User Tag List

Thema: Haare und Frisur

  1. #4101
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Extensions sind jetz seit Fr draußen und ja.. hab mir dann auch gleich n Bob schneiden lassen. Ich bin mir aber noch unschlüssig, obs mir wirklich gefällt... bisher meinte zwar jeder sieht viel besser aus als vorher, aber is schon ein gewaltiger Unterschied ._.'''
    Naja aber eigentlich...find ichs ja doch auch ganz hübsch.. : ) ach keine ahnung ...aaargh xD

    http://img73.imageshack.us/my.php?im...9436151vi9.jpg

  2. #4102
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    Die Extensions sind jetz seit Fr draußen und ja.. hab mir dann auch gleich n Bob schneiden lassen. Ich bin mir aber noch unschlüssig, obs mir wirklich gefällt... bisher meinte zwar jeder sieht viel besser aus als vorher, aber is schon ein gewaltiger Unterschied ._.'''
    Naja aber eigentlich...find ichs ja doch auch ganz hübsch.. : ) ach keine ahnung ...aaargh xD

    http://img73.imageshack.us/my.php?im...9436151vi9.jpg
    Ö.Ö
    deine schönen langen haare... XDD also ich hätte mich das nicht getraut, von so lang nach so kurz. aber es sieht gut aus. ^_^

  3. #4103
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Original von Milli
    Die Extensions sind jetz seit Fr draußen und ja.. hab mir dann auch gleich n Bob schneiden lassen. Ich bin mir aber noch unschlüssig, obs mir wirklich gefällt... bisher meinte zwar jeder sieht viel besser aus als vorher, aber is schon ein gewaltiger Unterschied ._.'''
    Naja aber eigentlich...find ichs ja doch auch ganz hübsch.. : ) ach keine ahnung ...aaargh xD

    http://img73.imageshack.us/my.php?im...9436151vi9.jpg
    Ö.Ö
    deine schönen langen haare... XDD also ich hätte mich das nicht getraut, von so lang nach so kurz. aber es sieht gut aus. ^_^
    ja, die schönen langen haare *g*
    war schon ne kleine überwindung, aber meine echten haare waren so kaputt. tut ihnen denk ich ganz gut und so

    is ja aber noch nicht fertig der schnitt. müssen vorne an den seiten nochn paar extensions rein, damits dann perfekt is

  4. #4104
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, brauche mal eure hilfe.
    ich will zu einem besonderen ereignis mit einem lockenstab locken in meine absolut glatten haare machen. das mache ich dann gaaanz früh und das sollte dann möglichst bis abends halten... habt ihr tipps das in form zu bringen, es zu halten usw.

  5. #4105
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du könntest jede einzelne Strähne, die du mit dem Lockenstab behandelt hast, am Kopf erstmal mit einer Klamme fixieren, und in Ruhe auskühlen lassen.
    Dann erst die Locken lösen, mit den Fingern durchwuseln und mit Haarspray behandeln. ;D

  6. #4106
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Cers
    Du könntest jede einzelne Strähne, die du mit dem Lockenstab behandelt hast, am Kopf erstmal mit einer Klamme fixieren, und in Ruhe auskühlen lassen.
    Dann erst die Locken lösen, mit den Fingern durchwuseln und mit Haarspray behandeln. ;D
    machst du das auch so? klingt nämlich als hättest du ahnung davon. XD
    ich werd es vorher mal ausprobieren, danke für den tip! ^_^

  7. #4107
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt auch noch so extra Curl-cremes und Sprays , die machen bestimmt auch noch was aus . (zB von John Frieda)

  8. #4108
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz wichtig ist wirklich das Auskühlen. Hab mal gelesen, dass man jede Locke echt 5 Minuten abkühlen lassen sollte, damit sie überhaupt in Form bleibt.

    Bzgl. Curl-Zeug: Kann vom 3-Wetter-Taft Locken-Schaumfestiger nur abraten, der bringt gar nix >.>"

  9. #4109
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Haare und Frisur

    Ich habe lange schwarze und glatte, ziemlich dünne Haare.
    Meistens lasse ich sie offen, oder binde sie mir zu einem Pferdeschwanz zusammen.

  10. #4110
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2007
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von *angel*
    Original von Cers
    Du könntest jede einzelne Strähne, die du mit dem Lockenstab behandelt hast, am Kopf erstmal mit einer Klamme fixieren, und in Ruhe auskühlen lassen.
    Dann erst die Locken lösen, mit den Fingern durchwuseln und mit Haarspray behandeln. ;D
    machst du das auch so? klingt nämlich als hättest du ahnung davon. XD
    ich werd es vorher mal ausprobieren, danke für den tip! ^_^

    Ich selbst mach das auch so ;D
    Hab mir das vom Friseur abgeschaut. hihi.
    Ich hoffe, du hast dann auch Spaß bei dem Ereignis mit deinen schicken Locken =D

    & vom Schaumfestiger kann ich auch nur abraten.

  11. #4111
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab gestern erfahren das ich kurz vor dem event zum friseur geschleppt werd und der das dann machen soll. ö.ö
    fragt mich nicht warum. XD

    aber das mit dem selbst machen heb ich mir eventuell für die LBM auf. X3

    schaumfestiger kann ich eh nicht leiden. bäh. >.>

    meine freundin hat mir auch einen tip wegen halten des lockens gegeben, sie hat gesagt ich soll die strähne voher mit schaum oder gel in den händen halt so einreiben und dann erst sie locke eindrehen. ob das auch hilft?

  12. #4112
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Heute Farbe gekauft, so schnell es geht färben. Freu mich schon tierisch drauf!

    Haare abschneiden wird erstmal verschoben aus diversen Gründen *grml* Wenn auch unfreiwillig, also wieder färben, weil mich meine Haare wieder einfach nur anöden~
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  13. #4113
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche farbe hast du denn gekauft?? *neugierig schielt*

    und wie genau willst du sie schneiden?? kurz? oder nur spitzen? achne... jetzt les ich erst, dass es verschoben wird x)

  14. #4114
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach ja ... langsam sollte ich wieder schneiden lassen. Ab einer bestimmten Länge sehen meine Haare nicht mehr gut aus, weil sie sich dann immer weniger locken. Dabei hab ich noch sowas wie Naturlocken. o.o

    Naja, und Gelegenheit zum Farbenexperiment gabs in den Semesterferien nicht, hab außerdem kein Geld (XD), also wohl erst um Ostern herum oder im Sommer. Schwarz im Sommer. Hat das Nebenwirkungen wie mit schwarzen Hosen oder so? *keine Ahnung hat*

  15. #4115
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    braun. xD schulterlang, nicht dick, eher dünn. fühlt sich angeblich an wie seide.
    wenn die sonne drauf scheint leuchten sie leicht gold.

    naja sonst, lass ich sie lang wachsen. kurz hatte ich sie schon viel zu lange. xD
    Lebe jeden Tag als wäre es dein Letzter!!

    We work in the present to protect the past and the future.

    Jeder Mensch hat einen Charakter und sein Charakter ist sein Schicksal!

  16. #4116
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte gern eine solche frisur:



    bin mir aber noch nicht ganz sicher, ob das eine gute idee für mich ist xD"

  17. #4117
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    2.417
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Melange
    Naja, und Gelegenheit zum Farbenexperiment gabs in den Semesterferien nicht, hab außerdem kein Geld (XD), also wohl erst um Ostern herum oder im Sommer. Schwarz im Sommer. Hat das Nebenwirkungen wie mit schwarzen Hosen oder so? *keine Ahnung hat*
    Ernsthaft? Bzw. was meinste genau? Dass es recht warm am Kopf wird?

    Wenn ich von letzterem ausgehe, dann JA! Deswegen hab ich im Sommer meist helle Haare, wenn es sich einrichten lässt - oder kurze... Dunkle Haare (auch z.B. sehr dunkles braun) und die Kombi lang... für mich schrecklich, vor allem, wenn's so warm ist. ~_~ Wenn's dann abküglt - so Mitte August, Anfang September bei uns, dann sind se wieder dunkler. ^^;

  18. #4118
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    1.941
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    welche farbe hast du denn gekauft?? *neugierig schielt*

    und wie genau willst du sie schneiden?? kurz? oder nur spitzen? achne... jetzt les ich erst, dass es verschoben wird x)
    ich wollte sie mir eig. jetzt nachm abi auf 3mm schoren, aber aus diversen gründen, wird das wohl auf september verschoben :\

    und ich hab mir feuerrot geholt *-*
    ich hoffe, dass ich don dazu komme mir zu färben, spätestens we will ich es hinter mir haben!

    @Shirin: ich find die frisur noch immer total toll ** kann sie mir bei dir nur voll schlecht vorstellen (nicht, dass es nicht gut aussieht, sondern allgemein vorstellen), was es mir wohl sogar noch mehr reizen würde xd
    von der länge her müsste es doch bald passen ^^
    [align=center]Still I can't forget all the hushed who and why's.
    All the fiction and lies and the tears and the laughs
    Take a walk through the past you and I hand in hand
    As we look at this thing called us

    -die Liebe zu Asien-
    [/align]

  19. #4119
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So.
    Ich hab jetzt die kaputtesten Haare, die ich je gesehen hab und auch die komischste Haarfarbe. Weiß mit Rosa. Sehr sexy. Dazu ein Kurzhaarschnitt, mit dem ich mich noch nicht so wirklich angefreundet hab. Liegt wohl dran, weil die Haare so scheiße kaputt sind.
    Im nassen Zustand voll die Spaghetti und wenn man durchfährt mit den Händen/Fingern, hat man gleich n Büschel Gummihaare in der Hand. YEHA! Geil.
    Ob ich die jemals wieder einigermaßen gesünder kriege...ich zweifel.

  20. #4120
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blondes haar wunder bar^^

  21. #4121
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    253
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiKudo
    Blondes haar wunder bar^^
    me 2^^
    allerdings will ich mirs schwarz färben lassen-.-
    und haare nicht ganz kurz geschoren sonder auf so 5 cm :3

  22. #4122
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von [-.-]
    Original von KakashiKudo
    Blondes haar wunder bar^^
    me 2^^
    allerdings will ich mirs schwarz färben lassen-.-
    und haare nicht ganz kurz geschoren sonder auf so 5 cm :3

    hart schwarz würde cih eher tragen wen ich mir die wieder lang wachsen würde sonat neee...!

  23. #4123
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    So.
    Ich hab jetzt die kaputtesten Haare, die ich je gesehen hab und auch die komischste Haarfarbe. Weiß mit Rosa. Sehr sexy. Dazu ein Kurzhaarschnitt, mit dem ich mich noch nicht so wirklich angefreundet hab. Liegt wohl dran, weil die Haare so scheiße kaputt sind.
    Im nassen Zustand voll die Spaghetti und wenn man durchfährt mit den Händen/Fingern, hat man gleich n Büschel Gummihaare in der Hand. YEHA! Geil.
    Ob ich die jemals wieder einigermaßen gesünder kriege...ich zweifel.
    wenn du drauf verzichtest, weiter zu blondieren und zu färben bestimmt. ansonsten fallen dir irgedwann wohl ziemlich viele haare aus und die haare werden ziemlich dünn...jedenfalls war das bei ner freundin von mir so...
    also, musst wohl prioritäten setzen

    ich war heute auch beim friseur...spitzen schneiden und pony rein. obwohl sie wieder ab sollten, aber meine friseurin hat mich nciht gelassen xD
    wohl auch gut so, eigentlich wollt ich sie ja auch lang wachsen lassen, fürn abiball. aber danach sind sie ab. ganz sicher.
    ich dachte an sowas:


  24. #4124
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du erinnerst dich, dass ich dich mit Rachel Weisz verglichen habe?


    ... auf dem Foto ist sie. XD"
    Ich finde solche Haare immer schön.

  25. #4125
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji
    Du erinnerst dich, dass ich dich mit Rachel Weisz verglichen habe?


    ... auf dem Foto ist sie. XD"
    Ich finde solche Haare immer schön.
    ja

Seite 165 von 174 ErsteErste ... 65115155156157158159160161162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher