User Tag List

Seite 48 von 144 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.176 bis 1.200 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1176
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von sannx-sama
    kann mir einer auf dem gba-spiel helfen? a link to nthe past? welcher palst kommt nach dem 2.ten, wo liegt der und wo muss ich hin?

    ps. four swords ist so goil XD voll lustig das werfen und so... ich finds goil XD
    Wenn ich mich recht erinnere liegt der palast hoch im Norden auf den Bergen.

    Du musst eigentlich bei der stadt oben raus, dann nach links und bei einem kleinem Teich wieder nach oben gehen. Dann müsstest du so einen kleinen Höhleneingang sehen, in welchen du hereingehst. Der Rest ist dann nur noch formsache.
    jepp...

    gleich nach dem see kommt so ein wald... und wenn ich dann hoch geh... da ist dann so ein riesiger stein (kann ich wegheben)... dahinter ist ein tunnel... der 2x in löcher führt ein 1x eine saggasse hat... soll das der palst sein?
    wenn ja... wie kommt man da weiter...?
    wenn nicht...wo leigt dann der eingang?

    ...verdammmt ich find die zelda-spiele so verdammt schwer...
    da ist ja golden sun richtig easy dagegen
    und very big dankäää das du mir gehelpt hast^^
    © 99,99% sannx productions

  2. #1177
    Blubbeldub
    Gast
    Original von sannx-sama
    Original von Blubbeldub
    Original von sannx-sama
    kann mir einer auf dem gba-spiel helfen? a link to nthe past? welcher palst kommt nach dem 2.ten, wo liegt der und wo muss ich hin?

    ps. four swords ist so goil XD voll lustig das werfen und so... ich finds goil XD
    Wenn ich mich recht erinnere liegt der palast hoch im Norden auf den Bergen.

    Du musst eigentlich bei der stadt oben raus, dann nach links und bei einem kleinem Teich wieder nach oben gehen. Dann müsstest du so einen kleinen Höhleneingang sehen, in welchen du hereingehst. Der Rest ist dann nur noch formsache.
    jepp...

    gleich nach dem see kommt so ein wald... und wenn ich dann hoch geh... da ist dann so ein riesiger stein (kann ich wegheben)... dahinter ist ein tunnel... der 2x in löcher führt ein 1x eine saggasse hat... soll das der palst sein?
    wenn ja... wie kommt man da weiter...?
    wenn nicht...wo leigt dann der eingang?

    ...verdammmt ich find die zelda-spiele so verdammt schwer...
    da ist ja golden sun richtig easy dagegen
    und very big dankäää das du mir gehelpt hast^^
    Wenn das die richtige Höhle ist, dann muss da einfach ein Ausgang sein. Musst am besten nochmal suchen. Auf jeden Fall musst du durch die Höhle. In der Höhle findest du auch einen Opa, den du nach Hause bringst und danach musst du einfach den Berg weiter nach oben gehen.

    EDIT: Habe dir noch einen Link rausgesucht: http://www.zfans.de/zelda3/Turm.php3

  3. #1178
    Mitglied Avatar von sannx
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    nahe Nürnberg
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs nur übersehen gehabt XD

    dankäää... auch für den link...

    hab mir das zelda eigentlich nur wegen four sword gekauft, aber warum nicht auch das altp zelda zoggn XD

    ... ich komm bestimmt bald wieder um um hilfe zu bitten XD
    © 99,99% sannx productions

  4. #1179
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    könnt ihr mir helfen ich bin im schloss und muss gegen den zaberer kämpfen weiß aba nicht wie ich ihn attakieren kann

  5. #1180
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Mad-san
    könnt ihr mir helfen ich bin im schloss und muss gegen den zaberer kämpfen weiß aba nicht wie ich ihn attakieren kann
    Man muss sein Geschoss zurückschlagen.
    Das kann man mit dem Schwert und mit dem Schmetterlingsnetz machen, wenn ich mich recht entsinne.

  6. #1181
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauft ihr euch eigentlich das The LEgend of Zelda "Oldy" Spiel, dass vor kurzen mit noch ein paar anderen Oldy's für den GBA rauskam! (das sind ienfach die selben Spiele wie früher für den normalen GB nur dass man es eben auf dem GBA spielt)
    Und da habe ich noch eine Frage, ob das "Oldy Spiel" das selbe ist wie das auf der Colletctor Edition?

  7. #1182
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das ist für die NES rausgekommen und heißt glaub ich einfach nur Zelda 1. Aber auf der ollector`s Edition ist es auch drauf.

  8. #1183
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    also ich werde mir es auch nich hohlen da ich es ja fürn GC hab und es auch nicht soooooooooo toll is das ich es mir nochma extra kaufen müsste!

  9. #1184
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Original von Mad-san
    könnt ihr mir helfen ich bin im schloss und muss gegen den zaberer kämpfen weiß aba nicht wie ich ihn attakieren kann
    Man muss sein Geschoss zurückschlagen.
    Das kann man mit dem Schwert und mit dem Schmetterlingsnetz machen, wenn ich mich recht entsinne.
    danke

  10. #1185
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Ja, das ist für die NES rausgekommen und heißt glaub ich einfach nur Zelda 1. Aber auf der ollector`s Edition ist es auch drauf.
    Also nach meiner Meinung war es überhaupt das erste Spiel von The Legend of Zelda und deshalb hiess es ja auch nur The Legend of Zelda!

    @smutje_sanji: Der Titel ist ohne 1 weil sie wussten ja noch nciht ob es einen zweiten Teil geben wird und es ist ja auc hnormal dass der Anfang keine Zahl hat! Aber ich glaube du meintest es auch so!

  11. #1186
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja so hab ich es gemeint.
    Aber ehrlch gesagt find ich, dass Nintendo diese alten Spiele rausbringt bringt nichts. Ich find zwar den neuen bzw. alten Look des Game Boy Advance cool aber die Spiele würd ich mir nicht kaufen. Aber in Japan ist es ja ein großer Erfolg gewesen sein.

  12. #1187
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    ja so hab ich es gemeint.
    Aber ehrlch gesagt find ich, dass Nintendo diese alten Spiele rausbringt bringt nichts. Ich find zwar den neuen bzw. alten Look des Game Boy Advance cool aber die Spiele würd ich mir nicht kaufen. Aber in Japan ist es ja ein großer Erfolg gewesen sein.
    Naja manche haben ja noch nicht gelebt als diese Spiele rauskamen und würden sie auch mal gerne spielen (es gäbe da ja natürlich auch noch E-bay aber nicht alle haben Internet !
    Naja ich werde mir vieleicht mal eins kaufen die sind ja nicht teuer (und man bekommt ja sicher auch noch Sterne dafür )

  13. #1188
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie schon geasgt ich habe Zelda 1,2 und alle anderen weshalb ich mir es auch nicht hohlen werde!
    Sag mal weis einer von euch den Erscheinungstermin von Four swords?

    bye,Neko

  14. #1189
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    bin mir net sicher aber in den USA kam es glaub ich am 4.7 raus und bei uns kommt es kurz vor Weihnachten

  15. #1190
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ne in den USA ist es schon länger drausen,schon ca.4-5 Monate ! Deswegen hatte ich auch gedacht das es bei uns schon drasuen is!

  16. #1191
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    äh????
    so lang kann das nich sein oder irre ich mich da?
    im mai(glaub ich) is das spiel in japan rausgekommen-.-

  17. #1192
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    echt? hab ich mich da jetzt vertan??? ICh weiß0 nich ob ich es mir hohlen soll...obwohl 3 Spiele ..:! mhh... muss ich mal gukcen ob ich geld hab!!!
    Gibt eigentlich schon was neues von dem neuen Zelda??? nen trailer oder so...story infos?

  18. #1193
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nintendo geizt mit infos wie wir schwaben mit allem.

    ich würde mit nur four swords plus nur holen wenn du auch genügend gbas und freunde da hast sonst lohnt sich das spiel nicht.

  19. #1194
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nintendo wird zum neuen Zelda nix sagen so wie sies bei OoT gemacht haben
    die neugierigen fans nur noch neugieriger machen

  20. #1195
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na toll....! Ich kann kaum noch warten! Aber...naja was soll man machen! *warten* *warten*

  21. #1196
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Nintendo wird zum neuen Zelda nix sagen so wie sies bei OoT gemacht haben
    die neugierigen fans nur noch neugieriger machen
    öh....

    nintendo hat viele infos zu OoT gebracht(in fast jeder n-zone ausgabe kamen immer infos zu OoT
    auch nicht wichtige aber einfach bilder usw....
    und das reicht ja auch oder?

  22. #1197
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja vielleicht wollen se des spiel wirklich für die neue konsole bringen deswegen bringen sie nicht soviel...
    Oder sie wollen einfach nur die Spannung wahren

  23. #1198
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    naja vielleicht wollen se des spiel wirklich für die neue konsole bringen deswegen bringen sie nicht soviel...
    Oder sie wollen einfach nur die Spannung wahren
    ich kannte n zone damals nich im club nintendo heft ham se gar nix gebracht

  24. #1199
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @sanji
    Das neue Zelda wird zu 99,9% ein Gc zelda.

    Naja,so lange müssen wir ja auch nicht mehr warten. Spätestens wenn es in Japan erscheintg werden wir dei Story wissen

  25. #1200
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann man hier auch fragen zum spiel stellen? wenn ja ich hätt ne Frage xD

    Original von KW-Shina
    omg leute kann mir jemand helfen!? >.<

    ich bin im zephirtempel und mein gehile...markorus is weg! also im köfig oda sowas. wie krieg ich ihn wieder raus? Oder muss ich zuerst die ganzen Gegner erledigen?...mit den pflanzen, dem dekublatt und so.

    und wie krieg ich die doppelte magieleiste?
    bzw wie lang ist die?
    normalerweise müsste ich sie ja beim 2 augenriff glaub ich kriegen aber ich hab schon alle riffs durchgeschaut. ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon habe aber bei meiner 2. Spalte die ich eröffnet habe, hat die magieleiste die selbe länge xD
    bitte helft mir! ^^
    ginge das oder bin ich hier falsch xD

Seite 48 von 144 ErsteErste ... 38394041424344454647484950515253545556575898 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher