User Tag List

Thema: Zelda

  1. #3276
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Ich hab mir heut einen Nintendo DS Lite geholt und auch direkt "Spirit Tracks". Für mich gibt es bisher zwar nur wenig Spiele, die ich unbedingt spielen mag aber Zelda muss einfach sein und somit auch der Nintendo DS. Bin sehr gespannt, freue mich auf alle Fälle sehr auf das Spiel.
    wieso kam die einsicht nicht schon bei phantom hourglass?

  2. #3277
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is doch seine Sache, das geht dich nichts an


    ich hab irgendwie dereit ne Zelda pause...kA wieso...aber irgendwie fehlt mir der Reiz fürs Spiel, auch wenns gut ist
    liegt vll daran, dass die Nebenaufgaben relativ lästig sind
    man kann ja Forceteile sammeln mit denen man neue strecken bekommt und damit an weitere Hasen und evtl Städte kommt
    aber dieses hin und her transportieren nervt
    vorallem wenn man merkt, dass man was vergessen hat und wieder zurück muss....

  3. #3278
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nun den Waldtempel und den Schneetempel hinter mir. Beide waren relativ einfach aber haben sehr viel Spaß gemacht, besonders der Endgegner des Schneetempels. Nun stehe ich im Grunde direkt vor dem Meerestempel, muss nurnoch direkt in den Tempel hineinfahren.

    Nebenbei sammel ich immer ein wenig Rubine, Herzcontainer, etc. pp. Finde die "Nebenquests" bisher recht angenehm und man kommt auch relativ leicht an seine Belohnungen (z.B. nur fünf Hasen für ein Herzcontainer). Habe im Moment sieben Herzen, bekomme aber demnächst noch zwei hinzu (Items, bzw. Rubine sind dafür bereits vorhanden).

    Was mich jedoch etwas nervt, sind die langen Reisen mit dem Zug. Manchmal muss man wirklich hin und zurück, das dauert dann schon manchmal und ist teils auch relativ langweilig. Aber es soll ja irgendwann Teleporter geben, freue mich schon drauf.

  4. #3279
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt in der tat später teleporter..aber zu denen muss man auch erst einmal fahren....
    dazu muss man immer einen bestimmten eines paares aktivieren damits funktioniert (erkennbar durch den grünen "kristall" über dem "krantz")

  5. #3280
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ayumi
    es gibt in der tat später teleporter..aber zu denen muss man auch erst einmal fahren....
    Das nervt mich auch. In PH ist das schöner gelöst worden. Ich müsste wohl mal das ganze Gebiet abfahren (gefühlte 2 Stunden-Spielzeit ) und überall hinschreiben wohin das jeweilige Tor dann wohl geht. Dazu hab ich aber null Lust. Bei PH konnte man ja überall wo man war, diese Zeichen machen und du warst dort wo du hinwillst..hier musst du erst mal zu einem Tor..

    Überhaupt nervt mich das Zugfahren schon ein wenig..
    Also diverse Sidequests sind wirklich Arbeit, weil Eis, Holz irgendwohin bringen ist relativ mühsam...

    Ich hab mich definitiv freier gefühlt auf See.. diese festen Strecken, sind eher nix für mich.

  6. #3281
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum müssen die Wassertempel immer so nervig sein!? Ich hab das Gefühl, das bei den Entwicklern von "Zelda" das Element Wasser verhasst ist. Denn andauernd ist dieser Tempel (im Gegensatz zu allen anderen [soweit wie ich das bisher bei "Spirit Tracks" beurteilen kann], bzw. zu den vorherigen) total "kompliziert", bzw. nervig und zeitaufwendig.

    Die Peitsche ist zwar ein total lustiges Item aber ansonsten hat mir an dem Tempel nicht wirklich etwas gefallen.

  7. #3282
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dem kann ich nur beipflichten
    ich mochte auch nie die Wassertempel
    in OoT hab ich immer eeeewigkeiten gebraucht bis ich durch war, dann gabs noch stellen die ich überhaupot ned mochte, aber machen musste (der strudelweg nach Schattenlink)
    zum glück war dafür der boss relativ leicht
    in MM hat mich der Boss am weiterkommen gehindert und ist schuld, dass ich bis heute das Spiel nicht durchgespielt habe
    in WW gabs ja zum glück kein Wassertempel
    aber in TP wieder und das war durchschnitt, der boss war zumindest in der 2. kampfphase sehr einfach

    und in ST ist allein der weg dahin schon zum kotzen
    schalter in bestimmter reihenfolge aktivieren damit der unterwasser eingang erscheint
    dann runter die lange strecke fahren, dann kommt auch noch son scheiß kamikaze zug...grah
    naja und innen drin bin ich dnan irgendwann hängen geblieben (das rätsel mit den mäulern an der wand wo man das so haben musste wie das stockwerk drüber)
    ...sehr nervig alles, wassertempel sind immer sehr kompliziert aufgebaut

  8. #3283
    Mitglied Avatar von zierli
    Registriert seit
    09.2008
    Beiträge
    3.908
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi, na Wassertempel machen mir nichts aus.. oder weniger..
    Ich fand den Meerestempel bei ST sehr genial, die Peitsche, der Endgegner, ab da hat mir das Spiel um einen Tick besser gefallen!
    Was mich nervt sind Eistempel..das ewige herumrutschen..ein Graus!

    Ich mach gerade die diversen Nebenquests.. und ja könnte eigentlich schon Richtung Endgegner, aber ich versuche halt das Eis, den Fisch, dann wieder das Eis, das Holz und diverse Leute wohinzufahren.. *ächz*
    Stempel hab ich auch noch nicht alle.. bzw. die doofen Hasen.

  9. #3284
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin auch fleißig auf Hasenjagd! ^^ Die sind aber hin und wieder ziemlich tückisch... Einige sind so schnell, dass ich sie einfach nicht kriege! Ich markiere den Ort dann immer auf der Karte, denn dummerweise kann man nicht sofort "nochmal"! >__<

    Spirit Tracks ist cool! Aber gleichzeitig auch in vielen Dingen sehr nervig. (Siehe ersten Absatz.) Abgesehen von den schnellen Hasen-Minispielen, die man nicht sofort wiederholen kann, ärgert es mich auch, dass man überallhin sehr lange fahren muss und selbst mit den Teleportern nicht unbedingt viel Zeit spart... Die Unterwasserstrecke war furchtbar, das bestätige ich hiermit sofort! ^^ Und dass man auf den Schienen den Feinden nicht "ausweichen" kann, wenn man gerade keine Lust zu kämpfen hat... .___. Dann braucht man noch unendlich viele Rubine! >__< Ich bin irgendwie immer knapp bei Kasse... Ich hätte schon gerne die Platin-Mitgliedschaft beim Terri, aber dafür musst du 2000 Punkte sammeln und ein Punkt heißt 10 Rubine - also 20000 Rubine!!!! O___O Wie lang soll man daran sammeln? Vor allem, weil der Terri-Händler auch nichts Sinnvolles verkauft, soll ich etwa Pfeile kaufen? XDD Die Preise sind eh überall ziemlich Wucher... Na gut, man kriegt auch recht viele Rubine auf dem Weg und so, aber dennoch...

    Was mir Spaß gemacht hat, das war der Feuertempel-Endboss! XDD Den zu besiegen war lustig. ^^


    Aber der Boss vom Sandtempel war die Hölle! O__O Was war das?!! Ich habe zwei lila Tränke verbraucht und hatte nur noch ein halbes Herz, als er endlich fiel! Ich hatte schon Angst, ich gehe zuerst drauf und muss den dann nochmal machen... Furchtbar...



    Bei den Sidequests finde ich die Belohnungen toll! Neue Strecken, die manchmal auch zu neuen Orten führen. Das ist cool! Und die Dungeons machen auch Spaß, auch wenn sie immer viel zu schnell vorbei sind... .___. Ich habe für keinen bis jetzt länger als zwei Stunden gebraucht... Die längsten (und die nervigsten) waren da noch die Stockwerke im Turm, aber hauptsächlich wegen dem Schleichen und dem Warten usw. Schwer sind sie nicht...

    Alles in allem ein schönes Spiel mit großen Macken.... x__x

  10. #3285
    Blubbeldub
    Gast
    Jetzt werde ich auch nochmal meinen Senf dazu abgeben.

    Also die Tempel selber haben mir meistens Spaß gemacht. Nur der Turm der Geister war total nervig. Besonders der letzte Teil, weil man da andauernd die Phantome wechseln musste. Einfach total nervig. Ich habe dafür auch 2 Stunden gebraucht und wollte eigentlich nur mal kurz spielen.

    Momentan bin ich dabei das Spiel perfekt zu machen, bevor ich es beende. Also mir fehlen noch 7 Hasen und ein paar Zugteile. Die Hasen werde ich mir erst am Ende mithilfe einer Liste holen. (Zum Glück habe ich meine Fundorte auf der Karte markiert).
    Bei den Zugteilen braucht man ja ganz viele Schätze und dafür habe ich sehr viel im Internet gelesen. Aber nirgends stand ein wierklich guter Tipp, wie man an die Schätze kommt. (Außer man bescheißt durch tauschen, aber ich kenne keinen anderen, der auch das Spiel hat). Aber mir ist zum Glück selber eine sehr gute Methode eingefallen, um an die Schätze zu kommen und gleichzeitig auch an sehr viel Geld und das in einer relativ kurzen Zeit.

    Ich kaufe mir immer Glückslose und stecke täglich 20 Karten rein. Dadurch bekommt man in 90% der Fälle den ersten Preis und das ist entweder ein Schatz den man für 500 Rubine verlaufen kann oder eben einer für 2500 Rubine. Und der Königliche Ring (2500) kommt bei mir fast jedes 2. mal. Würde sagen bei einem von dreien ist er auf jeden fall dabei.
    Damit das alles ganz fix geht, muss man natülrich immer den DS ausmachen udn den Tag weiterstellen. Das mache ich immer im Schloss, da man da Schätze im Wert von 150 Rubinen kaufen kann. Also bekomme ich dann auch immer 2 Schätze im Wert von 150 und eben einen Gewinn. Und sobald ich kein Geld mehr habe, fahre ich zu Linebeck und verkaufe 3 meiner Ringe und habe wieder 7500 Rubine.
    Vorher habe ich auch schon Terri leergekauft. Bei ihm bekommt man immer einen Schatz im Wert von 150 und einen im Wert von 500 Rubinen.
    Und die billigen Schätze findet man bequem in Waldforsten, wenn man da den Laub wegbläst. Oder man kann da sogar auch Schätze kaufen, aber das lohnt sich nicht wirklich.
    Also eine schnellere Methode ist mir nicht bekannt und ich würde auch sagen, dass es keine schnellere Methode gibt.

    Vielleicht wird der eine oder andere hier ja auch auf diesen Trick zurückgreifen.

  11. #3286
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab grad gelesen, dass das neue Zelda für die Wii noch dieses Jahr erscheinen soll. Da darf man wirklich gespannt sein und hoffen, das man möglichst bald genaueres erfährt, bzw. erste Bilder und erste Trailer zu sehen bekommt.

  12. #3287
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin gerade auch auf Schätzejagd und kämpfe mich durch diverse Minispiele... -___- Vielleicht kann ich euch hier ja ein paar Tipps geben und ein paar Tipps einholen. ^^

    Zielscheibenschießen
    Ort: Goronen-Freizeitpark
    Kosten: 20 Rubine
    Ein sehr leichtes und relativ billiges Spiel, bei dem man problemlos an die "Höchstpunktzahl" kommt, wenn man aufmerksam ist. Man muss nur so viele Zielscheiben/Ballons wie möglich zerschießen und die Goronenköpfe meiden. Ein guter Tipp ist, sich hauptsächlich auf die roten Zielscheiben/Ballons zu konzentrieren, weil man sie drei Mal treffen kann und sie jedes mal 30 Punkte geben, im Idealfall kriegt man also 90 Punkte pro Zielscheibe/Ballon. Gemein sind die Zielscheiben, die sich drehen und teils Rot, teils Goronenkopf sind. Da kann man aber mit dem Zug vorbeifahren und nach hinten schießen, wenn die Zeilscheibe wieder da ist. Bei diesem Spiel ist es nicht sehr schwer auf über 2000 Punkte zu kommen. Bei über 2000 Punkten gewinnt man einen Schatz im Wert von 500 Rubinen (bei mir bevorzugt Antike Münze oder Königsgeschirr...) Wenn man auf Schätze aus ist, muss man drauf achten, dass man am Ende immer die kleine Truhe nimmt. Da ist nämlich immer ein Schatz drin, in der großen sind immer Rubine (und zwar eher wenige...)

    Peitschenrennen
    Ort: Waldforsten
    Kosten: 50 Rubine
    Ein Spiel, das man durch Übung leicht meistert. Die Übung allerdings haut Geldmäßig ziemlich rein. Pro Versuch 50 Rubine ist ziemlich happig. Wenn man da aber unter 1:15 schafft, kriegt man ein Hezcontainer. Oder danach einen Schatz im Wert von 500 Rubinen (bei mir bevorzugt Königsgeschirr...)
    Wirkliche Tipps kann man hier kaum geben, außer schnell sein. XDDD Wie man sehr schnell die Dornen aus den Ranken macht, hab ich noch nicht rausgefunden... Mein schnellster Versuch war hier 1:11...

    Piratenjagd
    Ort: Piratenversteck
    Kosten: Nichts!
    Ein sehr nettes Minispiel, das KOSTENLOS ist!!! Das ist wirklich nett, denn wenn man gut ist, kann man ordentliche Sachen gewinnen. ^^ Dieses Spiel erfordert viel Konzentration und einen guten Umgang mit dem Bogen. Am Anfang hab ich nicht kapiert, wie die Punkte verteilt werden... Mal hatte ich etwa 2000, mal über 3000, obwohl ich (meinem Empfinden nach) nicht viel anders gemacht habe. Irgendwann hab ich mal die Punktevergabe beobachtet und weiß jetzt, wonach es geht.
    Es geht darum, möglichst wenig danebenzuschießen! Es tauchen ja immer Gremlins auf. Beim ersten getroffenen kriegt man 10 Punkte, beim zweiten 20 usw. Bis 50 und ab 50 kriegt man auf jeden weiteren ebenfalls 50 Punkte. Schießt man daneben, geht es von 10 Punkten wieder los.
    Das Spiel ist in vier Runden aufgebaut. In der ersten Runde springen Gremlins vor der Zelle und man muss sie abschießen. Wenn man gut ist und möglichst wenig danebenschießt, taucht auch mal eine Fünferreihe auf, die man mit einem Lichtschuss komplett kriegen kann. Wenn man ordentlich schießt, kann man in dieser Runde schon über 2000 Punkte sammeln!
    Die zweite Runde ist die erste Gondelfahrt. Hier passiert nicht viel. Es geht noch recht gemütlich zu. Die dritte Runde ist dann viel rasanter. Die zweite, deutlich kurvenreichere Gondelfahrt. Hier muss man sehr aufpassen, weil es auch viele Säulen gibt und Gremlins im Überfluss. Wurde hier auch schon mal gefasst, weil ich einen Gremlin übersehen habe... -___-
    Die vierte Runde ist mit einem Troll vor dem Eingang. Mein Tipp zu dieser Stelle: Der Lichtbogen ist euer Freund. Links und Rechts seht ihr jeweils eine Gremlinreihe. Ladet euren Lichtbogen auf und schießt, im Idealfall kriegt ihr alle. Dann bleibt auch noch gerade genug Zeit, den Troll mit sehr vielen Schüssen (Stichwort: Hämmern) niederzuringen. Dann seid ihr fertig. Mein Rekord hier liegt bei etwa 4900 Punkten. Bei 4000 kriegt man einen Herzcontainer. Oder danach einen Schatz im Wert von 500 Rubinen (bei mir bevorzugt Goronenbernstein oder Königsgeschirr...)


    Soweit erstmal... Bei mir sind die Schätze im Spiel etwas seltsam verteilt... Ich schwimme in Antiken Münzen und Königsgeschirr, dafür habe ich akute Knappheit an Jadekugeln, schwarzen Perlen, Monsterfossilen und Kronen von Ruto... -____- Tja, vielleicht schaffe ich es ja doch nicht, alle Zugteile zu kriegen... *seufz*

  13. #3288
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, diese Spiele sind wirklich lustig und es ist nicht wirklich schwierig, sich die Herzcontainer zu ergattern. Ich hab nun alle Herzcontainer die ich bisher holen konnte, mir fehlen nurnoch die letzten zwei Tempel und der Herzcontainer in Terry´s Laden.

    An Force Kristallen hab ich auch schon ziemlich viele, mir ist noch einer bekannt und dann muss ich mal schauen. Ich hab nämlich die letzte Zeit ein paar Nebenquests gemacht, bevor ich mich zum fünften Tempel begebe.

  14. #3289
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, nachdem ich den letzten Kampf lange vor mich hingeschoben habe, habe ich ihn heute hinter mich gebracht. Er war ziemlich... entnervend. XDD Das Ende ist aber wirklich süüüüß! ^O^ Ein schönes Spiel, wirklich!

    Alles in allem gebe ich dem Spiel 9/10 Punkten. Der eine fehlende Punkt wegen den (manchmal) nervigen Zugfahrten. Ansonsten war es vom Schwierigkeitsgrad und von der Story her wirklich schön. Mehr davon! ^^

  15. #3290
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    normalerweise hätte ich das spiel auch schon ne weile durch, aber ich hatte ne Pause eingelegt und habe erst heute (mit nem beinahe Ausraster) den mega nervigen Sandtempel Boss besiegt
    danach konnt ich mein DS kaum noch halten wegen zittrigen händen und hab dann ausgemacht, weil meine Nerven am Ende waren ...
    ich werde aber zusehn, dass ich es demnächst endlich mal fertig bekomme

    ich will noch alle Hasen fangen (dazu muss ich aber alle Forceteile haben) und alle Stempel sammeln (2 fehlen mir noch)
    dafür bekommt man ja 2 große Attacken
    dann muss ich zusehn, dass ich noch so viele Herzcontainer wie möglich bekomme
    habe erst insgesamt 11 Herzen
    mindestens jeweils ein Upgrade für Bomben und Pfeile brauch ich auch noch...
    grauenvoll dieses Sammeln :O

  16. #3291
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soo, nach ungefähr 1-monatiger Pause hab ich Spirit Tracks wieder weitergespielt und auch zu Ende gebracht.
    Ohne viel vorwegzunehmen, ich fand das Ende story-mäßig ziemlich gelungen aber der Endboss war für einen Endboss etwas zu einfach.
    Da fand ich den Endgegner im Sandtempel deutlich schwerer zu besiegen.

    Bleibt nur zu hoffen, dass das neue Wii-Spiel wirklich schon 2010 in Deutschland erscheint.
    In der Zwischenzeit werd ich mal wieder in PH reinschnuppern.

  17. #3292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was das neue Zelda Spiel für die Wii betrifft muss man sagen es geht gut voran.
    Nintendo will auf der E3 Mitte Juni endlich erste Screenshots etc zum Spiel vorstellen und es hieß weiter, man müsse das Schwert ziemlich oft benutzen (natürlich mit MotionPlus-Steuerung).
    Dies lies übrigens Nintendo-Chef Iwata verkünden.

    Und die Produzenten des Spiels selbst sollen "hellauf begeistert" sein.

    Quelle ist übrigens das Wii-Magazin. (02/2010)

  18. #3293
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich kanns kaum erwarten endlich mal genauers zum Wii-Zelda zu erfahren, mehr als das eine Artwork gabs ja bisher nicht.

    Ich frage mich grad was es bedeuten soll das man das "Schwert ziemlich oft benutzen" muss. Musste man das nicht schon immer? O_o''
    Oder meinen sie vielleicht das es in irgend einer weise mehrere Funktionen haben wird, die man früher vielleicht mit anderen Items hatte? Ach, ich lass mich mal überraschen. Sie werden mich ja kaum entäuschen.

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  19. #3294
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nehmen wir mal an, das mit der Gestalt=Masterschwert stimmt (was es zu 99,9% sein wird), dann kann es doch sein, dass es sich auch in anderes verwandeln kann oder zumindest andere Formen des Materschwerts, je nach Gegner/Situation


    ich freu mich aber gar nicht drauf, dass ich die Wiimote nutzen muss um zu spielen...ich hab jetzt schon Schmerzen im Handgelenk wenn ich dran denke....

  20. #3295
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen ob sich die Spiele Oracle of Seasons und Oracle of Ages ähneln, oder ob es zwei völlig unterschiedliche Spiele sind?

    Ich meine, die Grafik sieht bei beiden zum verwechseln ähnlich aus, genauso die Cover (bis auf die Farbe), deswegen frag ich mich ob es nicht Parallelen mit Pokemon gibt, z. B. Blau und Rot.
    Wollte mir nämlich beide Spiele kaufen, nur will ich keine 2 fast gleiche Spiele haben.
    Leider sind beide Games recht teuer, bei Amazon kosten beide gut 100 € in Neuware.
    Müsste mir dann wohl beide gebraucht kaufen.

  21. #3296
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von vampirwolf
    Kann mir jemand sagen ob sich die Spiele Oracle of Seasons und Oracle of Ages ähneln, oder ob es zwei völlig unterschiedliche Spiele sind?

    Ich meine, die Grafik sieht bei beiden zum verwechseln ähnlich aus, genauso die Cover (bis auf die Farbe), deswegen frag ich mich ob es nicht Parallelen mit Pokemon gibt, z. B. Blau und Rot.
    Wollte mir nämlich beide Spiele kaufen, nur will ich keine 2 fast gleiche Spiele haben.
    Leider sind beide Games recht teuer, bei Amazon kosten beide gut 100 € in Neuware.
    Müsste mir dann wohl beide gebraucht kaufen.
    Klar gibt es gewisse ähnlichkeiten aber vomprinzio her sind es zwei versch. spiele
    die beide spass machen

  22. #3297
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sie sind sogar ziemlich verschieden, soweit ich weiß. Ich meine, in Oracle of Seasons geht es um die verschiedenen Jahreszeiten, in Oracle of Ages um Zeitreisen. Das allein sorgt dafür, dass die Rätsel komplett anders sind. Es gibt auch unterschiedliche Hauptbösewichte. ^^ Soweit ich weiß, gibt es hier nur sehr wenige Übereinstimmungen. Inwiefern sie sich ähneln, kann ich aber auch nicht sagen, denn ich spiele gerade Ages und bin noch nicht sehr weit. XDD Und Seasons hab ich gar nicht... .___.

  23. #3298
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir jemand sagen wofür das Fragezeichen (rechts unten neber dem Symbol wieviele Herzteile man hat) in Zelda 3 ( A link to the Past) steht?

  24. #3299
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    490
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An alle die sich gut mit Majora's Mask auskennen:
    Gibt es eine Möglichkeit zu speichern ohne an Zeitdruck zu geraten und "fast" alles zu wiederholen?

    Mein Problem ist, dass ich beim ersten Tempel bis zum Endgegner vorgedrungen bin und schließlich die Zeit von 3 Tagen im Spiel abgelaufen ist. Somit habe ich verloren ohne richtig gegen den ersten Endboss gekämpft zu haben.

    Nachdem ich dann wieder zum Tempel gehen wollte, hab ich bemerkt dass ich alle wichtigen Aufgaben, die ich zuvor bereits erledigte, erneut machen muss.
    Wenn es da einen Trick gibt dann nur raus damit.

  25. #3300
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.245
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt 2 geheime Lieder, die du auf der ocarina spielen kannst
    wenn ich mich richtig erinnere müsste Hymne der Zeit rückwärts gespielt die zeit verlangsamen und hast somit um einiges mehr zeit als sonst

Seite 132 von 144 ErsteErste ... 3282122123124125126127128129130131132133134135136137138139140141142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher