User Tag List

Seite 104 von 144 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.576 bis 2.600 von 3597

Thema: Zelda

  1. #2576
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Original von 713
    Original von Rain
    Original von 713

    du täuschst dich, ich kann einfach nur richtig spielen!

    ach ja? dann sag mir mal wo du jetzt bist
    Kurz vor dem Ende :rolling:
    Woher weißt du ohne Komplettlösung, dass du kurz vor Ende bist?
    Du scheinst ja ein Gespür wie ein Wolf zu haben...;_;
    Wenn ich im achten Tempel bin kann ich wohl sagen das ich kurz vor Ende bin

  2. #2577
    Rain
    Gast
    boah, hab nun auch endlich das letzte insekt gefunden... ich bin tausendmal vorbeigegangen, hab nie gesehen, das es bei dem portal vor dem schloss so ne anhöhe gibt xD

    ich bin auch fast durch, hab aber erstmal bissl herzen gesammelt (wahrsagerin sei dank)... hab nun 16 herzen und bin grad im 7ten tempel, somit krieg ich also noch 2 container, denk ich ma und den rest muss ich eben noch suchen...

  3. #2578
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider noch nicht wieder so viel spielen können, daher bin ich jetzt "erst" vor dem Wüstentempel!

    Der kommt aber gleich an die Reihe!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #2579
    Rain
    Gast
    in der wüstenburg ist der endboss am besten von allen... der macht verdammt viel spaß, könnt ich glatt nochmal machen

    ich bin nun im schattentempel, hab bis eben herzteile gesammelt und hab nun alle bis auf 2 (welche im schattentempel sein müssten) und dann krieg ich dort ja noch den container, somit hab ich dann alle 20 herzen ...

    ich hoffe ich behalte recht, das zanto nicht der wahre feind ist, denn nach der wüstenburg konnte man in einer sequenz ja wieder ganondorf sehen und ich denke das ist alles sein werk

  5. #2580
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    spoiler-alarm...-.-

  6. #2581
    Rain
    Gast
    ja, ist nunmal leider so


    zanto war total billig ... richtig langweilig, hoffe das
    bissl interessanter wird...

    hat schon jmd mal in dieser feen-arena in der wüste gekämpft? ich box mich da grad durch, ist relativ einfach

  7. #2582
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAAAHHHH ... ihr habt alle schon das neue Zelda ... will es auch endlich haben ...
    morgen kommt ja schon das für den Gamecube raus - hab mir extra eins beim Media-Markt reservieren lassen und heute habe ich am Abend schon einen Anruf bekommen, dass die Lieferung schon da ist
    Kanns mir aber leider erst am Samstag holen - werd dann auch mal ein paar Stunden durchspielen - ihr macht mir alle richtig Appetit darauf - das Spiel hört sich so geil an

    Nur eine Frage - kommen Zoras, Goronen, Dekus und andere alt bekannte Kompanen auch wieder vor?

  8. #2583
    Rain
    Gast
    zoras und goronen kommen vor, dekos aber nicht... aber es kommt sehr sehr viel aus alten teilen vor, zB was aus ocarine of time, was aus majoras mask und noch älteren spielen

  9. #2584
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Zoras und Goronen sehen sicher super aus *träum*
    Schade keine Dekus ... naja; cool dass viele bekannte Charaktere vorkommen

    Glaubt ihr das Spiel ist so gut wie OoT oder vielleicht sogar noch besser?

  10. #2585
    Rain
    Gast
    hm... das ist schwierig zu sagen... ich denke aber TP ist ein klein wenig besser, ist aber meine einschätzung, muss nicht jeder teilen...

    btw. werd morgen den endkampf bestreiten, hatte vorerst noch keine lust... hab aber nun alles bis auf die geisterseelen, feen-höhlen und den endkampf... denk werd nun mit dem endkampf beginnen, damit ich das ending sehn kann

    wenn jemand fragen hat, kann man mich gern fragen... ich weiß zwar net ob ich wirklich alle geheimnisse habe, aber immerhin sehr viele

  11. #2586
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    zoras und goronen kommen vor, dekos aber nicht... aber es kommt sehr sehr viel aus alten teilen vor, zB was aus ocarine of time, was aus majoras mask und noch älteren spielen
    Diese Skelettritter fand ich klasse!

    Als sie dann zu Boden gegangen sind, habe ich erstmal instinktiv eine Bombe hingelegt! So war es schließlich in A Link to the Past!

    @ Rain:
    Eine Frage habe ich an dich!

    In Hyrule-Stadt, wo man dieses Spiel mit den Lichter einsammeln macht...

    Wie hast du das gemacht? Ich rall das irgendwie nicht, wie man das in 30 Sekunden machen soll! :rolleyes2:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  12. #2587
    Rain
    Gast
    du meinst das erste spiel, oder!? also wo 10 rubine zahlen musst... das ist relativ einfach, du gehst auf den ersten stein und ziehst dich mit dem fanghaken direkt auf die andere seite rüber, dann gehst ne ebene höher und machst das selbe... dann kriegst nen 60 pfeile köcher... danach kommt aber noch ne 2te variante, die kann man aber erst später erfolgreich absolvieren, glaubt mir, ich hatte die bestimmt 10 mal probiert mit dem fanghaken, aber das klappt net, später wird es aber sehr einfach, ihr werdet schon wissen, wann ihr es schafft...

  13. #2588
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    du meinst das erste spiel, oder!? also wo 10 rubine zahlen musst... das ist relativ einfach, du gehst auf den ersten stein und ziehst dich mit dem fanghaken direkt auf die andere seite rüber, dann gehst ne ebene höher und machst das selbe... dann kriegst nen 60 pfeile köcher... danach kommt aber noch ne 2te variante, die kann man aber erst später erfolgreich absolvieren, glaubt mir, ich hatte die bestimmt 10 mal probiert mit dem fanghaken, aber das klappt net, später wird es aber sehr einfach, ihr werdet schon wissen, wann ihr es schafft...
    Tipp von meiner Seite, versucht immer zwei gleichzeitig zu ergattern!

  14. #2589
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    du meinst das erste spiel, oder!? also wo 10 rubine zahlen musst... das ist relativ einfach, du gehst auf den ersten stein und ziehst dich mit dem fanghaken direkt auf die andere seite rüber, dann gehst ne ebene höher und machst das selbe... dann kriegst nen 60 pfeile köcher... danach kommt aber noch ne 2te variante, die kann man aber erst später erfolgreich absolvieren, glaubt mir, ich hatte die bestimmt 10 mal probiert mit dem fanghaken, aber das klappt net, später wird es aber sehr einfach, ihr werdet schon wissen, wann ihr es schafft...
    Mit dem Fanghaken?!?

    Warum komme ich eigentlich nicht auf solche Ideen? Es ist zum Mäusemelken!

    Danke! :wave:

    Original von AnimeY Guido
    Tipp von meiner Seite, versucht immer zwei gleichzeitig zu ergattern!
    Ja, das habe ich immer versucht, als ich da immer wie blöd herumgesprungen bin! Ich bin doch wirklich dämlich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #2590
    Rain
    Gast
    [align=center]... the end ...[/align]


    nach einem relativ einfachen letzten tempel (schloss hyrule) und einen vier phasigen endgegner, der nicht wirklich ein problem darstellte (hatte nur 3 herzen verloren) ist es endlich vollbracht...

    die zwischensequenzen waren sehr schön, aber die endsequenz ist einfach nur wunderbar ... wer es nicht wissen möchte, sollte den spoiler nicht lesen...


    ... in einer zwischensequenz, nach der zweiten phase gegen ganondorf, opferte sich midna, damit zelda und link fliehen können... doch ganondorf überlebte und hat midna´s maske zerstört... nach dem sieg gegen ihn, nutzen die vier lichtgeister ihre macht und erwecken midna in ihrer wahren gestalt wieder zum leben... eine wahrlich wunderschöne gestalt, gefällt mir sehr... im abspann sieht man dann nochmal die ganzen gebiete und die kinder und ilya können endlich von kakariko wieder nach ordon ziehen... darauf folgt nochmal eine sequenz in der sich midna von zelda und link verabschiedet und den schattenspiegel zerstört, damit die lichtwelt und die schattenwelt nun endlich voneinander getrennt sind, damit nicht noch einmal so etwas passieren kann...


  16. #2591
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich haaaaaaaabs!!!
    ENDLICH! Habs heute morgen von amazon für meine Cube bekommen und es ist einfach herrlich das Game. Also muss weiterzocken!

  17. #2592
    Rain
    Gast
    dann mal viel spaß... ich denke mal auf dem GC ist das spiel ein klein wenig einfacher, manche moves gehen leichter von der hand und manche attacken sind leichter zu blocken...


    btw. hab nun die feen-höhle in der wüste geschafft... müssten so um die 40 bis 50 räume gewesen sein und es war net grad einfach, es wurde wirklich alles abverlangt... als belohnung kriegt man einmal dieses feen-"wasser" (der direkte name fällt mir grad net ein), das alle herzen wiederauflädt und das man einmal von giovanni kriegt, wenn man ihm 20 seelen bringt... ma sehen was es gibt, wenn man ihm 60 seelen gibt (bin grad bei 42) ... muss nurnoch diese seelen sammeln, dann hab ich nichts mehr mir bekanntest, was noch offen ist...

  18. #2593
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab heut auch endlich mein Twilight Princess bekommen, Wii edition natürlich, super geiles spiel, bin zwar erst im 2. dungeon angekommen (nach 7 std) aber es macht einfach super viel spass, ich freu mich schon wenn ich das erste mal in die belebte stadt hyrule komme :rolleyes2:
    die goronen sehen richtig geil aus find ich, freu mich schon auf die Zoras, ma gucken wie die sich gemacht haben^^

  19. #2594
    Rain
    Gast
    ist doch klar das alles nen bissl besser nun aussieht, als damals bei OoT

  20. #2595
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Bruder hat es gestern auch geschafft, durchzuspielen. Das Ende ist richtig schön! ^^

    (Nur blöd, dass Midna den Spiegel für immer zerbricht.... ;__;



    Mein Bruder hat 26 Spielstunden gebraucht, er hat kaum Sidequests gemacht, nur das nötigste. Wenn man dann bedenkt, dass er die Rätsel zum ersten Mal machte und darum etwas länger brauchte, denke ich, dass das Spiel mindestens 24 Stunden dauert... Man müsste mal probieren, noch mal durchzuspielen, wenn man alles schon kennt, auf wie viel Zeit man kommt...

  21. #2596
    Rain
    Gast
    ja, wenn man die ganzen nebensachen nicht macht, dann dürft man das sogar in unter 20 std schaffen ... aber ich hab noch alles nebenbei gemacht, also meiner meinung nach gibt es nichts (außer die 60 geisterseelen) mehr, was ich nicht habe... zumindest wird mir nichts mehr angezeigt und gesagt

  22. #2597
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab gestern das spiel für den GC bekommen und heute angefangen....ich muss jetzt als wolf diese brücke suchen nachdem ich im osten war...ich habe leider keine ahung wo die ist und hab schon gesucht wo ich hin konnte:sure: kann mir das jemand sagen? wahrscheinlich ist es wieder so einfach das ich mich ärger

  23. #2598
    Rain
    Gast
    du musst dich mit midna zum wald phirone (nord) warpen, da ist die dann ... ob nun nord oder süd bin ich mir grad net 100% sicher, aber ich glaube es war nord...

  24. #2599
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja das hab ich auch gemacht....ich bin dann da rumgelaufen aber wo genau ist denn die da:schiel:....jetzt komm ich mir dämlich vor weil ich die net gesehen hab:sure:

    edit: alle klar...ich hab sie danke:wave:

  25. #2600
    Rain
    Gast
    die müsste sofort auffallen... einfach dorthin warpen und dann fängt midna auch schon an zu lachen und du musst bekanntlich steuerkreuz oben drücken

Seite 104 von 144 ErsteErste ... 454949596979899100101102103104105106107108109110111112113114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher