User Tag List

Seite 37 von 144 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 925 von 3597

Thema: Zelda

  1. #901
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Genau! Nintende hat angekündigt, dass ein neues Zelda-Spiel in der Mache ist! Wißt ihr was darüber!

  2. #902
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab ich jetzt noch nich gehört. solls was neues oder ne fortsetzung sein ??

  3. #903
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab bis jetzt nur von einem zelda spiel gehört, wo man so puzzeln muss, oder so...also, kein rollenspiel, sonder so ne kacke. irgend jemand hatte hier mal eine seite gepostet, wo infos dazu standen...

    aber ob nintendo dieses spiel damit gemeint hat, weiß ich nicht....

  4. #904
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ah, stimmt ja. du meinst tetras trackers, oder ?? daran hab ich gar nich mehr gedacht ( is unwichtig, also kann mans vergessen ^^ )

  5. #905
    Mitglied Avatar von el nino
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Brandenburg/Havel
    Beiträge
    543
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur, dass es wieder in Cel-Shading sein soll! Aber Nintendo wird da bestimmt nichts rauslassen-top secret!

  6. #906
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    ah, stimmt ja. du meinst tetras trackers, oder ?? daran hab ich gar nich mehr gedacht ( is unwichtig, also kann mans vergessen ^^ )
    jo, das meinte ich^^ ich finds auch irrelevant und ich werde es mir auf keinen fall holen.
    ich hoffe nur, dass nintendo NICHT dieses spiel meinte. das wird ja auch im cel-shading gemacht

    hoffenlich wird es ein 'normales' zelda spiel! es sollte aber schon schwerer sein, als tww ( hab ich schon 2 mal durch ). sowas wie oot wäre wieder cool^^ und von mir aus brauch es nicht cel-shading sein, ruhig wieder so wie oot oder mm, aber das wird es bestimmt nicht...

  7. #907
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, wär schon schade, wenn sie nix vernünftiges draus machen würden. man sollte die länge von wind waker und den schwierigkeitsgrad von ocarina of time mischen, dann noch eine gute grafik und eine ausgefallene story dazugeben und schon hat man ein geniales neues zelda-game, das sich jeder sofort kauft. cel-shading hat halt doch viele abgeschreckt

  8. #908
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jing°
    cel-shading hat halt doch viele abgeschreckt
    wieso? bis auf sehr wenige ausnahmen ham sich die kritiker tww doch am ende doch gekauft. das spiel war ein erfolg. ich persönlich hätte nichts gegen einen weiteren cell-shading-teil^^

  9. #909
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das stimmt schon, aber theoretisch hätte es ein noch größerer erfolg sein können. ich persönlich hab auch nix gegen cel-shading. zu dieser story hat das auch glaub ich besser gepasst als eine "reale" grafik.

  10. #910
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiß nur das es im CS Look sein soll und so zusagen eine fortsetzung zum Wind Waker!!!

  11. #911
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ALso...!
    Tetras Trackers ist keine fortzestung von Wind Waker! Dabei handelt es sich um....
    man muss auf dem >GBA< Stempel suchen....! naja..auf jedem Fall spielt man es auf dem GBA mit verbindung mit dem cube...!AUf dem Fernseher sieht man nur die Karte vom spiel! Und um Stempel zu bekommen muss man sachen lösen...!
    Also ich finde das spiel nicht sehr gut....!

  12. #912
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    puh, da bin ich ja beruhig, dass tetras irgentwas keine fortsetzung ist. ok, dass es keine fortsetztung sein würde, hab ich mir schon gedacht, da es ja kein richtiges rollenspiel ist....

    also, mir macht cel-shading ja eigentlich auch nichts aus, aber anders wäre es mir lieber^^ aber ich denke, dass sich viele das spiel wegen der bonus disk gekauft haben. klar sind auch viele darunter, die einfach jedes zelda konsolen spiel haben wollen ( so wie ich ^^ ), aber die disk war mit sicherheit auch ein grund... na ja, egal ^^ ich hoffe trotzdem noch, dass es kein cel-shading abenteuer wird!

  13. #913
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    273
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich meine das nächste Z spiel für den Cube!!!!!

  14. #914
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    he ich komme nicht weiter ich hab das kannonenboot schon zerstört wo man dan mit dem kran bergen muss und dann erhelt mann den triforcesplitter und ich hab schon das schiff zerstört und weiß nicht mehr wo :tdw: :wiry:

  15. #915
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    305
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte bitte bitte helft mir

  16. #916
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hast du nicht die triforce-karte ?? da steht doch alles drauf. auf jeden fall isses in einem in der spalte ganz links in einem der unteren reihen

  17. #917
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin jetzt in Ganons Burg und könnte mich ihm stellen (Hab alle Entgegner nochma besiegt *Mussmanja*X-x) aber ich trau mich jetzt nich weiter xD ich hab dreizehn Herzchen... bekommt man in dem Spiel eigentlich auch so nen weißen Rand der den Schaden halbiert??

    Außerdem hab ich erst zwei Mikrige Flaschen xD ich wette eine bekommt man wenn man die ganzen Dekus auf dem Meer gewässert hat nich wahr..?? Ich hab keine Lust das zu machen xD Aber muss ja auch ma irgendwann sein...denn mit zwei Fläschchen, in der einen ne Fee, in der anderen Omas Suppe ( ) trau ich mich einfach nich xD :angst::angst:

    xD Ich bin immer so aufgeregt vor Entgegnern, wenn ich den Schwachpunkt noch nich kenne, oder ihn noch nie sah! xD *lol* Wenn ich da an einige N64 Entgegner denke..:angst::angst: xD xD xD

  18. #918
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    Ich bin jetzt in Ganons Burg und könnte mich ihm stellen (Hab alle Entgegner nochma besiegt *Mussmanja*X-x) aber ich trau mich jetzt nich weiter xD ich hab dreizehn Herzchen... bekommt man in dem Spiel eigentlich auch so nen weißen Rand der den Schaden halbiert??

    Außerdem hab ich erst zwei Mikrige Flaschen xD ich wette eine bekommt man wenn man die ganzen Dekus auf dem Meer gewässert hat nich wahr..?? Ich hab keine Lust das zu machen xD Aber muss ja auch ma irgendwann sein...denn mit zwei Fläschchen, in der einen ne Fee, in der anderen Omas Suppe ( ) trau ich mich einfach nich xD :angst::angst:

    xD Ich bin immer so aufgeregt vor Entgegnern, wenn ich den Schwachpunkt noch nich kenne, oder ihn noch nie sah! xD *lol* Wenn ich da an einige N64 Entgegner denke..:angst::angst: xD xD xD
    du brauchst dir eigentlich keine sorgen zu machen, denn ganondorf ist ziemlich einfach^^
    mit den flaschen ist das überhaupt kein problem: ich hatte zwar 4 flaschen, aber hab nur einmal oma's suppe benutzt (wenn überhaupt). diese sache mit den dekus hab ich gar nicht gemacht. die flaschen bekommt man von irgendwo anders her. im moment kann ich mich nur dran erinnern, dass sich eine flasche auf irgendeinem verlassenen u-boot befand^^"

  19. #919
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    453
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn man alle bäume bewässert bekommt man ein herzteil. den weißen rand gibts nicht, wär auch irgendwie unsinnig, da eh alles so einfach is ^^

  20. #920
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaah, Dangää! @Mistersataan!! ^___^
    *SchongaaarkeineAngstmehrhat*
    Hm...und danke auch für den Tip.. Jetzt werd ich erstma wie doof die U-Boote abklappern..oder ich versuch es einfach mal mit den beiden Fläschchen..xD

    Und den weißen Herzchenrand, stimmt zwar, sehr schwer is dieses Selter..äh..Zelda (xD) nicht, aber ich find den nur so hübsch...xD
    Und für die Mühe die dämlichen Bäume zu bewässern bekommt man "nur" ein Herzeteil..?? *deeeprii* xD

  21. #921
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    360
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WAS o_O;;
    Nur ein so doofes Herzteil? Nö... dann mach ich das nicht... sollen doch die dummen Bäume verrecken lol
    Würden die mehr rausspringen lassen würd ich das auch machen XD

  22. #922
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bitte ich brauch hilfe bei "link to the past"

    ich will mir die mondperle holen komm aber nicht hoch zu diesen turm !?
    hab schon den zauberspigel und kann zum hasen werden aber wie komm ich da hoch ?!

  23. #923
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    469
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lord-Dödel
    bitte ich brauch hilfe bei "link to the past"

    ich will mir die mondperle holen komm aber nicht hoch zu diesen turm !?
    hab schon den zauberspigel und kann zum hasen werden aber wie komm ich da hoch ?!
    du musst in die Schattenwelt gehen und als Hase zu dem hellen Boden laufen, da wo das eine Monster mit dem Ball rumläuft. wenn du an der Stelle den Spiegel verwendest bist du oben auf dem Brillenfelsen drauf.

  24. #924
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja,genau!
    ich spiele grad MQ.WW hab ich grad kein bock drauf...

  25. #925
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    3.754
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke bin schon weiter bin jetz im palast der dunkelheit und muss sagen scheise das ist schwer

Seite 37 von 144 ErsteErste ... 27282930313233343536373839404142434445464787137 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher