User Tag List

Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124164165166167168169170171172173174
Ergebnis 4.326 bis 4.338 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #4326
    Mitglied Avatar von Murasaki
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bevor man sie sich selbst färbt, sollte man es lieber ganz sein lassen.
    Ich habe das zwar früher auch gemacht, merke jetzt aber ganz deutlich den Unterschied.

    Hatte auch schon alle mögliche Haarfarben: rot, violett, schwarz-pink, blauschwarz, rotblond. Inzwischen habe ich sie wieder blauschwarz und lasse sie langwachsen.

  2. #4327
    Mitglied Avatar von Rhadgul
    Registriert seit
    03.2008
    Beiträge
    258
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe sie mir mal selber gefärbt (rot) und es ist eigentlich sehr gut geworden. Das "Schoko-Gold-Braun", was ich mir selber gemacht habe, sah man allerdings kaum und selbst das bisschen war schon 3 Tage danach draußen.

    Beim Friseur habe ich sie mir mehrmals rot (einmal auch mit schwarzen Spitzen) und einmal schwarz färben lassen. Das Schwarz hat blau geglänzt und hat mir auch sehr gut gefallen, das Rot damals auch, aber inzwischen würde ich sie mir nicht mehr rot färben.
    Was ich gern mal versuchen würde wäre Weiß/Silber/Eisblau, allerdings macht das meine Haare wohl zu sehr kaputt.
    There is no heaven
    There is no hell
    There is only this world
    And its dark reflection
    And we do not know in which of the two worlds we are


  3. #4328
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Tage meiner langen, braunen Haare, die mir fast bis zum Arsch reichen, sind gezählt.
    Nächste Woche gehe ich zum Frisör. Danach werden sie mir gerade noch bis knapp über die Schultern reichen. Und sie werden schwarz sein. Schwarz mit roten Strähnen.

    Ich freu mich.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  4. #4329
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Rosenrot Ich möchte bitte ein paar Tränchen deinen Haaren nachweinen dürfen
    Aber ich habe selbst auch mal einen ähnlichen "radikalen" Schnitt gemacht. Danach sind sie einfach nie mehr sooo lang geworden, Spitzen sind einfach zu kaputt. Kommt bei mir vom vielen färben...aber ich liebe sie in Pink
    WINTER IS COMING


  5. #4330
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von noise
    @Rosenrot Ich möchte bitte ein paar Tränchen deinen Haaren nachweinen dürfen
    Aber ich habe selbst auch mal einen ähnlichen "radikalen" Schnitt gemacht. Danach sind sie einfach nie mehr sooo lang geworden, Spitzen sind einfach zu kaputt. Kommt bei mir vom vielen färben...aber ich liebe sie in Pink
    So einen radikalen Schnitt hatte ich schon mal und ich habe noch nie meinen Haaren nachgetrauert! ;p

    Meine sind eigentlich noch ziemlich gesund, aber ich hab die Länge so satt...
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  6. #4331
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rosenrot
    So einen radikalen Schnitt hatte ich schon mal und ich habe noch nie meinen Haaren nachgetrauert! ;p

    Meine sind eigentlich noch ziemlich gesund, aber ich hab die Länge so satt...
    Kann ich total nachvollziehen.

    Hast du deine Haare schon mal gefärbt? Also, ich mein, bis jetzt. XD
    Meine waren so kaputt, dass ich sie mir auch abschneiden lassen hab. Anfangs war ich voll zufrieden, aber mittlerweile nerven mich die "kurzen" Haare. D: Hab aber auch keine Idee, wie/was ich ändern soll. :-/

  7. #4332
    Mitglied Avatar von noise
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    995
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rosenrot

    So einen radikalen Schnitt hatte ich schon mal und ich habe noch nie meinen Haaren nachgetrauert! ;p

    ...
    Na besser so Trotzdem...menno ich will auch ma wieder so lange Haare (dabei sind meine schon auch recht lang )
    Aber es ist andererseits auch irgendenwie ein "befreiendes" Gefühl kürzere Haare zu haben...
    WINTER IS COMING


  8. #4333
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ami Li Misaki
    Kann ich total nachvollziehen.

    Hast du deine Haare schon mal gefärbt? Also, ich mein, bis jetzt. XD
    Meine waren so kaputt, dass ich sie mir auch abschneiden lassen hab. Anfangs war ich voll zufrieden, aber mittlerweile nerven mich die "kurzen" Haare. D: Hab aber auch keine Idee, wie/was ich ändern soll. :-/
    ^^

    Oh ja, schon oft. Hatte auch mal alle möglichen Farben und Strähnen.
    Aber schwarz mit roten Strähnen gefiel mir bis jetzt immer am Besten.
    Habe aber oft mal eine Pause eingelegt, damit sich meine Haare erholen können. So richtig kaputt waren sie noch nie. Nur mal die Spitzen, aber das ist ja beinah normal.

    Lass sie doch einfach mal wachsen und schau, was passiert. Wie gesagt, ich hab sie jetzt auch über 2 Jahre wachsen lassen (und lass sie nun wieder abschneiden XP)

    Original von noise
    Na besser so Trotzdem...menno ich will auch ma wieder so lange Haare (dabei sind meine schon auch recht lang )
    Aber es ist andererseits auch irgendenwie ein "befreiendes" Gefühl kürzere Haare zu haben...
    Ja, kurze Haare sind einfach auch praktischer und nicht so pflege-intensiv. Ich trag den ganzen Tag nur noch nen Zopf, da sie mich so bei der Arbeit nerven. Damit ist jetzt Schluss.
    Außerdem finde ich lange Haare auf Dauer auch total öde...
    Bei kurzen kann ich einfach mehr machen, vom Styling her.


    Bin jetzt nur noch am überlegen, ob ich mir nen Pony schneiden lassen soll, oder nicht. Aber da tendiere ich eher zum bleiben lassen. Weil den herunterwachsen lassen nervt am meisten...
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  9. #4334
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, war ja heute beim Frisör.
    Also von meinen Haaren, die mir bis zur Mitte des Rückens reichten, sind jetzt gerade mal so viel übriggeblieben, dass die Ohren bedeckt sind.
    Schwarz mit kupferroten Strähnen und Pony! ;p
    Glatter Pony, Rest sehr stufig und keine Strähne ist gleich lang.

    Ich liebe es.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  10. #4335
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer kurz und Gel rein fertig. Wet look bitte. Auch bei Damen. XD
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #4336
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Ich geh' immer gerne mit leicht feuchten, ungekämmten Haaren ins Bett - am Morgen danach stehen sie dann leicht ab, aber auf eine Art, die mir immer ziemlich gefällt.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  12. #4337
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe seit einiger Zeit kurze Haare, morgens nen bissl Gel rein und fertig. ^^
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  13. #4338
    Mitglied Avatar von momo
    Registriert seit
    11.2012
    Ort
    Heudeber
    Beiträge
    774
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe meine kurzen Haare mittlerweile satt ,außer einem kurzen Zopf kann ich fast nix mit anfangen und sie wachsen eh wie Unkraut (nach 2,5 Monaten sieht man vom Schnitt wirklich nix mehr),ein kinnlanger Bob.
    Nun lasse sie wachsen ,dass sie mir vorne etwa Brusthöhe enden sollen (finde ich gute Länge,mit auch was anfangen kann) , kein Pony (bringt nix,wenn ich einmal im Monat zum schneiden müsste),sondern einen Seitenscheitel.
    Aktuell liegen sie mir etwas mehr auf den Schultern auf,sind seit Umstellung auf Alverde Shampoos schön gesund,kämmbar (ich nehme nen Tangle Teezer,mit allen anderen hab ich ordentlich Haaren und Kopfhaut gerissen und trotzdem einzelene Strähnen mit Knoten drinne gehabt) und werden dank erster grauer Haare alle 4-6 gefärbt, meistens dunkelbraun (warm,kühle Töne stehen mir nicht) ,sind aber aktuell dunkellila.
    "Nach außen hin lächelen,wenn du 'nen Knoten im Magen hast ; das macht 'nen Profi aus."

    Diego Armando

Seite 174 von 174 ErsteErste ... 74124164165166167168169170171172173174

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher