User Tag List

Seite 134 von 144 ErsteErste ... 3484124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.326 bis 3.350 von 3597

Thema: Zelda

  1. #3326
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu Zelda SS

    es ist doch wie damals OoT war genial von der Grafik her, MM ebenfalls und genau wie jetzt nach TP sind wir bei SS geschockt wie bei the Wind waker
    und dennoch war es in meinen augen ein gutes (in der serie an sich aber schwaches ) zelda

  2. #3327
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Trailer, den ich auf der AnimaniA-DVD gesehen habe gefiel mir gar nicht. Weder grafisch noch spielerisch sehe ich hier einen Kaufgrund. Seit "Wind Waker" habe ich kein Zelda mehr gekauft. Und das habe ich nicht mal gespielt ^^" Der Nimbus ist weg.... jedenfalls für mich.

  3. #3328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Den Trailer, den ich auf der AnimaniA-DVD gesehen habe gefiel mir gar nicht. Weder grafisch noch spielerisch sehe ich hier einen Kaufgrund. Seit "Wind Waker" habe ich kein Zelda mehr gekauft. Und das habe ich nicht mal gespielt ^^" Der Nimbus ist weg.... jedenfalls für mich.
    du kaufst ein zelda ohne es zu spielen?

    Ich habe gestern und vorgestern nochmal links awakening gespielt
    in zwei tagen war ich locker durch
    wahnsinn das ich noch alles wusste wo die muscheln usw sind :bigeek:

  4. #3329
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.962
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    du kaufst ein zelda ohne es zu spielen?
    Geplant war das natürlich nicht. Ich wollte es, aber irgendwas ist immer dazwischengekommen

  5. #3330
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Filmfreak
    Original von 713
    du kaufst ein zelda ohne es zu spielen?
    Geplant war das natürlich nicht. Ich wollte es, aber irgendwas ist immer dazwischengekommen
    Bis heute immer was dazwischen gekommen?

  6. #3331
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin schon so gespannt, wieviel man von dem neuen Zelda testen kann, oder ob es bei einem einfachen kleinen Stück bleibt, oder gar nur ein Trailer zu dem Spiel. Nintendo hat sich ja noch nicht geäußert, was sie der Öffentlichkeit auf der GamesCom über das neue Zeldaspiel preisgibt. Denke allerdings, dass es nicht sehr viel sein wird. Und wenn man es dann doch Testen kann, dann stelle ich mich schon jetzt auf 3 Stunden Wartezeit ein v.v

    Wie Turmfalke habe ich mir damals die WII nur für das Zeldaspiel gekauft und vieleicht kaufe ich mir zu Weihnachten einen Nintendo DS, damit ich nun endlich auch die Zeldaspiele zocken kann, diees nur für den DS gibt.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  7. #3332
    Moderator Mangaforum & Off Topic Avatar von Yagate
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    5.624
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zeld:Skyward Sword wird auf der Gamescom Spielbar sein.
    Jedoch wirds wohl nur ein kurzer Teil des Spiels sein, da es sich um die E3 Version handelt.

  8. #3333
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von lisalein
    . Und wenn man es dann doch Testen kann, dann stelle ich mich schon jetzt auf 3 Stunden Wartezeit ein v.v
    .
    so lange musste man in europa noch nie warten
    selsbt zu twighlight princess kam man schnell an die demo ran
    und die war nur einmal auf dem ganzen stand

  9. #3334
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von lisalein
    . Und wenn man es dann doch Testen kann, dann stelle ich mich schon jetzt auf 3 Stunden Wartezeit ein v.v
    .
    so lange musste man in europa noch nie warten
    selsbt zu twighlight princess kam man schnell an die demo ran
    und die war nur einmal auf dem ganzen stand
    Also auf der GamesCom gab es ein Demo über 10 Minuten. Man konnte allerdings nur 5 Minuten spielen und ich stand fast 3 Stunden an. Zudem war es irgentwie bisschen blöd, weil man (oder ich) mich erst in die Steuerung einfinden musste und daher ja auch etwas Zeit drauf ging. Man konnte gefühlte 5 Blumen zerschlagen, 3 Felder besuchen und ein paar Kristalle sammeln. Ergo zimlich wenig von dem Spiel sehen, jedoch wirkten die neuen Schwertangriffe von Link sehr kuhl, die Grafik war wirklich sehr gut und auch das neue Menü ist sehr schön übersichtlich. Der Pfeil und Bogen ist in der Lenkung sehr kuhl und man hat eine gute Perspektive, wenn man ihn benutzt. Die Bomben die Link nun benutzen kann sind auch sehr witzig. Man kann sie wie beim Bowlen rollen oder werfen. Klar, man muss sich an alles ersteinmal gewöhnen, aber es macht freude auf mehr.
    Allerdings meinte die Frau vom WIIstand auch, dass es noch kein Termin für die Veröffentlichung gibt, außer irgentwann nächstes Jahr.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  10. #3335
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dafür hätte ich mich nie so lang angestellt, denn das müsste man doch auch von der Ferne schon erkannt haben, wie lang man nur die Demo spielen kann. Da hätte ich lieber auf ein wenig Glück gehofft und den Stand mehrfach besucht, bis dieser deutlich weniger besucht ist.

    Jedenfalls hört sich die Beschreibung sehr gut an aber die Wii wird wohl relativ schnell ausgedient haben. Denn Kinect von Microsoft ist deutlich interessanter und vielseitiger, nun hängt es davon ab, wie schnell sich diese Technik auf dem Markt durchsetzt.

  11. #3336
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame


    Jedenfalls hört sich die Beschreibung sehr gut an aber die Wii wird wohl relativ schnell ausgedient haben. Denn Kinect von Microsoft ist deutlich interessanter und vielseitiger, nun hängt es davon ab, wie schnell sich diese Technik auf dem Markt durchsetzt.
    Kinect wird definitiv floppen
    da sind sich experten sicher
    sorry wer will dafür denn 150 € ausgeben?

  12. #3337
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    9.080
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was hat dein Beitrag nun mit Zelda zu tun?

  13. #3338
    Mitglied Avatar von Onyxia
    Registriert seit
    04.2012
    Ort
    die Welt im Spiegel.
    Beiträge
    1.472
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3h anstehen?

    wow... ich war am Freitag dort udn stand vllt 30min an - max.
    Die Anspielzeit war wirklich etwas zu kurz gehalten. Mein Bruder ahtte nachgefragt - das was am anspielen konnte war nur ein "Testlevel" um schonmal einmal die neuen Sachen (wie die Peitsche und so) auszuprobieren.

  14. #3339
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, dann hattet ihr Glück! Denn die Frau von der WII meinte, dass man Freitags teilweise 4 Stunden anstehen musstee. Glück gehabt.

    @ame
    Es wude nich leerer. Es war einfach zu voll, sodass sie Schlange später schon geschlossen wurde.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  15. #3340
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ame
    Und was hat dein Beitrag nun mit Zelda zu tun?
    Das selbe wie dein Comment Barbie

    Ich kann nicht vertsheen warum Big N da nicht 10 oder 20 zelda hinstellt
    wennd ie so der renner sind

  16. #3341
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ignoriert euch doch einfach mal....


    ich denke mal, dass man einfach nicht mehr Demo Discs (im übrigen die E3 Demo) zur verfügung hatte und die Gamescom-Fläche auch glaub deutlich kleiner ist als die von der E3 (vermut ich mal)
    zudem is das Nintendos Sache
    wenn die meinen die 5 reichen dann is das so
    und wenn sich halt dafür so viele interessieren dann is Pech wenn man an eine lange schlange gerät
    bei so einer veranstaltung is das normal und mit sowas muss man immer rechnen/einplanen


    im übrigen kann ich mich immer noch nicht so ganz an den neuen Stil gewöhnen...die Mischung aus TP Grafik und Cel Shading gefällt mir überhaupt nich (hoffentlich siehts im finalen game besser aus)
    ich hatte gehofft, dass das Spiel ne nochmals verbesserte TP Grafik erhält
    bei der Technik heute finde ich ein grafisch realitätsnahes Zelda ziemlich angebracht
    aber mal abwarten....is ja noch ne Weile hin bis zum Release

  17. #3342
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also was die grafik angeht sind wir uns doch einig das sie zwar schlechter als TP ist aber deutlich besser als wind waker oder?

  18. #3343
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kommt drauf an, wie du "gut" und "schlecht" definierst. °__^ Ich fand die Wind Waker Grafik großartig! Und finde es heute noch. ^^ Alles ist so wunderbar charmant, die Animationen sind 1A und die Atmosphäre war auch immer perfekt rübergebracht. ^^ Ist wohl einfach Geschmackssache, ob man auf den Stil steht. Aber rein technisch war die Grafik von WW absolut tadellos. ^^d

  19. #3344
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also schlecht fand ich den WW-Look auch nicht
    er war nur anders und zu WW passte es auch
    es war ja ne Art Comic-Look
    aber diese Mischung mit der TP Grafik is doch etwas sehr...ähem...>_>

    ich will mein realitätsnahen gutaussehenden Link wiederhaben
    """

  20. #3345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Kommt drauf an, wie du "gut" und "schlecht" definierst. °__^ Ich fand die Wind Waker Grafik großartig! Und finde es heute noch. ^^ Alles ist so wunderbar charmant, die Animationen sind 1A und die Atmosphäre war auch immer perfekt rübergebracht. ^^ Ist wohl einfach Geschmackssache, ob man auf den Stil steht. Aber rein technisch war die Grafik von WW absolut tadellos. ^^d
    Stimme dir in allen Punkten zu
    Wind Waker und Majora's Mask sind meine Lieblingsspiele der Zelda-Reihe, weil die einfach genial sind und zeigten, wieviel Potential noch in den Zelda-Spielen steckt.

  21. #3346
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Kommt drauf an, wie du "gut" und "schlecht" definierst. °__^ Ich fand die Wind Waker Grafik großartig! Und finde es heute noch. ^^ Alles ist so wunderbar charmant, die Animationen sind 1A und die Atmosphäre war auch immer perfekt rübergebracht. ^^ Ist wohl einfach Geschmackssache, ob man auf den Stil steht. Aber rein technisch war die Grafik von WW absolut tadellos. ^^d
    Mir persönlich hatten die kleinen Dinge bei Wind Waker gefallen; zum Beispiel, dass man Port Monee ganz individuell mit den ganzen Statuen dekorieren konnte. Dasselbe gilt natürlich auch für die eigene Insel.

    Und ich brauche ja nicht zu erwähnen, dass besonders diese beiden Inseln wirklich sehr schon und detailliert gestaltet waren.

    Ich bin persönlich dem neuen Zelda und dem Grafikstil gegenüber ziemlich neutral eingestellt. Eine realistische Grafik wie in Twilight Princess möchte ich aber, glaube ich, nicht haben; ansonsten fühlt es sich so an als wäre es dessen Nachfolger. (Und auch, wenn das zu einem bestimmten Teil womöglich der Fall ist- ich bin mir da nicht sicher und versuche, mich da weitgehend möglichst spoilerfrei halten -ich möchte dieses Gefühl nicht aufgezwungen bekommen.)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #3347
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe mich evtl falsch ausgedrückt
    ww hatte für seinen stil der story usw die passende grafik
    aber die meisten wollen doch einen düsteren link sowie in m. mask oder noch besser in tP odeR? :wiry:

  23. #3348
    Blubbeldub
    Gast
    Also ich hätte gerne mal einen "ab 18" Ableger der Serie.
    Das wird es leider nicht geben, aber auch so sind das natürlich immer super Spiele.
    Den neuen Stil finde ich nicht so gut. Ist ja so ein Mischamsch zwischen TP und WW.
    Das Spiel wird dennoch sicherlich der Hammer und wird sofort gekauft.

  24. #3349
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    3.438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nach ewigen Zeiten mal wieder Zelda Twilight Princess gespielt und jetzt suche in diesen Verwalter Coco. Weiß einer noch wo der ist? Ich muss den nach einem Weg fragen.
    Bambule, Randale in Dortmund bleibt die Schale!!

  25. #3350
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf GoNintendo wurden diverse Bilder zu N3DS Spielen hochgeladen
    und unter diesen Bildern befinden sich u.a. Vergleichsbilder zwischen N64 und 3D Version von Ocarina of Time

    hier die Vergleiche:


Seite 134 von 144 ErsteErste ... 3484124125126127128129130131132133134135136137138139140141142143 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher