User Tag List

Seite 52 von 144 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 3597

Thema: Zelda

  1. #1276
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji

    So mach ich des auch immer. Allerdings spiel ich mit meinen Cousin, des macht dann immer am meisten Spaß -egal welches Spiel- so haben wir Ocarina of time komplett durchgezockt.
    Bei MM sind wir aber erst ganz an dem Anfang
    ist einfach am erfolgreichsten, und lustigsten finde ich...
    der eine hat die Idee, wie man das Herzteil bekommt, wo man vielleicht selbst nicht draufkommen würde, oder einer kann das besser, usw.

    MM finde ich irgendwie schwerer als Ocarina of Time, aber die Masken und die Verwandlungen gefallen mir an MM ^^
    Der zweite Tempel ist auch schon so schwer, da wir nicht wissen, wie man da eine Fee bekommt, die in so einem Hohen Felsen ist, der von Lava umgeben ist. an der stelle muss mal als Gorone (so heißen die doch oder? XD) mit viel anlauf über den Abgrund springen, und durch das Auge der Wahrheit sieht man, das dort so eine Fee zu finden ist, allerdings wissen wir nicht, WIE man die da rausholt ^^°
    weiß nicth zufällig jemand das?

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blase die die Fee umgibt musst du mit dem Bogen zerschießen und dann kannst du sie mit der Großen Feenmaske anlcken

  3. #1278
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2003
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Blase die die Fee umgibt musst du mit dem Bogen zerschießen und dann kannst du sie mit der Großen Feenmaske anlocken

  4. #1279
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Der_Unbekannte
    Die Blase die die Fee umgibt musst du mit dem Bogen zerschießen und dann kannst du sie mit der Großen Feenmaske anlocken
    achso, danke )
    bis zum zerschießen waren wir auch schon, aber an die Feenmaske haben wir nicht gedacht
    danke!!

  5. #1280
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Jerome Amadeo


    MM finde ich irgendwie schwerer als Ocarina of Time, aber die Masken und die Verwandlungen gefallen mir an MM ^^
    Der zweite Tempel ist auch schon so schwer.
    Ich spiele mit meiner schwester, wir kopieren immer wenn jemand was geschaft hat das spiel rüber.
    Ich find OoT viel schwerer und auch besser, es macht mir den eindruck die welt in MM ist kleiner geworden, ausserdemgefällt mir die aufteilung nicht. OoT ist doch vielfältiger.Mag aber beide, ich bin ein fichtiger fan :bigt:.

  6. #1281
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Taya


    Ich spiele mit meiner schwester, wir kopieren immer wenn jemand was geschaft hat das spiel rüber.
    Ich find OoT viel schwerer und auch besser, es macht mir den eindruck die welt in MM ist kleiner geworden, ausserdemgefällt mir die aufteilung nicht. OoT ist doch vielfältiger.Mag aber beide, ich bin ein fichtiger fan :bigt:.
    das die Welt kleiner ist, stimmt irgendwie, und bei MM ist auch die frist von 3 Tagen immer recht nervig, wenn man dann wieder zurück muss, zum Anfang der Tage, und dann eigentlcih alles nochmal machen muss ^^"
    aber ist eben ein schöner Druck, das das spiel gleich nochmal schwerer macht ^^

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die 3 tage frist is echt blöd aber der tagesablauf selbst is gut
    ich finds cool das man die leute nur zu bestimmten zeiten trifft

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm , ja das stimmt.
    Aber OoT hat einfach mehr geschichte, es fesselt mich mehr als MM. Irgendwie komisch, ne?
    Und ich hab jetzt doch ne frage:
    Also es geht um MM, ich war schon im Wassertempel beim Endgegner, musste dann aber aufhören und ich konnte laange nicht spielen und nun weiss ich den direkten weg zum endgegener nicht mehr und bis ich den gefunden habe sind die 3 tage abgelaufen und ich kann noch mal von vorne beginnen
    Also: hat jemand eine idiotensichere Wegbeschreibung oder noch besser eine Karte?

    Sorry für die umstände und danke :bigt:

  9. #1284
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Taya
    Also es geht um MM, ich war schon im Wassertempel beim Endgegner, musste dann aber aufhören und ich konnte laange nicht spielen und nun weiss ich den direkten weg zum endgegener nicht mehr und bis ich den gefunden habe sind die 3 tage abgelaufen und ich kann noch mal von vorne beginnen
    Also: hat jemand eine idiotensichere Wegbeschreibung oder noch besser eine Karte?

    Sorry für die umstände und danke :bigt:
    Ich schicke dir gerade 'ne Karte. Dauert aber ein bisschen, ist recht groß, die Datei. Stammt aus dem Spieleberater zum Spiel. Viel Glück damit!!!

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zeromon
    Original von Taya
    Also es geht um MM, ich war schon im Wassertempel beim Endgegner, musste dann aber aufhören und ich konnte laange nicht spielen und nun weiss ich den direkten weg zum endgegener nicht mehr und bis ich den gefunden habe sind die 3 tage abgelaufen und ich kann noch mal von vorne beginnen
    Also: hat jemand eine idiotensichere Wegbeschreibung oder noch besser eine Karte?

    Sorry für die umstände und danke :bigt:
    Ich schicke dir gerade 'ne Karte. Dauert aber ein bisschen, ist recht groß, die Datei. Stammt aus dem Spieleberater zum Spiel. Viel Glück damit!!!
    jep, ich werds morgen versuchen, obwohl das Fisch-vieh ganz schön schwer zu knacken ist.Und vielen dank, ich hab die karte echt dringend gekauft, hätte aber nicht gedacht das einer eine scanen würde.

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Taya
    jep, ich werds morgen versuchen, obwohl das Fisch-vieh ganz schön schwer zu knacken ist.Und vielen dank, ich hab die karte echt dringend gekauft, hätte aber nicht gedacht das einer eine scanen würde.
    Nichts zu danken, ich helf' doch gern. )
    Kleiner Tipp für Gyorg: Hol' dir erst die 15 Feen im Tempel und bring sie zur großen Fee in der Schädelbucht. Sie verzaubert dich, so dass der dir zugefügt Schaden halbiert wird. Ist für den Kampf gegen diesen Riesen-Guppy echt zu empfehlen. Am besten greifst du ihn von der Seite mit dem Zora-Bumerang an. Wenn er dir eine Schwarm Mini-Gyorgs entgegenschickt, aktiviere den Zora-Schutzschild, die Viecher hinterlassen Herzen, gut zum Auftanken zwischendurch. Hoffentlich hast du dir die Doppelte Magieleiste geholt, du wirst sie brauchen, der Schild frisst deine magische Energie schneller auf, als du sehen kannst. Kannst auch ne Flasche Romani-Milch verwenden, wenn du willst, die Entscheidung überlass ich dir.
    Wenne irgendwelche Fragen hast, frag mich ruhig. Aber bitte per E-Mail.

  12. #1287
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,

    ja...der fisch war schon irgendwie hart....! ICh hasse irgendwie jeden tempel der mit wasser zu tun hat! War auch in OOt so...

  13. #1288
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    tach,

    ja...der fisch war schon irgendwie hart....! ICh hasse irgendwie jeden tempel der mit wasser zu tun hat! War auch in OOt so...
    Die Wassertempel sind mir persönlich am liebsten. Im Wasser fühle ich mich wohler als an Land, ob nun im Spiel oder in der Realität.

  14. #1289
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von NekoMajin
    tach,

    ja...der fisch war schon irgendwie hart....! ICh hasse irgendwie jeden tempel der mit wasser zu tun hat! War auch in OOt so...
    boah!!! hör mir mit dem WAssertempel aus OoT auf!!! der is der 2.schlimmste!! direkt nahc dem SChattentempel aufm Friedhof!!!! Kotz dieses Bongomonster hat mich genervt obwohl es sooooo simpel und easy is!!!!

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab bis grad noch oot gespielt. Grad mim Feuertempel fertig geworden dann hab ich mir die Eisenstiefel geholt bin in den Wassertempel und hab aufgehört. Da wird man echt verückt - Wasser rauf- Wassr runter - Eisenstiefel angezogen - Eisenstiefel ausgezogen
    Des ist des einzigste wo ich an dem Spiel nich mag

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von smutje_sanji
    Ich hab bis grad noch oot gespielt. Grad mim Feuertempel fertig geworden dann hab ich mir die Eisenstiefel geholt bin in den Wassertempel und hab aufgehört. Da wird man echt verückt - Wasser rauf- Wassr runter - Eisenstiefel angezogen - Eisenstiefel ausgezogen
    Des ist des einzigste wo ich an dem Spiel nich mag
    jaja... obwohl mir das bei WW gefehlt hat...

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heut auch den Wassertempel in OoT probiert, ist wirklich mühsam...
    Beim Feuertempel hab ich jetzt die hälfte.
    Und in MM bin ich nicht weitergekommen:wallbash:
    Ich persönlich mag Feuer und Wassertempel, der Wald ist immer am grusligsten.:angst: :ahhhh:

    :bigt:

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    tach,

    boah...ich hasse alle wassertempel...

    Ich finde feuer am coolsten....

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich hab alle Zelda-Teile ! Einfach nur Kult !
    Und den Wassertempel hass ich auch ewig das an und ausziehen der Metall-Stiefel !

    MfG

    713

  20. #1295
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    848
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab inner GamePro gelesen, dass es auf der GamesConvention einen erwieterten Trailer zum neuen Zelda gab. War des nur für Redakteure oder stimmt des gar nicht?

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Hi,

    ich hab alle Zelda-Teile ! Einfach nur Kult !
    Und den Wassertempel hass ich auch ewig das an und ausziehen der Metall-Stiefel !

    MfG

    713
    Alle???!!! :achdufresse: etwa auch die beiden fürs CDi????! da kostet ja eins schon mehr als die Konsole selbst!!!!
    wollt mir die ma holn, dann hätt ich nämlich alle :mua:
    und das mit den Stiefeln hat mich weniger genervt... eher diese dumme Endgegner... wenn der einen graift das nervt so!!!

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    381
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was für CDi?
    Ich habe bis jetzt auch fast alle Zelda Teile. Also ich finde MM cool. Die 3 tage haben mich eigentlich nie genervt da ich einfach die zeit verlangsamt hab und so genug zeit hatte!

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was habt ihr alle gegen den Wasser und Schattentempel? An den beiden Tempel konnte ich wenigstens lange zocken alle anderen habe ich schon in 3 Stunden durch gezockt |-D' Am geilsten fand ich Den Geister-,Wasser- und Schattentempel,allerdings habe ich mir erst diesen Schutz der Fee aus der Wüste geholt bevor ich in den Tempel gegangen bin *lala* OoT finde ich auch besser als MM...erstens war MM viel zu kurz und die ständige Masken Suche ist mir auf die Nerven gegangen....am Ende habe ich dann doch noch alle bekommen...die Maske der Liebenden war am schwersten zu bekommen,die hat mir auch den letzten Nerv gekostet

  24. #1299
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    2.212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der geistertempel is mein fav
    aba dan waldtempel kann ich nich ausstehn
    vorallem im masterquest nicht

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    1.000
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mad-san
    der geistertempel is mein fav
    aba dan waldtempel kann ich nich ausstehn
    vorallem im masterquest nicht
    Dito ich auch nicht....in OoT fand ich den zu leicht und in Master Quest komm ich nicht weiter Hat jemand von euch den Waldtempel in MQ durch?

Seite 52 von 144 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher