User Tag List

Seite 124 von 127 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte
Ergebnis 3.076 bis 3.100 von 3166

Thema: Inu Yasha

  1. #3076
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Beziehst du dich da auf mich? Dann muss ich dich enttäuschen, da ich die nicht aus Frankreich geholt habe (zumal ich das auch nie gesagt habe). Warum auch? Ich kann ja nicht mal die Sprache.
    @Sebijk:
    Ich bin diejenige mit den französischen DVDs.

    Auf Deutsch hab ich nur die 4 Movies.

    Kanketsu-hen würde ich kaufen, bei wem es auch zuerst/am günstigsten erscheint. Wozu lohnen sich mehrere Fremdsprachen wenn man nicht mit den verschiedenen Märkten jonglieren kann
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  2. #3077
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich bin ja sowieso mal gespannt wenn inuyasha kanketsu-hen in Japen demnächst endet ( glaub noch 1-2 Folgen sidn es ) ich hoffe das die Serie dort gut angekommen ist, dann stehen die Chancen für uns auch wieder besser ;-) was dort gut ankommt, schwabbt auch meistens zu uns herüber.
    es ist einfach sooo schade, es ist meine absolute Liebsings-Anime-Serie...
    aber ich geb nicht auf und je mehr mitziehen und mit kämpfen
    ( meine Meinung ) desto besser, ich freue mich immer wenn ich Leute dazu bewegen konnte mit zu ziehen so einfach kann man mich glücklich machen *g*

  3. #3078
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Maggy
    In Japan ist vieles beliebt, was hier nie erscheinen wird. Das ist ein totaler Irrglaube, man nutzt Hypes zwar aus, aber da kommt IY wohl ein wenig zu spät, insbesondere nach dem mehr als gehetzten Anfang von Kanketsu-hen (für den ich den ganzen Anime am liebsten in die Tonne getreten hätte). Zu uns kommt wirklich nur das Minimalste, was in Japan beliebt ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #3079
    Annerose
    Gast
    Ja also das vieles im Anime ausgelassen wurde finde ich echt schlecht.Wenn man daran denkt das Manga Band 1-35 für 167 Folgen gereicht hat und Band 36-56 nur 26 Folgen.Das ist einfach zu wenig.Morgen wird in Japan die letzte Folge ausgestrahlt:-(
    Die Tode mancher Charakter gingen im Anime viel zu schnell,find ich:-(Mir gefällt der Manga viel besser als der Anime.

  5. #3080
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.910
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, man muss dazu sagen, dass es gerade ab Episode 50+ im Anime der Manga langsamer erzählt wurde und vieles eingebaut wurde, was im Manga nicht vorkam (wie diverse Fillerepisoden, die mit Sesshomaru fand ich immer klasse). Für Kanketsu-hen hätten ca. 50 Episoden hergemüsst, um alles gut zu verpacken, da wäre noch nicht mal Platz für Filler gewesen. Man hat ja stellenweise echt 5-6 Bände verwurstet und Ereignisse weggelassen, verdreht oder vorgezogen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #3081
    Annerose
    Gast
    Mir ging das einfach zu schnell.Die mit Sesshomaru fand ich auch schon immer toll:-)Ja es hätten mindestens 50 Folgen werden können.Einfach nur shade.Keine ahnung was sich Studio Sunrise bei so wenigen Folgen gedacht hat.Ist aber auch etwas blöd den Anime erst nach 5 Jahren fertigzustellen.Ob der noch so erfolgreich im TV läuft wie früher?:-(

  7. #3082
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Erstmal müssen da mehr Fans dahinter sein, die ein tatsächliches Interesse haben und zweitens sind die USA und Deutschland zwei komplett unterschiedliche Märkte. Fanunterstützung bringt nur dann etwas, wenn es genügend sind und das bezweifle ich, dass da genug zusammenkommen werden. Zumal mir die Hintergründe zu Maison Ikkoku und VIZ nicht bekannt sind, kann ich da auch nichts dazusagen.
    Immer diese USA vs. Deutschland-Vergleiche. In Bezug auf Rumiko Takahashi Serien stehen beide schlecht dar. Wir haben dafür den ersten Movie von Maison Ikkoku, die die USA eben nicht haben. Dasselbe gilt auch bei den Inuyasha-Movieextras, da gibt es einige Extras, die die USA nicht hat. Das einzigste Land, wo es auch die meisten RT-Artikeln gibt, wäre Italien.

    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Mir ging das einfach zu schnell.Die mit Sesshomaru fand ich auch schon immer toll:-)Ja es hätten mindestens 50 Folgen werden können.Einfach nur shade.Keine ahnung was sich Studio Sunrise bei so wenigen Folgen gedacht hat.Ist aber auch etwas blöd den Anime erst nach 5 Jahren fertigzustellen.Ob der noch so erfolgreich im TV läuft wie früher?:-(
    Der Anfang war viel zu schnell, das Ende dagegen war etwas ruhiger. Den Anime erst später fertigzustellen, hat aber auch Vorteile, sonst hätten wir die ganzen Fillern wie bei Naruto, Bleach, One Piece und wie der ganze Kram sonst noch heißt.


    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Beziehst du dich da auf mich? Dann muss ich dich enttäuschen, da ich die nicht aus Frankreich geholt habe (zumal ich das auch nie gesagt habe). Warum auch? Ich kann ja nicht mal die Sprache.
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    @Sebijk:
    Ich bin diejenige mit den französischen DVDs.
    oh, sorry, bin zu sehr mit den Avataren durcheinandergekommen.

  8. #3083
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hach *seufz* jetzt ist die letzte Folge Inuyasha am letzten Wochenende gelaufen udn ich bin einerseits traurig das es vorbei ist anderer Seits total glücklich weil die letzte Folfe eindeutig die bester war. Endlich kam der lang ersehnte Kuss zwischen Inuyasha und Kagome ich dacht ich seh nicht recht, da der Manga ja an dieser Stelle etwas anders verläuft.
    Jetzt muss sagen möchte ich um so mehr das es auch bei uns mit dem Anime weiter geht, bin voll neidisch auf die Japaner aber wer weiß, vielleicht nimmt es auch bei uns ein gutes Ende, wie immer bin ich guter Dinge und voller Hoffnung.
    Auch gebe ich nicht auf das noch mehr Fans mitziehen und sich bei Kaze anmelden um sich für Inuyasha auszusprechen, einige haben dies schon getan ( meine Aufrufe sind also nicht ganz umsonste ) und das freut mich sehr

  9. #3084
    Annerose
    Gast
    Die Letzte Folge ist einfach der totale hammer^^So eine serie hat einen schönen abschluss verdient^^bin begeistert^^Bin sehr zufrieden da es sogar noch einen kuss gab^^
    Geändert von Annerose (30.03.2010 um 13:30 Uhr)

  10. #3085
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo, jetzt bin ich mal gespannt wie es weiter geht, lassen wir uns mal überraschen und hoffen das es auch für uns Fans in Deutschland ein gutes Ende nimmt doch dies haben wir Fans in der Hand...

  11. #3086
    Annerose
    Gast
    Ja hoffen wir's mal^^Diese Serie muss man einfach in Deutschland haben^^
    Ob die noch in Japan OVA's zu Inuyasha machen?weil die OVA die es jetzt gibt ist eigentlich eine Folge aus Inuyasha Kanketsu-hen soweit ich weiß.Zu Ranma 1/2 haben sie ja auch schon 13 OVA's gemacht.

  12. #3087
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die OVAs zu Ranma sind wie die Movies zu Urusei Yatsura: Sie sind entstanden weil die TV Serie (wie bei Inuyasha) die letzten Bände nicht mit einbezog weil der manga zu der Zeit noch lief. Da es aber jetzt ne zusätzliche Staffel für Inuyasha gab, gibts eigentlich kein Material mehr den man als OVA/Film umsetzen könnte.
    Ob es jetzt eine OVA oder einen Film mit eigener Story geben wird ist etwas anderes und dazu ist AFAIK nichts bekannt...
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  13. #3088
    Annerose
    Gast
    achso verstehe^^Vielleicht machen sie noch was mit eigener Story.Oder sie verfilmen noch Mangakapitel die nicht im Anime waren.
    Jetzt ist Rumiko Takahashi sowieso mit Kyokai no Rinne beschäftigt.Bin gespannt obs bald einen Anime dazu gibt.Obwohl,sie sollten nicht zu schnell ein Anime dazu machen sonst gibt es wieder Filler-episoden^^

  14. #3089
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Die OVAs zu Ranma sind wie die Movies zu Urusei Yatsura: Sie sind entstanden weil die TV Serie (wie bei Inuyasha) die letzten Bände nicht mit einbezog weil der manga zu der Zeit noch lief. Da es aber jetzt ne zusätzliche Staffel für Inuyasha gab, gibts eigentlich kein Material mehr den man als OVA/Film umsetzen könnte.
    Ob es jetzt eine OVA oder einen Film mit eigener Story geben wird ist etwas anderes und dazu ist AFAIK nichts bekannt...
    Das stimmt nicht ganz, auch zu Urusei Yatsura gibt es mit dem neuen eingerechnet insg. 12 OVAs. Die Movies sind bis auf 1 und 5 von Manga komplett unabhängig. Movie 5 führt zum offiziellen Ende des Mangas. Movie 6 wiederum ist ein 10. Jubiliäumspecial, da 1991 Urusei Yatsura als Anime 10 Jahre alt wurde und mit dem Manga nichts zu tun hat (das sieht man sehr, wie sich der Anime-Stil wiedereinmal komplett geändert hat). Der Manga lief ungefähr ein Jahr noch weiter nach Abschluss der Anime TV-Serie.

    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Ja hoffen wir's mal^^Diese Serie muss man einfach in Deutschland haben^^
    Ob die noch in Japan OVA's zu Inuyasha machen?weil die OVA die es jetzt gibt ist eigentlich eine Folge aus Inuyasha Kanketsu-hen soweit ich weiß.Zu Ranma 1/2 haben sie ja auch schon 13 OVA's gemacht.
    Die Ranma 1/2 OVAs führen aber nicht zum Ende des Mangas. Das neue Urusei Yatsura OVA setzt zwei Mangakapiteln (242 und 243) mit Äbänderungen um, die übersprungen worden sind, auch bei Ranma und Inuyasha wird es bestimmt Mangakapiteln geben, die übersprungen worden sind.

    Gesamte Anzahl:

    Urusei Yatsura = 34 Bände (Tankōbon-Ausgabe) ~ Anime: 195 Folgen + 1 TV-Special + 6 Movies + 12 OVAs (wobei einige eher Specials waren)
    Ranma 1/2 = 38 Bände ~ Anime: 161 Folgen + 3 Movies + 12 OVAs (ja, richtig, nicht 13, das eine war nämlich der dritte Movie)
    Inuyasha = 56 Bände ~ Anime: 193 Folgen + 4 Movies + 1 OVA

  15. #3090
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Mittlerweile ist die Red Planet GmbH ganz weg bzw. befindet sie sich noch in der Auflösung. Das ist schlecht, weil man jetzt durch kaufen kaum beweisen kann, dass Interesse noch besteht.

    Quelle von blue: http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?p=61940#61940

  16. #3091
    Annerose
    Gast
    Zitat Zitat von Sebijk Beitrag anzeigen
    Mittlerweile ist die Red Planet GmbH ganz weg bzw. befindet sie sich noch in der Auflösung. Das ist schlecht, weil man jetzt durch kaufen kaum beweisen kann, dass Interesse noch besteht.

    Quelle von blue: http://www.tarigon.de/forum/viewtopic.php?p=61940#61940
    Oh ja das habe ich schon voll lange gemerkt,da ich immer geguckt habe ob was neues im Forum gepostet wurde:-(immer wenn man auf ihre seite geht,kommt nichts.Heute habe ich den vierten Inuyasha Film bei Media Markt entdeckt er kostet nur noch 7,99 euro.Vor paar Monaten kostete er 22,99 euro.Jetzt werden die DvDs im laden zu schnäppchen preisen verkauft.Naja für die leute die es noch nicht haben,haben jetzt die chance es billig zu kriegen.
    Geändert von Annerose (06.06.2010 um 00:15 Uhr)

  17. #3092
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von xMoonatic Beitrag anzeigen
    Heute habe ich den vierten Inuyasha Film bei Media Markt entdeckt er kostet nur noch 7,99 euro.
    Ich hab die Movies zwar schon, hab zuvor aber ewig in allen möglichen Media Märkten und Saturns und was es sonst noch so gibt nach den Filmen gesucht, den einzigen Anime den ich dort gefunden habe war Dragonball Z
    Aber 7,99 € is echt billig wenn ich überleg das meine Movie Box rund 50 € gekostet hat...also ca. 12 € pro Film.

  18. #3093
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Leider ist mir auch aufgefallen, dass es die RedPlanet Seite nicht mehr gibt :-( hab da nämlich auch immer nachgeschaut ob jemand was schreibt.

    Aber wenigstens wird im Kaze-Forum ab und an noch etwas zu Inuyasha geschrieben, ich gebe ja dennoch die Hoffnung nicht auf das es mit Inuyasha in Deutschland weiter geht. Ich hoffe der Publisher " Kaze" wird unsere Rettung sein....

    LEUTE OUTET EUCH ALS INUYASHAFANS UND SCHREIBT DORT FLEIßIG REIN!!!

    Geimeinsam schaffen wir es vielleicht....

    UND SAGT "NEIN" ZU ILLEGALEN FOLGEN IM NETZ!!!

    Das ist die einzige Möglichkeit...

    Eura Maggy

  19. #3094
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2010
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neben Sailor Moon ist das mein 2. Lieblingsanime.

    Ich finde die Folgen, Kanketsu-Hen und die Movies einfach klasse.^^

  20. #3095
    Mitglied Avatar von Nightscape
    Registriert seit
    09.2006
    Ort
    Hinter'm Mond
    Beiträge
    129
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab mich jetzt entschlossen, die Staffeln nachzukaufen. Es is nur ziemlich schade, dass es uns nicht weiterbringt. Es ist einfach zu schizophren, sie wollen viel verkaufen, haben aber nicht GENUG zum Verkauf... Deswegen war es auch, wie zu erwarten, nicht leicht dran zu kommen...
    Ja, ich lebe noch, war nur sehr, sehr lange nicht aktiv.

  21. #3096
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    das Problem ist, dass die DVDs nicht mehr produziert werden. Staffel 1 bekommt man nur noch ziemlich schwer und Staffel 2 kann man am besten noch über Nipponart bekommen.

  22. #3097
    Mitglied Avatar von Maggy
    Registriert seit
    07.2009
    Beiträge
    286
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist in der Tat etwas schwierig aber wenn man fleißig bei Amazon, Nipponart + evtl Ebay guckt, dann kann man sich alles noch zusammensammeln, wie schon gesagt, Staffel eins ist schwierig, aber Staffel 2 bekommt man recht günstig bei Nipponart. de
    Ich finde, dennoch das es etwas bringt, denn nur wenn die Leute Interesse an Inuyasha zeigen und Aussprechen, dann werden vielleicht auch die Publisher wieder darauf aufmerksam und wür dürfen auf die Fortsetzung hoffen.
    Ich hab jedenfals noch nicht aufgegeben...

  23. #3098
    Mitglied Avatar von Inaba-san
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    515
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Realistisch gesehen sind die Chancen aber schlechter als sonst. Red Planet ist weg und warum sollte Kaze das weiterführen? Hat Kaze damals irgendein Rumiko Takahashi-Werk weitergeführt? Nein. Haben die Ranma 1/2 als TV-Serie weitergeführt? Nein. Haben die Ranma 1/2 TV-DVDs japanische Originalfassung mit Untertiteln? Nein. Haben die Maison Ikkoku als TV-Serie herausgebracht? Nein. Warum bringt Kaze den Masion Ikkoku Movie heraus, wenn niemand damit etwas anfangen kann und EMA die Mangas dazu nicht mehr verkauft? Weiß auch kein Mensch.

    Falls die Inuyasha übernehmen, wird es nur die deutsche Fassung geben? Weiß auch kein Mensch, aber Kaze hat bisher bei ALLEN RTL II-Serien, die herausgebracht haben, nur die RTL II-Fassung ohne die japanische Originalfassung herausgebracht.

    Und ich kenne bisher auch kein Anime-Publisher, der dies weiterführen könnte.

  24. #3099
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    419
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glaubt ihr, die letzten Episoden werden auch mal irgendwann im deutschen TV ausgestrahlt? RTL 2 vielleicht?
    Ich mein, sonst guck ich sie halt auf Youtube...ist wahrscheinlich sowieso besser. Über den Manga hab ich ja auch schon mal nachgedacht. Aber die Länge will ich mir nicht antun. Das Tempo find ich bisher auch ganz okay (schon ein bisschen was davon gesehen - ...Sesshoumaru-Rin-Stellen )
    Aber wenn Szenen wegelassen werden, die einem als Mangaleser am Herzen lagen, ist das meiner Meinung nach auch immer eine herbe Enttäuschung...

  25. #3100
    Mitglied Avatar von RealTemplar
    Registriert seit
    04.2009
    Beiträge
    119
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Pilica1
    Glaubt ihr, die letzten Episoden werden auch mal irgendwann im deutschen TV ausgestrahlt? RTL 2 vielleicht? Ich mein, sonst guck ich sie halt auf Youtube...ist wahrscheinlich sowieso besser.
    Der Zug dürfte abgefahren sein. Vor ein paar Jahren gab es die Chance das Inuyasha von einem deutschen TV Sender fortgesetzt wird, da die Serie aber weiterhin fröhlich weitergesubbt und im Netz verteilt wurde hat dieser Sender das Interesse schnell wieder verloren. Die sogenannten "Fans" haben sich da wohl ins eigene Fleisch geschnitten.
    Original von Pilica1Über den Manga hab ich ja auch schon mal nachgedacht. Aber die Länge will ich mir nicht antun.
    Das ist die einzige legale und moralisch einwandfreie Methode Inuyasha noch auf deutsch zu konsumieren. Ansonsten stünden dir noch Import DVDs zur Verfügung. Alles andere ist reines Schmarotzertum und mitverantwortlich für die Misere in der sich der deutsche Anime-Markt befindet.

Seite 124 von 127 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •