User Tag List

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 321

Thema: Das Niveau der Foren

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Das Niveau der Foren

    wie haben sich die foren entwickelt? ist das niveau gesunken oder gestiegen?

    und vor allem:
    gab es schon immer so viele spammer?[ALIGN=center]
    [/ALIGN]

  2. #2
    Ich bin Ich!
    Gast
    Original von Rya1987
    wie haben sich die foren entwickelt? ist das niveau gesunken oder gestiegen?

    und vor allem:
    gab es schon immer so viele spammer?[ALIGN=center]
    [/ALIGN]
    Jedes Forum mit vielen Usern KANN
    nur steigen!

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ausser sie sind spammer!

  4. #4
    Mitglied Avatar von delepi
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findest du das Niveau hier soooo schlecht ????????

    Ich finds in Ordnung.

    Es gibt immer sinnloses, egal wo de hingehst.

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde es gibt nur einen thread der niveau hat.
    der fan fiction thread. leider gibt es diesen ja bald nicht mehr. die restlichen threads erreichen gerade mal niwo aber nicht niveau.

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm... bei anderen foren gibt es net so viele spammer, aber der nachteil is dort wird fast gar net geschrieben...

    abc

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    182
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niwo hin oder her ...solange man freunde findet ? bei mir ist es so ^^ ich spamme ...aber bloss , weil ich das nicht mitkriege und es tut mir leid -

  8. #8
    Mitglied Avatar von Kaeli
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    2.463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade das Banzaiforum angesehen und so eine Riesenspammerei hab ich noch nie erlebt.
    Hier scheint es mehr als in anderen Foren Mitglieder zu geben, die nichts anderes tun als spammen. Auf der Suche nach einer Information einen Thread durchzulesen der zu 98% aus Gechatte und Gelaber, Provokationen und anderem Mist besteht, habe ich weder Lust noch Zeit!

  9. #9
    The sixth Child
    Gast
    gestiegen ....
    definitiv

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    160
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir gerade das Banzaiforum angesehen und so eine Riesenspammerei hab ich noch nie erlebt.
    Hier scheint es mehr als in anderen Foren Mitglieder zu geben, die nichts anderes tun als spammen. Auf der Suche nach einer Information einen Thread durchzulesen der zu 98% aus Gechatte und Gelaber, Provokationen und anderem Mist besteht, habe ich weder Lust noch Zeit!
    z.b. für das Banzai-Forum ist Carlsen zuständig..

  11. #11
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ein Niveau? Wo?
    Mal im Ernst... vieles hier ist echt nur ein etwas zeitlich (manchmal nicht mal das) verschobener Chat. Wenn man bei seinen favorisierten Threads mitkommen will, muss man echt regelmäßig gucken, sonst wird man regelrecht abgehängt.
    Ins Banzai oder DB Forum guck ich gleich gar nicht rein, das tu ich mir nicht an, außer ich sehe auf der Startseite einen Thread, der mich spontan interessiert (meist AS-Threads, in die ich dann den richtigen Link poste ).
    Inhaltlich gibt es solche und solche, aber es gibt leider nur entweder 100%ig unsinnige Chat-Threads oder Mischungen. In kaum (!) einem Thread wird wirklich hauptsächlich informiert und sachlich dikutiert. Na ja und dann gibt's natürlich noch Threads, die machen Spaß (PAY-Thread ).
    Was ich wirklich geliebt habe, ist das Fanfiction Forum, aber das wird ja geschlossen. Und was genau das heißt, was dort stattdessen sein wird und wie wir umziehen sollen, hat und bisher leider noch niemand gesagt...
    Aber was soll's, in ca. 25min sind meine Ferien offiziell vorbei und da werd ich eh nicht mehr ganz so häufig hier sein. Und wehe ihr sagt jetzt, dadurch steigt hier das Niveau :O

    Regen

  12. #12
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    276
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rya1987
    wie haben sich die foren entwickelt? ist das niveau gesunken oder gestiegen?

    und vor allem:
    gab es schon immer so viele spammer?[ALIGN=center]
    [/ALIGN]
    Wenn es hier irgendwas ähnliches wie eine Entwicklung gegeben hat, ist die wohl an mir vorbeigezogen. Meines Erachtens ist das Niveau noch tiefer gesunken, als es eh schon war.
    Ist es denn ein Wunder, dass die Carlsen Manga Kiddies so verrufen sind? Die elende Spammerei in diesem Forum ist so unerträglich, dass ich mittlerweile in den Carlsen Foren praktisch gar nicht mehr in die Threads reinsehe.

  13. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mimi81


    Es gibt immer sinnloses, egal wo de hingehst.
    nee, schau mal bei fourmusic.....*schwärm*... eine ordnung davon kann man hier nur träumen! und das schönste an dem forum ist das man sich da echt kultiviert unterhalten kann!

    und ja: das niveau (ja, stimmt: im banzai! forum siehts mal wieder wie sau aus!) ist ziemlich gesunken! gerade in den letzten monaten, da kamen irgendwelche tennies die dachten es kommt aus die quantität der postings an (im ugs.=spammer) und vergraulten die, die auf qualität achteten! eine traurige (aber wahre) geschichte! *schnüff* ich glaube sie haben vergessen das es hier um manga geht.....
    so machen foren keinen spaß mehr...

    aber es gibt zum glück immer noch ein paar vernüftige, denen es nicht so auf die anzahl ankommt! sondern nur auf den spaß und infoaustausch mit gleichgesinnten otakus!

  14. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rya1987
    und ja: das niveau (ja, stimmt: im banzai! forum siehts mal wieder wie sau aus!) ist ziemlich gesunken! gerade in den letzten monaten, da kamen irgendwelche tennies die dachten es kommt aus die quantität der postings an (im ugs.=spammer) und vergraulten die, die auf qualität achteten! eine traurige (aber wahre) geschichte! *schnüff* ich glaube sie haben vergessen das es hier um manga geht.....
    so machen foren keinen spaß mehr...
    stimmt, sogar ehemalige spammer verlieren da manchma den überblick... aber ich hab nicht nur unsinnige sachen geschrieben...
    aber es gibt zum glück immer noch ein paar vernüftige, denen es nicht so auf die anzahl ankommt! sondern nur auf den spaß und infoaustausch mit gleichgesinnten otakus!
    hey, ich spamme nie wegen der anzahl, sondern aus spaß... ok, jetzt versuche ich net mehr zu spammen... und mich meinste damit wohl trotzdem net... aber is ja auch egal...

    abc

  15. #15
    maxim
    Gast
    ich kenne foren in denen überhaupt nicht gespammt wird, meistens bei foren über programmiersprachen und anderen ähnlichen sachen!

  16. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abc...
    Original von Rya1987
    und ja: das niveau (ja, stimmt: im banzai! forum siehts mal wieder wie sau aus!) ist ziemlich gesunken! gerade in den letzten monaten, da kamen irgendwelche tennies die dachten es kommt aus die quantität der postings an (im ugs.=spammer) und vergraulten die, die auf qualität achteten! eine traurige (aber wahre) geschichte! *schnüff* ich glaube sie haben vergessen das es hier um manga geht.....
    so machen foren keinen spaß mehr...
    stimmt, sogar ehemalige spammer verlieren da manchma den überblick... aber ich hab nicht nur unsinnige sachen geschrieben...
    aber es gibt zum glück immer noch ein paar vernüftige, denen es nicht so auf die anzahl ankommt! sondern nur auf den spaß und infoaustausch mit gleichgesinnten otakus!
    hey, ich spamme nie wegen der anzahl, sondern aus spaß... ok, jetzt versuche ich net mehr zu spammen... und mich meinste damit wohl trotzdem net... aber is ja auch egal...

    abc
    naja, eigentlih habe ich dich nicht gemeint.... aber wenn du dich angesprochen fühlst...

    aber die 'jüngeren' im forum verstehen das meist nicht! und ich finde "spammer" stören einfach nur die die es wirklich interessiert! und teilweise werden so blöde threads aufgestellt.... nur damit sie mehr postings haben!

  17. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rya1987
    naja, eigentlih habe ich dich nicht gemeint.... aber wenn du dich angesprochen fühlst...
    nee, ich fühl mich eben nicht angesprochen... steht auch da...

    abc

  18. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du hast nur geschrieben das du nicht mehr so viel spammen willst oder das du nicht mehr spammst, der genaue wortlaut kam nicht vor!

    aber deine sig sagt etwas anderes..... ^^"

  19. #19
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, ich finde, das Niveau ist deutlich gesunken.
    Und ich finde, es gibt einfach zu viele Spammer.
    Aber auf die guck ich gar nicht mehr so doll, stört mich auch nicht mehr sonderlich. Sollen die Leute doch gehn, die die Spammer so stören. Aber trotzdem hab ich rein garnichts gegen Verwarnungen.

    muhai

  20. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gehen? - niemals!
    da gebe ich nicht klein bei! ich nerve sie doch indirekt auch! ausserdem machen sie mist und nicht ich- also!

  21. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abc...
    aber es gibt zum glück immer noch ein paar vernüftige, denen es nicht so auf die anzahl ankommt! sondern nur auf den spaß und infoaustausch mit gleichgesinnten otakus!
    hey, ich spamme nie wegen der anzahl, sondern aus spaß...
    @rya: auch ICH bezeichne spammen nicht als vernünftig...

    abc

  22. #22
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ abc...

    Wann hast du dich eigentlich bekehrt?
    Warst du nicht immer überzeugter Spammer???
    Ich meine, vor deiner sigi.

    muhai

  23. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    96
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    abc... was hat denn das mit meinem posting zu tun? ich hab nie gesagt das du es wegen der anzahl tust! nene....

  24. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    379
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Manga-Girl
    @ abc...

    Wann hast du dich eigentlich bekehrt?
    Warst du nicht immer überzeugter Spammer???
    Ich meine, vor deiner sigi.

    muhai
    bekehrt?????? hmm... vor kurzem stand ich vor ner richtigen krise (2 verwarnungen...), aber jetzt hab ich ja keine mehr, aber hab trotzdem kein bock noch son teil zu bekommen... aber wenn ich nochma 2 verwarnungen trotz meiner jetzigen einstellung kriege, dann gehts wieder richtig los mit spammen, wenn gikickt eben mit nem anderen nick... nützt ja dann eh nix...

    abc

  25. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    159
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, ich wollte ja nur wissen.
    Wie denkst du denn über das Niveau der Foren??
    Also, ich finde, es gibt einfach zu viele Spammer.
    Was ist soo toll am spammen??

    Ich überspring die Beiträge sowieso meistens, außer die, die mich interessieren.

    muhai

Seite 1 von 13 1234567891011 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher