User Tag List

Seite 60 von 163 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110160 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.476 bis 1.500 von 4066

Thema: Importe!

  1. #1476
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Interessant zu wissen, dass Robot auf Französisch erscheint. Ich habe seit einiger Zeit die englischen Ausgaben bis Band 5, aber seitdem kam da meinem Stand nach nichts mehr. Das ist einer der wenigen Momente, wo ich mir wünsche, meine Eltern hätten vor 15 Jahren Französisch statt Latein für mich gewählt.
    Early Adopter

  2. #1477
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Konntest du das denn nicht selbst wählen? O.o

    Btw. Vielleicht interessiert es ja, ich bin vom 7-16 wieder in Paris. Und ich weiß jetzt schon, dass ich trotz aller Vorsätze wieder beim Book Off vorbeischauen werden und höchstwahrscheinlich auch beim fnac, weil sicherlich meine Micro SD Karte mittendrin den Geist aufgibt. (Wie wirklich immer, wenn ich einmal weg bin....)
    Wer mag, ich kann mich da nach ein paar Sachen umschauen, wenn Interesse da ist. (Das hält mich dann vielleicht ab, mich wieder für mich selbst zu übernehmen, weil diesmal eine Koffer-Gewichtsbeschränkung vorhanden ist.)

    btw. @ Lady Kurama, du hattest doch letztens irgendwas erwähnt von, Book Off hat sein Coupon-System geändert? Wie läuft das denn nun?

  3. #1478
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    Konntest du das denn nicht selbst wählen? O.o
    Ich war 10 Jahre alt, als ich ans Gymnasium kam und es musste da bereits entschieden sein, welche zweite Fremdsprache ich in der 7. Klasse, also 2 Jahre später, belegen wollte. Meine Eltern haben mir damals zwar letztendlich die Wahl gelassen, aber in meinem Umfeld wurde mir Latain nahe gelegt und als Kind konnte ich keiner Sprache etwas abgewinnen. In dem Alter kann man halt auch nur begrenzt eigene Entscheidungen treffen. Erst in den letzten Jahren kam mir ab und zu die Idee, dass Französisch mir als Manga- und Animefan wohl besser bekommen hätte. Das betrifft aber wirklich nur sehr wenige Titel und Japanisch würde mir viel mehr nützen, das war aber nicht im Angebot.
    Early Adopter

  4. #1479
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm, bei unserer Schule gab es ohnehin nur englisch und frz. als erste oder zweite Fremdsprache, nach meiner Zeit kam erst noch spanisch dazu. Latein war immer wenn schon dritte Fremdsprache, wenn man nicht den naturwissenschaftlichen Zug nimmt. Ich hatte irgendwie immer den Eindruck, das wäre das "normale Profil". Aber die Bildungslandschaft in diesem Land scheint doch viel bunter gemischt als ich je erwartet hätte.

    Ja, Japanisch an der Schule ist wirklich selten. Da habe ich mit dieser Stadt wirklich Glück gehabt, dass sie eine Schule hatten, die das anbot. Schade nur, das Chinesisch noch seltener ist...

  5. #1480
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    559
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Deutschland, deine Schullandschaft... Jedes Bundesland braut da sein eigenes Süppchen, jede Schule bietet andere Fremdsprachen und alle paar Jahre nach der nächsten Landtagswahl hat sich das wieder geändert. Ich war einer der ersten mit 13 Schuljahren und als ich fertig war, auch einer der letzten. Außerdem war mein Jahrgang das Experiment mit einem neuen Leistungs-/Grundkurs System, welches nach uns auch gleich geändert wurde, da klarer Fehlschlag in vielerlei Hinsicht :rolleyes2: Dadurch konnte man auch nicht viel wählen bezüglich Naturwissenschaften oder Fremdsprachen... Ich hatte in Sachsen-Anhalt auch nur 4 Jahre Grundschule, erst später habe ich gelernt, dass in anderen Bundesländer 6 Jahre die Regel sind. Latein war bei uns auch etwas besonderes, da sonst immer Russisch/Französisch zur Wahl standen.
    Early Adopter

  6. #1481
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Pearl;
    Die meisten im Forum hatten Französisch als Fremdsprache.
    Für meinen Teil... ist es meine Muttersprache

    @Luna:
    Das neue Coupon System habe ich noch nicht getestet, bin seit Juli nicht mehr in Paris gewesen und die Webseite gibt nichts her. Frohes Testen


    Robot habe ich aber bisher noch nie in den frz Book Offs gesehen, bei FNAC bekommt man da lediglich 5% Rabatt, meines Wissens nach also gleich teuer wie auf Amazon.fr.
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  7. #1482
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat jemand eigentlich schon mal bei FNAC etwas online bestellt und wenn ja, wie sind die Versandkosten?

    Ich würde nämlich Ende des Jahres gerne mal beim spanischen Fnac bestellen und soweit ich gesehen habe benötigt man aus dem Ausland entweder eine Visa-Karte oder muss über 100 Euro bestellen (eine Bestellung die ich locker zusammen bekomme )
    Da hier die wenigsten Spanisch können, werden die meisten (wenn überhaupt) wohl eher mit dem französischen fnac Erfahrung haben, aber die Versandkosten dürften ja nicht allzu anders sein, denke ich.

  8. #1483
    Mitglied Avatar von *Luna*
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Vom Mond!
    Beiträge
    7.680
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Emu Oje, das klingt ja noch komplizierter... Bei uns gab es in der Oberstufe auch Experimente. Von wegen Entschuldigungsbuch. Hat mich nie berührt, da ich nie fehlte, aber wenn man das mal aus welchen Gründen auch immer Tat war das ein Riesenstress.

    @ Lady Kurama:
    Ach je, Sie haben nicht einmal mehr ihre Website? Sie habe doch nicht zugemacht? .___.

    Wie läuft das eigentlich mit den 5% Rabatt? Da braucht es doch irgendeine Rabattlarte? Als ich die Micro SD Karte kaufen gegangen bin, da hatte ich es leider zu eilig, irgendeine auszufüllen. >_<

    Robot habe ich aber irgendwo gesehen, denke ich. Vielleicht war es aber auch der Laden in China...

    @ Lady Raven: fnac.com Französisch veranschlagt 6€ + 2,3€ pro Artikel. Das ist eigentlich teurerer als Amazon.fr 6+2 pro Artikel, wenn ich mich entsinne), aber sie akzeptieren (-ten?) dafür PayPal. Drittanbieter dort sind häufig viel günstiger, schicken aber häufig nicht nach D. (Auch nach mehrmaligem Nerven nicht. )

  9. #1484
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whä!!!!!!!! <<

    ich kann meine importe nicht mehr bestellen! Ist das nervig! <<
    Dabei hat sich wieder was zusammen gefunden! und ich kann sie nicht bestellen, wie doff ist das denn?!?

    könnte mir da jmd helfen?????

    Das wären die Artikel!

    Lady and Butler T05 - Rei IZAWA

    Kiss of Rose Princesse, Tome 1 : - Aya Shouoto

    Sugar Family T01 - Akira Hagio

    Ayakashi Koi Emaki, Tome 2 : Le manuscrit des illusions - Mayu Shinjo

    Bienvenue au palais de l'amour - Mayu Shinjo

    *snief* Und die kann ich einfach nicht bestellen! Das ist so zum verzweifeln! <<°

  10. #1485
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *Luna*
    @ Lady Raven: fnac.com Französisch veranschlagt 6€ + 2,3€ pro Artikel. Das ist eigentlich teurerer als Amazon.fr 6+2 pro Artikel, wenn ich mich entsinne), aber sie akzeptieren (-ten?) dafür PayPal. Drittanbieter dort sind häufig viel günstiger, schicken aber häufig nicht nach D. (Auch nach mehrmaligem Nerven nicht. )
    Danke für die schnelle Antwort!

    Bei spanischen Manga habe ich nämlich manchmal (hängt immer mit dem Verlag zusammen) das Problem, dass sie sich über Thalia nicht bestellen lassen und da es kein spanisches Amazon gibt, ist es auch sehr oft schwierig sie dort zu finden.
    Da wäre Fnac eine gute Alternative. ^^

    @Rima@Touya
    Wieso kannst du denn nicht mehr bestellen? Wo bestellst du denn normalerweise?

  11. #1486
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Leute bissel mehr beim Topic bleiben, bei dem Rest, bitte in den entsprechenden Threads weiter schreiben.

  12. #1487
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Raven
    Bei spanischen Manga habe ich nämlich manchmal (hängt immer mit dem Verlag zusammen) das Problem, dass sie sich über Thalia nicht bestellen lassen und da es kein spanisches Amazon gibt, ist es auch sehr oft schwierig sie dort zu finden.
    http://www.amazon.es/

    Ist erst wenige Wochen alt.

  13. #1488
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :bigeek: Super, das ist ja perfekt!!! Ist ja tatsächlich völlig an mir vorbeigegangen. Das macht das Bestellen in Zukunft natürlich viel einfacher. ^^

  14. #1489
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Lady Raven

    bei Amazon. frn! Und da geht es einfach nicht mehr! Dabei ging es vor 1- 2 Wochen noch!

  15. #1490
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    wenn du die url von amazon französisch suchst, die ist diese hier: Amazon.fr ^^
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #1491
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke den habe ich ja, aber ich kann mich nur anmelden und danach geht gar nichts mehr! <<

  17. #1492
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.615
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bestellt:






  18. #1493
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Endlich, nach langem verzweifelter suche habe ich Peace Maker Kurogane Band 6 in Limited Version kaufen können. -*~*-
    Vorgestern per Post angekommen!

  19. #1494
    Mitglied Avatar von Matsu-tan
    Registriert seit
    01.2010
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    1.647
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Importe im September




  20. #1495
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern angekommen:

    La desaparición de Hauruhi Suzumiya


    El descontrol de Haruhi Suzumiya

  21. #1496
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich gab es diesen Monat:

    [align=center][/align]

    Besonders hab ich mich über Forbidden Dance gefreut. Alle drei Bände als eBay-Schnäppchen für knapp 2 €. *~* Auch, wenn der letzte Band noch fehlt... Wuiiiiiii!

  22. #1497
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gilt es eigentlich noch als Import, wenn ich zur Zeit eh in Japan wohne? XD

    Jedenfalls, das sind meine neuen. Zentauren Yaoi wtf XD Musste ich doch direkt mitnehmen. Und auch etwas neues von Zetsuai ist rauskommen! Und ich wusste von nix!


  23. #1498
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ooh No.6! Ich bin ja so neidisch!!

  24. #1499
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Um was gehts den in Bronze geht die story weiter???

  25. #1500
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kazamiya Kuro-kun
    ooh No.6! Ich bin ja so neidisch!!
    Jaa :love1:
    Die will ich auch haben!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

Seite 60 von 163 ErsteErste ... 10505152535455565758596061626364656667686970110160 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •