User Tag List

Thema: Fruits Basket

  1. #13776
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kiriki
    ich fands auch weich, das einzige. an das ich mich erst ma gewöhnen muste, waren torus augen , aber jetzt find ich, die passen perfekt!
    Stimmt, daran musst ich mich auch erst gewöhnen. An diese riesigen Funkel-Nullen. 0--0 <--- so ungefähr :rofl: Aber jetzt finde ich sie auch passend. ^^

  2. #13777
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Original von ~*KuschelMaus*~
    naja sie könnte von anfang an net weich zeichnen^^ udn es war ne totale umgewöhnung für mich^^
    Also ich fand es schon weich. O-O" Die Wangen etc.! ^^"
    mh.. nein.. anaj oki aber es sieht net menschlich aus ... also ich meine son spitzes kin hat doch niemand und diese abgehackten sachen >.< fürchterlich

  3. #13778
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die meisten Mangakas zeichnen aber so, insbesondere im Shojo-Genre. Von daher... das ist doch normal und ich finde ausserdem das es schön aussieht. Ich zeichne schließlich auch so "spitze Kinne". *lach* Also das stört mich nicht, im Gegenteil. ^^

  4. #13779
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn ich auch meinen Senf dazugeben darf: Ich finde spitze und eckige Zeichnungen passen am besten in düstere und traurige Geschichten(oder in Shonen..) weiche eher in heitere und nette, weiche und runde Zeichnungen sind für Menschen auch anziehender als eckige(hat eine US studie ergeben, was die alles für Quatsch erforschen..!) und wenn ein Manga von "abgründen" handelt, passt es ja nicht, wenn die Charas wie Rotkäppchen rumlaufen(ich hab eine komische Weise, mich auszudrücken, ich weiß) und da FB anscheinend düsterer wird, passt das doch, oder?
    Ich glaube ich weiß jetzt wie Kana sich gefühlt hat, als Akito Hatoris Auge zerstört hat. Gestern habe ich auf der Straße eine schreckliche Prügelei. mitbekommen Das heißt, keine Prügelei in dem Sinne, der eine, der VIEL stärker war, hat auf einen kleineren eingedroschen, der am Boden lag. Bevor ich realisiert hatte, was da los war, hat auch schon ein Erwachsener die 2 getrennt und die Polizei geholt. Ich bin immer noch so geschockt, wenn ich an den Jungen der am Boden lag denke...Das schlimmste: ich kannte den, der geprügelt hat, es war quasi ein Freund von mir(eher ein Bekannter) wahrscheinlich habe ich deshalb so lange nichts gemacht und die Situation nicht gecheckt...
    Es war so schrecklich und ich habe jetzt auch solche Schuldgefühle wie Kana...

  5. #13780
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Furuba 4ever
    weiche und runde Zeichnungen sind für Menschen auch anziehender als eckige(hat eine US studie ergeben, was die alles für Quatsch erforschen..!)
    Ich find nicht das das son Quatsch is...

  6. #13781
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kisuko
    Original von Furuba 4ever
    weiche und runde Zeichnungen sind für Menschen auch anziehender als eckige(hat eine US studie ergeben, was die alles für Quatsch erforschen..!)
    Ich find nicht das das son Quatsch is...
    Ist es aber. Denk mal ein bisschen nach. Alle Shojo haben kantige und spitz zu laufende Kinnpartien. Die Shonen dafür nicht. Genau das Gegenteil der Studie.

  7. #13782
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Die meisten Mangakas zeichnen aber so, insbesondere im Shojo-Genre. Von daher... das ist doch normal und ich finde ausserdem das es schön aussieht. Ich zeichne schließlich auch so "spitze Kinne". *lach* Also das stört mich nicht, im Gegenteil. ^^
    mh.. wenn das deine meinung si bitte aber die mangas die ich hab da zeichnet keiner so hart wie sie :

  8. #13783
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*KuschelMaus*~
    Original von Lischen
    Die meisten Mangakas zeichnen aber so, insbesondere im Shojo-Genre. Von daher... das ist doch normal und ich finde ausserdem das es schön aussieht. Ich zeichne schließlich auch so "spitze Kinne". *lach* Also das stört mich nicht, im Gegenteil. ^^
    mh.. wenn das deine meinung si bitte aber die mangas die ich hab da zeichnet keiner so hart wie sie :

    Dann hast du vielleicht einfach nicht die gleichen wie ich.

  9. #13784
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    Original von Kisuko
    Original von Furuba 4ever
    weiche und runde Zeichnungen sind für Menschen auch anziehender als eckige(hat eine US studie ergeben, was die alles für Quatsch erforschen..!)
    Ich find nicht das das son Quatsch is...
    Ist es aber. Denk mal ein bisschen nach. Alle Shojo haben kantige und spitz zu laufende Kinnpartien. Die Shonen dafür nicht. Genau das Gegenteil der Studie.
    Ich meinte das es nicht son quatsch ist das jemand solche studien macht

  10. #13785
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kisuko

    Ach, sooo... Da hast du Recht.

  11. #13786
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    1.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lischen
    @Kisuko

    Ach, sooo... Da hast du Recht.
    Jaa hat ich mich wohl n bisschen missverständlich ausgedrückt

  12. #13787
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde auch das fast alle Shojos kantige und spitze haben :bgkopf:

  13. #13788
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du schande ich hab mich wohl merkwürdiger ausgedrückt als ich gedacht hatte..! Was hab ich da für einen Müll zusammen geschribselt?!(geschribselt=neue Wortkomination lol)
    Nya, ich hab da anscheinend was durcheinander geworfen..Ich habe wohl andere Mangas als ihr, in den Shojo Mangas die ich habe sind die Personen alle total niedlich und habe weiche und runde Gesichter. Aber jetzt wo ihr es sagt..SB ist ja auch eher eckig...
    Ach vergesst einfach diesen Müll....
    Ich habe ein bisschen in den letzten Seiten gelesen.Machi ist ja geil!!!
    Ich kann mir das richtig gut vorstellen, wie die in dem völlig zerstörten Raum sitzt!!
    Ich freue mich auf das Kap!!!
    Wie spoilert man? Ich finde die eckigeKlammer nirgend(fachidiotsei)

  14. #13789
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bis das Kapitel kommt dauert es noch sehr, sehr lange. O.°

    Ich habe wohl andere Mangas als ihr, in den Shojo Mangas die ich habe sind die Personen alle total niedlich und habe weiche und runde Gesichter.
    Das hört sich an, als ob ein Gesicht rund sein müsste um niedlich zu sein. Es gibt aber massenhaft gute Beispiele die das widerlegen. Siehe Arina Tanemura, CLAMP etc.! ^^


    Eckige Klammern bekommst du, wenn du Alt Gr gedrückt hältst und dann die normalen Klammern drückst.

  15. #13790
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. nein net unbedingt wir meinen da eher so das ganze ... also wie die charas gezeichnet wurden^^

  16. #13791
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*KuschelMaus*~
    mh.. nein net unbedingt wir meinen da eher so das ganze ... also wie die charas gezeichnet wurden^^
    Also ich versteh inzwischen garnichtsmehr, deswegen am besten back to topic, gänzlich Furuba. ^^"

  17. #13792
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. jup^^


    oki wann kommt hier eigentlich das neue japansiche kap raus??

  18. #13793
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    1.071
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab nicht die geringste Ahnung! Vielleicht ein anderer??

  19. #13794
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh... naja wir waren ja noch irgednwann bei 105 vllt sind wa ja jetzt shcon bei 107

  20. #13795
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*KuschelMaus*~
    mh... naja wir waren ja noch irgednwann bei 105 vllt sind wa ja jetzt shcon bei 107


    Band 17 von Furuba erscheint im Mai 2005 in Japan, soweit ich mich hier gerade nicht verlese. >.>
    Zumindest kann er ab da importiert werden. ^-^ Und ein Artbook dazu erscheint. "Neko no Maki" heisst es und erscheint ebenso im Mai.

  21. #13796
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erscheint das artbook in germany jetzt??

  22. #13797
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*KuschelMaus*~
    erscheint das artbook in germany jetzt??
    Nein, in Japan. Ist ganz neu, wie mir scheint. Wenn ich Pics dazu finde stell ich sie rein.

  23. #13798
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh.. aber ich ahb doch shcon eins gesehen ...also bei neo tokyo oder irr mich da jetzt OO

  24. #13799
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*KuschelMaus*~
    mh.. aber ich ahb doch shcon eins gesehen ...also bei neo tokyo oder irr mich da jetzt OO
    Das ist das zweite. Und ich glaube auch das was du meinst ist zum Anime... Oô Kann das sein?

  25. #13800
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    5.388
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mh... nee eigentlich net ..warte ich suchs dann stehl ich link rein aber ich glaub net das sie nen artbook macht was mit dne anime zu tun aht

Seite 552 von 937 ErsteErste ... 52452502542543544545546547548549550551552553554555556557558559560561562602652 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •