User Tag List

Seite 3 von 97 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 2402

Thema: Gravitation (Maki Murakami)

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups, ich hab doch tatsächlich geschrieben, dass die TV-Serie und die OVAs hoffentlilch auch bald bei Carlsen erscheinen. Ich meine natürlich bei OVA Films, gomen. Wie peinlich. Naja, scheint aber keiner gemerkt zu haben. Tja da war ich grad ziemlich im Stress und musste dringend weg.

  2. #52
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyoko83
    Ups, ich hab doch tatsächlich geschrieben, dass die TV-Serie und die OVAs hoffentlilch auch bald bei Carlsen erscheinen. Ich meine natürlich bei OVA Films, gomen. Wie peinlich. Naja, scheint aber keiner gemerkt zu haben. Tja da war ich grad ziemlich im Stress und musste dringend weg.
    mir ist egal, wo es erscheint, hauptsache die Qualität stimmt^^


    @Sherry
    leider kenn ich den Inhalt der Novals auch nicht.


    Aber wenn wir schon nicht die Novellen bekommen, dann bitte alle Artbooks.

  3. #53
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das sowieso^^ aber ich hoff das die tv.serie wenn sie überhaupt mal kommt japanisch mit deutschem untertitel ist oder so die synchronisieren so gut

  4. #54
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    das sowieso^^ aber ich hoff das die tv.serie wenn sie überhaupt mal kommt japanisch mit deutschem untertitel ist oder so die synchronisieren so gut
    Auf DVD ist es üblich, daß der Orginalton vorhanden ist.
    Für VHS würde ich kein Geld ausgeben.
    Und aus Marketinggründen sollte es eine deutsche Synchro geben. Denn es gibt genug potenzielle Kunden, die keine Lust haben Untertitel zu lesen.

  5. #55
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das stimmt dabei ist das japanische so cool!!! besonders wenn sakano-san rumkliegt und doste ruft

  6. #56
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tamika
    ja das stimmt dabei ist das japanische so cool!!! besonders wenn sakano-san rumkliegt und doste ruft
    deshalb würde ich es mir nur auf DVD kaufen

  7. #57
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    1.592
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja ich hab ja alle folgen auf cd^^ hier ist übrigends mal ein link zu einem bild von mirhttp://animexx.4players.de/fanarts/f...&sort=zeichner

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir wäre eine deutsche Syncro auch lieber, ich lese nämlich auch nicht so gerne Untertitel. Außerdem habe ich ja eh schon die Orginafassung auf japanisch, aber mit englischem Untertitel. Ich überlege mir aber ernsthaft die deutsche Version auch noch zu kaufen falls sie rauskommt. Bei Gravi würde sich das schon lohnen.
    Ich kann jedem nur die Soundtracks empfehlen, vor allem Gravitation-Best Collection. Die sind einfach der Wahnsinn. (kleine Schleichwerbung hihi) :rolling:

  9. #59
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also, ich war heute mal wieder seit langer Zeit bei Amazon (darf man das hier schreiben ^^") und da hab ich schon zwei Cover der GraviMangas gesehn und hab ehrlich gesagt n kleinen Schock bekommen, das erste Cover so aus wie beim Original aber das zweite hatte ein anderes Bild... was ich ebenfalls super finde als GraviFan aber ich hätte es doch lieber so wies gehört.
    was sagt ihr dazu ? ich weiß nicht ob ich die seite verlinken darf, daher schlage ich vor ihr schau selber nach!
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die deutschen Releases sollten auf jeden Fall die gleichen Cover haben wie die japanischen.

  11. #61
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    find ich auch, deswegen hat mich das ja so umgehaun
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  12. #62
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    aber ich mag es nicht wenn Shu immer jünger wird (der sieht am Ende aus wie 14)
    Also wie im Anime? Nee, im Ernst. Als ich Shuichi erstmals in dem Preview gesehen hatte, war ich auch erstmal rechtschaffen überrascht, wie wenig er seinem Anime-Alter-Ego da ähnelt.

    und man sich fragt, wieviel Flüssigkeit ein menschlicher Körper doch bei Maki Murakami besitzt (so oft wie Shu sich darin verletzt oder heult, fragt man sich das echt!)
    Ähem, das frage ich mich sowieso schon immer, und nicht nur bei Maki Murakami. Und ich meine jetzt nicht Tränen oder Blut. :rolling:

  13. #63
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab mir mal wieder meine Gravi Epis angeschaut und da is mir doch wieder dieses schöne Lied so ziemlich am Ende der 03. Episode Stray Heart aufgefallen, da wo Shu-chan und Yuki im Park sind, aber ich finde dieses Lied einfach nicht, kann mir vielleicht jemand den Namen des Sängers oder den Names des Liedes sagen, ich finde das nämlich total schön!

    EDIT: huppsi, ich habe eben erst gemerkt, dass das hier das MangaForum und nicht das für den Anime ist, gomen ne v_v vielleicht kann mir das aber trotzdem jemand beantworten?
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  14. #64
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Sherry*~
    ich hab mir mal wieder meine Gravi Epis angeschaut und da is mir doch wieder dieses schöne Lied so ziemlich am Ende der 03. Episode Stray Heart aufgefallen, da wo Shu-chan und Yuki im Park sind, aber ich finde dieses Lied einfach nicht, kann mir vielleicht jemand den Namen des Sängers oder den Names des Liedes sagen, ich finde das nämlich total schön!

    EDIT: huppsi, ich habe eben erst gemerkt, dass das hier das MangaForum und nicht das für den Anime ist, gomen ne v_v vielleicht kann mir das aber trotzdem jemand beantworten?
    wenn ich mich richtig erinnere müsste das "anti nostalgic" von Kotani Kinya sein......
    fängt doch mit "tome iija" an (oder so ähnlich ^^")

  15. #65
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Sherry:
    Ist "anti nostalgic" und ich habs auch irgendwann mal gefunden... auf einer der Gravi-CDs ist es auch drauf...

    @ Nergal:
    Naja... ich persönlich mag das nicht... und was die Körperflüssigkeiten angeht... ich mag es einfach nicht, Shu die ganzen späteren Mangas heulend und schniefend rumrennen zu sehen... :mad2: Irgendwie ist mir das zuviel... und an Sinn und Story verliert der Manga zum Ende hin wirklich arg... leider... :sad:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  16. #66
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    @ Sherry:
    Ist "anti nostalgic" und ich habs auch irgendwann mal gefunden... auf einer der Gravi-CDs ist es auch drauf...
    auf den Soundtracks zur OVA und TV Serie ist es nicht drauf, aber afair auf der Bad Luck Vocal Collection und noch einer anderen CD, deren Titel mir grad nicht einfällt ^^"

  17. #67
    Moderator Like a Dream Avatar von Koriko
    Registriert seit
    12.2000
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2.836
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Kei:
    Scheint so... dann hab ich mich wahrscheinlich geirrt... im Netz ist sie aber relativ problemlos zu finden... :naika:
    Take a look:



    Wünsche:
    BL: Super Lovers, Honto Yajuu, Rutta to Kodama, Hidoku Shinaide, Kuroneko Kareshi no Asobikata, Warui Series, Maiden Rose, Aijin Incubus, Puchitto Hajiketa, Sex Therapist, Tight Rope, Asterisk, Koori no Mamono no Monogatari
    Allgemein: 1/2 Prince, Hell's Kitchen, Sougiya Riddle, Tenkyuugi - Sephirahnatus, Number, Lucky Dog, Durarara!, Togainu no Chi

  18. #68
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koriko
    @ Sherry:
    Ist "anti nostalgic" und ich habs auch irgendwann mal gefunden... auf einer der Gravi-CDs ist es auch drauf...

    @ Nergal:
    Naja... ich persönlich mag das nicht... und was die Körperflüssigkeiten angeht... ich mag es einfach nicht, Shu die ganzen späteren Mangas heulend und schniefend rumrennen zu sehen... :mad2: Irgendwie ist mir das zuviel... und an Sinn und Story verliert der Manga zum Ende hin wirklich arg... leider... :sad:
    Du sagst der Manga verliert an Sinn und Story, kannst du das genauer beschreiben, ohne zu spoilern? Gravitation ist nämlich einer meiner Favs. ich hab schon die ersten Bände gelesen, aber die späteren noch nicht, daher möchte ich nicht gespoilt werden... könntest du sagen in welchem sinne er nachlässt... wär net... ich möchte nicht das Gravi abnimmt *wein*
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich liebe Gravi aber der stil im Manga ist wirklich nicht grad das beste *seufz*
    der Anime ist um längen besser .....

  20. #70
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Chihara
    Also ich liebe Gravi aber der stil im Manga ist wirklich nicht grad das beste *seufz*
    der Anime ist um längen besser .....
    welche Ausgaben des Mangas kennst du denn? Am Anfang ist der Zeichenstil wirklich nicht besonders, aber er bessert sich

  21. #71
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kei-san
    Original von Chihara
    Also ich liebe Gravi aber der stil im Manga ist wirklich nicht grad das beste *seufz*
    der Anime ist um längen besser .....
    welche Ausgaben des Mangas kennst du denn? Am Anfang ist der Zeichenstil wirklich nicht besonders, aber er bessert sich
    da kann ich nur zustimmen, der Stil wird im Laufe der Zeit wunderbar!
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  22. #72
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    LA LI HOOO

    also... ich weiß nicht direkt wie ich das beschrieben soll, es gibt ja die Remixes, und da hab ich auch viele von, d.h eigentlich alle aufm PC ^o^ aber ich glaub die sind, einige jedenfalls, unvollständig, jetzt wollt ich fragen, hat die jemand vollständig und kann mir die schicken oder kennt jemand n Link? ich bin schon immer an suchen, find aber immer nur so ziemlich das gleiche
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  23. #73
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Sherry*~
    LA LI HOOO

    also... ich weiß nicht direkt wie ich das beschrieben soll, es gibt ja die Remixes, und da hab ich auch viele von, d.h eigentlich alle aufm PC ^o^ aber ich glaub die sind, einige jedenfalls, unvollständig, jetzt wollt ich fragen, hat die jemand vollständig und kann mir die schicken oder kennt jemand n Link? ich bin schon immer an suchen, find aber immer nur so ziemlich das gleiche
    La Li Hooooooooooooooooooooooooooooooooooooo (meine Standardbegrüßung, wenn ich gut drauf bin^^)

    Die Remixes such ich auch. Ich glaub einen hab ich sogar vollständig (weiß jetzt grad aber nicht welchen; wenn er aber vollständig ist, dann ist er recht kurz).

  24. #74
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welchen denn?
    also, ich glaube, die Remixes und Doujinshi allgemein sind immer recht kurz
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

  25. #75
    Mitglied Avatar von cdnm_sherry
    Registriert seit
    01.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.557
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach so, du weißt es gerade net :rolleyes2:
    Hier findet ihr mich auf Goodreads.

Seite 3 von 97 ErsteErste 1234567891011121353 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher