User Tag List

Seite 49 von 144 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.201 bis 1.225 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1201
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KW-Shina
    kann man hier auch fragen zum spiel stellen? wenn ja ich hätt ne Frage xD

    Original von KW-Shina
    omg leute kann mir jemand helfen!? >.<

    ich bin im zephirtempel und mein gehile...markorus is weg! also im köfig oda sowas. wie krieg ich ihn wieder raus? Oder muss ich zuerst die ganzen Gegner erledigen?...mit den pflanzen, dem dekublatt und so.

    und wie krieg ich die doppelte magieleiste?
    bzw wie lang ist die?
    normalerweise müsste ich sie ja beim 2 augenriff glaub ich kriegen aber ich hab schon alle riffs durchgeschaut. ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon habe aber bei meiner 2. Spalte die ich eröffnet habe, hat die magieleiste die selbe länge xD
    bitte helft mir! ^^
    ginge das oder bin ich hier falsch xD
    da brauchst du die eisenstiefel und den enterhaken du musst mal ohne makorus weiter

    die doppelte magieleiste bekommt man bei einer riesenkraken
    an manchen stellen am meer fliegen möwenschwärme dor t musst du hin und die augen der riesenkrake mit der kanone zerschießen
    von denn gibts mehrere

  2. #1202
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay danke für deine hilfe ^^
    wenn ich hilfe brauch meld ich mich xD

  3. #1203
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zelda ist eins meiner lieblings Spiele^^ AlttP habe ich zwar nur für den SNES aber dennoch genial!

  4. #1204
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ja,zelda is schon genial....! Aber schade das es einer der lettzten GC spiele wird !

  5. #1205
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das der cube 2005 rauskommt is doch noch nich 100 pro sicher. aber es wird dran gewerkelt. und nur weil zelda 2005 erscheinen soll und der cube nachfolger heißt das nicht, dass zelda eins der letzten is, es können danach noch ne menge games kommen

    aber die screenies und videos sind einfach genial von dem spiel, obwohl ich hoffe, dass es NICHT um gani geht, das hatten wir nun schon tausendmal. sollen sich mal ne ober mega geniale und vor allem neue story ausdenken, dann ist das schon ein kaufgrund^^

  6. #1206
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ging im Grunde immer im Ganon! Bis auf MM ^.^

  7. #1207
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja und genau deswegen will ich endlich mal was anderes. ich habe mm nie gepsielt insofern kenne ich die ganze story nich, aber das fand ich schon mal echt schick^^

    und vorallem weil es das zweite cube spiel ist, und grafisch das allerbeste und möglicherweise auch spieltechnisch das beste, will ich, dass es auch storytechnisch das beste ist. wenn gani vorkommt okay, aber es soll vorallem um was anderes gehen. z.B. wäre es toll wenn wer anderes auftriit, man denkt die gefahr ist gebannt und in der ending sequence sieht man ganni auf seinem thron, den kopf auf die faust gestützt und irgendwas wie "ich werde wohl selbst eingreifen müssen". dann ist man automtaisch auf den (möglichen) nächsten teil gespannt.

    oder auch was ganz anderes. es heißt schielßlich, dass link immer jemand anderes ist, also wäre es toll einen neuen dark hero zu haben. oder?

  8. #1208
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    241
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber wehe einer sagt: Aber Link soll auch sprechen können >< Das kann ich nicht haben >> In keinem Teil von Zelda hat Link auch nur ein Wort gesagt! Die Story hat sich durch NPCs und der Handlung erklärt! Und das ist auch gut so!

    Am besten kann sich link bei einem sturz das Genick brechen, und wenn man sich von nem großen Gegner treffen lässt, fliegen Körperteile durch die Gegend ><"

  9. #1209
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    also ich finde auch das das neue ZElda mal wieder einen neuen Gegner braucht.ganon is langsam ausgeluscht! Ich frag mich immer warum viele MM nicht gespielt haben? Ich finde das es ein sehr gutes Zelda is!

    Ich finde auch das Link diesmal auch nicht sprechen soll.

  10. #1210
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Link darf nich sprechen, ich finde es reicht wenn er bei jedem sprung leiteranstieg usw schnauft wie ein tier XD
    das ist total lustigXD

    ich habe MM nich gespielt weil ich gar keinen N64 habe

  11. #1211
    Blubbeldub
    Gast
    Also, es gibt 2 Spiele ohne Ganon.
    1. MM, wie schon gesagt
    2. Links Awakening

    Ich wäre auch für einen neuen Gegner. Außerdem könnte die Story ruhig mal ein bisschen verzwickter sein. Natürlich muss die Story nicht so werden wie bei Final Fantasy Spielen, aber dennoch mal ein bisschen anspruchsvoller.
    Die Story ist ja meistens immer der Hauptkritikpunkt an den Zeldaspielen.

  12. #1212
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    Original von KW-Shina
    kann man hier auch fragen zum spiel stellen? wenn ja ich hätt ne Frage xD

    Original von KW-Shina
    omg leute kann mir jemand helfen!? >.<

    ich bin im zephirtempel und mein gehile...markorus is weg! also im köfig oda sowas. wie krieg ich ihn wieder raus? Oder muss ich zuerst die ganzen Gegner erledigen?...mit den pflanzen, dem dekublatt und so.

    und wie krieg ich die doppelte magieleiste?
    bzw wie lang ist die?
    normalerweise müsste ich sie ja beim 2 augenriff glaub ich kriegen aber ich hab schon alle riffs durchgeschaut. ich bin mir nicht sicher ob ich sie schon habe aber bei meiner 2. Spalte die ich eröffnet habe, hat die magieleiste die selbe länge xD
    bitte helft mir! ^^
    ginge das oder bin ich hier falsch xD
    da brauchst du die eisenstiefel und den enterhaken du musst mal ohne makorus weiter

    die doppelte magieleiste bekommt man bei einer riesenkraken
    an manchen stellen am meer fliegen möwenschwärme dor t musst du hin und die augen der riesenkrake mit der kanone zerschießen
    von denn gibts mehrere
    diese möwenschwärme treiben sich am häufigsten in der nähe der 1-2-3-4-5-6-augenriffe herum, da musse ein wenig herum suchen, manchmal sind sie auch in den bereichen rud um die riffe, benutz am besten das fernrohr, so mach ichs immer.
    mit dem bumerang geht es außerdem leichter als mit der kanone, weil du mehrere augen gleichzeitig anvisieren kannst.

  13. #1213
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Also, es gibt 2 Spiele ohne Ganon.
    1. MM, wie schon gesagt
    2. Links Awakening

    Ich wäre auch für einen neuen Gegner. Außerdem könnte die Story ruhig mal ein bisschen verzwickter sein. Natürlich muss die Story nicht so werden wie bei Final Fantasy Spielen, aber dennoch mal ein bisschen anspruchsvoller.
    Die Story ist ja meistens immer der Hauptkritikpunkt an den Zeldaspielen.
    in den orakel teilen kam Ganon doch auch nicht vor

  14. #1214
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du meinst den game boy teilen oracle of ages and seasons? da kam ganon sehr wohl vor, nämlich wenn man den code des anaderen spiels benutzte kam man nach dem endgegner (bei seasons sind das die hexen? :wiry: kann mich nich mehr erinnern :rolleyes2: ) zu ganon, der noch übeer denen stand. also bei ages bin ich mir nich mehr sicher, aber ich ich eigentlich müsste er in oracle of seasons nach diesem klops kommen. oder irre ich mich da wieder gewaltig?

  15. #1215
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    achso also doch habs nur mal angespielt

  16. #1216
    Blubbeldub
    Gast
    Originally posted by Arlong
    du meinst den game boy teilen oracle of ages and seasons? da kam ganon sehr wohl vor, nämlich wenn man den code des anaderen spiels benutzte kam man nach dem endgegner (bei seasons sind das die hexen? :wiry: kann mich nich mehr erinnern :rolleyes2: ) zu ganon, der noch übeer denen stand. also bei ages bin ich mir nich mehr sicher, aber ich ich eigentlich müsste er in oracle of seasons nach diesem klops kommen. oder irre ich mich da wieder gewaltig?
    Doch du hast recht.
    Bei beiden Spielan kam Ganon als aller letzter Endgegner, wenn man beide Spiele beendet hat.

  17. #1217
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    also das mit OoS und OoA hab ich nit gewusst! Habs glaube ich noch nicht mal durch...!

    Also Ganon wird langsam ein bischen langweilig...obwohl ich ihn in WW ganz witzig fand! Miyamoto sollte sich wirklich mal jemanden neuen suchen!

  18. #1218
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ha wusst ichs doch

    habe nämlich nur oracle of seasons zweimal durchgespielt, bei ages bin ich im 6ten tempel schon so oft gescheitert aber helft mir nich irgendwann schaff ichs allein :rolleyes2: löl

    ich fand er sah in ww genial aus, trasuendmal besser als irgendwo. die burg fand ich sehr atmosphärisch und das charadesign war wirklich total genial. außerdem fand ich recht gut, dass man zwar die puppe alleine besiegt (ein übrigens sehr einfacher gegner, wenn man ihn viermal besiegt hat ) aber gegen ganondorf (ganon is das monster und ganondorf die menschliche form oder?) nur zu zweit gewinnen kann. cooler kampf und tolle idee^^
    die zwischensequenz und der kampf im regen war wirklich sehr genial und atmospährisch und ganon sah cool aus, als man ihn versteinert hat (fand ich übrigens cool, dass man ganon so besiegt indem man ihn das schwert in den kopf rammt *löl* fand ich lustig)
    alles in allem mein lieblingsganon )

  19. #1219
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ja in WW wurde Ganondorf schon gut rübergebracht!! Aufm N64 hatte man halt noch nicht so die Möglichkeiten..!
    ALso ich fand die puppe irgendwie totla schwer...als ich die erste form besiegt hatte dachte ich endlich...und dann...naja!!! cooler gegner...
    Das ende von WW fand ich irgendwie dumm...das Hyrule dann doch abgesoffen is.!

  20. #1220
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na was hätten sie denn machen sollen? die menschen waren eh alle schon tot , bis auf den könig, außerdem wäre wenn hyrule aufgetaucht wäre die anderen dörfer auf den bergen gewesen, extrem hoch^^

    ich finde es besser wenn der könig sein land das eh schon tot ist opfert um den kindern eine zukunft zu geben. außerdem ist ganon so weggesperrt und es gibt eigentlich kaum eine möglichkeit in rauszuholen^^

    (aber naja damit es ihn wieder gibt werden die sich schon was ausdenken
    -.-" XD, denkt euch was neues aus nintendo^^)

    ich fand ihn bei OoT besonders hässlich :bigt: aber naja das lag wohl an den technischen möglichkeiten wie du gesagt hast^^

  21. #1221
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von The Shaman King
    Aber wehe einer sagt: Aber Link soll auch sprechen können >< Das kann ich nicht haben >> In keinem Teil von Zelda hat Link auch nur ein Wort gesagt! Die Story hat sich durch NPCs und der Handlung erklärt! Und das ist auch gut so!

    Am besten kann sich link bei einem sturz das Genick brechen, und wenn man sich von nem großen Gegner treffen lässt, fliegen Körperteile durch die Gegend ><"
    aber ich fänd ne Sprach ausgabe für die NPCs ma gut... dann muss ich nich imma so viel lesen..

  22. #1222
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ts.. wenn man ne sprachausgabe für npcs macht aber nich für link hagelt es kritiken also entweder ganz oder gar nicht. und ich bin für gar nicht, link soll schweigsam bleiben

    und das mit dem lesen ist kein prob außer für kleine kinder, es gibt rpgs wo man viiiiiiiiiel mehr lesen muss (wenn ich da an siege of avalon denke...omg xD) ich finde link so ziemlich gut, obwohl ich mir für zelda ne gute stimme vorstellen kann... so ne prinzessin frauenstimme, etwas betörend xD

  23. #1223
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ne sprachausgabe muss ja nicht sein aber text für link in wichtigen gesprächen wär schon gut
    und nicht wie in oot

    "ich bin prinzessin zelda und wer bist du"
    "oh du heißt link"

    das find ich blöd wenn link in einem gespräch mit eingebunden ist aber von ihm kein text da ist

  24. #1224
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    778
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    ne sprachausgabe muss ja nicht sein aber text für link in wichtigen gesprächen wär schon gut
    und nicht wie in oot

    "ich bin prinzessin zelda und wer bist du"
    "oh du heißt link"

    das find ich blöd wenn link in einem gespräch mit eingebunden ist aber von ihm kein text da ist
    hm ist ja in den meisten zelda's so
    aber was mir so an ztww gefällt ist die grafik :love1: *lol*
    link spricht zwar nicht mit aber er reagiert, zb er nickt oder erschreckt und so...

  25. #1225
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das kam besonders im ww waker gut zur geltung da hast du recht^^

    die mimik und gestik war einfach grandios, aber das lag am comic stil, da konnte man solche gemütszustände gut darstellen, wie in nem manga halt^^

    was ich gut fand war die szene wo man dem mädel inner nacht hinterherschleicht, fast wie in splinter cell, ziemlich genial

Seite 49 von 144 ErsteErste ... 39404142434445464748495051525354555657585999 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher