User Tag List

Seite 42 von 144 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.026 bis 1.050 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1026
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Arlong
    Ich fand die überhaupt nich nervig XD Ich fand die süss imma mit ihrem "Hey" ^-^
    Außerdem gab sie doch auch öffters gute Tipps und wenn man die immer gleich befolgt hat, dann nervt sie auch nich
    Sie sagt das ja auch nur, damit du die eigentlich wichtige Aufgabe nich vergisst...

    Also ich wär froh wenn wieder eine Fee dabei wäre ^-^
    Ist sie das denn?? XD *Auf der Frage irgendwie sitzen bleibt* XDD

  2. #1027
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für alle die den Trailer nicht haben und ihn nicht runterladen will. Es gibt ihn in der aktuellen Gamepro (bisschen Schleichwerbung muss sein )

  3. #1028
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shippô
    @Arlong
    Ich fand die überhaupt nich nervig XD Ich fand die süss imma mit ihrem "Hey" ^-^
    Außerdem gab sie doch auch öffters gute Tipps und wenn man die immer gleich befolgt hat, dann nervt sie auch nich
    Sie sagt das ja auch nur, damit du die eigentlich wichtige Aufgabe nich vergisst...

    Also ich wär froh wenn wieder eine Fee dabei wäre ^-^
    Ist sie das denn?? XD *Auf der Frage irgendwie sitzen bleibt* XDD
    ja sie war schon ganz süß, aber manchmal waren ihre aussagen total sinnlos lol

    ich mag salia am liebsten und ihr lied ist voll schön^^

    wie groß is der trailer? vielleicht kann ich ihn ja saugen^^

  4. #1029
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @arlong
    auf zeldafans.de oder ign.com ca.25 mb!

    Ich finde es sollte eine Fee geben wenns geht Navi. Die Fee is ja schließlich wichtig (Kokiri)! Ne neue Fee würde mich nerven ! Navi Rulezz!
    Wär cool wenn das neue Zelda einige ähnlichkeiten mit OoT hätte!
    z.B König Zora oder andere bekannte Personen (Goronen *yeah*)

    ob es Ganon(dorf) in dem neuen Zelda geben wird?! und Zelda?!
    Ich muss alles wissen!!!

    bye Neko MAjin

  5. #1030
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ob ganondorf dabei is würd mich auch interessieren
    immerhin hat er ja in OoT angedroht wieder zu kommen und in TWW wurde ja am anfang erzählt wie das bse wiedergekehr is

    und angeblich is das neue zelda das verbindungsstck zwischen OoT und TWW

    ob das Pferd wieder Epona is is nicht bestätigt ebenso wurde bis ez noch keine fee gesehen

  6. #1031
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    703
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmmm..... Woaaa.. das ist so spannend XDD Ich kann es jetzt kaum noch erwarten bis es rauskommt, dabei wird es das wohl am ehsten erst nächstes Jahr soweit sein, ne? XDD .___.

    Aber ich denke, wenn es wieder ein Pferd gibt, dann doch wohl Epona.. das is ja schließlich sein Pferd. ^-^

    Genauu!
    *NekoMajin Recht geb* Ich find auch.. keine neue.. Navi! Navi! Navi! XD Taya fällt ja wohl aus XD Die lebt ja auch inna ganz anderen Welt und außerdem hat se ja noch Teal dabei...

    Ich frag mich sowieso wieso Taya am Ende von OoT weggeflogen ist.. Wenn Link wieder zurück zu den Kokiri gegangen ist bräuchte er sie ja, er sollte ja seine Kindheit nachholen, daher denk ich ma das er doch..dahin zurück is, oder??
    Oder ob er in Hyrule gelebt hat..danach? (Vielleicht ist er is dann aber doch gleich aufgebrochen in neue Welten *MMmein* )

  7. #1032
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also Link hat aufjedenfall in Hyrule gelebt (also nach OoT) den am Anfang von Major's Mask heißts ja das er nach einiger Zeit hinausgezogen ist um neue Abenteuer zu erleben.

  8. #1033
    Blubbeldub
    Gast
    Ich freue mich sowas von auf das neue Zelda. Wenn das das Verbindungsstück zwischen OoT und TWW ist, dann finde ich es auch geil. Ich möchte nämlich das Video sehen, wie Link stirbt. (Also nicht, weil ich Link scheiße finde, aber ich möchte sehen, wie Nintendo so eine Schlüsselszene in Szene setzen wird.)

  9. #1034
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Grafik, die Effekte, die Gegner und alles was dazugehört ist so geil!!!

    Der Trailer ist der Hammer.

    OoT hat ja schon 1998 eingeschlagen wie eine Bombe, aber das neue Zelda wird glaub ich alle bisherigen übertreffen.

  10. #1035
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hoffentlich is wieder so eine speziale Special Disc dabei...

    Vielleicht wieder so ein Master Quest Wind Waker oder eines von Majoras Masc.

  11. #1036
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja...mir ist es egal ob so ne special disc dabei ist! ICh will einfach nur ein geiles geniales Zelda!
    Ich finde das neue Zelda sollte in Hyrule spielen und gewohnte Plätze zeigen. Goronenberg,hylia see etc. ! Allerdings sollten auch ein paar neue Gebiete da sein.! Vielleicht verändert sich ja Hyrule irgendwie! Über die Story is nix bekannt! *rätsel*
    ICh hoffe das es vielleciht noch dieses jahr oder anfang von nächsten jahr rauskommen soll! WW is am 3.4 oder so rausgekommen ! Vielleicht gibt es ein ähnlcihen Termin!!

    BYe Neko MAJin

  12. #1037
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is mir zu groß lol

    mir wärs egal ob nun ne fee bei is oder nich.

    ich wär für ne majoras mask disc, das kenn ich nich lol^^

    und das ganondorf bei is denke ich schon wann war der nich dabei???
    (nich meckern, kenn mich nich so aus lol)

    ich hoffe das es extrem geil wird. und ich will zoras. die rulorn alles weg lol ZOOOOOOORAS SIND GEIL!!!

  13. #1038
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    1.629
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Arlong
    und das ganondorf bei is denke ich schon wann war der nich dabei???
    (nich meckern, kenn mich nich so aus lol)
    bei 'majoras mask' XD

    ich denke schon, dass sie das wieder in hyrule ansiedeln werden und wieder zu den ursprünglichen zelda-wurzeln zurückkehren. bei 'majoras mask' haben sie sich ja schon ein bisschen von hyrule entfernt (auch wenn es noch in der gleichen welt gespielt hat), aber bei tww sind sie das erste mal auf ein komplett anderes gebiet gegangen - was den meisten (vor allem aufgrund der unzähligen schiffsfahrten) nicht gefallen hat.

  14. #1039
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich freue mich sowas von auf das neue Zelda. Wenn das das Verbindungsstück zwischen OoT und TWW ist, dann finde ich es auch geil. Ich möchte nämlich das Video sehen, wie Link stirbt. (Also nicht, weil ich Link scheiße finde, aber ich möchte sehen, wie Nintendo so eine Schlüsselszene in Szene setzen wird.)
    das link stribt is nich bekannt in TWW hat man nur erfahren das er nich wieder gekert is
    man weiß ja nich was er nach MM gemacht hat

  15. #1040
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Mad-san
    Original von Blubbeldub
    Ich freue mich sowas von auf das neue Zelda. Wenn das das Verbindungsstück zwischen OoT und TWW ist, dann finde ich es auch geil. Ich möchte nämlich das Video sehen, wie Link stirbt. (Also nicht, weil ich Link scheiße finde, aber ich möchte sehen, wie Nintendo so eine Schlüsselszene in Szene setzen wird.)
    das link stribt is nich bekannt in TWW hat man nur erfahren das er nich wieder gekert is
    man weiß ja nich was er nach MM gemacht hat
    Aber irgendetwas muss passiert sein. Und ich würde es wirklich mal bevorzugen, wenn Link sterben würde. Damit würde uns Nintendo ziemlich überraschen.

  16. #1041
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in TWW ist Link sicher tot ,denn es spielt ja schließlich 100 jahre nach OoT.

  17. #1042
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man weiß ja nich was er nach MM gemacht hat
    Klar weiß man das. Nach MM kommt die Story von den Oracel of... Spielen und dann Links awakening. Nach seinem Schiffsbruch schafft er´s zurück nach Hyrule. Dann is er schon sechzehn Jahre alt. Das heißt, dass dann die NES Games gefolgt von A Link to the Past kommen. Dann hört man nix mehr. Ein paar hundert Gernerationen (nicht nur Jahre) danach kommt dann TWW. Der Held in TWW is eine Art Reinkernation von Link (selbes Potential, aber eben nur ne Kopie). Es gibt nur eine Sache die mir nicht einleuchtet: Wann lernt Link seinen Onkel kennen?

  18. #1043
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von Mad-san
    Original von Blubbeldub
    Ich freue mich sowas von auf das neue Zelda. Wenn das das Verbindungsstück zwischen OoT und TWW ist, dann finde ich es auch geil. Ich möchte nämlich das Video sehen, wie Link stirbt. (Also nicht, weil ich Link scheiße finde, aber ich möchte sehen, wie Nintendo so eine Schlüsselszene in Szene setzen wird.)
    das link stribt is nich bekannt in TWW hat man nur erfahren das er nich wieder gekert is
    man weiß ja nich was er nach MM gemacht hat
    Aber irgendetwas muss passiert sein. Und ich würde es wirklich mal bevorzugen, wenn Link sterben würde. Damit würde uns Nintendo ziemlich überraschen.
    ich glaub nich das link so spektalulär stirbt er könnte genausogut an altersschwäche sterben

    icch dachte eigentlich das die N64 titel ne eigene reihe sein und mit denen am nes snes und gb nix zu tun haben

    ich kenn diese tietel nämlich nicht

  19. #1044
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagt mal seit ihr alle blöd oder was????
    link war nie ein und die selbe person!!!!
    es war immer ein auserwählter der in die rolle des helden schlpfen sollte!
    immer ein kleiner junge/jugendlicher der prinzessinnen befreien gehen sollte.

    z.b der snes teil: link hat rosane haare, ein normaler junge der zelda befreien soll.

    zelda für gb könnte tatsächlich der nachfolger sein vom snes...

    aber ansonsten ist es immer ein normaler der auf einmal das hyrule zeichen auf der hand, oder von irgendjemanden als retter von hyrule erkoren wird.

    tww wird als nachfolge von OoT gehandelt. könnte auch mit der story übereinstimmen.

    doch wo sollte dann majoras mask hin???

    also ihr dürft nich immer von einem link ausgehen. das sind mehrere personen die zu "Link-s" werden lol.(ausnahme wie gesagt bei "a link to the past"- links awakening"[hört man ja schon vom titel] und oot tww oder oot majoras mask.(nich kombinieren weil das passt ja net))

    zum neuen zeldA: ob das pferd epona sein wird weiß man noch nich.
    ob ne fee dabei sien wird ebenfalls nich.
    aber da link durch die letzten teile als feenjunge abgestempelt wurde müsste man ne fee mit rein bringen(fand die fee auch gut)

    und zu einem der letzten beiträge noch:
    zelda wird immer neu gemacht das könnte immer anders aussehen.
    das endgültige produkt kriegen wir erst ein paar mon dafür zu sehen.

    das is noch ein sehr frühes stadium....

  20. #1045
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    MM gehört nach OoT man sieht jaa wie link sich von zelda verabschiedet und sie im die Okarina of Time gibt
    und das würde dan auch zu TWW passen wos heißt der held verschwand in der zeit (er steckte das masterschwert zurück und lebte wieder als kind wo er dann fortging) und kam nie wieder
    was nach MM geschah weiß man nicht

    die titel für N64 und cube ergeben ne eigene serie

  21. #1046
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    209
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur das ganz ganz ganz alte zelda auf dem snes immer gespielt.
    und ich kannte alles in und auswendig ;_; mensch, dass war kuhl, aber
    wir haben das spiel dann verliehen und nie wiederbekommen >__<

    die neuen teile (sprich: alles was danach kam xD) kenne ich nicht, würde
    ich mir aber auch nicht kaufen, weiß zwar nicht wie gut oder schlecht
    zelda inzwischen ist, aber will mir meine schöne erinnerung nicht putt
    machen ... och, das is traurig ;_; *willmeinensneswiederhaben*

  22. #1047
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Frage zu "The Legend of Zelda a Link to the Past"

    Ich habe mir vor kurzen das Spiel geholt und bin jetzt im Ost Palast doch dort komme ich nicht weiter!
    Wie komme ich durch die mittlere Tür?

  23. #1048
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    in den tempel bin ich glaube uach ! Der eng´dgegner is voll schwer! Aber ich kann dir das jetzt nich so sagen. ICh denke du gehst mal auf cheatz.de/cheats.de und guckst nach einer Komplettlösung!

    Mein erstes Zelda war leider erst Oot. Mitlerwiele habe ich haber auch das 1 und das2 Zelda Spiel (nes und snes)!

    BYe NekoMajin

  24. #1049
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab nur OoT MM und TWW

  25. #1050
    Blubbeldub
    Gast
    Original von NekoMajin
    Mein erstes Zelda war leider erst Oot. Mitlerwiele habe ich haber auch das 1 und das2 Zelda Spiel (nes und snes)!
    Wenn du das 1. und das 2. Zelda Spiel hast, dann kannste du nicht den 3. Teil für das Snes haben.

    Wobei das 2. Zelda total schlecht ist. Es ist ja eine Seitenansicht und deswegen hat es den Namen Zelda auch nicht verdient. Für mich ist es allein schon kein richtiges Zelda, da das der einzige Teil ist, in dem das Wort Zelda nur im Untertitel vorkommt. Der Titel lautet: "The Adventure of LINK" -Zelda 2-

    Also ich habe alle Zeldateile, da ich ein riesen Fan davon bin.
    Wer den ersten Teil für das NES nicht kennt, der sollte sich den zulegen, da er einer der besten Teile ist. Wenn man das Spiel dann auch mal durchgespielt hat, kann man es dann auch noch auf einen schwierigeren Schwierigkeitsgrad durchzocken.

Seite 42 von 144 ErsteErste ... 32333435363738394041424344454647484950515292142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher