User Tag List

Seite 121 von 127 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.001 bis 3.025 von 3166

Thema: Inu Yasha

  1. #3001
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch schade dass die neuen Staffeln nicht nach Deutschland kommen aber kann man leider nichts machen.
    Soweit ich weiß war eine offizielle Begründung diese, dass die 3. Staffel noch brutaler war als es die Staffeln davor ohnehin schon waren.

    Schon schade was RTL II aus Animes macht, von daher ist es besser man guckt Inu Yasha auf japanisch mit Subs.

  2. #3002
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel brutaler wäre es gar nicht geworden.
    Außerdem hätten sie es doch eh wieder geschnitten, so etwas ist eher eine blöde Ausrede von denen. Unsere Animelandschaft im Free-TV ist schon arg traurig.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  3. #3003
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    272
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fande ich auch blöd! Habe mir ja meistens Nachmitags Inu Yasha auf RTL 2 angesehen und Abends dann auf MTV! Da hat man den unterschied schon gesehen! ^^

  4. #3004
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampirwolf
    Ich finds auch schade dass die neuen Staffeln nicht nach Deutschland kommen aber kann man leider nichts machen.
    Soweit ich weiß war eine offizielle Begründung diese, dass die 3. Staffel noch brutaler war als es die Staffeln davor ohnehin schon waren.

    Schon schade was RTL II aus Animes macht, von daher ist es besser man guckt Inu Yasha auf japanisch mit Subs.
    Hätten sich genügend Fans die zweite Staffel auf DVD gekauft, hätten Red Planet und das Inuyasha Fanprojekt die dritte Staffel im Alleingang, ohne TV-Sender, lizenziert, synchronisiert und auf DVD veröffentlicht. Aber was soll man schon zu "Fans" sagen die sich alle ihre Lieblingsserien nur aus dem Netz besorgen? Vielleicht "Wer nicht will der hat schon" ?

  5. #3005
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ RealTemplar
    Wenn eine Firma ihre DVDs nicht ordentlich vertreibt, ist sie selber schuld. Wenn die Leute nicht gewillt sind, ihre Produkte zu kaufen, dann ist wohl etwas schlichtweg schiefgelaufen, alles alleine auf Downloads zu schieben, ist wohl der allerleichteste Weg - zumal auch keiner nachweisen kann, ob das potenzielle Käufer waren, ob diese die 1. Staffel käuflich erworben haben oder ob diese im Grunde schlichtweg uninteressant sind, weil sie sich eh nie etwas kaufen oder gekauft hätten. Gerade, wenn es vor allem die 2. Staffel betrifft, da sollte man sich fragen, wo die ganzen Käufer der 1. Staffel geblieben sind. Einige Gründe, die ebenso möglich sein könnten:
    1. Es sind zuviele DVDs für einen relativ hohen Preis.
    2. Die Box war erheblich günstiger als der Kauf der Einzel-DVDs, was schon alleine etlichen Kunden missfallen haben könnte.
    3. Die Box überschritt eine gewisse Preishemmschwelle, selbst wenn sie günstiger war.
    4. Die Box war für die eigentliche Zielgruppe wiederum zu teuer.
    5. Einige haben vielleicht auch schlichtweg das Interesse verloren.

    Vielleicht hätte man von Anfang an eher Boxen wie AV produzieren sollen. Es ist natürlich nicht klar, ob das mehr gebracht hätte, aber sinnvoller als diese absurde Gesamtbox wäre es auf jeden Fall gewesen. So etwas kann man bei kurzen Serien ja gerne machen, aber bei so langen wie IY ist es schlichtweg unangebracht.

    Bevor man die dritte Staffel lizenziert, sollte man lieber drauf achten, dass die erste Staffel wieder vollständig erhältlich ist. Wer kauft sich eine 2. oder gar 3. Staffel, wenn er nicht mal die 1. hat?

    Ich habe mir weder die 1. noch die 2. Staffel gekauft (und auch nicht heruntergeladen), weil ich schlichtweg enttäuscht von RP war, dass sie diese lange Serie in Einzel-DVDs veröffentlicht haben. Verschwendete meiner Meinung nach zuviel Platz, der eh schon nicht vorhanden war.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #3006
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Immer die selbe Laier, die pöhsen, pöhsen DVD Publisher und die armen gebeutelten Fans. Ach Gottchen, wie ihr mir leid tut. Befasse dich mal mit der hiesigen Marktsituation, dann reden wir noch mal. Die DVD Verkäufe sind ja schliesslich nicht nur bei Inuyasha weggebrochen, sondern durch die Bank weg bei allen Publishern, schön über alle DVD Reihen verteilt. Wer da keinen Zusammenhang zwischen dem massiven Anstieg von Ripper-, Streaming- und Downloadseiten, einhergehend mit immer billiger werdenden Faltrates und Festplatten, mit dem regelrechten Einbruch der DVD Verkaufszahlen sieht muss extrem naiv sein.

  7. #3007
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von RealTemplar
    Immer die selbe Laier, die pöhsen, pöhsen DVD Publisher und die armen gebeutelten Fans. Ach Gottchen, wie ihr mir leid tut. Befasse dich mal mit der hiesigen Marktsituation, dann reden wir noch mal. Die DVD Verkäufe sind ja schliesslich nicht nur bei Inuyasha weggebrochen, sondern durch die Bank weg bei allen Publishern, schön über alle DVD Reihen verteilt.
    Sorry, aber dennoch kann man nicht vollständig den Downloader und Ripper den schwarzen Peter zuschieben. Kein Mensch kann beweisen, wieviele potenzielle Kunden da weggefallen sind, weder die eine Seite noch die andere - daher gibt es hier nichts zu diskutieren, weil keine Fakten vorliegen (die Zahlen, wie oft ein Titel heruntergeladen wurde, bedeuten absolut gar nichts, jeder angebrochener Download wird als ein ganzer gezählt und es steht auch nirgends dabei, wieviele es sich gekauft hätten, hätten sie nicht die kostenlose Alternative gehabt, somit weiß man nur, wie oft da draufgeklickt wurde - mehr nicht). Man kann nur darüber diskutieren, was man hätte besser machen können, damit das Original attraktiver wird oder warum Leute, die vorher potenzielle Käufer waren, plötzlich nicht mehr kaufen, da kann man auch nur Vermutungen äußern.
    In der Wirtschaft spielen auch noch ein paar andere Faktoren eine Rolle, in Zeiten, in denen die Kosten für Verbraucher stetig steigen, sinken auch ihre Konsumausgaben, davon ist der gesamte Einzelhandel betroffen, somit auch deren Produkte. Man macht es sich schlichtweg einfach, alles auf Downloader zu schieben, ist keine große Kunst und man braucht auch nicht sonderlich viel Verstand dafür, gleichzeitig hat man noch eine hervorragende Entschuldigung. Ich habe nie behauptet, dass Ripper nicht Mitschuld tragen, sicherlich gingen durchaus potenzielle Käufer verloren, wieviel das aber sind, kann keiner genau sagen.
    Dann noch die eigentliche Zielgruppe, die ja stellenweise alles vom Taschengeld finanzieren muss oder von ihrer Ausbildungsvergütung (je nach Ausbildung und Situation, bleibt davon nicht viel übrig). Wenn sie noch ein paar andere Hobbies neben Manga und Anime haben, müssen sie genau abwägen, was sie hierfür kaufen. Manche kaufen sich lieber 3 Mangas als eine Anime-DVD. Eltern stehen dem oftmals auch eher kritisch gegenüber, d.h. schenken eher selten etwas in dieser Richtung.

    Es ist tatsächlich immer dieselbe Laier, die pöhsen, pöhsen Ripper und die armen gebeutelten Publisher. Sorry, aber das kann man genauso gut umkehren, es kotzt auch langsam echt an, wenn man diesen undifferenzierten Müll ständig liest, jedes Mal ist es das Gleiche. Dieselbe doofe Anmache wie immer, wenn man auch noch andere Gründe aufzeigt, warum es gefloppt sein könnte . Zumal nicht jeder Publisher auf die Tränendrüse drückt, herumjammert und gänzlich alles auf Ripper schiebt. Manche Serien laufen ja, trotz vorhandener Rips, scheinbar gut genug, dass sie nach 2 Wochen bereits ausverkauft sind und nachgepresst werden müssen.
    Es zeugt weder von Intelligenz noch von wirtschaftlichen Verständnis, wenn man grundsätzlich alles auf Ripper & Co. schiebt und nicht mal annähernd versucht, noch andere Möglichkeiten für gewisse Pleiten zu finden. Denn generell spielen immer mehr als nur ein Faktor eine Rolle, warum ein Produkt nicht gekauft wird, ob das herunterladbar ist oder nicht, ist nur ein Faktor von vielen.

    Wer da keinen Zusammenhang zwischen dem massiven Anstieg von Ripper-, Streaming- und Downloadseiten, einhergehend mit immer billiger werdenden Faltrates und Festplatten, mit dem regelrechten Einbruch der DVD Verkaufszahlen sieht muss extrem naiv sein.
    Zusammenhänge kann man aus jedem Mist erschließen, sind aber dennoch nicht nachzuweisen, d.h. solange man nicht wirklich diesen Zusammenhang belegen kann, ist er grundsätzlich nicht vorhanden. Übrigens entstehen genau so Verschwörungstheorien.
    Sicherlich haben gerade Festplatten-, Brenner-, Rohlinghersteller und Flatrates stark profitiert in den letzten Jahren. Aber das war eh abzusehen, nicht mal wegen den Rippern und Downloader. Ich habe z.B. meine gekauften Musik-CDs gerne auf meinem Rechner, weil mir meine Originale zu schade (und zu teuer) für das Auto sind und ich die Lieder auch selber zusammenstelle, aber das verbraucht auch schon viel Platz auf einer Festplatte. Programme verbrauchen auch immer mehr Speicherplatz, gerade was Spiele angeht und wer noch mit Grafikprogrammen arbeitet, aus welchem Grund auch immer, braucht auch etwas mehr als jemand, der nur das minimalste am Computer macht. Downloads, egal ob illegal oder legal, sind auch hier nur ein Faktor, vielleicht kein kleiner, aber dennoch sind sie nicht der einzige Grund. Dass das Internet jetzt durch DSL noch schneller geht, hat natürlich vieles vereinfacht, große Dateien lassen sich relativ schnell herunterladen.

    Um die Downloadzahlen der Rips wirklich aussagekräftig zu machen, müsste man folgendes herausfinden:
    1. Hätten diejenigen die DVD gekauft oder nicht, wenn es diese Möglichkeit nicht gegeben hätte?
    2. Aus welcher sozialer Schicht kommen sie?
    3. Aus welchem Land kommen sie (speziell für nichtdeutschsprachige Länder)?
    4. Wieviele Downloads wurden angefangen, aber nicht beendet?
    5. Gibt es Leute, die sich die DVDs danach doch noch gekauft haben? (sollte man auch nicht vollkommen ausschließen)
    6. In welchem Alter sind die Downloader wie Ripper?
    7. Welches Geschlecht lädt mehr herunter?

    Nur, wenn man das alles hat, kann man exakt analysieren und darüber auch wirklich diskutieren, wieviel Schuld Rippern und Downloader betrifft oder nicht. Aber grundsätzlich spielen mehr Faktoren eine Rolle, die man genauso beachten sollte als nur diese oberflächliche Betrachtungsweise. Denn die Ripper sind im Laufe der Zeit auch nicht unbedingt weniger geworden, wahrscheinlich sogar eher mehr. Ich befürworte das auch nicht, aber wenigstens versuche ich auch noch andere Faktoren zu nennen.


    Dann sollte man auch den ausländischen Markt nicht vergessen, gibt ja doch einige, die importieren ganz munter aus den USA. Da kostet eine Staffelbox (mit richtiger Staffeleinteilung) 50$ - da fällt es ja so unglaublich schwer, sich zu entscheiden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  8. #3008
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm ich glaub die Diskussion gehört eher in einen anderen Thread (welchen, das wisst ihr), also bitte da weiterführen ; )

  9. #3009
    Mitglied Avatar von -Vision-
    Registriert seit
    11.2005
    Ort
    Heidelberg
    Beiträge
    2.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gerade den trailer zu Inuyasha "final act" gesehen *_____*

    ich hät im leben nicht gedacht das der anime weitergeführt werden würde <3

    a ich freu mich ja schon so XD

  10. #3010
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe die erste Folge schon vor einer Weile gesehen und muss ehrlich sagen, dass ich ziemlich enttäuscht bin. Denn in der 1. Episode hat man gleich 12 Kapitel des Mangas verwurstet und das hat man sehr deutlich gemerkt. Dinge wurden plötzlich komplett anders dargestellt.

    202 Kapitel in 26 Folgen unterzukriegen, kann eigentlich nur schiefgehen, so lang gezogen der Manga auch war, aber so zerstückeln muss man ihn auch nicht. Zum Vergleich die ersten 50 Episoden der normalen Serie umfassten 200 Kapitel.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  11. #3011
    Alumna (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Minerva X
    Registriert seit
    08.2003
    Ort
    Ein Alpenland
    Beiträge
    8.903
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, aber wenigstens wird es fortgeführt, was doch schon mal die beste Nachricht daran ist.
    Und so über-langatmig wie der Manga in meinen Augen war, kann man da gut und gerne eine Menge auslassen (ja, ich sehe schon die Prügel auf mich hereinregnen).
    Dazu war der ursprüngliche Anime ganz okay, was die Aufmachung anging (war passend gezeichnet, gut animiert...) und etwas mehr Tempo hätte man auch noch ertragen können. Wobei ich natürlich zugebe, dass ich auch den Anime irgendwann aufgab, nachdem mich der Manga irgendwann nur noch gelangweilt hat...
    Like a Dream - Forum für BL, Yaoi, Shonen-Ai, Homoerotik - und Girls Love

    PKT=Persönliche Knallertitel (=was man subjektiv grandios fände, aber nicht unbedingt die Riesenmasse)

    Titelwünsche: Ai no Kusabi (ein BL-Klassiker), Aijin Incubus, Deadlock (Novel), Ilegenes, Kiseiju (Parasyte), Lucky Dog, S, Togainu no Chi, Zone-00; etwas von Akira Norikazu

  12. #3012
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Minerva
    Man muss es aber auch nicht übertreiben mit dem Zerhacken der Story, man kann manche Passagen durchaus schneller abhandeln als im Manga, dennoch sollte es nicht gehetzt wirken, was die 1. Episode aber tat. 12 Kapitel in einer Episode sind schon wahrlich viel, das ist mehr als ein Band für eine Episode.

    Beim alten Anime hat man erst später angefangen, die Story etwas langsamer anzugehen, die ersten 52 Episoden waren ja auch noch recht flott, wenig Filler und dennoch gute Umsetzung. Das hätte ich mir auch für die Fortsetzung gewünscht, zumindest mehr als 26 Episoden.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #3013
    Mitglied Avatar von Imi
    Registriert seit
    08.2009
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    anstatt sich darüber zu ärgern das der manga so zu sagen verschandelt wurde, sollte man sich doch mal darüber freuen, das der anime überhaupt weitergeführt wurde, es sah nämlich wirklich nicht danach aus als ob es weitergehen würde

    also schaut ihn euch an und lest den manga wenn man beides kennt geht es doch^^

  14. #3014
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Imi
    also schaut ihn euch an und lest den manga wenn man beides kennt geht es doch^^
    Gerade, wenn man den Manga kennt und mag, ist der Anime eigentlich eine Enttäuschung. Weil der einfach den Inhalt verfälscht, z.B. in Episode 2 ist das sogar ziemlich deutlich. Da hat man Sesshomaru einfach gegen Moryomaru kämpfen lassen, was über 30 Kapitel nach Kaguras Ableben passiert.

    anstatt sich darüber zu ärgern das der manga so zu sagen verschandelt wurde, sollte man sich doch mal darüber freuen, das der anime überhaupt weitergeführt wurde, es sah nämlich wirklich nicht danach aus als ob es weitergehen würde
    Man kann aber dennoch erwarten, dass es eine ordentliche Qualität hat, gerade weil die Wartezeit so lange war. Man hätte eben nur die Episodenzahl verdoppeln müssen und man hätte es ordentlich umsetzen können. Ist ja nicht so, dass Sunrise keine andere Wahl hatte.

    Dieses "seid froh, dass es überhaupt kommt" nervt, ist dasselbe wie Hirn ausschalten. Unzufriedenheit kommt erst, wenn man eine gewisse Erwartung hat, diese hat sich zumindest bei mir nicht erfüllt und daher muss ich nicht froh sein.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  15. #3015
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2008
    Beiträge
    111
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich staune auch, dasz jetzt der InuYasha-Anime weitergeführt wird !

    Nach Erscheinen des letzten Manga-Bandes 56 hatte ich die Hoffnung darauf eigentlich schon aufgegeben ! :rolling:

  16. #3016
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds total schön das Inu Yasha weitergeführt wird xD
    Hatte mich immer geärgert, dass nie weiter als bisz u einer Folge ausgestrahlt wurde - wusste damals noch net, dass der Rest net verfilmt worden ist u.u. Von daher ^^ find ich das natürlich total klasse, dass ich es doch noch - nach ziemlich langer Zeit xD - noch zu Ende als Anime sehen kann^^^ , da ich ja den Manga von Inu Yasha net sammel *zu lang öö*

  17. #3017
    Mitglied Avatar von lil-kit
    Registriert seit
    09.2005
    Ort
    Zell a.H.
    Beiträge
    1.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo habe mir auch mal die ersten zwei Folgen jetzt angesehen...was sehr schön rüberkam war das Ableben von Kagura...das wurde wirklich schön umgesetzt und hatte den selben Effekt wie im Manga (denn bei beidem ist mir eine Träne gekommen)
    Ansonsten: Ja es wirkte wirklich etwas gehetzt und viel auf einmal, ich war erstaunt wie flott das alles vonstatten lief O_O"""
    Trotzdem fand ich: diese Geschwindigkeit hatte so viel Elan, dass mir keine Sekunde langweilig wurde. Weswegen ich es nicht unbedingt als störend empfand. Einzig und allein der Kampf Moryomaru gegen Sesshomaru hatte mich genervt. Das musste man nun wirklich nicht einbauen, da hätten sie ein paar Sekunden mehr von der Szene zwschen Kagura und Sesshomaru zeigen können (es ist nunmal eine der wunderschönsten Stellen im ganzen Manga <3)
    Denn als die Truppe um Inu Yasha hinzu kam, wurde die letzten Sekunden dann doch etwas zu abrupt beendet.
    Opening und Ending sind beides super gelungen! Ich mochte die Songs sofort, aber auch die Bilder dazu!

  18. #3018
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Inuyasha Voting

    OK, ich geb nicht auf deswegen hier ein neuer Versuch.

    Wenn ihr wollt das die fehlenden Folgen von Inuyasha weiter auf DVD produziert wird, dann gibt es jetzt eine Chance. Anime Virtual könnte das Projekt im nächsten Frühjahr wieder aufgreifen, wenn es genügend Interessenten gibt.
    Jetzt kommt es auf die Fans an. am Besten bei Anime Virtual anmelden und unter "Titelwünsche" einen Beitrag zu Inuyasha schreiben, je mehr mitmachen desto besser. Ich bin sicher das Inuyasha dann weiter geht!

    Also ran an die Tasten!

    LG. Maggy, die Unermüdliche

  19. #3019
    Mitglied Avatar von Klopfer
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.788
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Red Planet hat Inu Yasha aufgegeben, weil sie nicht genug von den DVDs verkauft haben, und da musste man noch nicht einmal alleine die Synchro bezahlen, weil die im Auftrag von RTL2 erstellt wurde.
    Anime Virtual lässt sich von irgendwelchen Meldungen im Forum auch nicht beeinflussen, Inu Yasha ist einfach eine zu lange Serie, das Synchronisieren wäre obszön teuer, und das kann sich momentan kein Animepublisher leisten. Die Kosten würden bei den restlichen 63 Folgen von IY in die Millionen gehen. Es sieht momentan verdammt übel aus auf dem Markt (deswegen sind momentan auch kaum noch Anime-DVD-Anbieter übrig), und das bedeutet gerade für längere Serien ein dickes Nein.
    Klopfers Web - Viele finden's lustig
    Klopfers Webservice - Textkorrekturen und Internetprogrammierung

  20. #3020
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ausserdem ist KanketsuHen ein "schwieriger" Anime. Wer die vorigen Episoden nicht gesehen hat oder den Manga nicht vor kurzem gelesen hat, ist story-mässig verloren weil die neue Staffel sofort dort weitermacht, wo die ersten Staffeln aufhörten.
    Nicht wie ein FMA Brotherhood das neue Fans anziehen kann weil es nochmal von Vorne anfängt, hier ist es eindeutig an die eingefleischte Fans gerichtet. Und wenn es in Deutschland nicht mal alle 167 Episoden auf DVD gibt, macht es keinen Sinn den Schluss zu bringenm wenn die Mitte fehlt.


    Hm, jetzt wünsch ich mir ein Inuyasha:Brohood remake von ganz Vorne nochmal >__<
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  21. #3021
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, klar müssten erst die fehlende Folgen an den Anschluss der zweiten Staffel geknüpft werden, bevor mal den Schluss der Serie aufgreift, Red Planet hat zwar aufgegeben, sich aber für Anime Virtual aisgesprochen, sprich das sie dort die meisten Hoffnungen sehen, das die das Thema nochmal aufgreifen, da der Label auch erst kürzlich angewachsen ist ( ist Fusioniert ) also ich bin Optimistisch auch weil ich sehe wie viele neue, alte und wieder reanimierte Fans mitmischen, in den Foren ist wieder mehr los und, und, und. Deswegen bin ich guter Dinge und wie gesagt, je mehr mitmachen desto besser, schadet doch nicht sich dort anzumelden und für Inuyasha zu voten ;-)
    Das wär so krass wenn es mit Inu auf Deutsch weiter gehen würde.

  22. #3022
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Klar wärs ein Grund zur Freude; aber ich kann auch verstehen warum sich kein Publisher so leicht ranwagt^^;
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  23. #3023
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, stimm ja schon irgendwie, aber jetzt wo es in Japan weiter geht, da sehe ich auch bei uns die Chancen wieder etwas wachsen und wenn nicht jetzt wann dann.
    Wie gesagt ist denke Positiv und werde so lange dafür kämpfen wie es nur geht, ich würde mich sehr freuen wenn einige ( oder viele ) von euch mitziehen, denn gemeinsam ist man stark

    --> Los gehts

    LG, Maggy

  24. #3024
    ni mirion-san - Mister Two Million Avatar von Ryo Saeba Fan
    Registriert seit
    04.2005
    Beiträge
    5.005
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Maggy Beitrag anzeigen
    Ja, stimm ja schon irgendwie, aber jetzt wo es in Japan weiter geht, da sehe ich auch bei uns die Chancen wieder etwas wachsen und wenn nicht jetzt wann dann.
    Wie gesagt ist denke Positiv und werde so lange dafür kämpfen wie es nur geht, ich würde mich sehr freuen wenn einige ( oder viele ) von euch mitziehen, denn gemeinsam ist man stark

    --> Los gehts

    LG, Maggy
    Wenn du einen Rat von jemand der jetzt schon mehr als 10 Jahre für seine Sachen in Deutschland gekämpft hat annehmen willst dann lass es bleiben da es nur Arbeit macht , Zeit kostet und Frust bringt...

    Kauf dir die US DVDs zur dritten Staffel bzw wenn zukünftig dann mal die jetzt aktuellen Folgen auf US DVD erscheinen werden.
    Meine Comic & Cartoon Sammlung, Teil.2, Teil.3, Teil.4

    Meine Manga & Anime Sammlung, Teil.2

    Youtube Kommentar:
    City Hunter ist wirklich neben Dragonball/Z/GT eines der besten Animes


  25. #3025
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie schon gesagt, etwas Hoffnung hab ich ja schon noch.
    Mal sehen wie es nächstes Frühjahr aussieht

    Aber mal so gefragt, wo würde man die US-Version kaufen können?
    Haste da einen Tipp?

Seite 121 von 127 ErsteErste ... 2171111112113114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •