User Tag List

Seite 142 von 144 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143144 LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.550 von 3597

Thema: Zelda

  1. #3526
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Kommi zum Spiel, u.a. mit Steuerung, habe ich ja schon weiter oben geschrieben

    Den Hero-Modus habe ich gar nicht erst angefangen. Das Spiel noch ein weiteres Mal komplett durchspielen... vllt irgendwann mal, aber grad nicht x)

  2. #3527
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich werde das Spiel sicher auch irgendwann nochmal spielen aber dann wieder normal
    sowas wie den Helden-Modus tue ich mir sicher nicht an
    daher habe ich den auch ignoriert
    ich hab zwar noch Sachen wie die Boss-Challenge aber die mache ich irgendwann mal xD


    an dem letzten Herz fehlen mir noch 3 oder 4 Herzteile aber die bekomme ich einfach nicht hin bzw hab ich ned die Motivation dazu...vorallem weil bei dem von dem Roulette ich wenige millimeter neben dem Ziel gelandet bin
    auch das mit dem Kürbis abschießen ist auf dauer doof wenn es einfach ned so will
    hatte da maximal etwas über 400 Punkte hinbekommen und 600 braucht man
    und dann steht noch das Zeichnen beim Goronen an


    und was die Steuerung betrifft
    die war gewöhnungsbedürftig und ich habe oft auf die falschen Knöpfe gedrückt oder den B Knopf lange statt kurz wenn ich das registrierte Item einsetzen wollte
    auch wirkte es mal so als nehme die Wiimote meine Bewegungen ned an bzw falsch an...
    z.b. beim Fliegen oder wenn ich zu hektisch gekämpft habe
    ich bin einfach ein Spieler, der lieber auf Controller-Knöpfe drückt anstatt rumzufuchteln

  3. #3528
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welcher Reihenfolge habt ihr euch die Drachenlieder geholt? Es gibt diesen blöden Glitch, der es unmöglich macht das SPiel zu ende zu spielen, wenn man sich zuerst den Drachen-Song aus Ranelle holt. Ich habe zuerst in Phirone angefangen (habe also den Wasserdrachen-Song [so nenn ich's jetzt mal). Habe mich danach direkt nach Ranelle begeben um mir den Donnersong zu holen. Ich hoffe, dass ich mir jetzt nicht diesen blöden Glitch eingefangen habe.

    Also, nochmal: In welcher Reihenfolge habt ihr euch die Lieder geholt (die Frage geht vorallem an die jenigen, die das SPiel schon durchgespielt haben)? Hab gerade mächtig Schiss xD. ANgeblich soll man nähmlich zuerst nach Phirone und dann zum Erdland :S

  4. #3529
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab sie nach der vorgesehenen Reihenfolge gemacht
    also zuerst Phirone, Eldin und dann Ranelle
    vom Glitch habe ich auch erst vor ein paar Tagen gehört
    solche negativ Glitches sind natürlich absolut unschön
    aber zum Glück gehe ich oft so vor wie es auch vorgesehen ist xD

  5. #3530
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oh, von dem Glitsch wusste ich gar nichts ^^
    Das ist nun aber wirklich nicht schön, wenn sowas passiert. Dann muss man das Spiel ja nochmal von vorne anfangen, oder? O.o

    Na ja, also ich habe es in der Reihenfolge gemacht, wie man auch die Abschnitte anfangs endeckt: Wald, Berg, Wüste. Ich bin nämlich davon ausgegangen, dass die Gegener entsprechend stärker werden, da man ja im Wald auch erstmal klein angefangen hat x')
    Oh, bzw. war man ja schon einmal beim Wald-Drachen. Kann sein, dass ich mir zusätzlich noch dachte, dass ich den schonmal nicht suchen brauche ^-^''

  6. #3531
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Super xD ich glaube ich hab mir den Glitch nun tatsächlich eingefangen. Habe nähmliuch schon alle Seelentau in Ranelle geschnappt und die Greifhaken bekommen. Bin eben nochmal nach Eldin geflogen um das schlimmste zu verhindern, aber es passiert da rein gar nichts. Wenn ich die blaue Navigatorin (hab ihren Namen vergessen xD) frage was das nächste Ziel ist spricht sie mich auch nur auf Ranelle an. Ich habe so keine Lust das Spiel nochmal von vorne anzufangen...

  7. #3532
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst Phai
    dass ist keine Navigatorin sondern die "Seele" des Schwertes und Dienerin ihres Meisters :bigt:


    das wäre natürlich echt übel wenn du jetzt nochmal anfangen müsstest o_O
    ist der Wald nicht überflutet? und beim Berg wirst du nicht gefangen genommen?

  8. #3533
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Den Wald hab ich ja als erstes durchgemacht. Also, mir ist ne Überflutung nicht aufgefallen xD. und in Eldin konnte ich frei rumlaufen: wirklich NICHTS ist passiert .__.

    EDIT: ich fang grad neu an............ nach 35 std Spielzeit, ist das echt ne bittere Pille xD

  9. #3534
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also im wald muss man unterwasser noten einsammeln und das klappt nur wenn der Wald auch überflutet ist
    und wenn das bei dir nicht der fall ist, dann is da wirklich was faul, denn du müsstest sowieso automatisch an dem Tempel mit der alten Frau landen
    und beim berg landest du auch automatisch am Anfang und wirst dann gefangen genommen

    aber wirklich ärgerlich
    aber da du ja weißt, was zu tun ist, hoffe ich, dass du schneller zum aktuellen Stand kommst

  10. #3535
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also wann genau kann das passieren??? Ich bin gerade etwas verwirrt...
    Ich habe den Seelentau in Phirone eingesammelt, bin dann zum Wasserdrachen gekommen und habe dort diesen Asiatisch angehauchten Tempel durchgespielt! Danach bin ich ab zur Wüste Ranella hab da die Prüfung gemacht und jetzt bin ich gerade in der Werft... Also ist der Fall bei mir schon eingetreten oder nicht?? Denn wenn man auf dieser Heldeninsel innerhalb der Sturmwolke ist lernt man ja die verschiedenen Lieder von Farore, Naryu und Din! Und da wurde mir gesagt ich solle erst nach Phirone, dann bin ich wieder dahin und jetzt sollte ich nach Ranelle!
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  11. #3536
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es dürfte alles in ordnung sein, solange du ranelle erst zum schluss besuchst. also erst einmal phirone, dann eldin und zu guter letzt ranelle.

    EDIT: der Glitch ist noch nicht ganz erforscht, daher scheinen mehrere Faktoren für diesen Glitch verantwortlich zu sein.

  12. #3537
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yuka_
    der Glitch wird erst aktiv wenn du noch weiter bist als aktuell
    du musst später ein Heldenlied lernen und die 3 Drachen haben jeweils ein Teil davon und diese Teile musst du dir besorgen
    aber du bist noch nicht soweit
    also brauchste dir da noch keine Gedanken machen
    vorallem nicht wenn du eh nen vorgeschriebenen Weg hast

    bei dem letzten Part kannste wählen wohin du zuerst gehst
    ob Wald, Berg oder Wüste
    und genau da passiert der Fehler wenn du zuerst in die Wüste gehst

  13. #3538
    Mitglied Avatar von Yuka_
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    3.024
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayumi

    Ah, okay! Danke für den Hinweis ^^
    Meine Wünsche:
    ° Ballroom e Youkoso ° Kachou Fuugetsu ° Re:Zero [Light Novel] °
    ° 7 Seeds ° 3-gastu no Lion ° Dakaichi my No. 1 ° Seirou Opera °


    Zu finden auf: My Figure Collection / MyAnimeList

  14. #3539
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde es wohl doch nochmal mit dem alten Spielstand versuchen . Es ist aufjedenfall möglich sich frei für jede Flamme entscheiden zu dürfen, ohne Opfer des Glitches zu werden. So ganz offensichtlich ist nämlich nicht klar was genau zum Glitch führt. Lets Player MetroidPrime hat wie ich mit Ranelle auch direkt nach Phirone begonnen und hat sein Lets Play zu Skyward Sword auch schon fast durch. Ich werde noch ein wenig recherchieren und mich dann nochmal ans Spielen machen.

  15. #3540
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nen kurzes Themawechsel:

    im Gegensatz zu allen anderen Zelda Lösungsbüchern erschien das zu Skyward Sword nie bei Amazon zum Bestellen und gibt es auch nicht bei ebay außer teuer von ausländischen Händlern
    laut Kommentaren auf Amazon.de ist das Lösungsbuch fehlerhaft und wird nur von sehr wenigen Shops überhaupt angeboten
    das Buch soll fehlerfrei nachgedruckt werden und erst dann werden es wohl auch Amazon usw anbieten

    http://www.amazon.de/gp/forum/cd/dis...x3RCIAPJURIKG9


    ich hatte mich echt gewundert wieso es fast nirgends zu bekommen ist und mich hat es sehr geärgert, da ich die Sammlerausgabe unbedingt haben wollte
    nun weiß ich es wieso ich da nicht rankam

  16. #3541
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Ort
    Ganymed
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab mir das hier gekauft, in englisch (der Händler bei mir um die Ecke import selber ein haufen zeug so das ich mich um sowas nicht kümmern muss):



    Ich brauch es nicht, und werd wohl auch nie was nachsehen um etwas zu finden/machen im spiel. Ist aber wurscht, es sieht einfach geil aus und passt prima in meine Sammlung (Ich hab zig-Lösungsbücher die ich nie gebraucht habe ^^ )

    I saw…
    I'm not sure what I saw.
    Death… Destruction…
    Nothing's really clear.

  17. #3542
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es gibt einen Youtube User, der den Endboss in unter 30 Sekunden besiegt hat :bigeek:
    er hat den mit Leichtigkeit besiegt...ich hingegen hab mehrere versuche gebraucht, da ich irgendwie nicht zurechtkam (Steuerung und der Boss an sich)

    hier das Video:
    http://www.zeldainformer.com/2011/12...onds.html#more

    bitte nur schauen wenn ihr das Spiel bereits durch habt!!

  18. #3543
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gute Nachricht! Habe doch nicht den Glitch xD. Ein kleines Missverständnis, denn man muss die alten Orte mehrmals besuchen. Erst jetzt bin ich im Phirone Wald um die Noten einzusammeln. Jetzt werde ich aber wirklich auf die exakte Reihenfolge der Quests achten xD.

  19. #3544
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dann haste ja nochmal Glück gehabt!

    hrm..also ich hab die orte mehrmals besucht wegen Materialien oder Insekten sammeln
    und ich hab ne lange Zeit in der Wüste gehockt und versucht mit Hilfe eines Elektroschneckenpanzers aufn nen Vorspruch zu kommen aber das war aussichtslos...bis ich am Eingang der Wüste sah, dass mit Hilfe des Zeitsteins Kletterranken erschienen sind

  20. #3545
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    <3<3 !!Skyward Sword!! <3<3

    So, hab's eben durchgezockt. Ein paar seeehr schöne Magic Moments und Anspielungen auf Links und Zeldas Zukunft. Der Endboss sah wirklich sehr episch aus, war aber im Grunde einfacher zu managen als sein Knecht. Habe insgesamt drei Herztänke aufgebraucht (was mir im Nachhinein schleicherhaft ist oO). Glücklicherweise nicht einmal gestorben.

    So und bald den Heldenmodus durchspielen xD.

  21. #3546
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2008
    Beiträge
    5.230
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: <3<3 !!Skyward Sword!! <3<3

    So sieht die offizielle Timeline aus (aus dem Hyrule Historia-Buch von Nintendo). Achtung, Englisch:

    Ancient Tales: Skyward Sword -> The Minish Cap -> Four Swords -> Ocarina of Time
    Classic Tales: A Link to the Past -> Oracles -> Link’s Awakening -> The Legend of Zelda -> The Adventure of Link
    Child Tales: Majora’s Mask -> Twilight Princess -> Four Swords Adventures
    Adult Tales: The Wind Waker -> Phantom Hourglass -> Spirit Tracks

    Classic timeline further explained...

    Branch 1: Link is defeated by Ganon in OoT.
    Branch 2: Link comes back from the future in OoT and tells Zelda what’s going to happen, she sends him away.
    Branch 3: There is no longer a hero in the future of OoT since Link was sent back.

    After Link dies in Ocarina of Time, Ganon obtains the entire Triforce. The Seven Sages seal away Ganon and the whole Triforce as a last resort, but villains with their eyes on the Triforce make for the Sacred Realm, which eventually turns into the Dark World and is filled with evil power. The Seven Sages then try to seal away the Sacred Realm itself, but end up fighting with monsters. This is the Imprisoning War of A Link to the Past.

  22. #3547
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab als Beschäftigung für die Ferien Ocarina of Time 3D nochmal angefangen und habe nun versucht mal alle Skulltulas zu bekommen
    ich habe nun auch 99 bekommen aber verzweifel an dem letzten und weiß nicht wo ich es finden soll...
    in der Karte wird angezeigt, dass noch eins in der Ebene von Hyrule fehlt, aber ich habe die 2, die dort sein sollen
    aber ich weiß schonmal, dass die Skulltulasymbole neben den Bereichsnamen anzeigen, dass alle gefunden wurden aber nicht die aus den Dungeons/Tempeln mitgezählt werden, denn mir fehlte z.b. noch einer im Wassertempel
    ich habe aber viele Dungeons zichmal abgerast und bin der Meinung, dass ich alle habe....nur in den Brunnen und in den Schattentempel bin ich nicht nochmal, weil ich da ungern bin

    wüsste denn einer wo sich in der Hyrule Ebene noch eins befinden könnte?


    edit: ich habs gefunden
    somit habe ich zum ersten mal geschafft alle 100 Skulltulas zu sammeln


    edit2:
    für alle die bei Skyward Sword Opfer des Bugs geworden sind und das Spiel nicht neu anfangen wollen hier ne Meldung von Zelda Europe:

    Wie wir in den vergangenen Tagen berichtet haben, enthält Zelda: Skyward Sword einen Bug, der infolge einer bestimmten Reihenfolge von Handlungen das Vorankommen im Hauptgeschehen unmöglich macht. In diesem Falle mussten Spieler einen neuen Spielstand beginnen.

    Gestern hat Nintendo in Japan einen Wii-Channel zur Verfügung gestellt, in dem betroffene Spieler ihren Spielstand fixen konnten. Nun ist dieses Reperatur-Programm auch bei uns verfügbar: Der sogenannte "Speicherdaten-Update für The Legend of Zelda: Skyward Sword" Kanal könnt ihr kostenlos im Wii-Shop-Kanal erwerben und euren Spielstand fixen lassen. Achtung: Wenn ihr anschließend euren Wii-Shop-Kanal-Konto löscht, wird der reparierte Spielstand ebenso gelöscht!

  23. #3548
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wer von euch hat diesen Bereich ebenfalls aus dieser Perspektive beobachten können?


  24. #3549
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in Skyward Sword scheint es nicht nur einen Bug/Glitch zu geben
    ein deutscher hat nämlich beim letzten Kampf gegen Ghirahim Erfahrung mit einem Glitch gemacht
    in der letzten Phase des Kampfes ist Ghirahim verschwunden und nicht wieder aufgetaucht und hatte zur Folge, dass der Kampf neu begonnen werden musste

    Quelle: Zelda Europe


    also in meiner gesamten "Gamer Karriere" ist es mir bisher einmal vorgekommen, dass ich bewusst einem Glitch zum Opfer gefallen bin
    das war in Kingdom Hearts 358/2 Days wo ich gegen größere Herzlose gekämpft habe, dabei mit dem Rücken zu einer Mauer stand und dann plötzlich durch diese Mauer gedrängt wurde, in eine schwarze endlose Tiefe gefallen bin und dann bekanntschaft mit dem "Game Over" Bildschirm gemacht habe

  25. #3550
    Mitglied Avatar von shumira
    Registriert seit
    01.2012
    Ort
    schweiz
    Beiträge
    136
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich habe skyward sword auch durchgespielt, ich finde die grafik schön usw. aber ich finde das spiel viel zu einfach und es gibt ein paar punkte die echt doof sind,das schwimmen als beispiel ^^'
    trozdem hat es sich gelohnt :3
    zelda spiele sind klasse

Seite 142 von 144 ErsteErste ... 4292132133134135136137138139140141142143144 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher