User Tag List

Seite 51 von 88 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2191

Thema: Tatoo & Piercing

  1. #1251
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Henne
    Bin derzeit auch am Überlegen, ob ich mir in näherer Zukunft was unter die Haut stechen lasse.
    Motive die in Frage kommen:

    - Etwas in der Art allerdings als Stern, nicht das A im Kreis




    Das kann ich mir gut am Handgelenk vorstellen. Aber vll besser oben als an der Pulsader, da kriegt mans eher nicht weg afaik.
    Hmmm, ein Tattoo davon abhängig zu machen, ob mensch es wieder weg kriegt finde ich irgendwie... blöd...

  2. #1252
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Henne
    @riamore:

    Ob er jetzt bis 16 oder 18 wartet, ist doch völlig latte. Bereuen kann er es später immer noch. Ansonsten kannst du auch ruhig aussprechen, was du da mit deiner nicht zu überhörenden unterschwelligen Ablehnung sagen willst.
    nja..eig. wollte ich nur damit sagen, dass er sich das gründlich überlegen sollte..ich mein ja nur
    und ich lehne Tattoos nicht ab..ich würd auch gern eins haben, aber bevor ichs bereue, warte ich lieber etw. länger, bis ich mir 100%ig sicher bin, dass ich genau DIESES Motiv will..

  3. #1253
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    2.160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    Original von Henne
    @riamore:

    Ob er jetzt bis 16 oder 18 wartet, ist doch völlig latte. Bereuen kann er es später immer noch. Ansonsten kannst du auch ruhig aussprechen, was du da mit deiner nicht zu überhörenden unterschwelligen Ablehnung sagen willst.
    nja..eig. wollte ich nur damit sagen, dass er sich das gründlich überlegen sollte..ich mein ja nur
    und ich lehne Tattoos nicht ab..ich würd auch gern eins haben, aber bevor ichs bereue, warte ich lieber etw. länger, bis ich mir 100%ig sicher bin, dass ich genau DIESES Motiv will..
    Aber wie definierst du denn, wann du 100%ig sicher bist? Dass mensch sich soetwas gründlich überlegen sollte steht ausser Frage, es kann auch durchaus sinnvoll sein für manche Menschen, erst ein Jahr zu warten, ob sie/er es dann immer noch will. Aber letztlich kannst du nie ausschliessen, dass es dir bald darauf nicht mehr gefällt

  4. #1254
    Junior Mitglied Avatar von Batman1990
    Registriert seit
    07.2006
    Ort
    Hattingen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LÜC_ist- ZuRÜCk!!!1^1
    Original von Hellsing-Freak
    ooooohhhhh mein lieblingsthema

    ich besitze ein bauchnabelpiercing (hätte gern noch n 2.tes)^^ 17.03.03
    n nostril ( hätte noch gern n 2.tes)^^ 27.12.05
    ein zungenpiercing 08.11.06
    Flashtunnel (bissher 2 mm)

    hätte noch gern n tattoo ( hab ich schon selbst gezeichnet)
    und ein vertikal labret an der unterlippe
    Es heißt FlEshtunnel ;D Und bei 2mm würde ich nicht von Tunnel sprechen, es besteht keine große Abweichung zu gängigem Piercing-Schmuck.
    Mein Tunnel hat einen Durchmesser von 16mm Das lässt sich schon eher sehen xD
    sorry hab mich verschriebn XD, wie lange haste für 16 mm gebraucht?? hab erst 2 :O -.-

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    1.398
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    septum piercing sehen nicht immer schlecht aus^^ kommt auf die nase und das gesicht an, hab schon viele frauen gesehen, die das steht und einen mann...hui, den fand ich damit echt toll!:love1:

  6. #1256
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tja, ich hab in 4 monaten oder so auf 12mm gedehnt... die 16 kamend ann durch das eigengewicht des schmucks von alleine...

  7. #1257
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    whoa Ö.Ö
    n bissel schnell..
    eig. soll man doch ca. 1mm in einem Monat dehnen
    damit kein Narbengewebe entsteht und so..
    okay..ich hab auch gleich von ca. 0.8mm auf 2mm gedehnt, aber ab jetzt dehn ich gaaanz langsam..nächster Schritt wird dann erst mal 2.5mm sein

  8. #1258
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja..das mit dem gaanz langsam war wohl nichts v.v
    bin jetzt auf 2.5mm..und ich hab soo süße Plugs drin :love1:

  9. #1259
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2007
    Beiträge
    128
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nja pircings sind absolut nicht mein fall !

    tatto is aber in Planung !

    was genau weiß ich noch nich ^^

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    whoa Ö.Ö
    n bissel schnell..
    eig. soll man doch ca. 1mm in einem Monat dehnen
    damit kein Narbengewebe entsteht und so..
    okay..ich hab auch gleich von ca. 0.8mm auf 2mm gedehnt, aber ab jetzt dehn ich gaaanz langsam..nächster Schritt wird dann erst mal 2.5mm sein
    1mm pro Monat... wie lächerlich ^^ Man kann auch zwei pro Monat dehnen... und dass narbengewebe entsteht ist mir eigentlich egal. Ist ja eh ein Tunnel drumherum. Und dass es sich wieder zusammenzieht möchte ich ohnehin nicht.

  11. #1261
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das Narbengewebe sieht man ja nicht XD"
    aber wenns entsteht, dann könnte sich das Ohrloch nicht mehr zurückziehen, aber da du das ja sowieso nicht vorhast...

  12. #1262
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2007
    Beiträge
    108
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von riamore
    das Narbengewebe sieht man ja nicht XD"
    aber wenns entsteht, dann könnte sich das Ohrloch nicht mehr zurückziehen, aber da du das ja sowieso nicht vorhast...
    kann sich ab einer gewissen größe eh nicht mehr komplett zurückdehnen

  13. #1263
    Mitglied Avatar von hachi-fan
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    1.517
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von LÜC_ist- ZuRÜCk!!!1^1
    Original von riamore
    das Narbengewebe sieht man ja nicht XD"
    aber wenns entsteht, dann könnte sich das Ohrloch nicht mehr zurückziehen, aber da du das ja sowieso nicht vorhast...
    kann sich ab einer gewissen größe eh nicht mehr komplett zurückdehnen
    joa kommt drauf an, würd ich mal sagen..bei manchen gehts ab 6mm nicht mehr komplett zurück, bei anderen gehts auch mit 10mm wieder zurück, vollständig

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach langem hin und her habe ich mich nun doch entschlossen mir ein tatoo zu machen *ich werde zwar dabei sterben aufgrund der schmerzen, aba es wird sich lohnen x_X' ....hoff ich mal*!
    Und heute geht es los mit dem vorzeichnen...
    Hier mal noch nen bild von den tatoo *will es genauso habern^.^*

    Flügel *_*

  15. #1265
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oha, von "Nichts" auf "Über die obere Hälfte vom Rücken" ist aber heftig... vorallem bei einem solchen Motiv kann ich mir gut vorstellen, dass es Frau im Alter Leid tut - schulter- bzw. rückenfreie Kleider auf gewissen Veranstaltungen ist dann wohl nicht und sowas, auch Freibad ist dann so ein Ding, da ich mir schon vorstellen kann das eben sowas Extremes im jungen Alter noch gefällt, aber im Alter eher peinlich bzw. beschämend wird.

    Naja, trotzdem viel Glück! :rolling:

  16. #1266
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find sie etwas zu groß, aber solche flügelchen find ich hübsch. *g*

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    2.951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Oha, von "Nichts" auf "Über die obere Hälfte vom Rücken" ist aber heftig... vorallem bei einem solchen Motiv kann ich mir gut vorstellen, dass es Frau im Alter Leid tut - schulter- bzw. rückenfreie Kleider auf gewissen Veranstaltungen ist dann wohl nicht und sowas, auch Freibad ist dann so ein Ding, da ich mir schon vorstellen kann das eben sowas Extremes im jungen Alter noch gefällt, aber im Alter eher peinlich bzw. beschämend wird.

    Naja, trotzdem viel Glück! :rolling:


    Ist doch egal, dann hat man ne Stola oder sowas um die Schultern. oder ein kleines Jäckchen. Im Alter sind die Arme gewöhnlich eh nicht mehr dermaßen straff (Ja auch bei dünnen Menschen kann das Bindegewebe schlaff werden)


    Ich finds toll *_*

  18. #1268
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    1.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von || Shirin ||
    Original von Dark Magic
    Oha, von "Nichts" auf "Über die obere Hälfte vom Rücken" ist aber heftig... vorallem bei einem solchen Motiv kann ich mir gut vorstellen, dass es Frau im Alter Leid tut - schulter- bzw. rückenfreie Kleider auf gewissen Veranstaltungen ist dann wohl nicht und sowas, auch Freibad ist dann so ein Ding, da ich mir schon vorstellen kann das eben sowas Extremes im jungen Alter noch gefällt, aber im Alter eher peinlich bzw. beschämend wird.

    Naja, trotzdem viel Glück! :rolling:


    Ist doch egal, dann hat man ne Stola oder sowas um die Schultern. oder ein kleines Jäckchen. Im Alter sind die Arme gewöhnlich eh nicht mehr dermaßen straff (Ja auch bei dünnen Menschen kann das Bindegewebe schlaff werden)
    Wenn man dann soweit ist, dass man das Tattoo mit Stola oder Jäckchen versteckt... ist's ja auch schon so ne' Aussage.


    Die Idee ist ja ganz nett, denke auch das sowas ganz ok aussehen kann, aber dafür sind mir die Flügel einfach zu groß und zu kantig, sowas gefällt mir z.B. eher:



    ... aber auch zu groß, ach, wenn ich's mir recht überlege, ist ein passendes Flügel-Motiv zu finden gar nichtmal so leicht und erst recht nicht, wenn man nicht den passenden schönen Rücken dazu hat. :bigt:

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde nicht, dass man die verdecken muss.

    schaut mal:


    hier, die größe empfinde ich als besser:

    wenn auch das motiv ned so schön ist.

  20. #1270
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, noch muss man sie nicht verdecken...nur einmal folgendes Szenario vorstellen:

    Man ist 54 Jahre alt, verheiratet mit einem Top-Anwalt, geht über diverse Connections und bekannte zum Bundespresseball und will ein umwerfend aussehendes, schulter-/halbrückenfreies Abendkleid (da man ja 3 Stunden am Tag im Fitnessstudio verbringt, kann sich die Figur auch noch dementsprechend sehen lassen) anziehen - mit so 'nem Tattoo auf dem Rücken, na viel Spaß.

    Finde auch das untere Tattoo bei weitem noch zu groß, bei mir kämen allerhöchstens (! sollte ich mir jemals ein solches Tattoo machen lassen wollen) wirklich kleine, vielleicht in Tribalform, direkt zwischen den Schulterblättern links und rechts der Wirbelsäule in Frage. Vielleicht 4 cm hoch o.Ä.

    Wie gesagt, jetzt, wenn man jung ist, schön und gut. In 10 Jahren immer noch gut, ja, aber mit 50, 60 Jahren immer noch gut? Das Argument "kann man sich ja wieder weglasern lassen" zählt in meinen Augen nicht, sich ein Tattoo stechen lassen, damit man es irgendwann wieder weglasern lässt ist doch Schwachfug :tock:
    Da nimmt man gleich eines, das nur 3 (oder vielleicht doch 10) Jahre hält (über den jeweiligen Erfolg und die Versprechen solcher Tattoos möchte ich an dieser Stelle nicht reden) und überlegt es sich dann nochmal.

  21. #1271
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte, bring' Leute bloss nicht auf schwachsinnige Gedanken! (Das ist nicht böse gemeint, aber ich erklär's gleich ausführlicher.)

    Diese Tattoos, die nur ein paar Jährchen halten sind Biotattoos und absolut nicht zu empfehlen. Theoretisch müssten die nämlich bei der ersten Hautschicht aufgetragen werden, allerdings ist das schwer zu bewerkstelligen - zumal einige dieser Tättowierer mit einem Hinterhof-Studio zu vergleichen sind, kein seriöser Tättowierer würde diese Tattoos machen - und somit wird oftmals die Farbe sehr oberflächlich oder auch zu tief 'eingestochen'. Das Ergebnis sieht man in unschönen Flecken, die man tlw. gar nicht mehr wegkriegt, da sie in der selben Hautebene sind, wie normale Tattoos. Ausserdem verschmieren sie meines Wissens nach ... sehen nicht so sauber aus.

    Entweder man hat eines, steht dazu bis dass der Tod es verendet oder man lässt es. Selten hat man so klare Wahl. XD"




    Aber ... Karu ... ein bisschen Realismus bitte. XD"

  22. #1272
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bambi Black
    Bitte, bring' Leute bloss nicht auf schwachsinnige Gedanken! (Das ist nicht böse gemeint, aber ich erklär's gleich ausführlicher.)
    Ich doch nicht!

    Diese Tattoos, die nur ein paar Jährchen halten sind Biotattoos und absolut nicht zu empfehlen. Theoretisch müssten die nämlich bei der ersten Hautschicht aufgetragen werden, allerdings ist das schwer zu bewerkstelligen - zumal einige dieser Tättowierer mit einem Hinterhof-Studio zu vergleichen sind, kein seriöser Tättowierer würde diese Tattoos machen - und somit wird oftmals die Farbe sehr oberflächlich oder auch zu tief 'eingestochen'. Das Ergebnis sieht man in unschönen Flecken, die man tlw. gar nicht mehr wegkriegt, da sie in der selben Hautebene sind, wie normale Tattoos. Ausserdem verschmieren sie meines Wissens nach ... sehen nicht so sauber aus.
    Das weiß ich doch alles nur zu gut, was glaubst du, wieso ich "über den jeweiligen Erfolg und die Versprechen solcher Tattoos möchte ich an dieser Stelle nicht reden)" geschrieben hab?

    Entweder man hat eines, steht dazu bis dass der Tod es verendet oder man lässt es. Selten hat man so klare Wahl. XD"
    Du sprichst mir aus der Seele.

    Aber ... Karu ... ein bisschen Realismus bitte. XD"
    Rea-...was? Das mit dem Bundespresseball ist sogar 'ne wahre Story (gut, war der bayrische Presseball), bis auf die Tatsache, dass die Mutter meiner Freundin kein Tattoo auf dem Rücken hat, also bitte! :

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer mit 54 nen schönen körper hat, der braucht auch sein tattoo nicht zu verstecken.

    außerdem: wer will schon auf diese eliteveranstaltungen. was ein dreck.

    edit: und tribals sind öde. total einfallslos.

  24. #1274
    Mitglied Avatar von Koji
    Registriert seit
    10.2004
    Beiträge
    1.894
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Karu
    Wollte es nur allgemein verdeutlichen und nicht dir Unwissen unterstellen. Ehrlich gesagt bist du eine der letzten Menschen, bei denen ich das wagen würde. (Schon alleine wegen der Reaktion ... WAAAAH! XD")

    @Arlong
    Ich will auf so eine Elite-Veranstaltung. *aufmümpf* Mit einem reichen Kerl an der Seite in einem Versacekleid, dass ich nachher auf allen Klatschheften drauf bin und ein riesiges Titelfoto auf dem Blick bzw. der Bild! *___*"





    Bei Angelina Jolie, finde ich, sehen ihre Tättowierungen auch bei Abendgarderobe schick aus - wahrscheinlich spielt dabei auch ihre Art, ihr Gang, ihre Halzung und Präsenz etc. pp. eine Rolle.

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    170
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dark Magic
    Oha, von "Nichts" auf "Über die obere Hälfte vom Rücken" ist aber heftig... vorallem bei einem solchen Motiv kann ich mir gut vorstellen, dass es Frau im Alter Leid tut - schulter- bzw. rückenfreie Kleider auf gewissen Veranstaltungen ist dann wohl nicht und sowas, auch Freibad ist dann so ein Ding, da ich mir schon vorstellen kann das eben sowas Extremes im jungen Alter noch gefällt, aber im Alter eher peinlich bzw. beschämend wird.

    Naja, trotzdem viel Glück! :rolling:
    Also ich hatte es die woche aufzeichnen lassen (=
    Nicht ganz so groß wie dort *weil wenn ich es hätte so groß machen lassen dann hätte es zu überfüllt ausgesehen, da ich zu zierlich dafür bin*!
    Und ich muss ehrlich sagen es gefällt mir und allen anderen die es gesehen haben bis jetzt auch öÖ
    Jetzt muss ich nur noch mein Geld zusammensparen und dann lass ich es mir drauf tätowieren...
    Und ich habe um das noch dazu zu sagen, absolut keine bedenken wegen des hohen alters und mich dafür zu schämen...
    Ich habe mir alles geanz genau überlegt *war kein spontanentschluss :P* und bin mir sicher das ich damit klarkomme...
    Ich kann nur sagen, wem es nicht gefällt der soll nicht hinsehen...

Seite 51 von 88 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher