User Tag List

Thema: Zelda

  1. #2751
    Rain
    Gast
    dann muss man sich in jedem thread, nur über spoiler unterhalten ... egal was man sagt, es ist für irgendjemanden immer ein spoiler...

    btw. :wave: ciao...

  2. #2752
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mir hat es die Spannung nicht geraubt, nur weil "spoiler" in dem Thread waren. Bei manchen Dingen hat es sogar das Gegenteil bewirkt - Zora-Rüstung, ect. dann wollte ich unbeding auch diese Rüstung haben ...
    naja, egal

    Ich finde auch, dass manche Endgegner etwas zu einfach und zu simpel zu besiegen sind.
    Z.B. den in den Bergruinen. Es ist ja schon klar, dass man den Endgegner fast immer mit der Warre bekämpfen muss, die man im jeweiligen Tempel erhalten hat, doch der war dann zu simpel - einfach immer nur draufdreschen ...
    Der Endgegner im Wüstentempel war dagegen richtig super - da musste man schon etwas mehr Geschick anwenden und es war irgendwie was neues (dank des tollen Gegenstandes).

    Ich finde auch, dass manche Tempel irgenwie zu kurz und zu einfach sind (die Schlüssel sind immer gleich in der Nähe, ...)

    Aber vielleicht finde ich sie jetzt einfacher, weil ich schon etwas älter bin als zu der Zeit in der ich OoT gespielt habe.
    Dafür sind solche Sachen wie in die Lava fallen und so wieder schlimmer geworden.

    Die Musik, Grafik und die Story finde ich klasse - da bringt das Spiel gleich wieder Atmosphäre mit sich.
    Was ich noch toll finde ist, das viele sachen sehr realistisch dargestellt wurden (dass man zum Beispiel ein paar mal wo anrempel muss bevor sich was tut, oder dann der Schnee herunterfällt, ...)

    Jedes Spiel hat ein paar Macken, aber TP ist trotzdem toll

  3. #2753
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...mich haut das spiel einfach um XD
    geile grafik...alles fast wie real (wie bewegungen, gesichtsausdrücke etc)
    einfach nur geil XDD
    aba das einzige was mir irgendwie sofort aufgefallen is.....
    link schreit nich mehr so scheiße laut wie in OoT *lol*

    aba so im ganzen find ichs genial o.o
    da würde man sich doch glatt OoT in der grafik wünschen wollen
    denn wenn man mal vergleicht...dann is OoT etc grafik total miserabel...eckig und unrealistisch x_X

    aba naja...mal hoffen dass bald noch nen zelda in genauso guter bzw besseren grafik rauskommt XD
    und das is auch nich sehr unwahrscheinlich denn soviel ich gelesen hab sind die ja schon am nächsten zelda spiel dran ^_^
    nur hoffe ich dass es dann mal ohne ganondorf is >_>"
    denn als ich erfahren hab dass wieder final gegner dieser idiot is hatte ich shcon fast keine lust mehr <.<
    naja..trotzdem hab ich mich bis grade bis Kumulu hochgespielt XD

  4. #2754
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    dann muss man sich in jedem thread, nur über spoiler unterhalten ... egal was man sagt, es ist für irgendjemanden immer ein spoiler...
    wichtige story-elemente sollten in spoilertags gesetzt werden, das gehört einfach zum guten ton. wenn wichtige wendungen (vor allem bezüglich des endes!) frei gepostet werden, obwohl das spiel nicht mal einen monat erhältlich ist, ist das nichts weiter als unfair gegenüber anderen usern, die noch am spielen sind und sich vielleicht über andere dinge unterhalten wollen (beispielsweise persönliche spieleindrücke. andere wollen vielleicht auch einfach nach tipps und tricks fragen).

    eine andere lösung ist ein spezieller spoilerthread (wie bei hp angewandt), videospiele sind schließlich auch unterhaltungsmedien, die in manchen fällen stark von der story leben.

  5. #2755
    Rain
    Gast
    Original von mistersatan3000

    wichtige story-elemente sollten in spoilertags gesetzt werden, das gehört einfach zum guten ton. wenn wichtige wendungen (vor allem bezüglich des endes!) frei gepostet werden, obwohl das spiel nicht mal einen monat erhältlich ist, ist das nichts weiter als unfair gegenüber anderen usern, die noch am spielen sind und sich vielleicht über andere dinge unterhalten wollen (beispielsweise persönliche spieleindrücke. andere wollen vielleicht auch einfach nach tipps und tricks fragen).

    eine andere lösung ist ein spezieller spoilerthread (wie bei hp angewandt), videospiele sind schließlich auch unterhaltungsmedien, die in manchen fällen stark von der story leben.

    solche sachen haben wir ja auch in spoiler gesetzt, wie zB das ende von TTP... nur über normale sachen, wie zB "wie kommt man da weiter", "was passiert dann und dann", kann man net immer in spoiler setzen, da es einfach mal eine ganz normale diskussion ist bzw fragen beantwortet werden... ist ja nun auch schnuppe...

    at ayumi. du musst aber auch bedanken, wann OoT rauskam... ist klar das die grafik dort net so schön ist, wie heute

  6. #2756
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP
    at ayumi. du musst aber auch bedanken, wann OoT rauskam... ist klar das die grafik dort net so schön ist, wie heute
    is klar...aba wenn man mit der grafik von der PS zu der zeit vergleicht hätte mehr drin sein können (zumindestens etwas) x3
    also wenigstens nich ganz so eckig und gesichtsausdrücke (die leichten andeutungen) nich nur auf 2-3 beschränken ^^"
    naja...egal...da ja jetzt TP draußen is kann mir das wurscht sein XD
    werd dann eh wohl kaum zum OoT spielen kommen....wenn ichs denn überhaupt noch spiele XD

    aba erstmal wage ich mich dann gleich mal an kumula *welten ohne boden hass* =__=

    BTW. die tanten sehn aba mal echt total scheiße aus XD
    wer kam eigentlich dadrauf diese pseudo vogelmenschen tante u. tantes liebling zu nennen? XD

  7. #2757
    Rain
    Gast
    die entwickler? ...

  8. #2758
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahhh, Hilfe! Ich komm ned weiter...
    Wo krieg ich Köder für meine Angel her? ^^ Der Kater hat doch Hunger...

  9. #2759
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Ahhh, Hilfe! Ich komm ned weiter...
    Wo krieg ich Köder für meine Angel her? ^^ Der Kater hat doch Hunger...
    Du brauchst keinen Köder, die beissen auch so an wenn ich mich recht erinner

  10. #2760
    Rain
    Gast
    genau, außerdem kannst noch keinen köder haben, wenn den kater noch net zurückgebracht hast, da du ja noch keine flasche hast

  11. #2761
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Johooo, hab's auch grad rausbekommen. Man muss das Kätchen ja zu dem Fluss locken.... Man, und dafür hab' ich ne halbe Stunde gebraucht... -.-

  12. #2762
    Rain
    Gast
    bei mir wollte der kater auch net auf anhieb... den ersten fisch hat er zB garnet genommen, erst den zweiten oder dritten, weiß grad net mehr genau...

  13. #2763
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es soll ja schon seit einem Jahr ein neues Zelda Spiel in Entwicklung sein - diesmal extra für den Wii. Boh, da bin ich gespannt!!! *___*

    Ich meine, TP war ja eigentlich für den Cube entwickelt und an den Wii nur angepasst, darum ist auch die Grafik "nur" oberes Cube-Niveau. (Ich find's trotzdem cool!) Das neue Zelda wird aber sicherlich auch grafisch oberklasse! :bigeek:

  14. #2764
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von McJP

    solche sachen haben wir ja auch in spoiler gesetzt, wie zB das ende von TTP... nur über normale sachen, wie zB "wie kommt man da weiter", "was passiert dann und dann", kann man net immer in spoiler setzen, da es einfach mal eine ganz normale diskussion ist bzw fragen beantwortet werden... ist ja nun auch schnuppe...

    Jepp, hab ich gemacht und ihn erfolgreich niedergestreckt )

    Und danach dirket Ganandorf niedergemetzelt *hehe* Irgendwie hab ich eine Gänsehaut bekommen, als ich ihn besiegt hatte, das sah so dramatisch aus ... joa ^^

    Ach ja, und, als man Midna retten musste, das hat mich auch mitgenommen, weil die Musik richtig dazu passte und dann noch der Regen...





    naja, für mich sollte nen boss fight schon länger als durchschnittlich 7 minuten dauern
    in der zeit hab ich so gut wie jeden boss fertig gemacht
    einzig bei zanto, ganon(dorf) und dem drachen in kumula hats länger gedauert wegen ständigen szenario wechsel bzw man beim drachen immer hochklettern musste
    aber ansonsten haben sich die bosse auch so gut wie nich gewehrt
    kann mich irgendwie nich an eine grossartige attacke von Zanto erinnern ausser seinen rosa kügelchen die man locker mit dem schild blocken konnte
    sonst war da ja nix



    na ja, vielleicht haben wir einfach unterschiedliche auffassungen von spoilern. ich die richtige, du die falsche. )

  15. #2765
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo... kommen wir zu meinem TP Fazit. Alles in allem ist ein wahrhaftig gelungenes Spiel, alles toll und so etc. pp Allerdings habe ich meine Erwartungen in das Spiel wohl etwa zu hoch gesetzt, die Latte konnte es nicht ganz erreichen... Zum einen hatte ich mir vom Schwierigkeitsgrad mehr erwartet (Diesen beinahe perfekten Schwierigkeitsgrad von ALttP erreichen die wohl nie mehr... ) und zum anderen auch vom Sound, der mich etwas enttäuscht hat. Ich war auch etwas überrascht nach 42 Stunden den Abspann zu sehen, wo ich doch eigentlich recht viel Zeit vertrödelt hatte... (nicht das es kurz wäre, aber mit 50 stunden hatte ich eigentlich schon gerechnet ^^ )

    Aber bleiben wir beim Positiven: Geniale Inszenierung, Geniale (wenn auch nicht schwere) Endgegner , Genialer Wolf. Dennoch kommt es in meiner Zeldaspiele Hitliste "nur" auf Platz 3.
    Jetzt geh ich noch etwas Insekten suchen und Herzteile Sammeln. Mir fehlen noch 4 in der Anzeige... aber why the Fuck braucht man eigentlich plötzlich 5 Herzteile für einen Container?

    Edit: Ach ja, und Geister natürlich... fehlen auch noch ein paar bis ich 60 habe.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  16. #2766
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mich hats auch gewundert bzw angek**** als ich sah dass man 5 herzteile braucht <.<

    naja..bei den insekten fehlen mir noch von 3 die weibchen und 2 komplette paare (darunter die aus der wüste *sich gestern ne halbe stunde dumm und dämlich gesucht hat und nicht gefunden trotz lösung x_X*)
    geisterseelen habe ich 25, und herzen habe ich insgesamt 15 (+1 herzteil)
    alle okulten künste bis auf die letzte
    und ich bin jetzt grade dabei kumula zu machen
    (bisher ca 37,5h spielzeit)

    Edit: (ca 5:15)
    hab jetzt kumula fertig, alle okulten künste, alle insekten und die 1000er geldbörse, 28 seelen, 1. köcher upgrade, 17 herzen (+3 herzteile)
    ca 41,5h spielzeit
    und jetzt geh ich heier machen =__=
    genug gezockt XD
    und noch an alle frohes neues jahr ^_^/

  17. #2767
    Rain
    Gast
    dann solltest dir gleich den weiteren köcher (100 pfeile) und die größeren bombentaschen holen (doppelt so viel platz pro tasche/pro bombenart)...

  18. #2768
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt ja noch XD
    aba bei den ersten beiden versuchen mit dem 100er köcher bin ich schonmal gescheitert -__-
    und bombentasche hab ich noch nich dran gedacht XD
    mach ich dann aba noch...brauch dann ja auch noch die 3.tasche und die 4.flasche ._.

  19. #2769
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wenn man den zweiten köcher holen will find ich das leichter wie das erste upgrade man muss doch nur versuchen so viele gleichzeitig zu holen wie möglich

  20. #2770
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bombentaschen

    1. Lava-Stein im Zora-Thronsaal (Aufsprengen!)

    2. Kanufahrt

    Und die Erweiterung, von der McJP gesprochen hat, gibt es auch bei der Kanufahrt, ab 25 Punkten! Kann man sogar schon vor dem Betreten des Seeschreins holen! Hab's ausprobiert!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #2771
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiß ich alles ^^"
    *lösungsbuch vor sich liegen hat...hüstel, hüstel*

  22. #2772
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    weiß ich alles ^^"
    *lösungsbuch vor sich liegen hat...hüstel, hüstel*
    erbärmlich, für son leichtes spiel noch ne komplettlösung

  23. #2773
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sowas wusste ich doch vorher nich XD
    aba ich habs mir eientlich geholt wegen u.a. herzteile etc
    und außerdem is es ne wutbremse XD
    denn wenn ich was spiele und ich nich weiß wie ich was machen muss bzw es nich so klapp wie ichs will dann grieg ich nen riesen wutanfall und könnte den GC am liebsten ausm fenster werfen ^^"
    und dank der hilfen kommts nicht zu solchen ausbrüchen
    aba is ja jedem seine sache ^_^"

  24. #2774
    Mitglied Avatar von Setsuna90
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    1.733
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwie hab ich jetzt ein schlechtes gefühl weiterzuzocken weil ich net schon den abspann sehen will hab grad mal 32,5 stunden und bin jetzt in kumula...naja was solls ich find das spiel wirklich gut aber leider viiiiiiiiiiiiiiiel zu leicht und nen paar dungeons sind zu klein ...hach ich hab irgendwie grössere dungeons erwartet..naja muss ich mit leben...bis jetzt hab ich bei jedem bossgegner kampf nicht mehr als 3 herzen verloren und das finde ich sehr erschreckend!!

    ich geh jetzt weiter zocken...auch wenn ich gerade negativ rede ist das spiel an sich immer noch verdammt gut macht immer laune :bigt:

  25. #2775
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.257
    Mentioned
    52 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja..ich hab jetzt fast 48h rum und bin grade fast bei ganondorf XD

    und was die leichtigkeit angeht...da hab ich eigentlich nix dagegen *so ganz schere sache nich mag*
    aba wenn dann hätten die mehr machen solln...also viel und leicht oder wenig und schwer...so in der art x3
    aba naja..wir werdens ja sehn wenn nen neues zelda rauskommt ^^

    *grad den rest bis ganondorf weiterzock*

    Edit:
    feeeeeertiiiisch x3 (schon? Q.Q)
    spielzeit knapp 48-49h

    hätten die nich wenigstens wie bei wind waker so ne 2.runde machen können XD
    menoooo
    und was mach ich jetzt die nächsten 3 wochen wo ich allein zu hause bin und null beschäftigung...argh XDD
    HAH...ich habs....einfach nochmal spielen XDDDDD

Seite 111 von 144 ErsteErste ... 1161101102103104105106107108109110111112113114115116117118119120121 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher