User Tag List

Thema: Haare und Frisur

  1. #4126
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yue
    Original von Milli
    So.
    Ich hab jetzt die kaputtesten Haare, die ich je gesehen hab und auch die komischste Haarfarbe. Weiß mit Rosa. Sehr sexy. Dazu ein Kurzhaarschnitt, mit dem ich mich noch nicht so wirklich angefreundet hab. Liegt wohl dran, weil die Haare so scheiße kaputt sind.
    Im nassen Zustand voll die Spaghetti und wenn man durchfährt mit den Händen/Fingern, hat man gleich n Büschel Gummihaare in der Hand. YEHA! Geil.
    Ob ich die jemals wieder einigermaßen gesünder kriege...ich zweifel.
    wenn du drauf verzichtest, weiter zu blondieren und zu färben bestimmt. ansonsten fallen dir irgedwann wohl ziemlich viele haare aus und die haare werden ziemlich dünn...jedenfalls war das bei ner freundin von mir so...
    also, musst wohl prioritäten setzen

    ich war heute auch beim friseur...spitzen schneiden und pony rein. obwohl sie wieder ab sollten, aber meine friseurin hat mich nciht gelassen xD
    wohl auch gut so, eigentlich wollt ich sie ja auch lang wachsen lassen, fürn abiball. aber danach sind sie ab. ganz sicher.
    ich dachte an sowas:




    Das ist doch gar net vergleich bar die sind doch von ein top Stylisen gemacht
    und sry nicht von eine normale des wird den net so gut oder nicht?
    ICh weiß des net darum frag ich..!

  2. #4127
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab diese locken von natur, deshalb wird es bei mir auch auf nen bob rauslaufen, der sich dann halt so wellt. ich denk schon, dass das klappt.

  3. #4128
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2005
    Beiträge
    43
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja kann sein ich weiß ja net wie du aus siehst...!
    Drum man hat ja seine vorstellungen und weiß wie des in der art geht ...
    Nur zuversicht^^
    :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling: :rolling:

  4. #4129
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    25
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine sind schwarz, etwas mehr als schulterlang, widerspenstig, naturgelogt (>o<!) & dick.

    Sie so hinzubekommen, wie ich will, ist ein Spaß. >o>

  5. #4130
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TurmFalkE
    Original von vampireMiyu
    Ich ärger meinen Freund auch immer, wenn ich mir die Haare schneiden lasse ö.ö Er mag eher lange Haare ... aber im Sommer gibts eh Glatze und da kann er auch nichts gegen sagen <33 *sich schon drauf freu*

    Will nächsten Monat dann bissl aufhellen wieder Haare, damit ich se rechtzeitig knallrot färben kann ;_;
    Bitte keine Glatze für dich ._.


    Ich will schon die ganze Zeit so einen Undercut wie Shibbo ihn hat. Bald werde ich auch sowas haben, ha!
    kann ich echt nur empfehlen. keine knoten mehr in den haaren, alles fällt locker leicht, tolle hochstecktfrisuren (für frauen)

    ich trag meine haare eh nur noch hochgesteckt, wenn ich keine mütze aufhab

    und ich bin echt froh, sie abgeschnitten zu haben.


    am freitag werde ich sie auch wieder abschneiden, aber diesmal die gesamten haare um etwa 7 cm kürzer ^^ ich freu mich shcon drauf, denn dann bekomme ich auch endlich wieder löckchen >o<

  6. #4131
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yue:
    geht ihnen schon besser. ich kure ohne ende xD
    und ausfallen tun jetz auch keine mehr. im gegenteil, die wachsen shcon wieder wie unkraut. xD

  7. #4132
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milli
    @yue:
    geht ihnen schon besser. ich kure ohne ende xD
    und ausfallen tun jetz auch keine mehr. im gegenteil, die wachsen shcon wieder wie unkraut. xD
    ebenso XD ich benutz nicht nur haarkur sondern auch express-spülung, dh so ein zeug, das man einfach in die haare sprüht ohne sie danach auszuspülen. die kann man täglich und zwischendurch benutzen d-(",)


    hab jetzt auch nochmal die haare schneiden lassen, aber nur den stufenschnitt "erneuert". der pony ist jetzt voll und stritzelig (?).
    ich freu mich, wenn sie endlich wieder über die schultern fallen.
    hach. haare wachsen lassen. die beste tätigkeit. man hat erfolge ohne irgendwas tun zu müssen.

  8. #4133
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneiden? Haarkur? Hä? *im Wörterbuch nachschlag*

  9. #4134
    Mitglied Avatar von Stobo
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    595
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von !HonK!
    Schneiden? Haarkur? Hä? *im Wörterbuch nachschlag*
    Hehe ^^ Gibs zu du benutzt zumindest ne Spülung, deine Haare sehen auf den Fotos die ich gesehen habe nicht allzu zerzaust aus ;D

    Ich persönlich benutze im Moment ein Shampoo für colorierte Haare von Schwarzkopf, das funktioniert ganz gut für mich. Dazu eine Spülung für strapaziertes Haar, weil meine Haare auch leider immer mal wieder leiden müssen (Konzerte ), da tut ihnen das ganz gut. Haarkur benutze ich meist nur nachm färben, oder manchmal wenn ich meine Haare länger nicht mit Spülung waschen konnte. Färben muss ich eh mal wieder, mein Ansatz is schon wieder viel zu lang 8[

    Noch ma ne andere Frage: Was könnt ihr zum Haare glätten, nebst Glätteisen, noch empfehlen? Taugen diese Glättungsshampoos was? Ich hab nur gewelltes Haar, das aber auch nicht zuwenig. Und ich mags nicht zu oft mit dem Glättungseisen behandeln, weil das ja die Haare kaputt macht mit der Zeit.

  10. #4135
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    2.851
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Hehe ^^ Gibs zu du benutzt zumindest ne Spülung, deine Haare sehen auf den Fotos die ich gesehen habe nicht allzu zerzaust aus ;D
    Spül-WAT? Shampoo und Wasser. Rest is Firlefanz Und doch, meine Haare sind ein Monster aus Zerzaustheit, auch wenn ich mit Spliss u.ä. eher weniger Probleme habe :<

    Haarpflegeprodukte... pff... Humbug

  11. #4136
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Stobo
    Noch ma ne andere Frage: Was könnt ihr zum Haare glätten, nebst Glätteisen, noch empfehlen? Taugen diese Glättungsshampoos was? Ich hab nur gewelltes Haar, das aber auch nicht zuwenig. Und ich mags nicht zu oft mit dem Glättungseisen behandeln, weil das ja die Haare kaputt macht mit der Zeit.
    Also es gibt ja Glättungscremes und Gel, dass du dir ins nasse Haar tun kannst..die sind ganz gut.. dann musst du deine haare halt meist nur noch glatt föhnen und voilá!
    mir hilfts..kannst es ja mal versuchen.. ich benutze das von taft "glatt&glossy".. keine sorge, da ist kein glitzer drin oder so..
    zusätzlich benutze ich noch das Haarspray von der selben Marke und auch extra für glatteres Haar, damit es auch hält..

    also, dass wär jetzt ein tipp von mir

  12. #4137
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    huhuhu

    hab jetzt wieder kuerzere haare =D
    ich bin gestern zu ner freundin gegangen und hab ihr erzaehlt, dass meine haare total kaputt sind und dass ich sie gerne geschnitten haben moechte und schwupps schlug sie vor, es selbst zu machen.

    da ich keien angst hatte, dass sie was falsch machen kann (ich waere sonst zum friseur danach gegangen), waren wir shcnell bei der sache und nu sind meine haare ab und ich bin uebergluecklich.
    ich werd bald mal bilder davon reinstellen

  13. #4138
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    huhuhu

    hab jetzt wieder kuerzere haare =D
    ich bin gestern zu ner freundin gegangen und hab ihr erzaehlt, dass meine haare total kaputt sind und dass ich sie gerne geschnitten haben moechte und schwupps schlug sie vor, es selbst zu machen.

    da ich keien angst hatte, dass sie was falsch machen kann (ich waere sonst zum friseur danach gegangen), waren wir shcnell bei der sache und nu sind meine haare ab und ich bin uebergluecklich.
    ich werd bald mal bilder davon reinstellen
    Deine Haare kamen mir gar net so lang vor und dann noch was
    wegmachen? Ich nehme an die Farbe ist gleich geblieben?

    Gestern war ich auch wieder mal beim Friseur. Ich sehe jetzt
    aus wie Bruce Willis ^-^ Also kein aufwändiger „Schnitt“.... :bigt:

  14. #4139
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Haare wachsen derzeit wie sie wollen, muss aber auch wieder hin. Zumindest um die spitzen schneiden zu lassen. Schließlich will ich sie wieder hüftlang haben

    Färben muss ich auch wieder, diesmal aber ganz rot. Mag nicht wieder Stunden warten müssen, bis die schwarzen Strähnen drin sind xD Ist mir zu nervig.

  15. #4140
    Mitglied Avatar von Melange
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    2.228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schneiden sollte ich auch wieder. Nur mag ich generell lange Haare ziemlich gerne, mir selbst stehen sie aber nicht so. Zumindest was andere so sagen und die können das wohl besser beurteilen. Also drücke ich mich momentan vorm Schneiden (das immer meine Mutter macht, die das echt gut kann).

    Dafür sind sie jetzt wieder rot, allerdings ein bisschen anderer Farbton als bisher. Granatrot nennt sich das. Ist hoffentlich heller, wenn ich schon färbe bzw. eigentlich nur töne, dann soll sich die Farbe auch von meiner normalen Haarfarbe unterscheiden. ^^

    @ Sha: Rot mit schwarzen Strähnen sieht aber bestimmt toll aus. Auf die Idee würde ich gar nicht kommen. ö.ö

  16. #4141
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, sie waren schon nicht kurz, aber jetzt sind sie noch kuerzer und mir gefaellts

    =D

    meine farbe ist noch die farbe, aber ich lass sie jetzt von alleine auswaschen und mache dann eine neue farbe rein. wahrschienlich wirds sowas normales wie braun

  17. #4142
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    378
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Haare sind seit Donnerstag, den 02.04.2009 Schwarzgoldblond.
    Halt Schwarte strähnen (Naturfarbe) + Goldblonde strähnen.

  18. #4143
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    15
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Haare sind ein Chaos. *g*
    ich bin zu faul wenn ich mal ein Tag nicht unter Menschen komm, sehen die aus wien Heuhaufen!
    Hab so Dunkelbraune starke Wellen-Locken Haare und färbe sie mir bald Schwarz/Lila/oder Rot.. oder alles gemischt xD
    und sie gehen mir bis zum Dekolte.. ^_^

  19. #4144
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiß nicht, ob ich meine haare (lang, mittel/dunkelbraun) so lassen soll, oder ob ich sie etwas heller & mit blonden strähnen vorne an beiden seiten machen soll..

  20. #4145
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    178
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhm. Habe seit heute einen fast-Sidecut. Oo"

  21. #4146
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Meow
    ich weiß nicht, ob ich meine haare (lang, mittel/dunkelbraun) so lassen soll, oder ob ich sie etwas heller & mit blonden strähnen vorne an beiden seiten machen soll..

    jaaaaaa das sieht bestimmt klasse aus ... aber nciht so stinktier mässig bitte

  22. #4147
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin ganz furchtbar unglücklich =o da ich doch umgezogen bin, kenne ich noch keinen (guten) Friseur in meiner neuen Stadt.

    Auf Empfehlung von Dars Mama bin ich zu einer gegangen u.u und nun völlig entstellt....dafür hab ich nur 40€ gezahlt yeah
    Die blonden Strähnchen sehen aus als hätte sie mir ne minderbemittelte Gänxtabitch aus meiner Heimat persönlich gemacht..herrlich dieses Gelb
    schon toll dieses Farbenspiel von Naturhaarfarbe, gelben Flecken und alten (farblich aber 1A) Strähnchen zu beobachten. Hilft nur eins, fleißig Haare waschen und für nen anderen Friseur sparen.

    Ach ja, ich sage "seit Dezember lass ich meinen Pony rauswachsen. Bin froh dass er schon so lang is" *Augen schließ* .....sie setzt die Schere an und verpasst mir wieder einen O_O nach dem ersten Schnitt wars auch schon zu spät zu meckern

  23. #4148
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~ Rumi ~
    Bin ganz furchtbar unglücklich =o da ich doch umgezogen bin, kenne ich noch keinen (guten) Friseur in meiner neuen Stadt.

    Auf Empfehlung von Dars Mama bin ich zu einer gegangen u.u und nun völlig entstellt....dafür hab ich nur 40€ gezahlt yeah
    Die blonden Strähnchen sehen aus als hätte sie mir ne minderbemittelte Gänxtabitch aus meiner Heimat persönlich gemacht..herrlich dieses Gelb
    schon toll dieses Farbenspiel von Naturhaarfarbe, gelben Flecken und alten (farblich aber 1A) Strähnchen zu beobachten. Hilft nur eins, fleißig Haare waschen und für nen anderen Friseur sparen.

    Ach ja, ich sage "seit Dezember lass ich meinen Pony rauswachsen. Bin froh dass er schon so lang is" *Augen schließ* .....sie setzt die Schere an und verpasst mir wieder einen O_O nach dem ersten Schnitt wars auch schon zu spät zu meckern
    lol!!! das hört sich einfach nur zum kotzen an!!! hat sie dir echt einen neuen pony verpasst?

    rumi... ich bin ganz gut im haare verunstalten. soll ich vllt mal versuchen was zu richten? mehr als schiefgehen kann es ja jetzt nicht mehr und du müsstest nur geld für färbung ausgeben!

  24. #4149
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    792
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war dann auch recht perplex >.< aber leider bin ich ein Mensch, der Ärger meist lieber runterschluckt und nix sagt.

    Lieb von dir =/ ich guck ma ob die bei Unisex das richten können. Dann lass ich mir auch wieder Pink reinmachen. Gut dass die Frau die Farbe nich da hatte -.-

    Ich glaub ja das is so eine, die nich mehr mit Leidenschaft Friseurin is. Sie sieht ihren Laden nur noch als Geldquelle mit der sie ihre Hundeschauen finanziert.

  25. #4150
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    131
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Haare und Frisur

    Also, ich habe Natur Blonde, Dicke, je nach länge (je kürzer desdo lockiger) lockigere haare.

    Früher hatte ich sie fast Po Lang (früher hab ich mir höchstens die spitzen schneiden lassen, von meiner mom), Vor etwa einem Jahr war ich dann das erste mal in meinem Leben beim Frisör und hab mir die Haare ein wenig länger als Schulterlang mit einem graden Pony schneiden lassen.

    Vor einem halben Jahr dann war ich wieder beim Frisör und hab mir die Haare noch kürzer geschnitten und Schwarz gefärbt. (stufen schnitt, schräg pony)

    Mittlerweile hab ich immer noch schwarze haare jedoch hab ich mir den Pony gerade geschnitten.

    Da dass ewige schwarz mir zu langweillig ist will ich nächstens (wenn ich genug geld habe) mir pinke, blonde, türkise Strähnen vorallem am Pony und Spitzen reinmachen lassen.

    Ich habe mir letztens auch Clip In Extensions gekauft, und so verlängere ich meine Haare je nach bedarf, da ich bereue das ich meine Haare so Kurz geschnitten habe.

    Ich klemm mir immerschleifen oder so in die haare und Toupiere sie hinten ein wenig, befestige dann alles mit haarspray.


Seite 166 von 174 ErsteErste ... 66116156157158159160161162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher