User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3076
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das weiss ich ja dass es das geschäft gibt, aba ich wollt (noch) nich unbedingt die schiffsteile verkaufen
    aba im mom hab ich auch so ca 2000 rubine zusammenbekommen und der terri händler mit helm will einfach nich auftauchen =_=

    naja ich muss eh jetzt erstmal den goronentempel endboss besiegen

    und was mich ankotz....
    dass man jedesmal beim betreten vom meereskönigpalast fast alles neu machen muss -.-

    und btw: die schätze kann man bedenkenlos alle verkaufen oder brauch man die später noch für was anderes?

  2. #3077
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, die schätze kann man z.b. im wi-fi tauschen, genauso wie schiffteile... glaube ich XD ist halt was für sammler.

  3. #3078
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahh k
    ich weiss halt nur wenn man 3 od mehr teile eines sets angebaut hat, hat das schiff mehr ausdauer
    ich z.b hab derzeit die Muschelbrücke, Muschelräder und Seepferdkanone und hab damit 6 herzen fürs schiff

    und was mich sehr verwundert....ich hab jetzt 3mal das dämonenbug...is das normal? >.> *skeptisch is*
    und das mit dem angeln is ja mal auch......kagge

    und mir fehlen noch 1 krafttropfen und 2 weisheitstropfen bis je 10stk um auf der lichtgeistinsel verbesserungen zu bekommen
    ich muss aba erst noch den tempel auf der frost insel machen
    das tu ich aba irgendwann morgen da ich erstmal pokemon spielen muss sonst komm ich da nie weiter >____<

  4. #3079
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das mit der ausdauer hab ich bisher garnich berücksichtigt xD hab immer noch 4 herzen fürs schiff...

    naja, wichtig zu erwähnen ist, das wenn man im wi-fi modus spielt und viele siege oder bestimmte dinge getan hat, auch im spiel selbst als belohnung schiffteile oder andere items bekommt lohnt sich also!!

  5. #3080
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verkauf schiffsteile, die du doppelt hast. später kannst du unendlich oft neue schiffsteile besorgen (leider nur zufallsmäßig).
    gold-teile auf jeden fall aufbewahren! das nachkaufen kann später sehr teuer werden und ein voll aufgerüstetes goldschiff gibt am meisten ausdauer.

  6. #3081
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie kann ich denn schiffsteile unendlich kaufen (voraussetzung), und vorallem wo? o_O
    ich hatte jetzt nur im tempel, bei Terri und ausm meer geholt (davon 2 dämonenbugs)
    und wie bekomm ich die Goldteile? >________< *davon auch shcon was gelesen hat*

  7. #3082
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kannst du später unendlich im zeittempel holen. du kannst dann in ca. 3-5 minuten 3 truhen mit schiffsteilen holen und das unendlich oft wiederholen. hab dadurch auch fast alle bekommen.
    die goldenen sind sehr selten, es gibt aber zwei gute methoden:
    1) der maskierte terri taucht nur zu einem bestimmten datum auf. ich glaub am wochenende zwischen 12 und 24 uhr (<- war garantiert ein anderes ~~), er verkauft hin und wieder goldteile.
    2) beim bogenschießen die vorgegebene punktzahl erreichen (hab sie nicht mehr im kopf). mit einer sehr, sehr, sehr geringen wahrscheinlichkeit bekommst du dafür goldteile. hat bei mir zweimal geklappt.
    ansonsten gibt's da noch 'ne möglichkeit mit der wifi-funktion, wenn du online spielst. leider leavt so gut wie jeder gegner, wenn er verliert.
    ach ja, und im laufe des spiels findest du mindestens eins sowieso.

  8. #3083
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ahhhh danke
    hilft mir sicher weiter
    aba nützt mir wohl sicher eh erst später was (wie Zeittempel)

    aba wegen den goldteilen bei Terri, ich glaub für eins will der 7000 rubine haben @___@;;;;
    ich hatte max etwas über 3000 wovon noch knapp über 2000 über sind wegen größerer bombentasche (20stk) >-<
    und den größeren köcher (30pfeile) brauch ich auch noch

  9. #3084
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, durch viele einkäufe kriegst du ja rabatt. und rubine bekommst du dann später recht schnell, weil durch diesen "chest-run" viele schiffsteile verkauft werden können.
    mit zeittempel mein ich diesen haupttempel da... wie hieß der? tempel des meeres? da, wo man zeit verbraucht... xD

  10. #3085
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    schade das es keinen komplettlösung gibt

  11. #3086
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    mit zeittempel mein ich diesen haupttempel da... wie hieß der? tempel des meeres? da, wo man zeit verbraucht... xD
    Tempel des Meeresgottes xD

    och neee, nich da x_______x
    ich hasse den, diese ständigen male da mehrmals durch zu müssen gehn mir sowas von aufn piss
    und diese dummen soldaten geht mir erst recht aufn piss
    sind die auch mal irgendwann weg? >,>

  12. #3087
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt eine komplettlösung auf spieletipps.de

  13. #3088
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.249
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so war grad im frosttempel und hab mir den fanghaken geholt und bin sofort los um auf den inseln die bereiche zu besuchen wozu ich den haken brauch
    hab mir dadurch erstmal wieder nen paar tropfen verdient und bin dann auch gleich los zur lichtgeistinsel um diese zu stärken

    jetzt mach ich aba mal wieder zelda pause, sonst hab ich das durch bevor ich pokemon richtig angefangen hab xD *erst im wald ist*

  14. #3089
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    es gibt eine komplettlösung auf spieletipps.de
    steht alles da?

  15. #3090
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    weiss ich nicht, da ich mir nur jeden lösung angucke die ich gerade pro level brauche... am besten selbst nachschauen abe ich glaube das es komplett ist.

  16. #3091
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    weiss ich nicht, da ich mir nur jeden lösung angucke die ich gerade pro level brauche... am besten selbst nachschauen abe ich glaube das es komplett ist.
    ok dann will ich mal hoffen das alle herzteile usw auch da sind

  17. #3092
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bei problemen immer noch die hauptanlaufstelle: http://www.gamefaqs.com/portable/ds/game/932377.html

  18. #3093
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nicht, ob schon drüber gesprochen wurde, aber ist ein weiterer Zelda-Teil für die Wii in Planung bzw. bereits in Arbeit?

  19. #3094
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab schon davon gelesen das schon lange an einem neuen teil gearbeitet wird... hab mich da aber nicht so richtig mit beschäfftigt xD

  20. #3095
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Turnspit
    Ich weiß nicht, ob schon drüber gesprochen wurde, aber ist ein weiterer Zelda-Teil für die Wii in Planung bzw. bereits in Arbeit?
    Ja, da fällt mir gerade ein, dass das Zelda "anders sein soll wie seine Vorgänger". Was darunter zu verstehen ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

    Vielleicht bekommt Zelda dann eine richtige Rollenspiel-Note, so ein wenig wie Suikoden oder Final Fantasy... wer weiß...
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  21. #3096
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    655
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Original von Turnspit
    Ich weiß nicht, ob schon drüber gesprochen wurde, aber ist ein weiterer Zelda-Teil für die Wii in Planung bzw. bereits in Arbeit?
    Ja, da fällt mir gerade ein, dass das Zelda "anders sein soll wie seine Vorgänger". Was darunter zu verstehen ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

    Vielleicht bekommt Zelda dann eine richtige Rollenspiel-Note, so ein wenig wie Suikoden oder Final Fantasy... wer weiß...
    Naja, wenn man's mal genau nimmt, war doch irgednwie jeder neue Zeldateil anders als die anderen (kann leider nur von den 3d-Spielen reden, da ich die 2d-Zelda-Spiele nicht gespielt hab/nie spielen wollte)

    Hm...ich weiß glaub ich grad aber nicht von welchem Zeldaspiel geredet wird...das Shooter-Spiel wird ja nicht gemeint sein? ö.ö
    Das is ja eh schon draußen, von daher... >,>'' *brabbl*

  22. #3097
    Mitglied Avatar von Turmfalke
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    keine Angabe
    Beiträge
    916
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kono Goro
    Original von Aero
    Original von Turnspit
    Ich weiß nicht, ob schon drüber gesprochen wurde, aber ist ein weiterer Zelda-Teil für die Wii in Planung bzw. bereits in Arbeit?
    Ja, da fällt mir gerade ein, dass das Zelda "anders sein soll wie seine Vorgänger". Was darunter zu verstehen ist, darüber lässt sich nur spekulieren.

    Vielleicht bekommt Zelda dann eine richtige Rollenspiel-Note, so ein wenig wie Suikoden oder Final Fantasy... wer weiß...
    Naja, wenn man's mal genau nimmt, war doch irgednwie jeder neue Zeldateil anders als die anderen (kann leider nur von den 3d-Spielen reden, da ich die 2d-Zelda-Spiele nicht gespielt hab/nie spielen wollte)

    Hm...ich weiß glaub ich grad aber nicht von welchem Zeldaspiel geredet wird...das Shooter-Spiel wird ja nicht gemeint sein? ö.ö
    Das is ja eh schon draußen, von daher... >,>'' *brabbl*
    Also ich meine, gerade die 3d Spiele von Zelda, haben sich seeehr geähnelt. Von den Gegnern her und von der Spielart. Es kamen halt ein paar Items hinzu und noch ein paar weiter Optionen zu jedem weiteren Teil, aber im Großen ung Ganzen waren sie ziemlich gleich.

    Zelda als Rollenspiel? oO nein bitte nicht, ich fand es doch gerade so toll, dass man selbst das Schwert schwingen konnte usw. Es soll auch nciht so wie Hack werden .__.
    Es soll mal wieder einen Multiplayer geben, mit verschiedenen Rassen. Das wäre genial!
    "Die Dunkelheit ist großzügig."

  23. #3098
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    164
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Mario schon gute Rollenspiele hat, kann Zelda das auch.

  24. #3099
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nunja ist ja klar das das neue zelda anders sein muss als die letzten 3D zeldas ... schließlich gibts kein ganondorf mehr

  25. #3100
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    nunja ist ja klar das das neue zelda anders sein muss als die letzten 3D zeldas ... schließlich gibts kein ganondorf mehr
    Wie meinen?

Seite 124 von 144 ErsteErste ... 2474114115116117118119120121122123124125126127128129130131132133134 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher