User Tag List

Seite 51 von 120 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.251 bis 1.275 von 2992

Thema: DAISUKI - Der offizielle Thread!

  1. #1251
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werd mir die Daisuki regelmäßig kaufen, muss sein (meine ständige Droge *lechz* )
    Und bei den klasse Serien, kann man garnicht anders, als die Daisuki zu kaufen, hab ich recht oder hab ich recht? )

  2. #1252
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    natürlich kaufe ich es mir regelmässig!!!!!!und ich hoffe da sdtht auch mal drin wann die buchmessen sind...war auf der frankfurter hiu hiu hiu geilo!

  3. #1253
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sasha Twen
    Jetzt kriegen die Männer mal ihr Fett ab. Das nenn ich ausgleichende Gerechtigkeit. Besser spät als nie :-DDDDDDDDDDD

    Kauft Euch die Daisuki halt privat und nicht in der Schule. Was ihr zu Hause lest, geht keinen was an.
    Naja, da hast du eindeutig Recht
    Ich lese die Daisuki auch in der Uni wenn sich die Gelegenheit ergibt, obwohl das mit Schule eh nicht zu vergleichen ist. Da hab ich aber auch Manga gelesen obwohl manche mich für nen Spinner gehalten haben deswegen (ist schon etwas her, da wars noch nicht so "normal" "japanische Comics" zu lesen ).
    Nur dass sich Carlsen mit dem Schriftzug wohl grade jüngere (männliche) Leser vergrault die meinen wenn man das liest ist man nicht mehr "cool" 8). Dabei ist natürlich das Gegenteil der Fall, aber ich will ja hier nicht in Gesellschaftskritik ausarten

  4. #1254
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nu ja, ich werd mir die Daisuki wohl weiter kaufen (und Band 1 vielleicht sogar noch mal, meiner ist net so toll (kratzer drin, die hab ich aber glaub ich selbst gemacht) und dann auf den Wertgewinn warten. Wenn er nicht eintritt ists auch egal Die Banzai 2 hab ich ja auch 2 mal und sie wird einfach net teuer genug um sie abzuusetzen
    Wenn mich die Verkäuferin dann blöd anguckt guck ich blöd zurück, und wenn sie mal was sagen sollte sag ich halt auch was Ich hab jedenfalls das gleiche Recht die Daisuki zu lesen wie weibliche Mitbürgerinnen.
    Der Schriftzug "MMMfM" stört mich auch net besonders, nur dass ich glaube dass Carlsen sich damit wirklich (jüngere) männliche Kunden vergrault die nicht soviel Ahnung vom Genre haben. Dass es Shojo-Mangas sind darf aber ruhig draufstehen, weiß man wenigstens woran man ist, aber nicht so extrem wie da...

  5. #1255
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von OnisanT
    Nu ja, ich werd mir die Daisuki wohl weiter kaufen (und Band 1 vielleicht sogar noch mal, meiner ist net so toll (kratzer drin, die hab ich aber glaub ich selbst gemacht) und dann auf den Wertgewinn warten. Wenn er nicht eintritt ists auch egal Die Banzai 2 hab ich ja auch 2 mal und sie wird einfach net teuer genug um sie abzuusetzen
    Wenn mich die Verkäuferin dann blöd anguckt guck ich blöd zurück, und wenn sie mal was sagen sollte sag ich halt auch was Ich hab jedenfalls das gleiche Recht die Daisuki zu lesen wie weibliche Mitbürgerinnen.
    Der Schriftzug "MMMfM" stört mich auch net besonders, nur dass ich glaube dass Carlsen sich damit wirklich (jüngere) männliche Kunden vergrault die nicht soviel Ahnung vom Genre haben. Dass es Shojo-Mangas sind darf aber ruhig draufstehen, weiß man wenigstens woran man ist, aber nicht so extrem wie da...
    das sehe ich auch so!!! aber warum is banzai 2 noch nich teuer genug???? ich glaub ich hol mir die daisuki auch nochmal!!!! aber egal!!! wie ich oben schon gesagt habe, hoffe ich darauf, das carlsen comics das noch wegmacht!!! ansonsten wär das thema ausdiskutiert, oder???

    MFG MAX

  6. #1256
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na wie wär es denn, wenn Carlsen Mädchen durch shojo ersetzt^^
    und das ganze etwas umstellt, z.B:

    mega-shojo-manga mix ..........ok hört sich nicht so gut an.........bin ja schon still -_-"

  7. #1257
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lilly
    Ich bin zwar weiblich, aber mit 23 auch nicht mehr wirklich ein Mädchen und der obercoole Comicverkäufer hat schon reichlich erheitert gekuckt als ich mit dem kleine Mädchen Heft in der Hand vor ihm stand.

    Mein Freund fand das nicht weniger komisch als er mich mit dem Heft erwischt hat.
    Jo, auf eins könnt ihr euch verlassen, ich lass mich mit so nem Mag garantiert nirgens blicken. -.-

  8. #1258
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    239
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von D-Meier
    Jo, auf eins könnt ihr euch verlassen, ich lass mich mit so nem Mag garantiert nirgens blicken. -.-
    warum denn??? is das sooo peinlich???? is doch egal!!!!! ich lese mangas wenn ich nur kann und da mache ich auch nich vor sowas halt, auch wenn mich einer sieht!!!

    MFG MAX

  9. #1259
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hol mir nur die ersten 3. (abba wenn dies TBs rauskommen werd ich mir wohl noch Fruits basket holen. )

  10. #1260
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Old Home
    Beiträge
    561
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uni mäßig nehm ich lieber einen normalen Manga mit, der ist handlicher. ^^

    Sasha Twen: Das was du bemängelst ist fehlende Gesellschaftsakzeptanz, aber darum geht's nicht.
    Bei Elfenwelt oder X-Men steht nämlich nicht aufm Cover "cooles Jungenmagazin" o.ä. diese sind nämlich auch für beide Geschlechter konzipiert, jedenfalls kenn ich genug weibliche Leser, bzw. wird vom Verlag die Käuferschicht nicht festgelegt. Welche Seite es dann mehr kauft... das ist einfach persönlicher Geschmack dann.

    Die Daiskui beansprucht aber - das jedenfalls leite ich als dummer Student nun mal ab - ein reines Magazin für Mädchen zu sein. Und angesichts der Betitelung "Mega-Manga-Mix für Mädchen" ist das irgendwo doch eindeutig festgesetzt.
    Natürlich ist es mir sowas von egal was nun Nebenstehende X oder Y denkt wenn ich ein Mädchenmagazin kaufe, schließlich ist es meine Angelegenheit, aber rein marktwirtschaftlich lässt das doch irgendwo doch an Weitblick vermissen.
    Man rationiert 50% eventueller Käufer im Enteffekt weg. Klaaaar, einige kaufen es trotzdem, aber wer von denen für die Mangas noch unbeschriebene Blätter sind, bzw. nicht so arg in der fan Szene ist?

    Bzw. denke ich, dass das Ganze auf ein kindliches kiddie Niveau ausgerichtet ist. Beispiel die "Witch Hunter Robin" Beschreibung. " Die kleine Robin kann Feuerbälle schleudern..." - Bittäää? Kenne die Serie und das ist ja wohl eine Herabstufung derselbigen auf Kleinkindniveau...

    OnisanT: Mich hat die DNA2 Manga TB Aufmachung sowas von enttäuscht. Eigentlich kaufe ich so ziemlich alles wo Katsura drauf steht, aber sowas dann doch nicht.
    Auf der anderen Seite wollte ich nicht Chobits als Manga kaufen, aber die Aufmachung war so genial, Farbseiten und Druck perfekt, etc.

  11. #1261
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sybille Herrmann
    Ich werd mir die Daisuki regelmäßig kaufen, muss sein (meine ständige Droge *lechz* )
    Und bei den klasse Serien, kann man garnicht anders, als die Daisuki zu kaufen, hab ich recht oder hab ich recht? )
    Jupp, du hast recht. Ich hab ja schon gesagt, das ich mmir die Daisuki regelmäßig kaufen werde.

  12. #1262
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo
    ähm ... über was wird grade erzählt ich hab keine Lust mir das alles durchzulesen! :swg:

  13. #1263
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich auch XD .... die serien sind so supper^^

  14. #1264
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    463
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd sie mir auch regelmässig holen...Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die zweite ) Daisuki ist viel zu gut, als das ich sie missen wollen würde...Das war ja mal wieder ein schickeer Satz eben

  15. #1265
    Mitglied Avatar von Kayka
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Metropolis
    Beiträge
    3.771
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Nicht schlimm!

    Also doch! Werd mir die Daisuki nicht mehr holen, dieses shojo-ding ist halt nichts für mich!! ^^

  16. #1266
    Junior Mitglied Avatar von Belldandy-chan
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werds mir auch weiterhin kaufen! Gefällt mir nämlich echt gut! ^^

  17. #1267
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von theSilent
    Werd sie mir auch regelmässig holen...Ich warte ja schon sehnsüchtig auf die zweite ) Daisuki ist viel zu gut, als das ich sie missen wollen würde...Das war ja mal wieder ein schickeer Satz eben
    Ich auch. Warum dauert das nur so ewig, bis Daisuki 2 kommt?

  18. #1268
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wollt ihr ein magazin haben wo nix drinsteht????tzz tzz tz6z...weil wir sowas net möge baue sie ganz arg dran das ew uns gefällt!

  19. #1269
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    wollt ihr ein magazin haben wo nix drinsteht????tzz tzz tz6z...weil wir sowas net möge baue sie ganz arg dran das ew uns gefällt!
    Sollte man diesen Beitrag verstehen?

  20. #1270
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diemetra
    Original von Lin
    wollt ihr ein magazin haben wo nix drinsteht????tzz tzz tz6z...weil wir sowas net möge baue sie ganz arg dran das ew uns gefällt!
    Sollte man diesen Beitrag verstehen?
    solte man.... schau mal die müssen scannen schreiben diskutieren und blabla und dann noch unter zeitdruck!!!!!!ne ne....ich will ne schöne daisuki!

  21. #1271
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lin
    Original von diemetra
    Original von Lin
    wollt ihr ein magazin haben wo nix drinsteht????tzz tzz tz6z...weil wir sowas net möge baue sie ganz arg dran das ew uns gefällt!
    Sollte man diesen Beitrag verstehen?
    solte man.... schau mal die müssen scannen schreiben diskutieren und blabla und dann noch unter zeitdruck!!!!!!ne ne....ich will ne schöne daisuki!
    achso, ich natürlich auch, aber das dauert eben leider so lange.

  22. #1272
    Mitglied Avatar von Ellie
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Offenburg
    Beiträge
    447
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von diemetra
    Original von Lin
    Original von diemetra
    Original von Lin
    wollt ihr ein magazin haben wo nix drinsteht????tzz tzz tz6z...weil wir sowas net möge baue sie ganz arg dran das ew uns gefällt!
    Sollte man diesen Beitrag verstehen?
    solte man.... schau mal die müssen scannen schreiben diskutieren und blabla und dann noch unter zeitdruck!!!!!!ne ne....ich will ne schöne daisuki!
    achso, ich natürlich auch, aber das dauert eben leider so lange.

    wääääähhh.....wenn das so weiter geht dann sieht #1 total abgefetzt vom x-mal lesen aus!!!!*heul*

  23. #1273
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    [QUOTE]Original von Lin
    Original von diemetra
    Original von Lin
    Original von diemetra
    Original von Lin
    wollt ihr ein magazin haben wo nix drinsteht????tzz tzz tz6z...weil wir sowas net möge baue sie ganz arg dran das ew uns gefällt!
    Sollte man diesen Beitrag verstehen?
    solte man.... schau mal die müssen scannen schreiben diskutieren und blabla und dann noch unter zeitdruck!!!!!!ne ne....ich will ne schöne daisuki!
    achso, ich natürlich auch, aber das dauert eben leider so lange.
    [/QUOTE

    wääääähhh.....wenn das so weiter geht dann sieht #1 total abgefetzt vom x-mal lesen aus!!!!*heul*
    Dann musst du dir die Daisuki 1 halt zweimal kaufen.

  24. #1274
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ) Hallölle!Erst mal ein ganz großes Lob an alle Daisukimitarbeiter!Die erste Ausgabe war wirklich gut.Ich hoffe,dass das und der Preis gleich bleiben.Dann werde ich mir das Daisuki auch weiterhin kaufen.Ich finde die Geschichte "God Child" nicht so toll.Dafür ich mag sehr gerne "Kare Kano" und "Prussian Blue"! Schöne Grüße,Arina

  25. #1275
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    2.157
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arina
    ) Hallölle!Erst mal ein ganz großes Lob an alle Daisukimitarbeiter!Die erste Ausgabe war wirklich gut.Ich hoffe,dass das und der Preis gleich bleiben.Dann werde ich mir das Daisuki auch weiterhin kaufen.Ich finde die Geschichte "God Child" nicht so toll.Dafür ich mag sehr gerne "Kare Kano" und "Prussian Blue"! Schöne Grüße,Arina
    Ab ausgabe 4 wird die Daisuki 5€ kosten. 3€ sind nur der Kennenlernpreis.

Seite 51 von 120 ErsteErste ... 414243444546474849505152535455565758596061101 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •