User Tag List

Seite 14 von 144 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 3597

Thema: Zelda

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Karstadt hatten sie noch nen ganzen Schrank voll!
    Glaub aber nich das das alles limitierte waren!
    Auf jeden Fall haben es viele vor mir(an der Kasse) auch gekauft!

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hilfe Leute, ich stehe gerade vor der Tür zum dritten Endgegner im Göttertempel!!! *uah* Mir ist Angst und Bange, hoffentlich krieg ich das hin. Ansonsten kann ich nicht ruhig schlafen^^

    EDIT: Soo, das wäre dann auch geschafft. Der ist auch nicht allzu schwer zu besiegen^.~

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Fox
    Was ist eigentlich mit mistersatan und Huntergirl?
    Ob die´s auch gekriegt haben?
    jupp, ich hab's auch bekommen. bei uns in der großen, großen stadt, gab's bei karstadt noch 6 limitierte, bei saturn noch 4 limitierte... und ich hab mir sorgen gemacht

    ich konnte leider nich den ganzen tag spieln, weil ich fußball spieln war, aber hab heute abend ein bisschen weitergespielt. ich hab jetzt bei dieser insel im süden aufgehört (irgendwas mit 't' ^^")

    btw: das herzteil in dieser festung befindet sich in einer gefängnis-zelle. irgendwo zwischen einem haufen krügen ist ein schalter, mit dem du die zellen-tür öffnen kannst. ich hab im moment auch erst 3 herzteile und die foto-box (<-- ich liebe es, sinnlos in der gegend rumzulaufen und irgendwelche sachen zu fotographieren XD)

    übrigens hat das spiel bei mir 49€ gekostet^^

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.675
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was für ne Alterbeschränkung hat das Spiel eigentlich?
    Bestimmt: "Dieses Spiel ist nicht für Kinder über 6 Jahren geeignet" :P

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord_Darigaaz
    Was für ne Alterbeschränkung hat das Spiel eigentlich?
    Bestimmt: "Dieses Spiel ist nicht für Kinder über 6 Jahren geeignet" :P
    stimmt genau

  6. #331
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich brauch mal eure hilfe!^^
    also, ich hab schon ^^ den greifarm. an einer stelle muss man ja vor so einem riesiegem stienmaul an so einem haken schaukel, damit sich der stein von ober löst, dann gehen die gitterstäbe vor der tür im maul auf.
    dann kommt da so ein raum, wo man sich nur auf die gegenüberliegende seite mit dem haken schwingen kann. da gehts aber nicht weiter. wenn man am haken hängt und nichts macht, sieht man einen gang zu dem ich aber nicht komme...
    ich hoffe, dass das jemand verstanden hat...
    ach ja, das ist jetzt alles in diesem ersten tempel bei dem drachen valoo, wo auchd ie postboten sind

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    ich brauch mal eure hilfe!^^
    also, ich hab schon ^^ den greifarm. an einer stelle muss man ja vor so einem riesiegem stienmaul an so einem haken schaukel, damit sich der stein von ober löst, dann gehen die gitterstäbe vor der tür im maul auf.
    dann kommt da so ein raum, wo man sich nur auf die gegenüberliegende seite mit dem haken schwingen kann. da gehts aber nicht weiter. wenn man am haken hängt und nichts macht, sieht man einen gang zu dem ich aber nicht komme...
    ich hoffe, dass das jemand verstanden hat...
    ach ja, das ist jetzt alles in diesem ersten tempel bei dem drachen valoo, wo auchd ie postboten sind
    Ja, also ich weiß schon so ungefähr, wo du meinst, also ich weiß welchen Raum mit dieser Steinstatue wo die Gitterstäbe im Maul aufgehen du meinst. Aber welcher danach kam, daran kann ich mich nicht mehr so recht erinnern... kannst ja vielleicht mal näher beschreiben, falls du jetzt nicht schon selbst drauf gekommen bist^^

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich war vorhin noch mal bei Media-Markt,
    die haben noch über 50 limitierte! :bigeek:

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was, nicht wirklich!!?? So viele? Seltsam, äußerst seltsam......
    Hab grad wider Zelda gespielt, man ihr glaubt gar nicht was da cooles mit der Tetra passiert, war ja klar dass die noch eine Schlüsselrolle spielt *freu*
    Und dem fiesen Ganondorf bin ich auch nochmal begegnet, musste aber zum Glück nich kämpfen

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin jetzt grad im deku-baum und lauf da halt so rum, weil ich nich recht weiß, wies weitergeht. kann leider erst morgen wieder weiterzocken. hoffentlich schaff ich das noch irgendwie. hat einer von euch schon den minitendo-club gefunden ??? ich hätt dazu nämlich mal ne frage. also meldet euch bitte !! :bgkopf:

  11. #336
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich versuch den raum jetzt mal besser zu beschreiben. ich hab da heute noch nicht weiter gespielt, hatte keine zeit und hab erst mal im wohnzimmer probiert, ob master quest da klappt. es läuft!!!^^
    ok, zu dem raum: wenn man jetzt grad durch die tür gegangen ist kommt nach 2 schritten eine grube mit lava. über einem hängt ein ast, sag ich jetzt mal, wo man den greifarm benutzen kann. dann kann man auf die andere seite der grube springen. aber auf der seite gibt es auch nichts. wenn man jetzt mit dem greifarm nur so an diesem ast hängt sieht man einen weiteren gang bei dem es auch weiter geht. allerdings kann man sich da nicht hinschaukel...
    ich hoffe, dass diese beschreibung hilf...bitte, versuch dich darn zu erinnern^^

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    359
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so hab das Spiel ... is Super genial!^^

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Huntergirl
    ich versuch den raum jetzt mal besser zu beschreiben. ich hab da heute noch nicht weiter gespielt, hatte keine zeit und hab erst mal im wohnzimmer probiert, ob master quest da klappt. es läuft!!!^^
    ok, zu dem raum: wenn man jetzt grad durch die tür gegangen ist kommt nach 2 schritten eine grube mit lava. über einem hängt ein ast, sag ich jetzt mal, wo man den greifarm benutzen kann. dann kann man auf die andere seite der grube springen. aber auf der seite gibt es auch nichts. wenn man jetzt mit dem greifarm nur so an diesem ast hängt sieht man einen weiteren gang bei dem es auch weiter geht. allerdings kann man sich da nicht hinschaukel...
    ich hoffe, dass diese beschreibung hilft...bitte, versuch dich darn zu erinnern^^
    Hast ja gesagt, da ist ein Gang, wo man nicht hinschaukeln kann...warum kann man das denn nicht? Weißt ja, dass man mit "Z" anhalten kann, und dann dir Richtung bestimmen kann, in die man hinschwingen will,oder? Vielleicht hilft das ja, ansonsten schau ich nochmal nach^.^

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneTendo
    Original von Huntergirl
    ich versuch den raum jetzt mal besser zu beschreiben. ich hab da heute noch nicht weiter gespielt, hatte keine zeit und hab erst mal im wohnzimmer probiert, ob master quest da klappt. es läuft!!!^^
    ok, zu dem raum: wenn man jetzt grad durch die tür gegangen ist kommt nach 2 schritten eine grube mit lava. über einem hängt ein ast, sag ich jetzt mal, wo man den greifarm benutzen kann. dann kann man auf die andere seite der grube springen. aber auf der seite gibt es auch nichts. wenn man jetzt mit dem greifarm nur so an diesem ast hängt sieht man einen weiteren gang bei dem es auch weiter geht. allerdings kann man sich da nicht hinschaukel...
    ich hoffe, dass diese beschreibung hilft...bitte, versuch dich darn zu erinnern^^
    Hast ja gesagt, da ist ein Gang, wo man nicht hinschaukeln kann...warum kann man das denn nicht? Weißt ja, dass man mit "Z" anhalten kann, und dann dir Richtung bestimmen kann, in die man hinschwingen will,oder? Vielleicht hilft das ja, ansonsten schau ich nochmal nach^.^
    du meinst wohl mit der "R"-taste

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    702
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Akane:
    Von wegen du spielst langsam!
    Ich dachte der erste Dungeon(Drako Snaktuarium) is voll kurz!
    Aber von wegen!
    Naja,macht aber voll Bock,ich geh gleich zum Endgegner! :mua:

    @Huntergirl:
    Du kannst mit R die Richtung verändern,so kommst du da auch hin!

  16. #341
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    erhlich??
    lalala...hab wohl bei det erklärung des greifarmes nicht richtig aufgepasst....
    VIELEN DANK!!! )

  17. #342
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    bin jetzt grad im deku-baum und lauf da halt so rum, weil ich nich recht weiß, wies weitergeht. kann leider erst morgen wieder weiterzocken. hoffentlich schaff ich das noch irgendwie. hat einer von euch schon den minitendo-club gefunden ??? ich hätt dazu nämlich mal ne frage. also meldet euch bitte !! :bgkopf:
    ich hab den club gefunden. aber der typ nimmt keine schwarz-weiß-fotos an ^^"

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja um Farbfotos machen zu können, soll man diesem Fotografen ja irgendsowas leuchtendes bringen, der hat auch schon gesagt von wo (weiß es nur nicht mehr). Aber eine Fee ist es nicht, habe ich schon ausprobiert^^

  19. #344
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von AkaneTendo
    ja um Farbfotos machen zu können, soll man diesem Fotografen ja irgendsowas leuchtendes bringen, der hat auch schon gesagt von wo (weiß es nur nicht mehr). Aber eine Fee ist es nicht, habe ich schon ausprobiert^^
    meinst du den fotographen, bei dem man assistent werden kann? ich hab ja noch nichmal diesen liebesbrief-typen fotographiert ^^"

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hab heute endlich nach der Arbeit zeit gefunden Zelda weiter zu spielen^^ *noch total kaputt ist von der arbeit* XD
    Ich hab jetzt gerade den zweiten endgegener besiegt.
    Aber ich muss sagen, die endgegner sind echt einfach zu besiegen oO
    Wai~ diese Tiere vom Deku- Baum sind ja voll süß *gg*
    Besonders der mit seiner Geige *gg*

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und ich kann mich jetzt hinwirbeln lassen, wo ich will voll goil^^

  22. #347
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich bin jetzt beim deku-baum in diesem verbotenem hain. nur da komm ich wieder nicht weiter....aber wenn ich noch ein bisschen rumlaufe, werd ich hoffentlich weiter kommen, wenn nicht, frag ich hier noch mal anch^^

    wo ist eigentlich der liebebrief typ, den man fotographieren muss? ich hab erst gedacht, dass das dieser eine ist, der depriemiert auf den treppen sitz, aber irgendwie ist der das nicht....

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    476
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also man muss ja zwei personen forografieren, die sich "verliebt anschauen" oder auffällig anschauen. Das ist dann einmal die eine mit dem neuen Kleid (sie meint ja immer:"ob es wohl jemandem auffällt? hier kommen so viele leute vorbei..") und der Typ ist dieser, der immer darum spazieren geht. Wenn die beiden sich anschauen einfach abdrücken

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    297
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    irgendwas leuchtendes sind wohl die tiere die im rechten wasserfall auf tanntopia leben.

    ich komm nicht weiter, wo ich mich auf die mutter tochter insel wirbeln lassen soll.

    wie kann ich denn die orkane beherrschen?
    und was redet ihr vom fotografieren? *heul*
    ich lass die hälfte aller sidequests weg, so kommts mir vor.

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mistersatan3000
    Original von AkaneTendo
    ja um Farbfotos machen zu können, soll man diesem Fotografen ja irgendsowas leuchtendes bringen, der hat auch schon gesagt von wo (weiß es nur nicht mehr). Aber eine Fee ist es nicht, habe ich schon ausprobiert^^
    meinst du den fotographen, bei dem man assistent werden kann? ich hab ja noch nichmal diesen liebesbrief-typen fotographiert ^^"
    wenn du damit die erste aufgabe meinst: des is der typ im dunkelroten anzug. der steht immer auf der strasse und wenn du merkst, dass er in richtung haupttor läuft, einfach auf den steg am strand laufen und mit der kamera lauern, bis er den brief einwirft

Seite 14 von 144 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464114 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher