User Tag List

Seite 2 von 97 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 2402

Thema: Gravitation (Maki Murakami)

  1. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    2.148
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'Früherscheinung'?
    YnM stand für die Januar-Novis fest und kam mit den Januar-novis.
    Die Novis erscheinen immer Mitte des Monats, vor dem sie angekündigt wurden, damit sie im darauffolgenden Monat auch wirklich zu bekommen sind.

  2. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach so???
    Sorry, wusst ich nicht...
    Aber danke für die Info (wieder was dazu gelernt )!

  3. #28
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit den Remixen weiß ich auch...ich hab sogar welche davon. Warum hälst du mich für so unwissend? Mache ich einen Eindruck als hätte ich keine Ahnung? *tststs*

  4. #29
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kitty

    *mit großen Augen anschau* woah geil! du hast remixxes? welche, welche? ich find die geil! hab leider nur Scans *snif* aber die sind ziemlich GOIL ach ich würd so gerne auch welche davon ham *nick nick* wie haste die bekommen? durch eBay? bin total neidisch ^^
    Welches issn dein Lieblings Remix? Kannste japanisch?
    erzähl mir alles!!! *anfleh*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    La Li Hooooooooooooooooooooooooo^^

    Ein Gravithread und ich hab noch nix reingeschrieben ........sowas aber auch, direkt mal änder


    @Kitty
    Da schließe ich mich Sherry gleich mal an. Welche Remixes hast du denn? Scanns oder orginale? Selber importiert oder hier gekauft (Laden, ebay, Onlinehändler)?


    *Kei ungeduldig auf mitte Mai wart und bis dahin mit den Scans und Animes vorlieb nehm*^^

  6. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letztes Jahr hat ein Mädel von der Gravitation Germany ML Gravitation Remixe in Japan bestellt. (fragt mich nich bei wem) Und ich hab auch welche bekommen..*lol* (Natürlich hab ich auch was dafür bezahlt)

    Also ich habe Remix 1, 3, 4 und 8. Die habe ich nach Pairings ausgewählt weil ich nur die mit YukixShuichi haben wollte *grins*

  7. #32
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kennt hier jemand zufällig die ISBN Nummern der Remixes?

    @Kitty
    kannst du die ISBN Nummern deiner Remixes mal posten?

    (so muß man nicht lange rumsuchen z.B. bei amazon.co.jp)

  8. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die haben keine ISBN. Zumindest habe ich keine gefunden. Aber ich denke das ist bei Doujinshi meistens der Fall weil sie ja in den seltensten Fällen von Verlagen herausgebracht werden....

  9. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yahoo~!

    Ich habe gelesen, das die 3 OVA geplant ist...bin mir da aber nicht sicher.

    um bei ebay ein gravi dojinshi zu ersteigern muss man gut bei kasse sein, da der preis liegt ca. bei 200€ ...oder mehr...
    (zu den dojinshis ich finde den 10 am besten...8) )

    falls gravi gut wegkommt werden vielleicht die artbooks und Tv eps und OVAs kommen...
    (habe bei meinen freundeskreis nachgefragt,... alle wollen sich gravi kaufen...mal sehen was draus wird...)

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yusura
    Yahoo~!

    Ich habe gelesen, das die 3 OVA geplant ist...bin mir da aber nicht sicher.



    falls gravi gut wegkommt werden vielleicht die artbooks und Tv eps und OVAs kommen...

    ahhh~hoffentlich^^
    ich werd mir den manga auch auf jeden fall kaufen



    wie viele eps. und OAV gibt es eigentlich???

  11. #36
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @E-chan
    Die TV Serie hat 13 Episoden und es gibt eine 2teilige OVA.
    Neben den Remixes und Artbooks und den OVA und TV Soundtrack gibt es auch ein Buch "Gravitation: The Novel" und Audio Comics und Sound Stories auf CD

    @Kitty
    Hab ich schon befürchtet, daß die Remixes keine ISBN haben. Ist ja auch die Regel bei Doujinshis, aber irgendwo werd ich sie schon finden. (und wenn ich sie mir von einer Freundin in Japan kaufen lasse )

  12. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    zu Hause
    Beiträge
    4.999
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow...200 €...vielleicht sollte ich meine auch verscherbeln...*kleinerscherz*

    Nööö, das würde ich nie tun!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gibt es die Remixes in Japan nicht mehr zu kaufen, oder warum ist man so bedeppert und zahlt 200€ dafür? .......mache Leute haben echt zu viel Geld oder kein Hirn.........

    @Kitty
    wieviele Seiten haben die Remixes denn so etwa?


    (hab beim aufräumen meiner Festplatte auch Scans von einigen Remixes gefunden^^ Nr.10 scheint sogar komplett zu sein)

  14. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Koblenz
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich freue mich schon gewaltig drauf ^-^

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mir mal das erste Kapitel auf Englisch runtergeladen! Hmm...ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber der Zeichenstil soll besser werden hat mein Bruder gesagt! Ich liebe die Farbbilder!! Vor allem wenn sie ein bisschen ecchi sind!!






    (Iiiiich liebe Gackt!! *hör ihn gerade*)

  16. #41
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nyan Nyan
    Ich habe mir mal das erste Kapitel auf Englisch runtergeladen! Hmm...ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Aber der Zeichenstil soll besser werden hat mein Bruder gesagt! Ich liebe die Farbbilder!! Vor allem wenn sie ein bisschen ecchi sind!!

    (Iiiiich liebe Gackt!! *hör ihn gerade*)
    Die Zeichnungen werden auf jeden Fall besser, konnte ich mich selbst von überzeugen, der Zeichenstil ist schon irgendwie 'einzigartig'

    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  17. #42
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    677
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    juppiiiiiiii .....Endlich kommt der Gravi Manga nach Deutschland, hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Danke Carlsen! :busy:
    Hat der wirklich nur 12 Bände? :no:

  18. #43
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sherry:
    Ja.. die Zeichnungen werden besser.. und sind in Band 8 am besten... danach werden sie irgendwie... wie soll ich sagen, zu perefkt und abstrakt, dass sie mir schon nict mehr so gefallen... sorry, bin wahscheinlich der einzige der so denkt, aber ich mag es nicht wenn Shu immer jünger wird (der sieht am Ende aus wie 14) und man sich fragt, wieviel Flüssigkeit ein menschlicher Körper doch bei Maki Murakami besitzt (so oft wie Shu sich darin verletzt oder heult, fragt man sich das echt!)
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  19. #44
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kann es kaum noch erwartnen, bis im Juni endlich Gravi erscheint. Ich warte schon seit einer Ewigkeit darauf. Seit ich die TV-Serie hab bin ich total ausgeflippt.
    Am besten finde ich Hiro, aber Juki ist auch so süß. Da kann man sich einfach nicht entscheiden. Ich hoffe dass die Serie und die OVAs bei Carlsen auch bald auf deutsch rauskommen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyoko83

    Ich hoffe dass die Serie und die OVAs bei Carlsen auch bald auf deutsch rauskommen.
    und die Remixes und die Novellen

    nächsten Monat ist es ja endlich soweit :rolling: (hoffentlich kommt Gravi nicht mit einer Nachlieferung)

  21. #46
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kei:
    Ich bezweifel, dass in Deutschland jemals die remixes bzw. die Novellen rauskommen... die sind eindeutig zu hart für den markt!
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  22. #47
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Remixes sind imho auch nix für Carlsen.
    Aber es gibt auch andere Verlage, aber für die lohnt sich das wohl nicht.
    Bleibt einem wohl nix anderes übrig als zu importieren, wenn man sie haben will.

    Und die Novellen zu hart? .........was soll da denn drin stehen, daß sie nicht geeignet sind?

  23. #48
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kei:
    Hab mit hart auch mehr die Remixes gemeint...
    Novellen bringt wohl niemand raus, wozu auch, sowas wird kaum Geld bringen :rolling:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  24. #49
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    Novellen bringt wohl niemand raus, wozu auch, sowas wird kaum Geld bringen :rolling:
    Das stimmt wohl leider. Durch die Lizenkosten wird das ganze wohl leider unwirtschaftlich (zumindest wenn sich die Käuferschicht auf die Manga/Anime Fans beschränkt).
    Die einzige Chance die ich sehe, um die Bücher hierzulande zu veröffentlichen, wäre die Möglichkeit, die Gravinovellen als "Jugendbuch" bei einem großen Verlag unterzubekommen (aber ob sich der Inhalt der Novellen dafür?)
    ....aber da steckt viel Wunschdenken mit drin........also Japanisch pauken und die jap. Ausgaben lesen^^"

  25. #50
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ähm... also ich weiß zwar das es Novellen von Gravi gibt, aber leider hab ich kein Plan um was es dadrin genau geht, kann mich da jemand aufklären, ist das eine eigene Story, oder wie verhält sich das?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

Seite 2 von 97 ErsteErste 12345678910111252 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher