User Tag List

Seite 38 von 139 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 926 bis 950 von 3464
  1. #926
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    109
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich habe kein Problem damit dies Mangas alle zu lesen das sind evt. 12 oder 13 Stück da bei uns die Mangas teurer sind als bei Euch in Deutschland zb. der Twister kostet bei Euch 6 Euro bei uns 12.10 Fr. oder von Kaori Yuki AS bei Euch 6.-- Euro bei uns 11.20 Fr. Im Moment kommen in verschiedenen Verlagen sehr viele gute Serien raus da kan ich fast nicht wiederstehen und ich habe sonst kein teures Hobby oder Sucht. Mein Lebensgefährte braucht pro Tag 2 Schachtel Zigaretten die kosten bei und jetzt auch schon 5.70 pro Pack also kann ich getrost das Geld für meine kleine Sucht ausgeben da habe ich keine Gewissensbisse darum. Ich lese meine Mangas mehrere male also habe ich mehr davon.

  2. #927
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Walter
    wenn im monat weniger sachen neu kommen, die mich interessieren, dann kaufe ich mir ältere serien.

    das trifft auf mich auch zu: wenn mal ein monat ohne neuerscheinungen, die mich interessieren, kommt, dann kaufe ich mir ebenfals bereits abgelaufene serien, wie zum bsp. kenshin, nach...

  3. #928
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    267
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    geb im monat auch ca. 50 euro für mangas aus und dieses jahr sind auch monate zu fast 100 euro drin! keine ahnung was ich dann mach, zumal ich dann auch noch mit dem studium anfange.

    ich kauf mir auch gleich immer die bände die gleich rauskommen. und mangas ausleihen? höchstens welche, die ich nicht kaufen würde (aber trotzdem ganz unterhaltend sind).
    hab da noch nen tick... und zwar sehen meine mangas alle aus wie frisch gedruckt, weil ich immer die rauspick, die ja keine knicke, abschürfungen etc. haben... lol ist schon komisch und mein freund meckert auch schon wenn ich ne ewigkeit rumsteh und alle 20 exemplare eines bandes untersuche... jaja bin so wählerisch... da kommt man allerdings nicht gut an ältere mangas ran... weil die sehen ja meist auch schon etwas abgenutzer aus wenn sie schon ne weile irgendwo lagen und x-mal angefasst wurden! (naja spart dann auch geld)

  4. #929
    Mitglied Avatar von susi_san
    Registriert seit
    02.2006
    Ort
    zwickau
    Beiträge
    1.268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @vietgirl: ich glaube, bist nicht die einzige, die versucht immer den besten manga aus einem haufen zu erwischen und durchsuchst ihn dem entsprechend... :sure:
    ich selbst achte auch darauf, ob ein manga irgendwelche dellen, kratzer oder sonstige beschädigungen hat... man will ja schließlich auch was für sein geld bekommen... :rolling:

  5. #930
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, momentan isses bei mir etwas weniger geworden mit mangas. aber am samstag geh ich wieder in die stadt und werde mir wieder ein paar bände zulegen.
    ach ja: in letzter zeit dürfte ich pro monat etwa 10€ ausgeben.

    ciao

  6. #931
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan geb ich ca. 200 € für deutsche Mangas aus, englische sind es meistens auch so um den Dreh (sind ja auch doppelt so teuer), allerdings schraub ich die englischen etwas zurück, zumindest bis ich mein Zimmer neu organisiert habe (Möbel muss ich auch kaufen, mein Vater fertigt sogar ein Extraregal für meine Mangas an).
    Mit dem Lesen nachkommen tu ich eigentlich schon lange nicht mehr, so les ich das, wonach mir gerade ist. Vorteil: Manche Serien häufen sich an und dann les ich alles am Stück, Nachteil hingegen ist der Extraplatz für die ungelesenen Mangas (ansonsten würd ich die glatt vergessen). Spaß machen tut es immer noch, eigentlich sogar mehr als früher, weil ich mehr kaufen kann, da es so viele gute Serien gibt (besonders in Amerika ist die Auswahl groß).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  7. #932
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Momentan geb ich ca. 200 € für deutsche Mangas aus [...]
    im monat?

    ciao

  8. #933
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, natürlich monatlich, vorher waren es fast 250 € (irgendwie ist es weniger geworden). Monatlich komm ich hochgerechnet auf 400 € (deutsche u. englische zusammen).

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  9. #934
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ja, natürlich monatlich, vorher waren es fast 250 € (irgendwie ist es weniger geworden). Monatlich komm ich hochgerechnet auf 400 € (deutsche u. englische zusammen).
    Sick!

    Bei mir sind es höchstens 30-40 €...

  10. #935
    Mitglied Avatar von casri
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    3.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    400€ kommt grad bei mir auf m ganzen Jahr hoch.

  11. #936
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich arbeite auch, hab noch nach meinen Abzügen rund 120 € im Monat übrig. Die bleiben meistens sogar noch stehen, verschulden tu ich mich nicht.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  12. #937
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wow^^ da würd ich gern wissen als was du arbeitest^^

  13. #938
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.908
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr als Bürokauffrau in der Baubranche. Manche Leute in meiner Klasse kriegen gerade mal die Hälfte brutto, was ich netto kriege. Trotzdem muss mein Mangakonsum etwas sinken, da ich mir Möbel und ein paar Konsolen kaufen will. Nur die Versuchung ist zu stark, muss mich von amerikanischen Verlagsseiten fernhalten .

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  14. #939
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Letzten Monat hab ich das erste Mal rund 200 € für Anime & Mangas ausgegeben... für meine Verhältnisse sehr viel, soll heißen, dass vierfache von dem was ich sonst ausgebe Einerseits tut es mir in der Seele weh so viel Geld auf einmal auszugeben (ich bin zu geizig -__-" ) aber andererseits ist es wohl der pure Spaß am besitzen, obwohl ich wiederum lieber Bargeld als Waren mein Eigen nenne. Ich liebe es einfach die Zahlen auf meinem Konto wachsen zu sehen

  15. #940
    Mitglied Avatar von Himeka-chan
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    2.073
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab gerade meine ausgaben für die nächsten Monate durchgerechnet
    ich gebe ungefähr 50-150 Eu´s pro Monat aus
    oh mein gott, ich brauch nen job -.-°

  16. #941
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    1.333
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *drop* meine güte ich geb ja auch voll viel aus *ebenfalls nachgerechnet hat* zum Glück ist bald ostern und konfirmation *yuhuu* :wave:

  17. #942
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    456
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vampire
    Ich bin Azubi im 2. Lehrjahr als Bürokauffrau in der Baubranche. Manche Leute in meiner Klasse kriegen gerade mal die Hälfte brutto, was ich netto kriege. Trotzdem muss mein Mangakonsum etwas sinken, da ich mir Möbel und ein paar Konsolen kaufen will. Nur die Versuchung ist zu stark, muss mich von amerikanischen Verlagsseiten fernhalten .
    stimmt.
    dann hast du schon die hälfte gespart.
    stell dir aber vor, du wärst 5 sprachig, da hättest du dir ncih mehr mangas gekauft, oder täusch ich mich da?

  18. #943
    Mitglied Avatar von LittleMinx
    Registriert seit
    03.2005
    Beiträge
    603
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm, grob über den Daumen kommen bei meinem Freund und mir an Manga um die 200 bis 250 Euro monatlich an Ausgaben zusammen, noch ein, zwei Anime DVD's, also ca. 50 Euro, dann noch Merchandise, je nachdem...
    Da sind schon mal schnell 400 Euro insgesamt wech...
    Ach, und mein Zeichenkram zum Herstellen von Manga ^^;;;

  19. #944
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    1.181
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, natürlich monatlich, vorher waren es fast 250 € (irgendwie ist es weniger geworden). Monatlich komm ich hochgerechnet auf 400 € (deutsche u. englische zusammen).
    wow!!! :bigeek: würd ich mir auch gern leisten können...

    ciao

  20. #945
    Mitglied Avatar von Nemasu
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    122
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich gebe zur zeit gerade mal höchsten 15 euro für mangas aus.
    aber auch nur weil jetzt der führerschein dran ist..sonst gebe ich schon mindestens das doppelte aus
    http://lilmoon.mybrute.com
    click it and fight :">

  21. #946
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Variiert. Früher waren es manchmal bis zu 150 Euro pro Monat, heute sind es wegen den wenigen Serien die mich interessieren nur noch so um die 50. ^^
    Hab eh nicht mehr wirklich Platz, und es gibt noch viele andere Comics (keine Manga) die mich interessiern. Auch benötigt Ponysammeln viel Geld. Daher...hats etwas abgenommen ^^

  22. #947
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    302
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bekomme ca. 65 € im Monat und gebe im Schnitt alleine 40-60 davon für Mangas aus, der Rest muss dann wohl vom Essensgeld bezahlt werden(Kino,CD's etc)

  23. #948
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    1.956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich geb momentan mehr aus, als ich kriege...wie geht denn das O_o

  24. #949
    Mitglied Avatar von Ran_Mori
    Registriert seit
    10.2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich geb so ca. 10€-30€ im Monat für Mangas aus.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Ran_Mori auf Instagram, Twitter, MyAnimeList und myfigurecollection


  25. #950
    Mitglied Avatar von Aoki
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Miðgarðr
    Beiträge
    3.588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ca. 30 €
    mehr gibt's nur wenn es viel zu kaufen gibt
    Zitat Zitat von Anonymo Beitrag anzeigen
    Dude, ich liebe den Regen.

    (☞゚∀゚)☞ (°□°)(/❛o❛\)
    I AM GOING TO PUNCH YOU IN THE MOUTH
    WITH MY OWn mouth
    softly
    because I like you


Seite 38 von 139 ErsteErste ... 28293031323334353637383940414243444546474888138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •