User Tag List

Seite 168 von 174 ErsteErste ... 68118158159160161162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte
Ergebnis 4.176 bis 4.200 von 4338

Thema: Haare und Frisur

  1. #4176
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde gar nicht erst mit Shampoo waschen, sondern einfach nass machen. Die meisten Billigshampoos haben die Tendenz das Haar zu beschweren. Ich kenne mich nicht mit Lockenstäben aus, da ich selber Wellen habe und eher auf traditionelle Lockenwickler zurückgreife und sie lufttrocknen lasse. Viele Lockenwickler und wenig Haar auf einem Stück.

    Ich würde effektiv zu den teureren Produkten greifen, also Sébastian Professional, Kérastase, ... Weil die Haare dann locker fallen. Ich benutze Sébastian Professional täglich, Shampoo und Conditioner, und sie sind nicht überpflegt, sondern weich und "luftig". Wenn du vielleicht das Shampoo wechselst, könnte es die Lockendreherrei erleichtern.

    Beim Lockenproblem ist es wirklich gut, wenn du zu einer Friseurin gehst. Es gibt vermutlich einige Ratschläge über das Internet, aber ich bezweifle, dass dir etwas hilft.

  2. #4177
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Normalerweise bin ich ja schon Paul Mitchell-Addict - das Glättserum ist einfach genial, auch der Schaumfestiger.

    Luftige Haare hab ich ja, weil ich sowieso von Herbal ein echt gutes Reinigungsshampoo benutze, die Haare quietschen vor Sauberkeit und fallen total schwerelos - da sind sie nach dem Friseurbesuch auch nicht anders. Ach, ich fahr einfach nächste Woche mal vorbei und frag einfach, was sie mir empfehlen, so!

  3. #4178
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, hab mich jetzt selbst dazu gezwungen mir wieder einen Pony schneiden zu lassen, und ich bin froh darüber. ^-^
    Ich lass mir jetzt die Stufen wieder halb rauswachsen und mein Pony ist angedeutet schief.
    Meine Schwester sagte: "Der Pony rahmt dein Gesicht so schön ein." XD

  4. #4179
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    383
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mittwoch gehe ich nach wieder zum Friseur und will sie mir mal wieder kräftig ausdünnen lassen.. ansonsten habe ich gerade eine totale Passion für rote Haare, aber ich weiß nicht genau.. die Farbe passt leider nicht zu jeder anderen Farbe & habe dann etwas Angst, paar meiner Klamotten nicht mehr anziehen zu können haha..

    Hat jemand hier schonmal eine Dauerglättung bekommen?

  5. #4180
    Mitglied Avatar von xiaohua
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    3.330
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe schwarze haare
    wobei,ich könnte es eig als "seeehr dunkles" braun abstufen,weil meine haare extrem in der sonne "braun" wirken X__X kA warum das bei mir ist ... mein bro zb hat wirklich schwarze haare xD nix mit braun xD nya~

  6. #4181
    Mitglied Avatar von nagisa-chan
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    541
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Blonde Haare die ca. bis zur Schulter gehen und noch 1 cm weiter :rolleyes2:

  7. #4182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naturhaarfarbe: sehr strange ôo' Strähnen.. von HellBlond bis Dunkelbraun alles dabei.. oO' und ein Rotstich noch obendrauf - in der Sonne.
    Nyo..seit ich sie gefärbt hab: vorne wieder teils sau hell, fällt aber kaum auf, wegen der Haut.. o_o sonst sooo..Mittelbraun.
    Gefärbt wars Blau-Schwarz.
    Denk im mom über son Rot-Schwarz nach.. aber mit Rot is es so ne Sache mit den Klamotten ~~

  8. #4183
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also bei mir si die naturfarbe so schwarz - mit nem komischen braunen schimmer i nder sonne manchmal << das sieht so seltsam aus ... is aber auch kein richtiges dunkelbraun
    ~ deshalb färb ich mir immer nochmal schwarz drüber xD
    ich mag nich so nix halbes und nix ganzes haben ^^

  9. #4184
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    1.372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    103 cm lange, schwarze, glatte (vllt. zu Glatt... ein Hut o.ä bleibt bei mir nicht auf dem Kopf xD) Haare...
    Hab den Fehler aber gemacht und mir die Haare zum Teil Rot gefärbt xD Und jetzt sieht es so beschissen aus weil alles rausgewachsen ist... -.-
    Nochmal mit schwarz will ich nicht färben da ich meine Haare sonst noch mehr schrotte... =(
    Aber ich will wieder schwarze Haare xDDD Ohh man... nie wieder Haare färben *lach*

  10. #4185
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2008
    Beiträge
    478
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meine Haare sind von Natur aus Braun. Im Sommer werden sie immer etwas heller. Momentan hab ich blonde strähnchen ( müsste mal wieder zum Friseur)

  11. #4186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab im moment etwa die haelfte meiner haare blau.


    in 2 wochen sind alle dran


    und ich liebe dieses tiefe klare koenigsblau!!!

  12. #4187
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    1.402
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe zur zeit wieder längere haare, geraden pony, durchgestuft, alles in mittelbraun.
    Ich wollte mir eigentlich blaue + orange strähnchen reinmachen, bis meine mum meinte ich sollte das nur in die spitzen machen.
    Jetzt da ich endlich wieder meine Haare färben kann, weiß ich nicht wie xD

  13. #4188
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    meine haare sind so auf brustlänge. hatte früher bis zum po und dann kurz gemacht. uummmpf.. ich bereue es, haha. auch wenns schon ein jahr her ist. aber nicht dass ich sie 'so kurz' jetzt trage, sondern, dass ich sie nicht von anfang an, bei der friserin hab schneiden lassen wo ich jetzt immer lass schneiden. ich lass sie jetzt wieder länger wachsen, bis zum bauchnabel denke ich, und dann wieder durchstufen, schaut schön aus, BESTIMMT |DD
    eigentlich hab ich schwarze haare, aber im sommer sind sie schon fast braun und manchmal finde ich auch blonde oder rote haare bei mir, das nervt mich voll.
    auch dass ich keine pechschwarzen haare mehr habe, stört mich

  14. #4189
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    36
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Dreadlocks & Arbeit

    Aloha!

    Derzeit überlege ich mir, was ich mit meinen ca. 40cm langen, schwarzen Haaren anstelle. Ich trage diese Länge nun seitmehr 5 Jahren und brauche nun einfach etwas Abwechslung.

    Nach längerem hin und her würde ich mir nun aber sehr gerne Dreadlocks machen. Nun kommt jedoch die Gewissensfrage...
    Ich arbeite derzeit in einem kaufmännischen Immobilienbüro. Die frage die ich mir nun stelle, ist, ob es vertretbar wäre, Kunden (vorwiegend Ferienwohnungssuchende) mit zusammengebundenen Dreadlocks zu bedienen.
    Meine Arbeit tätige ich vor allem am Mac, arbeite aber im Hauptbüro und bin somit auch für die Kundenbedienung zuständig.

    Bevor ich nun meinen Arbeitgeber frage, ob dies überhaupt möglich ist und akzeptiert werden würde, stelle ich diese Fragen in den Raum..

  15. #4190
    Mitglied Avatar von Anonymo
    Registriert seit
    12.2002
    Ort
    Hell
    Beiträge
    695
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mich persönlich als Kunde würde es nicht stören, wenn ich von jemandem mit Dreads bedient werden würde. Solang es keine ungepflegte Erscheinung ist. Und zusammengebunden merkt man das sicher auch nicht sehr.

  16. #4191
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mhhm. Mich selbst würden Dreads nun auch nicht stören, aber mir würden extrem viele Leute einfallen (gerade eben Ältere), denen das extrem sauer aufstoßen würde.. ich kann mir auch eher weniger vorstellen, dass dein Chef sein OK gibt, aber ein Versuch wärs doch wert?

  17. #4192
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich mag dreads und haette somit auch nichts dagegen, wenn mir in einem arbeitsumfeld so eine person begegnet
    (oftmals bevorzuge ich sie sogar)

    ausser du riechst schon gegen den wind nach drogen....


    btw.... ueberlegs dir gut

    1. es tut weh
    2. es stinkt ein wenig
    3. manche werden dich komisch angucken
    4. du darfst deine haare hoechstens alle 2 wochen waschen
    5. du musst dich mehr darum kuemmern, als vorher (glaub mir)
    6. sobald du ungeziefer drin hast, muessen sie ab. oder du nimmst nen mittel dagegen, aber die viecher sind dann halt tot in deinen haaren
    7. oftmals schimmeln sie von innen



    wenn dich das alles nicht stoert, dann viel spass

  18. #4193
    Tokage Avatar von Lizard
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    Gulag
    Beiträge
    2.149
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Ghost: Eine Alternative wären Rasta, also die geflochtene Version. Sieht auch nicht so extrem anders aus als Dreads, wirken dafür aber gepflegter und falls es bei dir nicht aussehen sollte bzw. deine Haare zu fein sind, kannst du sie immer noch raus machen (mein Kumpel hatte Dreads und es sah scheiße aus da er weder Naturlocken oder dickes Haar hat, sodass er sie gefrustet abschnitt, obwohl es eine gelernte Friseurin sie machte nach Vorschrift und er ein Heidengeld dafür gezahlt hat...).
    Rasta halten im Schnitt 3 bis 6 Monate bis sie neu geflochten werden müssen, je nachdem wie gut sie sich halten bei deiner Haardicke und wie schnell sie wachsen. Darfst deine Haare halt nur nicht föhnen bzw trocken rubbeln (wie kann man sowas nur machen >.<) sondern musst sie halt lufttrocknen lassen, was bei Dreads aber garantiert nicht anders sein dürfte. Und wenn's gut aussieht bzw. dir gefällt, kannst du immer noch Dreads machen lassen. Und zudem musst du dann deine Haare nicht abschneiden, wenn du irgendwann mal die Schnauze voll hast von den Rastas.
    Wenn die Sonne Eier hätte, müsste man sie kastrieren!

    - Großmuttern

  19. #4194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    449
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe von Natur aus dunkles Blond. Meine Haare sind etwa Schulterlang, glatt und schön gestuft :3 allerdings hab ich sehr feines Haar und da sie nicht so lang sind ist da nicht so viel mit Hochsteckfrisuren
    Ich hab einen Pony der schräg über die linke Augenbraue geht ist allerdings kein richitger Seitenpony, ist schwer zu beschreiben <.<
    Wenn, dann fixier ich sie nur ein bisschen mit Haarspray, aber auch nicht so oft.
    Leider fetten meine Haare sehr schnell, deshalb muss ich sie oft waschen...

    @ Ghost:
    Ich würde dir auch eher Rasta empfehlen, Shibbo und Lizard haben ja schon die Gründe aufgezählt

  20. #4195
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2006
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Schulterlange Haare, die gestuft sind, also hinten etwas länger als vorne ^^ Sie sind schwarz und glatt. Vorne etwas dunkelbraun, die wie Strähnchen aussehen xD

    Ich habe meine Haare noch nie gefärbt, wolte aber schon laaaange mal xD Ich will mir entweder rote, lilane oder pinke Strähne/Strähnchen färben lassen *__* Und da ich mich nicht entscheiden kann, dauerts wohl noch ein bissel xD

  21. #4196
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    346
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werde mir nächste Woche nun endlich wieder meine Haare färben <3~
    Und zwar Rot. Ich versuchs erstmal mit einem eher kräftigen, Blutrot oder irgendwas intensives.
    Ich dachte zu erst an dunkel Rot o. Schwarz-Rot, würde bei mir aber vllt zu dunkel rauskommen. Also erstmal was helleres.
    Dunkler gehts leicht, heller eben nicht wieder x)...
    Bin schon gespannt & freu mich *_*

  22. #4197
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie wird's mal wieder Zeit, was mit meinen Haaren zu machen... ich dachte dabei an: rechte Seite (nicht ganz bis zur Kopfmitte) kurz (~ 9mm), Rest ~ 3cm, alles blondiert, auf die kurze Seite Leo-Muster in Schwarz-Türkis (Umrandung Schwarz, Innenfläche der Tupfen Türkis) und auf der längeren Haarseite, ungefähr auf Höhe meiner linken Geheimratsecke ( ) einen doppelten Streifen in Schwarz und Türkis.

    Mal gucken ob ich das so hinkrieg.

  23. #4198
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.925
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich trag seit einigen Wochen meine Haare für mein Verhältnisse ziemlich kurz (längsten Haare sind jetzt schulterlang) und stark durchgestuft. (hinten längern, vorne kürzer und zusätzlich noch starke Stufen von oben nach unten) Am Anfang war ich mehr als geschockt, mir gefiel es sowas von gar nicht- meinem Umfeld schon. xD Mittlerweile habe ich mich dran gewöhnt und finds eig. auch ganz toll so. Wesentlich pflegeleichter das Ganze =D


    Haarfarbe ist und bleibt rot. Eigentlich wollte ichs mit einem schönen braun probieren, aber irgendwie wurde das dann doch nichts '' Das war dieses "wenn du dir jetzt die Farbe holst, nimmst du die Braune!" Und dann steht man an der Kasse, bezahlt und bemerkt dann, dass es die Rote ist. Wie dem auch sei, ich mag mein rot, begleitet es mich doch schon so viele Jahre (5 mittlerweile, wobei ich zwischenzeitlich auch immer mal lila hatte)

  24. #4199
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    6.043
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    henne! würdest du bilder davon machen???
    ich bin gespannt auf die schwarz-türkis kombi


    ich hab im mom hellblaue haare.... blau is rausgewaschen und hinten fast wieder bond. aber mir gefällts. hellblau kriegt man sonst nie so hin

  25. #4200
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    23
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shibbo
    hab im moment etwa die haelfte meiner haare blau.


    in 2 wochen sind alle dran


    und ich liebe dieses tiefe klare koenigsblau!!!
    Ich liebe es auch ._.
    Hab auch Extensions in der Farbe * Q * Falls du dieses blau meinst :3

    Meine Haare sind schwarz~ schon länger... :3
    Davor waren sie meist schwarz mit ... türkis~ blau~ grün~ pink~ lila und ziemlich oft Rot Ö_Ö
    Ich liebe Kirschrot~ will mir wohl die Spitzen auch wieder färben *Q*
    [obwohl ich lieber einheitliche Haarfarbe im Moment trage wegen den Gothic Lolita Sachen x_X]
    Meine Naturhaarfarbe... ehhh.... einen Moment... genau~ blond-rot oder sow ÖÖ"

Seite 168 von 174 ErsteErste ... 68118158159160161162163164165166167168169170171172173174 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher