User Tag List

Seite 164 von 174 ErsteErste ... 64114154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.076 bis 4.100 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #4076
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von A-chan
    @*angel*
    Anfangs ist das nie so einfach weil das haar ja eine andere lage gewöhnt ist, aber ich habs anfangs immer so gemacht:

    - haare waschen
    - seitenscheitel ziehen
    - den pony mit splinten befestigen (im prinzip nur an der seite festmachen)
    - föhnen

    nach ein paar tagen hatte ich es drin^^
    werd ich mal ausprobieren. :3 dangä.

  2. #4077
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    eine schockierende meldung: ich hab graue haare bei mir entdeckt. oO
    was soll man dagegen nur tun??

    kennt einer das problem?

  3. #4078
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    eine schockierende meldung: ich hab graue haare bei mir entdeckt. oO
    was soll man dagegen nur tun??

    kennt einer das problem?
    Nutrisse odda so verwenden die Iris Berben schwört darauf!


    Also wirklich grau grau? xD oder einfach nur etwas ausgebleicht von der Sonne *hlöhö* Sonne...

    Würd mich da jetzt nich stressen xD Gibt genug Tönungen, die das verdecken.

    Sind es denn viele?

  4. #4079
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    eine schockierende meldung: ich hab graue haare bei mir entdeckt. oO
    was soll man dagegen nur tun??

    kennt einer das problem?
    es gibt auch pigmentstörungen, bei denen so etwas auftreten kann.


    ansonsten, muss man es sagen wie es ist du wirst alt. benütz tönungen xD

  5. #4080
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    grau-grau trifft es schon ganz gut. aber nur so... 3 haare? trotzdem scheinen diese drei immer wieder an der gleichen stelle nach zu wachsen. mist.

    also meine haare werden wohl kaum ausgeblichen sein. ich hab dunkelbraunen haar. aber an den ansätzen an der stirn blond

    komisch, komisch...


    vielleicht werde ich nur weise?

  6. #4081
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    grau-grau trifft es schon ganz gut. aber nur so... 3 haare? trotzdem scheinen diese drei immer wieder an der gleichen stelle nach zu wachsen. mist.

    also meine haare werden wohl kaum ausgeblichen sein. ich hab dunkelbraunen haar. aber an den ansätzen an der stirn blond

    komisch, komisch...


    vielleicht werde ich nur weise?

    dann ist es definitiv ne pigmentstörung. hat nen kumpel von mir auch. nicht weiter besorgniserregend...

  7. #4082
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    Original von .:|~Yue~|:.
    grau-grau trifft es schon ganz gut. aber nur so... 3 haare? trotzdem scheinen diese drei immer wieder an der gleichen stelle nach zu wachsen. mist.

    also meine haare werden wohl kaum ausgeblichen sein. ich hab dunkelbraunen haar. aber an den ansätzen an der stirn blond

    komisch, komisch...


    vielleicht werde ich nur weise?

    dann ist es definitiv ne pigmentstörung. hat nen kumpel von mir auch. nicht weiter besorgniserregend...
    also keine weisheit für mich?

  8. #4083
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von .:|~Yue~|:.
    Original von Shibbo
    Original von .:|~Yue~|:.
    grau-grau trifft es schon ganz gut. aber nur so... 3 haare? trotzdem scheinen diese drei immer wieder an der gleichen stelle nach zu wachsen. mist.

    also meine haare werden wohl kaum ausgeblichen sein. ich hab dunkelbraunen haar. aber an den ansätzen an der stirn blond

    komisch, komisch...


    vielleicht werde ich nur weise?

    dann ist es definitiv ne pigmentstörung. hat nen kumpel von mir auch. nicht weiter besorgniserregend...
    also keine weisheit für mich?
    eine WEISHEIT? hm. bist du vielleicht besorgt? man sagt doch, man würde vor sorgen graue haare bekommen ö.ö oder mineralien, die dir fehlen

  9. #4084
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab braunes fliegendes Haar, furchtbar xD
    Aber ich hasse Haarspray, dadurch fühlen sich die Haare immer so schmierig an, zumindest bei dem was wir haben und das beim Frisör.

  10. #4085
    Mitglied Avatar von kleine chii
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    ---------
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    dann müssen sie wenigstens nicht hand anlegen, um sich ne glatze zu schneiden und mit der fällt man auf jeden auf b

    @shi: du hast magenta die haare? will sehen
    Nya,war nur hinten im haar,ist jetzt aber wieder normal blond xD Davor wars halt hinten magenta und vorne ne fette türkisfarbene strähne ö.ö die mit der zeit immer dünner wurde...sehr eigenartig oô
    Ich spiele jedoch mit dem gedanken,mein experiment zu wiederholen xD nur mein freund mag das nicht so xD
    Aber man kann ihn ja mal ruhig ärgern =D xD

  11. #4086
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ärger meinen Freund auch immer, wenn ich mir die Haare schneiden lasse ö.ö Er mag eher lange Haare ... aber im Sommer gibts eh Glatze und da kann er auch nichts gegen sagen <33 *sich schon drauf freu*

    Will nächsten Monat dann bissl aufhellen wieder Haare, damit ich se rechtzeitig knallrot färben kann ;_;
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  12. #4087
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Ich ärger meinen Freund auch immer, wenn ich mir die Haare schneiden lasse ö.ö Er mag eher lange Haare ... aber im Sommer gibts eh Glatze und da kann er auch nichts gegen sagen <33 *sich schon drauf freu*

    Will nächsten Monat dann bissl aufhellen wieder Haare, damit ich se rechtzeitig knallrot färben kann ;_;
    Bitte keine Glatze für dich ._.


    Ich will schon die ganze Zeit so einen Undercut wie Shibbo ihn hat. Bald werde ich auch sowas haben, ha!
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  13. #4088
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Bitte keine Glatze für dich ._.
    Wieso denn nicht?
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  14. #4089
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Original von TurmFalkE
    Bitte keine Glatze für dich ._.
    Wieso denn nicht?
    Steht den wenigsten leuten und man sollte einen absolut perfekt abgerundeten Kopf dafür ahben. ^^'
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  15. #4090
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wächst Notfalls nach und solange ich es nicht ausprobiert habe, kann ich das auch nicht rausfinden, ob es mir denn steht
    Und selbst wenn ich nicht den perfekt abgerundeten Kopf habe, wird das schon nach ner kurzen Weile durch "Stoppeln" verdeckt, so dass das kaum noch ins Gewicht fällt (vor allem bei dunklen Haaren kaschiert es das). Ich möchte ja nicht ewig so rumlaufen, meine Haare sind nur so kaputt und irgendwo wollte ich es schon seit knapp 3 Jahren, dass ich es mir nun für den Sommer vorgenommen habe, erst Recht damit die Haare sich halt wieder erholen können (und ich meine originale Haarfarbe wieder sehen kann ).
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  16. #4091
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Und wächst Notfalls nach und solange ich es nicht ausprobiert habe, kann ich das auch nicht rausfinden, ob es mir denn steht
    Und selbst wenn ich nicht den perfekt abgerundeten Kopf habe, wird das schon nach ner kurzen Weile durch "Stoppeln" verdeckt, so dass das kaum noch ins Gewicht fällt (vor allem bei dunklen Haaren kaschiert es das). Ich möchte ja nicht ewig so rumlaufen, meine Haare sind nur so kaputt und irgendwo wollte ich es schon seit knapp 3 Jahren, dass ich es mir nun für den Sommer vorgenommen habe, erst Recht damit die Haare sich halt wieder erholen können (und ich meine originale Haarfarbe wieder sehen kann ).
    XDD Sonst lass doch erstmal rauswachsen und eine Kurzhaarfrisur machen. Ansonsten hoffe ich doch auf Foto mit frischpolierter Billiardkugel XD wenns soweit ist.^^
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  17. #4092
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Und wächst Notfalls nach und solange ich es nicht ausprobiert habe, kann ich das auch nicht rausfinden, ob es mir denn steht
    Und selbst wenn ich nicht den perfekt abgerundeten Kopf habe, wird das schon nach ner kurzen Weile durch "Stoppeln" verdeckt, so dass das kaum noch ins Gewicht fällt (vor allem bei dunklen Haaren kaschiert es das). Ich möchte ja nicht ewig so rumlaufen, meine Haare sind nur so kaputt und irgendwo wollte ich es schon seit knapp 3 Jahren, dass ich es mir nun für den Sommer vorgenommen habe, erst Recht damit die Haare sich halt wieder erholen können (und ich meine originale Haarfarbe wieder sehen kann ).
    Dann mach vorher noch seinen Sidecut und so und Bilder, damit wir was zu glotzen haben
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  18. #4093
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Turm: Klar doch O: !! Mal schauen ob ich überhaupt eine Glatze mache, oder auf 3 mm kurz schore, bin ich noch am Hin und Her überlegen (als wenn es n Unterschied macht xD)

    @Lizard: Wenn ich mir noch eine Zahl drauf tätowieren lasse ...
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  19. #4094
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    @Turm: Klar doch O: !! Mal schauen ob ich überhaupt eine Glatze mache, oder auf 3 mm kurz schore, bin ich noch am Hin und Her überlegen (als wenn es n Unterschied macht xD)

    @Lizard: Wenn ich mir noch eine Zahl drauf tätowieren lasse ...
    Die Gelegenheit für partielles Body-Painting. /
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  20. #4095
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  21. #4096
    Mitglied Avatar von kleine chii
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    ---------
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampireMiyu
    Ich ärger meinen Freund auch immer, wenn ich mir die Haare schneiden lasse ö.ö Er mag eher lange Haare ... aber im Sommer gibts eh Glatze und da kann er auch nichts gegen sagen <33 *sich schon drauf freu*

    Will nächsten Monat dann bissl aufhellen wieder Haare, damit ich se rechtzeitig knallrot färben kann ;_;
    Hehe,gut so xD Na, ich weiß nicht,ob er lange haare lieber als kurze mag xD Ist ihm wahrscheinlich recht schnuppe,solange sie nicht zu kurz sind. Trotzdem will ich sie mir sehr lang wachsen lassen^^
    Finde ich nämlich wirklich sehr schön *kindheitstraum* xD
    Dann bin ich n chii-doppelgänger-ding xDxD

    o________________________O
    Nein,bitte nicht glatze .___." aber wenn dus doch machst,dann bist du wirklich sehr mutig! Kann ja nicht jeder bzw. jedes mädchen machen ö.ö (muss man sich ja schon überwinden...)
    und wenns den haare hilft...öö
    hab mir meine haare auch bisschen schneiden lassen,weil die letzte friseur-tante,die da dran war,alles,aber auch wirkllich,alles kaputt gemacht hat!!! jetzt hab ich nur noch sehr wenige haare und sowas von dünn und nicht voluminös xD
    auf meinem passfoto sehen die sogar noch gut aus .__. aber dann kam der friseurtermin...

    man weiß erst,was man hatte,wenns nicht mehr da ist xDxD""

  22. #4097
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Diese Woche kommen die Extensions raus und ein Bob, der auf den Schultern aufliegt, kommt her. Die Farbe bleibt : )

  23. #4098
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab ziemlich dünnes Haar, dreh mir auch oft Lockenwickler rein, damit es schon voll aussieht, hält aber oft nur 1 Tag und dann sind meine Haare wieder so platt am Kopf.
    Kennt da einer nen Trick ?
    Also Haarspray und Schaum, machen mein Haar immer extrem schmierig, weiß nicht warum, aber dadurch kann ich meine Haare immer nach 2 Tagen schon wieder waschen.

  24. #4099
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Shampoo benutzt du?

    Möglichst auf Pflegespülungen etc. verzichten, enthält meistens zu viele Stoffe, die das Haar beschweren und somit anklatschen lassen.
    Beim Schaum kommt's natürlich auch drauf an, welches Produkt du genau verwendest, ich persönlich muss sagen, dass mit Schaumfestiger meine Haare tlw. noch weniger nachfetten.

  25. #4100
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2008
    Beiträge
    189
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich nehme Kinder Shampoo, weil ich halt auch leichte Probleme mit der Kopfhaut habe, und gelesen hab das Kinder-Shampoo am besten ist, weil da die ganzen chem. oder was auch immer Sachennicht drin sind und das Haar dadurch nicht angeriffen wird.
    Momentan muss ich aber son blödes Schauma-Kräutershampoo benutzen damit es leer wird, riecht zwar gut ist aber echt Kacke.

Seite 164 von 174 ErsteErste ... 64114154155156157158159160161162163164165166167168169170171172173 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher