User Tag List

Seite 50 von 144 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.226 bis 1.250 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1226
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    249
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hab mir heute ein game cube mit der limited zelda edition gekauft komme nicht an der stelle weiter bei der man das´schwert verliert ganz am anfang

  2. #1227
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du musst die scheinwerfer ausstellen, dann bis ganz nach oben schleichen und über den schmalen grat zum tor schleichen. dann findest du dein schwert. reicht des? ausfürhlicher will ich grad nich :bigt: kannst doch im net nach lösungen gucken, falls des nicht reicht^^

  3. #1228
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ich finde auch das zelda lieber keine Stimme bekommen soll. Da wäre die enteuschung zu groß wenn sie nicht richtig wär..!
    Das man die mimik in WW sehen konnte fand ich ziemlich cool...! Bringt einem in tempeln manchmal ziemlich viel!

  4. #1229
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wo link in tww das mädchen verfolgt hat das war echt cool wo er immer miaut hatte

  5. #1230
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja wirklich ein geniales script xD da hat link ein klein wenig gesprochen, so halbwegs zumindest xD

    link hat berreist eine stimme, wir wissen nur nicht, wie er spricht, denn er brüllt ja nur

    ja das stimmt, dann brauchte man auch keine lösungen (obwohl ww eher einfach war )

  6. #1231
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kishimoto hat gesagt wenn sie link eine stimme geben würden würde das sein auftreten zerstören das über die jahre entstanden ist

  7. #1232
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja eben, weil nämlich jeder andere erwartungen hegt und dann sind manche enttäuscht, manche findens doll, andere an sich doof oder wieder ganz anders. das ist grade das prob, also entweder gleich stimme oder nich

    (so ist das auch meist bei mangas und den animes dazu )

  8. #1233
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aba man könnte dialoge interessanter gestallten in dem man an manchen stellen auswählen kann was link antwortet natürlich ohne sprachausgabe

  9. #1234
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja..schon! aber ich weiß nicht so genau was das bringen soll! Ich fands bis jetzt gut und es kann so bleiben!

  10. #1235
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    aba man könnte dialoge interessanter gestallten in dem man an manchen stellen auswählen kann was link antwortet natürlich ohne sprachausgabe
    Das fände ich auch super solange es keine Sprachausgabe gibt! Es ist doch auch keine geplant oder??? Habt ihr schon die Bilder zum neusten Teil gesehen? Sehen richtig geil aus, wie der gute, alte Link, also nicht wie bei WW, da sah er zwar auch nicht schlecht aus, aber die andere Form gefällt mir doch wesentlich besser!

  11. #1236
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    ja der neue Link sieht ganz nett aus...! So richtig gefalleb tut er mir nicht,noch nicht! Hab immmernoch den coolen Link aus Oot im kopf!

  12. #1237
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    tach,
    ja der neue Link sieht ganz nett aus...! So richtig gefalleb tut er mir nicht,noch nicht! Hab immmernoch den coolen Link aus Oot im kopf!
    stimmt kein link gefällt mir so gut wie der erwachsene aus oot

  13. #1238
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich find der Unterschied zwischen dem Link aus OoT und dem euen Link is nich sooo groß. Der neue sieht etwas verweichlicht aus.

  14. #1239
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    genau das isses,der neue Link sieht so verweichlicht aus.! Wenn ich mir den Spielbearter von OoT angucken sag ich mir: SO muss der neue Link aussehen!

  15. #1240
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    öhm ich spiel grad OoT und häng fest an der Stelle, wo man grad erwachsen is und dann von Shiek nach Kakariko beordert wird. dann sagn mir die Leute, dass Impa auf dem Friedhof ist, wegn dem Geist vom alten totengräber Boris! aber da sind nur n paar geister, die auch schon alle kapput gemacht hab! was muss ich machn??!

  16. #1241
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du must ein Grab nach hinten ziehen dann erscheint ein loch dort reinhüpfen. Du kommst in die Grabkammer von Boris der dich herausfordert. Du musst ihm dann folgen wenn du es geschafft hast erhältst du den fanghaken. Wie's weiter geht weiß ich nich. Ich glaub du musst dich dann bei einem Baum am Friedhof hochziehen weiß es nicht genau.

  17. #1242
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,
    wenn du das rennen geschafft hast must du wieder in die verlorenen Wälder! Dort siehst du dann Salia und den Waldtempel! Du musst dorthin wo früher als kind diese spukdinger waren! ;-)

  18. #1243
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dankö^^" hilft mir bestimmt weiter!

  19. #1244
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja..bestimmt! ICh frag mich wie die neuen Tempel und endgegner aussehen..!
    Einen Endgegner hat man ja schon im Video gesehen"!

  20. #1245
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    ja..bestimmt! ICh frag mich wie die neuen Tempel und endgegner aussehen..!
    Einen Endgegner hat man ja schon im Video gesehen"!
    auja der "Balrog" sieht echt genial aus

  21. #1246
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja...der sah schon genial aus! Aber ich finde der hat irgendwie noch nichts so besonderes..wie die endgegner aus OoT oder so. Das is einfach nur so eine feuergestallt! Aber wer weis was nintendo noch alles macht!

  22. #1247
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallöchen!
    Ich hab da ein Prob und würd mich freuen, wenn mir jemand dabei helfen könnte! :rolling:
    Uuuuuuuuuund zwar beim Spiel "Zelda the windwaker"!
    Uuuuuuuuuund zwar... wenn ich in die Mutter und kind insel rumlatsch, dann quasselt mich so ne Fee an, und bettelt mich an einen Unbekannten, auf reisen befindlichen, zu finden?! Wos sull i davon holt´n??? wo is der und wer sui des sei?
    Thanks for your hilfe

  23. #1248
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die fee auf der muutter und kind insel?

    da bekommst du erst die pfeile, wenn du sie brauchst. das kommt, wenn du dem masterschwert zu seiner alten stärke verhelfen sollst.
    das musst du machen, wenn du zum zweiten mal bei ganondorf warst. dann musst du zu den zwei weisen, die für die stärke des schwertes beten. um zu denen zu kommen musst du ein paar gegenstände finden (die eisenstiefel und die kraftringe) diese sind auf zwei inseln, auf die du nur kommst wenn du feuer und eispfeile hast. wenn es soweit ist, DANN musst du zur fee^^

    okay? )


    ich finde den balrrog etwas geklaut, aber er is schon ne beeindruckende figur und nen krasser gegner^^

  24. #1249
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaub ich bin echt zu blöd für OoT!!
    wenn ich den Waldtempel geschafft hab, dann werden mir auf meiner Karte ganz viele Wichtige Punkte angezeigt.. zum Beispiel die Lon-Lon Farm, die jetzt Basil-Farm heisst...
    so dann bin ich dahin gegangen und bin gegen n bissal Rubinen auf Epona geritten.. so mehr konnt ich da tagsüber nich machn...
    dann bin ich da nachts hingegangen.. da stand Maron auf der Wiese und hat gesungen.. dann hab ich einfach mal nebn der Eponas Lied gespielt und sie hat dann gesagt: Das Lied mochte Epona auch... bla bla!
    mehr geht da nich.
    dann bin ich nach KAkariko gelatscht... dort hab ich dann ein Huhn gekriegt, hab damit Talon geweckt, hab das Huhn gegn ein blaues Huhn wieder getauscht, hab das blaue Huhn einem Kerl in den verloren Wäldern gezeigt, der hat mir nen Pilz gegeben, den hab ich der Hexe gebracht, und die gibt mir einen Modertrank, und den soll ich dem Kerl ausm Wald bringn!
    des is aba nich mehr da! aber auf der Karte zeigt ein Pfeil immer auf die verlorenen Wälder
    ausserdem is die ZOra-quelle eingefrorn und ich brauch glaub ich blaues -Feuer um sie aufzutaun, aber das kostet in Kakariko 300 Rubine und ich kann nur 200 habn..
    ausserdem sagt NAvi mir immer wie seltsam die Wolken aufm Todesberg sind, aber wenn ich da hochgeh is da nur ein ganz grosser Gorone der mir was von der Schmiedekunst seiner Leute erzählt...
    muss ich da etwa wieder zur Zitadelle der Zeit und wieder zum Kind werden???

    [EdIT] oh mir is noch ein ganz fieser Kritikpunkt an OoT aufgefallen: warum verschwindet Navi immer wieder unter Links Mütze??? ich fänd das viel cooler wenn die immer neben einem her fliegt
    ausserdem wird Navi manchmal grün und fliegt zu irgendwelchen Stellen wo nix besonderes is, auch mein komischer Stein rappelt da nich??

  25. #1250
    Blubbeldub
    Gast
    Wenn du bei der Lon Lojn Farm für Geld auf Epona reitest, soltest du mal mit Epona über die Umzeunung springen. Dann kannst du mit dem Pferd draussen reiten.


    Blaues Feuer kann man uch finden und man kann auch einen größeren Geldbeutel bekommen.

    Mehr fällt mir jetzt nicht ein, da ich keine Zeit mehr hab.

Seite 50 von 144 ErsteErste ... 404142434445464748495051525354555657585960100 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher