User Tag List

Seite 108 von 144 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.676 bis 2.700 von 3597

Thema: Zelda

  1. #2676
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    ja, die magie rüstung hab ich bisher auch nur in der feen-arena benutzt ... aber eigentlich brauch man die dort auch nicht, höchstens gegen die ganzen eis-monster, da die nervig sind *gg*
    Mir wäre sie im letzten Raum gegen die drei oder vier Ritter nützlich geworden!

    An die habe ich ein blaues Elixier verschwenden müssen! :P
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #2677
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber dir Ritter sind im Twilight Princess auch irgendwie schwerer, als sonst. Im Wind Waker haben sie voll Spaß gemacht, da konnte ich auch gegen 10 gleichzeitig kämpfen (kam nicht vor), hier ist man schon bei zweien hart am Keuchen...

    Die kann man wohl auch nur mit den okkulten Künsten besiegen, sonst geht es gar nicht...
    Und die sind auch schlau! Wenn sie zu mehreren sind, dann decken die anderen den, der angreift. Nach dem Angriff hat man ja eine Chance, eine Lücke zu treffen, aber dann kommen die anderen. Und man kann sie auch nicht trennen, die sind immer in der Gruppe. Und noch was: Im Wind Waker konnten sie sich gegenseitig treffen (hehe), aber hier nicht mehr. D.h. selbst wenn sie auf einem Haufen angreifen, bist du der einzige, der getroffen wird. Ganz schön stressig... v___v

  3. #2678
    Rain
    Gast
    gegen die ritter gibt es nen ganz leichten trick ...

    wenn es mehrere sind, rein in die gegner (vllt mit nem extra langen sprung) und sofort die wirbelattacke starten... nach einem treffer sind die ritter ganz kurz bewegungsunfähig... so hat man also die möglichkeit seine schildattacke einzusetzen und dann den helmspalter... sobald man hinter einem ritter ist wieder die wirbelattacke und versuchen so viel wie möglich raufzukloppen... sobald der ritter blockt, muss man sich schnell um ihn rumrollen und zuschlagen, da das eine halbe wirbelattacke ist, trifft man meist wieder die anderen und somit kann das selbe spiel wieder von vorne losgehen

  4. #2679
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man aber auch das richtige Timing treffen... Wenn man nur einen Tick zu früh oder zu spät zuschlägt, blocken sie schon...
    Na ja, mit ein wenig Übung müsste es irgendwann gehen! °__^ Man muss nur den richtigen Rhythmus treffen.

  5. #2680
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mir jemand sagen wo genau dieser angelshop ist? ich hab ihn gesucht aber irgendwie nicht gefunden...ist auch schon bisschen länger her aber langsam würde ich da gerne mal hingehen...

  6. #2681
    Rain
    Gast
    wenn dich von der zora höhle treiben lässt, dann kommst an so nem haus an, wo man sich boote ausleihen kann... da an der wand ist auch eine tür, da ist der angelshop... das gebiet nennt sich zorafluß oberlauf oder so

  7. #2682
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das haus hab ich gefunden und hab dort nach nem anderen gesucht:sure:...aber danke

  8. #2683
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so, ich hab mich gestern entschieden: wozu eine wii kaufen, wenn nur ein spiel bisher interssant ist, was ich auch für den gc haben kann.
    also war ich gestern im elekrofachhandel und hab mir die gc-version von ttp zugelegt

    ich bin nun im wasserschrein, mal schauen, wie das wird... wasserlevel mag ich irgendwie überhaupt nicht ;_;

    aber ich hab noch mal eine frage: wie komme ich als link wieder in den zoro-palast, damit ich über den fluss zum angelshop komme? ich bin grad voll verwirrt @-@

  9. #2684
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Angeldust
    kann mir jemand sagen wo genau dieser angelshop ist? ich hab ihn gesucht aber irgendwie nicht gefunden...ist auch schon bisschen länger her aber langsam würde ich da gerne mal hingehen...
    Angelshop? Du meinst den Angelteich?

    Zora-Fluss-Oberlauf, rechts neben dem Bootsverleih!

    Frage:

    Gibt es nur 6 Fischarten? :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #2685
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero


    Gibt es nur 6 Fischarten? :wiry:
    Richtig!

  11. #2686
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade im Wassetempel und mir wurde von Midna gesagt, dass ich die Stalagniten nur "anstupsen" soll, damit sie runter fallen und mich nicht treffen, bzw. ich dann auf die andere seite des Raumes komme...
    Doch wie? Alle Items gingen nicht und den Panzer von dem einen Viech konnte ich weder so hoch werfen noch mit dem Bumerang bewegen.
    Kann mir mal Jemand 'nen Tipp geben? ^^

  12. #2687
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kombiniere Bomben mit Bogen, den Rest findest du schon raus, denk ich. °__^

  13. #2688
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Kombiniere Bomben mit Bogen, den Rest findest du schon raus, denk ich. °__^
    Hab aber nur noch 5 Wasserbomben... das reicht doch nie im Leben.

  14. #2689
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hiead
    Hab aber nur noch 5 Wasserbomben... das reicht doch nie im Leben.
    Wasserbomben kannst du bei einem Zora außerhalb des Tempels nachkaufen! Keine Sorge!

    Aber wenn es nur 6 Fischarten gibt, dann habe ich sie ja schon alle!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #2690
    Rain
    Gast
    hm... wenn man alle 60 geister hat, soll man unendlich rubine haben, somit ist man ja unverwundbar, man kann dann ja die ganze zeit mit der magier rüstung rumrennen ... dann ist die feen-arena kein problem und man kann sich 4mal das feen-tau holen...


    btw. gibt es irgendwas, wenn man alle 6 fischarten hat?

    ach und habt ihr schon den froschköder?

  16. #2691
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    hm... wenn man alle 60 geister hat, soll man unendlich rubine haben, somit ist man ja unverwundbar, man kann dann ja die ganze zeit mit der magier rüstung rumrennen ... dann ist die feen-arena kein problem und man kann sich 4mal das feen-tau holen...
    Ich habe diese Theorie schon mal irgendwo gehört! Tja, und sie wurde abgeschlagen!

    Man müsste AnimeY Guido mal fragen! Der hat sie ja alle!

    Original von McJP
    btw. gibt es irgendwas, wenn man alle 6 fischarten hat?
    Ich habe nichts bekommen!

    Original von McJP
    ach und habt ihr schon den froschköder?
    Bisher noch nicht! Den muss ich noch holen! Glatt vergessen!

    Was ist an dem denn so besonders? :wiry:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #2692
    Rain
    Gast
    keine ahnung, einfach nen weiterer köder und damit soll man wohl besonders große fische fangen können oder so, aber es ist auch verdammt schwer... da brauch man richtig gefühl in der rute ... denn wenn man zu schnell zieht, reißt er ab, wenn man zu langsam zieht, schwimmt der fisch wieder weg usw...

    btw. ich hab die theorie schon mehrmal gelesen und ich denke es stimmt, das man dann unbegrenzte rubine hat... denn dieser giovanni ist ja steinreich, wenn man sich sein zimmer mal anguckt

  18. #2693
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei mir will irgendwie kein Fisch anbeißen
    Gibts vielleicht irgendwo ein Plätzchen wo es viele Fische gibt? Oder mach ich irgendwas falsch?
    Hab im Wassertempel einen Knochenfisch gefangen, der ist aber verboten zu fangen und wird daher nicht gezählt - so ein mist :O

    Hab jetzt schon das Masterschwert - juchu - Der Horrokid war ur supi, doch das mit den Wächtern war ganz schön schwer, habs dann irgendwie durch zufall geschafft

    Ist Zelda jetzt für immer weg oder kommt sie wieder? Und hat jetzt Midna das Triforce-Fragment?

  19. #2694
    Rain
    Gast
    ich kann dir nur raten einfach weiter zu spielen, dann weißt du es auch... und auf nen paar seiten vorher wurde das in einem spoiler von mir schon einmal gesagt, wo es um die endsequenz ging

  20. #2695
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    keine ahnung, einfach nen weiterer köder und damit soll man wohl besonders große fische fangen können oder so, aber es ist auch verdammt schwer... da brauch man richtig gefühl in der rute ... denn wenn man zu schnell zieht, reißt er ab, wenn man zu langsam zieht, schwimmt der fisch wieder weg usw...
    Aha...

    Die Hyrulegrundel habe ich auch ohne bekommen! :

    Nur irritierend, dass sie nicht ins Fangbuch eingetragen werden! :wiry:

    Original von McJP
    btw. ich hab die theorie schon mehrmal gelesen und ich denke es stimmt, das man dann unbegrenzte rubine hat... denn dieser giovanni ist ja steinreich, wenn man sich sein zimmer mal anguckt
    Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass dir Giovanni bei jedem Besuch deine Börse vollmacht, was ja auch irgendwie unendlich Rubine bedeuten würde!

    Und die Theorie der unendlich Rubine wurde von jemandem zerschlagen, der angeblich alle gesammelt hat! Das war in einem Zelda-Forum!

    Aber sei's drum...

    Warten wir auf AnimeY Guido! )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #2696
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    3.285
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hätte da mal ne frage zum waldschrein...ich hab den ja vor längerer zeit gemacht aber mir hat ein herzteil gefehlt...jetzt weiß ich wo es ist aber ich komm da nicht mehr hin wiel kein affe mehr da ist... weiß einer wie ich noch in den rechten raum komme ohne affe?

  22. #2697
    Rain
    Gast
    mit dem fanghaken... da ist so ne kletterwand an der seite... da kannst dich ja mit dem fanghaken festkrallen...

  23. #2698
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade im Wüstentempel und komm nicht weiter - ich übersehe glaub ich irgend was ... ich versinke dauernd im Sand und komm nicht mal im ersten Raum weiter ... brauch ich da zuerst irgendein Item oder hab ich einfach was nicht bemerkt?

    Hab bis jetzt nur eine einzige Flasche - wo finde ich denn die anderen?

    Das Spiel wird immer besser - die Wildschweine sind einfach genial - drehen völlig durch

  24. #2699
    Rain
    Gast
    ja, du übersiehst diese dinger an der wand, an denen du den fanghaken benutzen kannst... ansonsten einfach von plattform zu plattform springen... und manchmal einfach schnell über den sand rollen...

    also eine weitere flasche kriegst bei giovanni in hyrule... noch eine bei diesem angel-teich und die dritte fällt mir grad nicht ein

  25. #2700
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Bin gerade im Wüstentempel und komm nicht weiter - ich übersehe glaub ich irgend was ... ich versinke dauernd im Sand und komm nicht mal im ersten Raum weiter ... brauch ich da zuerst irgendein Item oder hab ich einfach was nicht bemerkt?

    Hab bis jetzt nur eine einzige Flasche - wo finde ich denn die anderen?

    Das Spiel wird immer besser - die Wildschweine sind einfach genial - drehen völlig durch
    Meh, das Problem hatte ich auch am Anfang. Schau dich mit dem Fanghaken ein wenig um, an den Wänden sind einige Stellen dafür. Und wenn du den Treibsand überqueren willst, solltest du erst eine Rolle machen, das erspart dir einige Schritte des Versinkens, und wenn du schnell genug bei einer der Platformen bist, steigt Link allein raus.

    Oh, die Flachen, wie war das nochmal....

    Die erste bekommst du ja automatisch in Ordon.

    Eine kannst du für hundert Rubine von dem Kerl, der im Wald Öl verkauft, kaufen, du weißt schon, der, der dir die Lampe gegeben hat.

    Eine kriegst du, wenn du Giovanni in Hyrule-Stadt zwanzig Geisterseelen bringst, dann schenkt er dir eine Flasche mit Feentau (Volle Heilung+kurze Angriffsverstärkung!!).

    Eine findest du beim Angelteich. In der Nähe der Stelle steht ein Schild auf dem steht, das kein Müll in den Teich geworfen werden soll, oder etwas in der Richtung. In der Nähe ist eine kleine Brücke, die einen Teil des Teichs vom Rest abgrenzt. Dort musst du deine Angel reinwerfen, lass sie ein wenig schwimmen und zieh sie dann raus. Mit etwas Glück (meistens beim ersten Versuch) hängt die Flasche dran.

    Hoffe, das hilft dir.

    EDIT: McJP war wohl etwas schneller als ich, viel Glück noch.

Seite 108 von 144 ErsteErste ... 8589899100101102103104105106107108109110111112113114115116117118 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher