und hier http://users.skynet.be/mangaguide/au521.html

  8. #108
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cool. Hoffe das kommt ganz schnell raus. Ich steh voll auf solche Mangas.

  9. #109
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Welchen Manga würdet ihr euch denn als Nachfolger jetzt wünschen, Shin Vampire Miyu oder Vampire Yui?

  10. #110
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na beide.

  11. #111
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    IMHO sollte Carlsen chronologisch vorgehen. Also erst Yui, dann Shin Miyu. Es war ja schon bei den Miyu-Bänden so ne Sache, denn zumindest Band 10 spielt eindeutig nach Shin Miyu *es wird direkt auf die Ereignisse in Shin Miyu Bezug genommen*, was die Erzähl-Chronologie ein klein wenig durcheinanderbringt. :O

  12. #112
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ordnung muss sein

  13. #113
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    IMHO sollte Carlsen chronologisch vorgehen. Also erst Yui, dann Shin Miyu. Es war ja schon bei den Miyu-Bänden so ne Sache, denn zumindest Band 10 spielt eindeutig nach Shin Miyu *es wird direkt auf die Ereignisse in Shin Miyu Bezug genommen*, was die Erzähl-Chronologie ein klein wenig durcheinanderbringt. :O
    Echt? ich hab den zehnten noch nicht gelesen.

  14. #114
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat mich auch ziemlich verwirrt, hab das alles beim Lesen nicht so richtig verstanden. Aber #10 ist trotzdem ziemlich interessant.

  15. #115
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Miyu absolut genial!!! Vampire interessieren mich total und da ich den Sensenman noch viel lieber mag, bin ich richtig in Larva vernarrt (in der Animeserie hat er ja eine Sense) Die Zeichnungen passen sehr gut zu dieser düsteren und mysteriösen Serie.

    bis dann, Akane-chan ^-^v

  16. #116
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneKamejo
    Ich finde Miyu absolut genial!!! Vampire interessieren mich total und da ich den Sensenman noch viel lieber mag, bin ich richtig in Larva vernarrt (in der Animeserie hat er ja eine Sense) Die Zeichnungen passen sehr gut zu dieser düsteren und mysteriösen Serie.

    bis dann, Akane-chan ^-^v
    echt? larva hat im Anime eine Sense?

  17. #117
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, in der TV-Serie fuchtelt er bisweilen mit dem Ding herum. Nebenbei trägt Miyu einen unten rum sehr knappen Kimono mit einer fast schon grotesk grossen Schleife und kündigt ihre Auftritte mit geisterhaftem Flötenspiel an... die TV-Serie ist nicht wirklich schlecht, aber die OVA *bald bei Anime Virtual zu haben!* ist IMHO viel besser.

  18. #118
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will ja die Stimmung nicht verderben, aber Dirk Rehm (Carlsen) hat sich im Fragen-Thread ausführlich zu die Fortsetzugen von Record of Lodoss War und Slayers geäußert.

    Nur von VAMPIRE MYIU war wieder nichts zu lesen und keine Nachfolgeserie ist angekündigt worden!

    Das finde ich nicht nett gegenüber den vielen MIYU-Fans und gegenüber einer Mangaserie, die sich so gut verkauft wie "Vampire Miyu"!

    <schmoll>

  19. #119
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm hab bis jetzt 2Bänder von Vampire Miyu..und die erste Folge vom Anime..is ja dann aus der Sicht von so einer wo Miyu sucht,oder hab ich das falsch verstanden *doing* -.-°

  20. #120
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nergal
    Ja, in der TV-Serie fuchtelt er bisweilen mit dem Ding herum. Nebenbei trägt Miyu einen unten rum sehr knappen Kimono mit einer fast schon grotesk grossen Schleife und kündigt ihre Auftritte mit geisterhaftem Flötenspiel an... die TV-Serie ist nicht wirklich schlecht, aber die OVA *bald bei Anime Virtual zu haben!* ist IMHO viel besser.
    aha, thx

  21. #121
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Keine Nachfolgeserie

    Dirk hat es bestätigt: Es wird innerhalb der nächsten 9 Monat keine Nachfolgeserie zu Vampire Miyu geben:
    Dirk Rehm, Moderator, 4.12.2002, 13:03

    Noch ein paar Antworten:
    ...
    VAMPIRE MIYU ist wie oben aufgeführt, tatsächlich mit Band 10 abgeschlossen. Wann wir VAMPIRE YUI oder NEW VAMPIRE MIYU vorlegen, wissen wir noch nicht.
    Das ärgert mich! Warum werden die treuen Fans von solchen Serien wie "Record of Lodoss War", "Slayers" und "Vampire Miyu" immer so enttäuscht!

    Bei "Record of Lodoss War" war es genau so: Immer wenn eine Serie zu Ende war, war erst einmal für ein ganzes Halbjahr Schicht im Schacht. Und erst nach Ablauf dieser "Durststrecke" könnte man mit einer Nachfolgeserie rechnen.

    Carlsen weiß doch ganz genau, daß "Vampire Miyu" nach dem 10ten Band angeschlossen ist! Warum konnten die nicht schon eine Nachfolgeserie gleich im nächsten Halbjahresprogramm starten?

    Aber nein, wir werden auf Winter 2003/2004 vertröstet, wenn überhaupt!


    Und dabei gehört "Vampire Miyu" nach Carlsens eigener Hitlist zu den meistverkauftesten Mangas im letzten Jahr!

    <grummel>
    --
    ** Christian Joachim Hartmann
    ** lukian@online-club.de

  22. #122
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Naja, schade ist es schon. Aber andererseits... Mein Geldbeutel wird nächstes Jahr so oder so schon genug belastet, da die Programme aller Verlage äusserst reichhaltig sind. Ich übe mich also in Geduld.

  23. #123
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Geldbeutel is auch immer ziehmlich leer, aber die Vortsetzungen von Vampire Miyu wird ich mir trotzdem kaufen und dafür lieber wenn es sein muss was anderes streichen.

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    293
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lukian
    Carlsen weiß doch ganz genau, daß "Vampire Miyu" nach dem 10ten Band angeschlossen ist! Warum konnten die nicht schon eine Nachfolgeserie gleich im nächsten Halbjahresprogramm starten?
    Aber nein, wir werden auf Winter 2003/2004 vertröstet, wenn überhaupt!

    <grummel>
    Was? :O
    Letztens hieß es doch noch Vampire Yui würde im Frühjahr 2003 rauskommen.

  25. #125
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hieß es? Du bist gut!

    Der einzige, der geschrieben hat "Im Frühjahr 2003 kommt also Vampire Yui raus." warst doch Du! Wo hast Du den genauen Titel denn her?

    Und was das Datum betrifft: "Frühjahr 2003" entstammt ja aus einer Meldung, die schon 8 Monate alt war. Carlsen hat sich leider umentschieden.

Seite 5 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher