User Tag List

Seite 44 von 144 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.076 bis 1.100 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1076
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr auch den Text dazu gelesen den NINTENDO geschrieben hat?
    Der ist so witzig und beeindruckend da geht es wie der Erfinder von The Legend of Zelda auf der E3 das neue Spiel vorgestellt hat! (kurz, bündig und passend hat er es gestaltet )
    Aber nicht jedes Spiel ist so teuer wie zum Beispiel die neuesten Spiele von Pokemon auf dem Game Cube: Pokémon Channel: 30€ und Collosseum: 50€ und es ist billig weil noch eine Memory Card drinne war!

  2. #1077
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im e3 thread hab ich ne ftp seite gepostet wo man alle videos von der e3 angucken bzw. downloaden kann! mit ultrageilem speed

  3. #1078
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von dark kamui
    Original von Mad-san
    ich leg mir vielleicht n paar alte tietel von zelde zu ich hab nur n paar GB titel mal ausgeborgt und gespielt
    ich finde das beste zelda spiel ist : Okarina of Time

    aber mahl sehen wie das neue so wird!! habt ihr schon bilder gesehen?? wenn nicht ich kann auf wunsch ein paar einstellen!!
    OoT MM und TWW hab ich selber

  4. #1079
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab nur WW. Hab aber OoT schon einmal durchgespielt. Jetzt hab ich mir aber auch die CE gehohlt.

  5. #1080
    Rain
    Gast
    joah... da wird sich wohl keiner drum streiten, welcher der beste zelda titel aller zeiten ist, bisher. was sie mit OoT damals auf die beine gestellt haben, war atemberaubend. hoffen wir das der neue ähnlich gut wird, vielleicht sogar besser. ich denk, wenn der titel so gut wird, dann steigen die verkaufszahlen des NGC nochmal ein bisschen, da sie sicher wieder ein bundle anbieten werden.

  6. #1081
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hoffentlich werden die zahlen so ansteigen das nintendo einen sicheren platz auf platz2 hat weil der erste platz is ja schon so gut wie uneinnehmbar der vorsprung von 18mon aufzuholen is unmöglich.-...
    vor allem wegen diesen scheiß entwicklern und ihren feinseligkeiten gegen nintendo....

  7. #1082
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab ein interwiev mit myamoto(schreibt man den so?) gefunden:

    Wham! Gaming: Setzen sie die realistischere Version von Link um weil es das ist was die Leute wollen ? Oder hatten sie dies schon länger vor?



    Shigeru Miyamoto: Vielleicht ein bisschen von beidem (lacht). Als wir Ocarina of Time beendet hatten, war es ein Spiel indem man als Kind startete und später zu einem Erwachsenen heranwuchs. Aber früher als wir das Spiel entwickelten, drehten sich unsere Gedanken während der ganzen Zeit um einen Erwachsenen Link, deshalb auch der schlussendlich realistischere Grafikstil.

    Bei Wind Waker hingegen, wussten wir von Anfang an das es sich um die Geschichte eines kleinen Jungen drehen würde. Und mit diesem Hintergedanken konnten wir die Grafik perfekt an die Geschichte eines jüngeren Helden anpassen. Und die Entscheidung war diesem Zelda dieses ‘toon-shading’ zu verpassen, so konnten wir ein junges Kind besser ausdrücken.

    Allerdings standen zu dieser Zeit noch eine Menge fragen offen wie würden die Leute auf diesen kindlichen Stil reagieren? und wie würden wir in einem späteren Zelda einen erwachsenen Link ins „Cel – Shading“ umsetzen? Nach einer menge Diskussionen war dies die beste Entscheidung einen erwachsenen Link darzustellen und so wählten wir kein weiteres Mal „Cel – Shading“





    Wham!: Könnten sie uns einige Beispiele geben wie sie dieses Abenteuer erwachsener gestalten wollen?



    SM: Link als Charakter wird grösser sein und längere Gliedmasse ( ^^ _ Hylian) haben, ausserdem werden wir den Schwerpunkt mehr auf Schwertkämpfe lenken wie schon in Zelda II : The Adventure of Link. Und natürlich werden wir eine menge cooler Items einbauen welche Link den verschiedensten Posen einsetzen kann.

    (An diesem Punkt, präsentierte Miyamoto ein 5 minutiges Video welches Link auf dem Rücken eines Pferdes und gegen Monstern kämpfend zeigt.)



    Wham!: Sehr, sehr schön. Einige dieser Monster sehen sehr grimmig und erbittert aus, wird dieses Spiel dunkler und grausamer als die Letzten werden?



    SM: Ich denke nicht unbedingt. Die Entwicklungsarbeiten sind noch nicht beendet, aber wir haben uns stark an der Art von Ocarina of Time orientiert, wir wollen das Hyrule echt wirkt, mit offenen Orten, beeindruckenden Horizonten et cetera.



    Wham!: Wenn man sein Augenmerk auf den Nintendo DS legt mit seinen zwei Bildschirmen etc. könnte man denken das die Entwickler immer höher hinaus wollen, sprich bis jetzt Videospiel fremde Dinge einsetzen.



    SM: Ja, die Entwickler sind sehr darauf aus solche Sachen zu Entwickeln. Das beste Beispiel ist Pac-Pix, das Spiel welches Namco kreiert hat. Es ist ein Spiel das sie schon lange machen wollten, allerdings war nie die passende Hardware vorhanden. Als wir ihnen den DS präsentierten, sprangen sie sofort auf und sagten: „Ohh wir haben eine gute Idee für diese Hardware !“



    Wham!: Denken sie das sich Sonys neuer Handhelt und der DS an verschiedene Kunden und Altersklassen richten, oder denken sie das die beiden starke Konkurrenten sein werden ?



    SM: Das Selbe könnte man über unsere Spiele produktion sagen, allerdings beachte ich nicht gerne mit wem ich konkurrieren könnte, sondern versuche etwas zu kreieren was niemand sonst produziert.

    Da wir aber die Selben Konsumenten haben denke ich schon dass das ganze einen konkurrierenden Nebengeschmack haben wird.

    Der DS unterscheidet sich sehr stark vom PSP, mit ihm kann man ganz neue arten vom Spielen selber erfinden und ausprobieren, es ist kein einfacher Game Boy mehr.



    Wham!: Also haben sie uns bewiesen das Nintendo durchaus in der Lage ist neues und innovatives Gameplay zu verwirklichen. Denken sie das der DS an den erfolg des Game Boy Advance anknüpfen wird?



    SM: Ich denke wir werden weiterhin beobachten müssen wie sich die Gameboy serie weiterentwickelt, vielleicht in etwas das noch portabler ist. Dennoch ist der DS mehr als nur ein Game Boy, deshalb denke ich das die beiden Serien co – existieren werden.



    Vielen Dank Miyamoto-san!

    Quelle: Zelda-Planet

  8. #1083
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    @smutje_sanji
    thankx,das interview ist echt interresannt.Was ein Glück haben sich NIntendo für die richtige Grafik entschieden. Und ich finde es auch sehr gut das sie sich an Oot orientieren.
    ich kann kaum noch warten....(zelda trailer anseh)*boah cool*

    bye,NekoMajin

  9. #1084
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find auch gut das die sich an OoT daran orientieren! Des wird find ich ein bisschen deutlicher von dem was Myamoto gesagt hat. Kann des sein dass des spiel direkt an OoT ansetzt nur 10 Jahre später also als Link "normal" Erwachsen geworden ist?

  10. #1085
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nach dem interview freu ich mich noch mehr auf Zelda
    ich bin vorallem gespannt wie die umsetzung von Hyrule aussieht

  11. #1086
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Thema Nintendo DS:
    Stellt euch mal ein Zelda Spiel auf dem DS ich meine zielen mit dem zweiten Bildschirm das wär doch cool!

  12. #1087
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm...
    link hat wie gesagt nie wirklich ein vorgänger spiel also link hat keinen ganz genauen zeitplan.

    hyrule wird ja wieder ganz anders aussehn(wie immer eben...)
    und link auch, hat jemand diese neue zeichnung gesehn?
    also link mit dem kettenhemd drunter?
    ich weiß nich aber die zeichnung von OoT fand ich besser.

  13. #1088
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    welche zeichnug meinst du? kommt des im viedeo vor?

  14. #1089
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das bild zeigen sie in der n-zone und bestimmt auch woanders.

    ich finde das bild total geil und besser als das aus oot^^ obwohl das auch cool is

    ich denke auch, dass link immer eine andere person ist, ich glaube myamoto hat das in einem interview mal gesagt, dass link immer wer anderes is, damit sich die spieler mit ihm identifizieren können^^

  15. #1090
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    öhm...
    link hat wie gesagt nie wirklich ein vorgänger spiel also link hat keinen ganz genauen zeitplan.

    hyrule wird ja wieder ganz anders aussehn(wie immer eben...)
    und link auch, hat jemand diese neue zeichnung gesehn?
    also link mit dem kettenhemd drunter?
    ich weiß nich aber die zeichnung von OoT fand ich besser.
    die illustration vom erwachsenen link aus oot gefälllt mir am besten da siecht link am schönsten aus die von snes und gb gefällt mir nich so

  16. #1091
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    59
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find alle Illustrationen von den Zelda-Spielen super.

    Bei jedem Zelda-Spiel ist der Stil anders.

    Das gefällt mir so an Zelda.

  17. #1092
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Illustrationen von OoT kenn ich. Und die find ich klasse! Mittlerweile weiß ich auch welche zum neuen spiel gehört. Ich find die von OoT aber besser obwohl die neue auch net schlecht ist.

  18. #1093
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also,
    ich kann mich noch nicht so wirklich mit dem "neuen" Link anfreunden. Da ich ein sehr großer Fan von OoT bin find ich dort natürlich auch den großen Link ziemlich cool. Der neue Link,naja...! ich weiß nicht so recht. Wenn ich mir den Link aus OoT angucke *cool* und wenn ich mir den aus dem neuen angucke *naja*. Ich weiß nicht so recht an was das liegt aber...!

    bis dann, NekoMajin

  19. #1094
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    951
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    also,
    ich kann mich noch nicht so wirklich mit dem "neuen" Link anfreunden. Da ich ein sehr großer Fan von OoT bin find ich dort natürlich auch den großen Link ziemlich cool. Der neue Link,naja...! ich weiß nicht so recht. Wenn ich mir den Link aus OoT angucke *cool* und wenn ich mir den aus dem neuen angucke *naja*. Ich weiß nicht so recht an was das liegt aber...!

    bis dann, NekoMajin
    Meinst du den Link aus "The Legend of Zelda" für Gamecube?! Der sieht doch genauso aus wie der Link (der Erwachsene) aus OoT! Ich fand den älteren Link auch immer besser als den kleinen (ein Grund warum ich mir "The Windwaker" nicht gekauft hab). Ich halte große Stücke auf den neuen Teil, und hoffe das mich Nintendo nicht enttäuscht!

    MfG
    Samurai Manji

  20. #1095
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja nich ganz. er sieht ihm schon sehr ähnlich, aber das gesicht ist etwas anders und die klamotten sind unterschiedlich. ich finde den neuen besser^^

    ich finde beide sehr cool, den kleinen und den großen link. deswegen mag ich ssbm sehr.

    ich finde wind waker geil, aber auch die real grafik ist cool^^

  21. #1096
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seht ihr? habs doch gesagt die links haben nie was wirklich gemeinsam...

    der link von teil 1-4 sah voll schlimm aus weil die frisur total verwuschelt war und die ohren zu sehr hervorgehoben waren.

    der OoT , majoras mask und das neue zelda sehen noch "ansehnlich" aus.

  22. #1097
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich find die haarspitzen vom alten link sind viel zu groß

  23. #1098
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die neueren sehen schon besser aus. Beim ganz neuen Link find ich den Zeichenstil irgendwie komisch. Aber wenn man ihn mit dem von OoT vergleicht sieht man schon wie detaliert er diesmal gemacht wurde. Allein schon das Kettenhemd wurde viel besser gemacht

  24. #1099
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub das link davor noch kein kettenhemd hatte...

  25. #1100
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    er hatte auch keins. Aber diesesmal hat er eins! und es sieht viel besser aus als ohne

Seite 44 von 144 ErsteErste ... 34353637383940414243444546474849505152535494 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher