User Tag List

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930
Ergebnis 726 bis 746 von 746
  1. #726
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :love1: endlich der letzte band der letzten panini serie die ich sammel, zumindest haben sie das angekündigte erscheinungsdatum gehalten und es wird nix verschoben. alles andere potenziell interessante wurde eingestellt oder auf eis gelegt von daher für eine längere zeit (immer) meine letzte serie die ich noch von panini kaufe.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  2. #727
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann werd ich mir die Serie auch langsam mal zulegen :>
    Ich stand schon öfters vor den Regal in der Buchhandlung, wo alle bisherigen 9 Bände drinstanden... aber ich find diesen unregelmäßigen Wechsel zwischen hell- und dunkelrot am Anfang ja so... häßlich :/

    Gibts die Bände denn nicht mehr in einheitlicher Farbe?

  3. #728
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also meine sind alle einheitlich... kann es sein dass die dunkleren oder jeweils helleren (ich weis nicht, wie die farbgebung ausgefallen ist) die nachdrucke der indizierten bände sind?
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  4. #729
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kritze
    Bei dir stehen alle 9 Bände im Regal? O_O
    Das dürfte normalerweise aber nicht sein, da Band 4 indiziert wurde. Auch noch nicht in der Neuauflage sein wird, soviel wie ich mitbekommen habe.


    Eine beendete Serie von Panini, das hat Seltenheitswert.

    Bin wirklich auf das Finale gespannt, man musste ja wirklich lang warten.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  5. #730
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da dürften sogar nur 7 stehen. Der 6. Band wurde auch indiziert

  6. #731
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach, der wurde auch indiziert? Von den hört man aber vergleichsweise wenig, es geht meistens immer nur um den legendären Band 4, der eigentlich total harmlos ist.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  7. #732
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist auch nicht so lang her. Ich glaube, der wurde im September indiziert. Auf der Panini-Seite findet man ihn ja auch nicht mehr.

  8. #733
    Mitglied Avatar von Kritze
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    1.943
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, alle neun Bände War selbst überraschd. Als ich das erste Mal mich nach Hellsing umschaute, standen sogar 2 Exemplare vom 4. Band im Regal.

    Hatte sie mir gleich mal rausgenommen, aber von einen der Beiden ist oben eine ziemlich große Ecke vom Cover abgerissen. Hab den Laden schon mehrmals drauf aufmerksam gemacht. Beim 1. Mal hieß es noch, sie würden ihn gleich zum Verlag zurückschicken, aber er steht immer noch da. Wird wohl auch nicht mehr gekauft...

    @Hannah
    Echt jetzt? Das ist mir ja ganz neu.

    Na, jedenfalls sind die unterschiedlichen Färbungen total unschön. Wieso hat Panini die "Neuauflage" nicht die gleiche Farbe verpasst? >_>

  9. #734
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by Hannah Montana
    Da dürften sogar nur 7 stehen. Der 6. Band wurde auch indiziert
    Dann können die bei Panini froh sein, dass sie jetzt den letzten Band veröffentlichen können. Gemessen daran, dass in der 2. Hälfte der Serie im Grunde genommen nur gemetzelt wird, wäre es nicht überraschend wenn noch ein 3. Band auf dem Index landet. Und damit wäre die ganze Serie weg vom Fenster.

  10. #735
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Deutschen sind doch eh Spießer in der Hinsicht. Band 4 war harmlos (ich weiß immer noch nicht, was daran soviel schlimmer war), Band 6 müsste ich mir jetzt ansehen, aber der war auch nicht so schlimm. Da waren die letzten zwei Bände krasser und Hellsing 10 werde ich mir sofort kaufen (dann habe ich kein Problem, falls noch ein Band auf den Index landen sollte ).

    Das lässt die Hoffnung auf Serien wie MPD Psycho, Leviathan und dergleichen ja gleich gegen null gehen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  11. #736
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich verstehe es ehrlich gesagt auch nicht warum ausgerechnet diese beiden auf dem index gelandet sind... die serie hat "schlimmere" bände und die parolen die man zu hören bekommt sind ja eigentlich eh in jedem band gleich *schulterzuck*
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  12. #737
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich denke bei band 4 zum schluss wo der major sich total am krieg aufgeilt ist schon einmalig unter den bänden und ich denke das is dann der ausschlaggebende indizierungsgrund gewesen...finds zwar schade das es schon mit 10 bänden abgeschlossen ist aber besser als 2 jahre auf nen band warten :mua:

  13. #738
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das fand ich eher nervig und eine Sympathiefigur ist er ja auch nicht gerade. Aber das wäre wirklich ein sehr banaler Grund. Aber es wäre ja nichts Neues, wenn etwas total banal ist und die Leute mehr hineinintepretieren als nötig (sah man schön am Sailor Moon Magazin ).

    Was war dann in Band 6? Muss mir den unbedingt nochmal zu Gemüte führen.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  14. #739
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hellsing

    Bei Band 7 fehlen ja übrigens auch 4 Seiten, wohl um eine Indizierung aus dem Weg zu gehen (der sexuelle Missbrauch von Seras toter Mutter).

  15. #740
    Mitglied Avatar von erri
    Registriert seit
    05.2007
    Beiträge
    8.993
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also sind Band 4 und Band 6 Indiziert und bei Band 7 wurdne 4 Seiten zensiert und deswegen entfernt? wtf -.- Ich bin so froh, dass mich Hellsing noch nie angesprochen hatte, da diese ganzen schwierigkeiten beim Manga, bie der deutschen Umsetzung so, pardon, scheiße sind <___< Naja, ich mag Panini ja eh nicht x3 Abe rschade um die Reihe, dass so viel "gestrichen" wurd,e wegne des deutschen Markts und dass PAnini die Neuauflage ganz anderes gestaltet -.-

  16. #741
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.978
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Hellsing

    Original von Hannah Montana
    Bei Band 7 fehlen ja übrigens auch 4 Seiten, wohl um eine Indizierung aus dem Weg zu gehen (der sexuelle Missbrauch von Seras toter Mutter).
    Das würde mich noch viel mehr stören als ne Indizierung. Fehlende Seiten kann ich nicht herzaubern, ein indizierten Band schon eher Ich bin auch froh, mit "Hellsing" nichts angefangen zu haben.

  17. #742
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    wisst ihr schon etwas über Hellsing Band 00, Die Vorgeschichte?
    Gibs vielleicht schon in englischer Sprache?

  18. #743
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.899
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Band gibt es noch nicht mal in Japan, scheint auch kapitelmäßig stillzustehen. Hirano Kouta zeichnet momentan an "Drifters" und "Bishounen de Meitantei de Doesu".

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Funouhan/ Gold/ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kitchen Palette/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Lucky Dog 1 Blast/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Pumpkin Night/ Shikeisyu 042/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Toxic

  19. #744
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    246
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm ich dachte es wäre schon fertig, da bei Amazon der Termin angegeben ist.
    Aber der Termin wird immer um ein nächstes Jahr verschoben...
    Ich habe mal gelesen, dass es irgendwelche Unstimmigkeiten zwischen Zeichner und Verlag gibt.

  20. #745
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal den Topic ausgrab .

    Für die die es interesiert der US Verlag Dark Horse wird von Hellsing eine Deluxe Ausgabe wie bei Berserk veröffentlichen.


    Für mich interresant weil es angeblich unzensiert ist (Swastikas/Necrophilia Szene usw )

  21. #746
    Mitglied Avatar von Huckybear
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Höhle Plomb du Chanta
    Beiträge
    10.798
    Mentioned
    27 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Traumprojekt bei Amazon Prime: „John Wick“-Macher verfilmt den Manga „Hellsing“
    https://www.kino.de/film/john-wick-k...manga-helling/
    Geändert von Huckybear (06.03.2021 um 11:52 Uhr) Grund: deutscher link
    Ein
    Herz
    für Hardcover

Seite 30 von 30 ErsteErste ... 2021222324252627282930

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •