User Tag List

Seite 4 von 937 ErsteErste 123456789101112131454104504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 23404

Thema: Fruits Basket

  1. #76
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fruit Basket ist meiner Meinung nach die beste Serie
    von allen!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von magnolia Dass da die Storyarcs so einfach aneinandergereiht werden und auch aneinander vorbeigehen, wirkt auf mich irgendwie so unzusammenhängend und zu sehr nach dem Motto "So, wir haben jetzt den xyz-Arc fertigerzählt, jetzt können wir uns dem abc-Arc zuwenden..." Da ist Furuba doch um einiges flüssiger erzählt.
    Hab ich kein Problem mit, ich finde so ist es abwechslungsreicher.

    Was mich bei Karekano auch manchmal gestört hat, ist, dass Aya irgendwie keinen Charakter hatte. Gut, sie ist zynisch, aber das ist Maho auch. Schön, sie nimmt Tsubasa immer auf die Shippe, aber das macht Tsubaki auch ^^...
    Da ist allerdings was dran.
    Bei mir hat auch der Zeichenstil dazu beigetragen, dass ich KareKano lieber mag. (wie gesagt, 2 Stunden sabbernd vorm Character Book...)

    Ach ja, *hat nachgeguckt* bis Kapitel 15 ist die Geschichte ja bis auf die Sache mit Hatori noch gar nicht in die Tiefe gegangen - was Du von Furuba gesehen hast, war also quasi nur "fluffiges", niedlich-witziges Vorgeplänkel ^_~.
    Oha! O__o Na dann freu ich mich doch mal auf die Kapitel 15+ !

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  3. #78
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was seid ihr für ein Horoskop?
    Würdet ihr es gegen die Katze eintauschen?
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Hund und würde auch gerne Katze sein!! *tohruzustimmentu* *nicknick*

  5. #80
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Büffel-
    ich würd nie tauschen!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  6. #81
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin ein tiger, ist ja eigendlich schon so ne art katze, aber eintauschen würde ich ihn nicht! bin tigerfan!

  7. #82
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Büffel und würd nie tauschen!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  8. #83
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    warum, magst du büffel?

  9. #84
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich schreib mal ne Url hier rein
    damit jeder sein Sterzeichen in der Sohma Familie
    suchen könnt:
    Sohma
    Ich bin dasselbe wie Hatsuharu!
    - Ein Junge war klar!^^
    Aber er ist so süß!
    Seht selbst!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  10. #85
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Niki
    warum, magst du büffel?
    Ja vorallem dem aus der Sohma-Familie!
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  11. #86
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *g* ok, da stimm ich dir zu! den mag ich auch!

  12. #87
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum dahinschmelzen!

    *dahinschmelz*
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok, da hab ich es mit meinem tiger nicht so gut, aber was solls!

  14. #89
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Freundin ist auch Tiger!^^
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Niki
    ok, da hab ich es mit meinem tiger nicht so gut, aber was solls!
    Hey, Kisa ist doch total kawaii ^__^! Aber Haru ist natürlich *der* coole (bzw. cool aussehende XD) Sohma schlechthin. Dieses Schlangentatoo ... aber leider taucht er erst in Kapitel 11 (bzw. *richtig* in Kapitel 13) auf...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  16. #91
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    GGOOOOMMMMEENNNN NAAASSSAAIIII!

    Schade eigentlich das Ritsu irgendwie vernachlässigt wird. Nachdem inzwischen alle Juunishi bekannt sind, und die meisten auch regelmäßig vorkommen wird er irgendwie vernachlässigt woran das wohl liegt?

    Und zu Haru sag ich nur Muh!

  17. #92
    Mitglied Avatar von Radical Edward
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    NRW
    Beiträge
    613
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine coole Kuh!^^
    Ich find seine Haare geil! 8)
    Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai! Shinku Chitai!

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty
    Schade eigentlich das Ritsu irgendwie vernachlässigt wird. Nachdem inzwischen alle Juunishi bekannt sind, und die meisten auch regelmäßig vorkommen wird er irgendwie vernachlässigt woran das wohl liegt?
    *lol* Ich glaub, die Leute würden *reihenweise* Anfälle bekommen, wenn er öfters auftauchen würde ^_~... Ritsu ist/war irgendwo eben doch ein "Comic Relief", aber jetzt, wo die Geschichte geade so ernst ist, passt es halt nicht rein. Hm, lasst uns lieber nicht zuviel über Ritsu sprechen - sonst wird ein kleines Pronomen ganz schnell zum Spoilerfaktor ^_~...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  19. #94
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde nicht das Ritsu Comic Relief ist. Ich fand die Folge im Anime sehr traurig. Das was du meinst ist ja nur vordergründig. Da würde ich Ayame eher als Comic Relief bezeichnen obwohl er es eigentlich auch nicht wirklich ist.

    Und warum sollten wir nicht spoilern dürfen? Wurde das irgendwo gesagt? Abgesehen davon ist das hier der alte Furuba Thread und da haben wir schon ganz kräftig gespoilert am Anfang. Ist ja nicht unsere Schuld das der jetzt hier im Daisuki Forum gelandet ist.

  20. #95
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kitty
    Ich finde nicht das Ritsu Comic Relief ist. Ich fand die Folge im Anime sehr traurig. Das was du meinst ist ja nur vordergründig. Da würde ich Ayame eher als Comic Relief bezeichnen obwohl er es eigentlich auch nicht wirklich ist.

    Und warum sollten wir nicht spoilern dürfen? Wurde das irgendwo gesagt? Abgesehen davon ist das hier der alte Furuba Thread und da haben wir schon ganz kräftig gespoilert am Anfang. Ist ja nicht unsere Schuld das der jetzt hier im Daisuki Forum gelandet ist.
    Nya, mit Hintergrund sind ja *alle* Charas nicht wirklich zum lachen ^_~. Aber gerade bei Ritsu wäre es ziemlich OOC, wenn man mal lange kein "GOMEN NASAIIII!!" hören würde o_O, und selbst über den Selbstmordversuch konnte man irgendwie schmunzeln. Naja, es stimmt aber, dass Ritsu mit den anderen Jyuunishi keine engeren Beziehungen hat (außer die Bewunderung zu Ayame), aber vielleicht wäre es den meisten (außer Tohru) einfach zu anstrengend. *lol* Was ich mir allerdings für später vorstellen könnte, wäre allerdings eine Liaison mit Mit-chan !

    Zum Spoilern - Nja, es ist nicht unsere Schuld, aber ich möchte ja den Leuten hier den Spaß trotzdem nicht verderben. Immerhin ist es jetzt faktisch nun mal der einzige Furuba Thread hier und die neueren User kommen hier her. Naja, aber vielleicht sind die spoilerrelevanten Kapitel auch *so* weit weg, dass die meisten entweder eh alles vergessen haben, oder die SPoiler noch woandersher bekommen *schulterzuck*
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  21. #96
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde fruits basket ganz ok! aber shojo insgesamt sind suuuuuuuuper... segne den erfinder der comedy, romance und fantasy-shojo!!!

  22. #97
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    6.065
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fruit Basket is die Serie, die ich zurzeit am besten finde, in der Daisuki!
    Bin schon voll gespannt, wie´s weiter gehr!!!

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Düsselddorf
    Beiträge
    4.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie viele folgen hat eigentlich der anime???ich krieg nämlich morgen oder übermorgen alle folgen!

  24. #99
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2001
    Beiträge
    384
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime hat 26 Folgen, deckt den Manga aber nur bis etwa Kapitel 34 ab und folgt in den letzten 2 Episoden nicht mehr genau der Vorlage. Aber freue dich! Dort sind die genialsten Seiyuu, die ich kenne und Akitaro Daichi hat sowohl den Humor also auch die ernsten Aspekte des Manga fast perfekt eingefangen ^__^!

    Oh, und: "Taschentücher bereithalten!" - bei zwei bestimmten Folgen hab ich Rotz und Wasser geheult ...
    "baka neko" ~ Sôma Yuki

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nicht nur bei 2 Folgen. Mir kamen sogar schon die Tränen als Toru in der ersten Folge von ihrer Mutter erzählt...*heul*

    Und Momiji...*heul*, Hatori *heul* und nat. Kyou *megarumheul* das ist alles so traurig...und trotzdem gut.. *sniff* Jaja...*istneheulsuse*

Seite 4 von 937 ErsteErste 123456789101112131454104504 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •