User Tag List

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 479

Thema: Akira (Katsuhiro Otomo)

  1. #126
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd mir gerne auch mal den 2ten kaufen aber da es mir zu teuer ist 16 euro für einen band zu geben kauf ich die lieber in ebay band 1 hab ich da inklusive porto für 2 euro gekricht

  2. #127
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für 16¬ hat man in so einem Telefonbuch verhältnissmäßig viel mehr und längeres Lesevergnügen als bei normalgroßen Mangas für 5-7¬.

  3. #128
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibts eigendlich mal Neuigkeiten, Otomo betreffend? Hab eben nachgeschaut. Band 6 wurde 2001 herausgebracht. Band 19 der Farbausgabe sogar schon 1996. Sarah wurde meines wissen ja eingestellt und aus dem berüchtigten Projekt mit Jodorowsky soll auch nix geworden sein. Es hieß auch mal, er würde an einem Manga arbeiten der während der Edo-Zeit handelt, wenn ich mich richtig erinnere. Was is daraus geworden?

    11 Jahre nix neues von einem Mangaka, da mach ich mir irgendwie Sorgen, ob überhaupt noch was kommt. Oder dreht der Mann nur noch Filme?

  4. #129
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, zuletzt hat Otomo v.a. an Filmen wie MUSHISHI gearbeitet, und weniger an neuen Manga. Nun erscheint ja bald das AKIRA CLUB-Artbook, um die Waretezeit auf mögliche neue Projekte zu verkürzen...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #130
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    Ja, zuletzt hat Otomo v.a. an Filmen wie MUSHISHI gearbeitet, und weniger an neuen Manga. Nun erscheint ja bald das AKIRA CLUB-Artbook, um die Waretezeit auf mögliche neue Projekte zu verkürzen...
    da freu ich mich auch schon sehr drauf :rolling:

  6. #131
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frage an Carlsen:


    Wieso gibt es eigentlich Band 2 von Akira nicht mehr zu kaufen? Ich wollte einem Freund alle 6 Bände zum Geburtstag schenken und sehe das es für mich wohl sehr teurer Spaß wird...


    Warum??

  7. #132
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Steay: Weil die Nachfrage nach einer Neuauflage dieses Bandes insgesamt leider sehr schwach ist und bislang ein Neudruck sich nicht vorne und hinten nicht rechnet, deshalb steht ein Termin für die Neuauflage leider noch nicht fest.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  8. #133
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Steay
    Frage an Carlsen:


    Wieso gibt es eigentlich Band 2 von Akira nicht mehr zu kaufen? Ich wollte einem Freund alle 6 Bände zum Geburtstag schenken und sehe das es für mich wohl sehr teurer Spaß wird...


    Warum??
    Ist band 2 out of print?
    aber wenn man ein wenig sucht sollte man ihn finden

  9. #134
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai-Steffen

    Ja das ist schon klar, aber mit welcher Zuversicht habt ihr dann das Artbook rausgebracht? Ist es nicht ein wenig "dumm" den Manga teilweise nicht mehr herzustellen, wenn man gerade ein Artbook rausbringt und somit den Namen eventuell wieder ins Gespräch bringt. Ich kann mir schon vorstellen, das es Leute gibt die nun doch den Manga kaufen wollen und nun vor einem Problem stehen


    @713

    Ja, aber ich bezahl mich dann ja dumm und dusselig. Der Manga kostet ja normal schon 16 Euro, was auch gerechtfertigt ist, aber trotzdem tut das dem Geldbeutel weh...

  10. #135
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Steay: Ich geb dir völlig Recht, dass das ziemlich beknackt aussieht. AKIRA ist ja so etwas wie ein Manga-Klassiker für die Ewigkeit, irgendwie sollte es machbar sein, dass man ihn komplett besorgen kann.
    Was AKIRA CLUB angeht: das war für uns ein Ruhm- & Ehre-Projekt mit »Nibelungentreue-Bonus«. Als wir das angekündigt haben, waren ja noch alle Bände lieferbar... Ein absoluter Aberwitz, wie lange die Lizenzausgabe gedauert hat: viereinhalb Jahre!
    (Ganze Imperien sind zwischendrin auf- und wieder untergegangen.)
    Dark Horse und Norma haben bei der Koproduktion wirklich eine Engelsgeduld bewiesen, wofür wir uns nur bedanken können...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  11. #136
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    @Steay: Ich geb dir völlig Recht, dass das ziemlich beknackt aussieht. AKIRA ist ja so etwas wie ein Manga-Klassiker für die Ewigkeit, irgendwie sollte es machbar sein, dass man ihn komplett besorgen kann.
    Was AKIRA CLUB angeht: das war für uns ein Ruhm- & Ehre-Projekt mit »Nibelungentreue-Bonus«. Als wir das angekündigt haben, waren ja noch alle Bände lieferbar... Ein absoluter Aberwitz, wie lange die Lizenzausgabe gedauert hat: viereinhalb Jahre!
    (Ganze Imperien sind zwischendrin auf- und wieder untergegangen.)
    Dark Horse und Norma haben bei der Koproduktion wirklich eine Engelsgeduld bewiesen, wofür wir uns nur bedanken können...
    Ja aber woran liegt das denn das sie so lange brauchen?
    ich mein vier jahre ist wirklich extrem lang

  12. #137
    Mitglied Avatar von knox.overstreet
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kai-Steffen

    Dann bedanke ich mich recht herzlich für die große Mühe um das Artbook ranzuschaffen. Ich habe es schon seit einiger Zeit als japanische Version und werde mir, trotz das es eigentlich genau das gleiche ist, auch noch in deutsch holen. Japanisch kann ich nämlich nicht. ;-)


    Ich werde versuchen den Band 2 irgendwie ranzubekommen, damit mein Freund da auch seinen Spaß dran haben wird.

  13. #138
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In Amazonien will man inzwischen 80 Ocken für Bd. 2

    Wollte nur kurz nachfragen, ob sich in punkto Nachdruck da in absehbarer Zeit was tut, oder ob ich auf die Dark Horse Ausgabe zurückgreifen muß.

  14. #139
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Quisky
    In Amazonien will man inzwischen 80 Ocken für Bd. 2
    Und das bei dieser Produktbeschreibung:

    im unteren Bereich durch Naesse leicht wellig und verfaerbt, Ecken geknickt, lichtrandig, bis auf Wasserschaden eher gut!

    :tock:

  15. #140
    Mitglied Avatar von Huscheli
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.857
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja manche Leute denken wohl wirklich dass irgend n Depp kommt und das zahlt.

    Ich würde Akira sehr gerne mal kaufen, die deutsche Ausgabe gefällt mir auch sehr gut. Allerdings trau ich mich da nicht ran, solange Band 2 out of Print ist. Überall in den Comicshops fehlt das vermaledeite Ding! >.<

    Ein Nachdruck wäre wirklich schön

  16. #141
    Mitglied Avatar von BARENG
    Registriert seit
    05.2004
    Ort
    HN
    Beiträge
    1.218
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vllt sollte ich mal meinen Band 2 zum Freundschaftspreis von 40 € reinsetzen.

  17. #142
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoppla, hat jemand schon die neuen X-MEN gelesen? Da sind wohl gewisse Ähnlichkeiten nicht von der Hand zu weisen...
    http://www.animenewsnetwork.com/inte...ities-to-akira
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #143
    Mitglied Avatar von Mazinkaiser
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Akira bleibt ein Meisterwerk, das oft kopiert, doch nie erreicht wurde

    mfg

  19. #144
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    http://www.moviepilot.de/news/zac-ef...n-akira-108676
    Zac Efron als Manga-Biker Kaneda in Akira
    Veröffentlicht am 08.11.2010, 14:30

    Teenie-Idol und Mädchenschwarm Zac Efron soll als Shotaro Kaneda auf rotem Motorrad durchs postnukleare New Manhattan düsen. Soll er mehr weibliches Publikum in Akira locken?

    Es gibt wieder eine neue Aufgabe für Zac Efron. Nachdem er in High School Musical, High School Musical 2: Singt alle oder keiner! und High School Musical 3: Senior Year weltweit Mädchenherzen erobert hat, soll er nun angeblich für die Verfilmung des Manga-Kults Akira Motorrad fahren. Während Bloody Disgusting ihn schon als Hauptdarsteller bezeichnet, hält man sich bei Slashfilm noch zurück. Es sei noch lange hin, bis aus ......

  20. #145
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    neeeeein :angst:
    diesen Film werd ich definitiv nicht anschauen

  21. #146
    Mitglied Avatar von Marduk
    Registriert seit
    01.2001
    Ort
    Deutschland,49356 Diepholz
    Beiträge
    5.208
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Charakter wird so oder so nicht "Kaneda" heissen, da bin ich sicher.

  22. #147
    Mitglied Avatar von SethSteiner
    Registriert seit
    01.2006
    Ort
    Berlin- Hauptstadt der BR
    Beiträge
    574
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist am Ende sicher wieder ein Jack oder John.^^ Ist ja wirklich traurig, was man da verbricht. Ich bin weiß die Götter niemand, der meint man müsse zwangsweise einen Schauspieler nehmen der aus dem Land kommt wie die Figur aber totale Veränderungen kann ich gar nicht leiden, wenn es keine Grundlage dafür gibt. Wenn man nach zwanzig Jahren mal was verändert, bitte aber Akira ist ja nun kein Werk, das ähnlich wie Superman tausendmal umgesetzt wurde und eine Frischzellenkur benötigt.

  23. #148
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Abwarten und Tee trinken, bisher ist es nur ein Gerücht.
    Aber selbst bei einer verstümmelten Verfilmung, wenn der Film ankommt bei den Zuschauern, dann werden wohl der eine oder andere, sich die Originalmangas anschauen bzw. kaufen, somit immer eine gute Werbung.

  24. #149
    Mitglied Avatar von RoArdnas
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    2.720
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich dachte Zac soll Sasuke in FMP spielen?
    Das Glück, das man nicht kaufen kann, ist ziemlich teuer
    König auf dem Weg zur Göttlichkeit!

  25. #150
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So neues Gerücht ;D
    Nun ist auch Morgan Freeman als Colonel Shikishima im Gespräch.

    http://www.bloody-disgusting.com/news/22341
    While attempting to confirm the early reports that Zac Efron was offered the role of Shotaro Kaneda (the gang leader) in Allen and Albert Hughes’ Akira, we also discovered that Morgan Freeman (Seven) is circling the role of the Colonel in the .....

Seite 6 von 20 ErsteErste 12345678910111213141516 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher