User Tag List

Seite 90 von 144 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.226 bis 2.250 von 3597

Thema: Zelda

  1. #2226
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Danke an Aero & Munky die nicht nur Zelda den Rücken stärkten, indem sie Holmes-technisch kombiniert hatten das beide Links Zelda-Wecker beinhalten, sondern auch indirekt mich. Nochmal danke!! :wave:
    Gern geschehen!

    Original von Shinji_Mikami
    Ich hatte das in der neuen GEE gesehen. Und dachte sofort an die vielen Zelda-Fans hier im Forum. Könnte interessant sein, dachte ich mir. Vielleicht greift ja doch einer von uns zu. Dann kann er berichten wie der „Wecker“ ist ein schmuckes Teil
    Vielleicht fällt er mir mal so zufällig in die Hände! Und dann greife ich zu und berichte, wie er so wecken kann!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  2. #2227
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder Zelda-News:

    Zelda: The Twilight Princess: 45 Minuten Ritt durch Hyrule?

    02.09.06 - WiiIGN schreibt über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess , dass es angeblich 45 Minuten dauern soll, wenn man von der einen Seite des Landes Hyrule bis zur anderen reitet. Release: November 2006 (USA)

    Quelle: GameFront

    ----------------------------------

    Echtzeit-Adventure? 45 Minuten :bigeek:

  3. #2228
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    boah ey...ich frage mich, wie viele tage das dann im spiel sind. bei wind waker hat man ja von einer seite zur anderen auch mindestens 1 1/2 tage gebraucht. XD

  4. #2229
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Wieder Zelda-News:

    Zelda: The Twilight Princess: 45 Minuten Ritt durch Hyrule?

    02.09.06 - WiiIGN schreibt über das Action/Adventure The Legend of Zelda: The Twilight Princess , dass es angeblich 45 Minuten dauern soll, wenn man von der einen Seite des Landes Hyrule bis zur anderen reitet. Release: November 2006 (USA)

    Quelle: GameFront
    Das klingt nach einer sehr großen Welt zum erforschen!

    Wie soll man denn da Herzteile finden?

    Aber ich find`s toll!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  5. #2230
    Suiseiseki
    Gast
    Irgendwie gefallen mir Zelda-Spiele auf Japanisch, z. B. Wind Waker, was sich übrigens ein bisschen von der japanischen Version unterscheidet.

  6. #2231
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Irgendwie gefallen mir Zelda-Spiele auf Japanisch, z. B. Wind Waker, was sich übrigens ein bisschen von der japanischen Version unterscheidet.
    Inwiefern unterscheidet sie sich denn von der japanischen Version? Kannst du uns Beispiele geben?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  7. #2232
    Suiseiseki
    Gast
    Die Suche nach den Triforce-Teilen ist etwas anstrengender als in der deutschen bzw. amerikanischen Version.

    Z. B. sind die Triforce-Karten, die du schon gefunden hast, in der jap. Version auf der Wahnsinns-Karte nicht durch gestrichen. Während bei uns die Orte der Triforce-Splitter auf der Karte gezeigt werden, ist dies in der jap. Version auch nicht der Fall.

    Ein Unterschied gibt es auch bei Triforce-Splitter 5:

    US-Version: In der US-Version muss man eine dieser kleinen Bombenschiffe (das goldene) zerstören, damit man dann mit dem Greifhaken die Triforce-Karte aus dem Wasser holt.

    Japanische-Version: In der japanischen Version muss man eine dieser kleinen Bombenschiffe zerstören, damit man dann mit dem Greifhaken eine Karte aus dem Wasser holt. Diese Karte führt zu einer anderen Karte, diese wiederum führt zu einer anderen Karte, diese führt erneut zu einer anderen Karte, und dann führt die Karte endlich zur Triforce-Karte 5.


    Noch einen Unterschied gibt es auch auf Präludien (Link's Heimat):

    US-Version: Unter Link's Haus befindet sich eine Schatztruhe mit 100 Rubinen. Im "Duell-Kerker (der Ort, an dem man gegen viele Gegner kämpft)", gibt es ganz unten eine Truhe mit einem Herzteil.

    Japanische Version: Unter Link's Haus befindet sich ein Herzteil. Im "Duellkerker" befindet sich ganz unten eine Truhe mit 10(!) Rubinen. Lustig ist auch der Dialog:
    "Eh, 10 Rubinen? Das ist alles?"


    Es gibt auch noch kleinere Unterschiede (z. B. sieht Tinlges Karte etwas anders aus).

  8. #2233
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Japanische Version: Unter Link's Haus befindet sich ein Herzteil. Im "Duellkerker" befindet sich ganz unten eine Truhe mit 10(!) Rubinen. Lustig ist auch der Dialog:
    "Eh, 10 Rubinen? Das ist alles?"
    Das ist ja ziemlich markaber!

    Aber ich frage mich da, warum es überhaupt Unterschiede zwischen den Versionen gibt! Kann man ein Spiel nicht einfach im Original lassen?

    Danke für die Infos! :wave:
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #2234
    Suiseiseki
    Gast
    Der Grund sind die japanischen Spieler:
    Viele fanden die Suche nach den Triforce-Teilen zu anstrengend bzw. zu schwer, deshalb man dies für Amerika/Europa etwas vereinfacht hat. Meiner Meinung ist dies auch besser, wenn man bedenkt, dass schon viele Leute in Amerika/Europa wegen der Triforce-Suche rummeckern.

    Für die anderen Änderungen gibt es aber keine richtige Erklärung.

  10. #2235
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Der Grund sind die japanischen Spieler:
    Viele fanden die Suche nach den Triforce-Teilen zu anstrengend bzw. zu schwer, deshalb man dies für Amerika/Europa etwas vereinfacht hat. Meiner Meinung ist dies auch besser, wenn man bedenkt, dass schon viele Leute in Amerika/Europa wegen der Triforce-Suche rummeckern.
    Pah, die sind doch einfach zu faul!

    Und meiner Meinung nach war Wind Waker auch zu einfach!

    Okay, es war sehr anstrengend, alle Schatzkarten zu finden, aber das macht ja nichts!

    Daher bin ich sehr auf Twilight Princess gespannt! )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  11. #2236
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    718
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich auch ^^
    mal schaun wie's wird

  12. #2237
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also es geht um Zelda Wind Waker

    Ich will da gerade die Minintendo-Galerie komplettieren.
    Aber von Gorm (der Seeman am Torbogen) und Kossak (ängstlicher Mann in Café) kann ich keine gescheiten Bilder machen sadass der Herr Minintendo meine Bilder immer ablehnt.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Wäre toll Leute :hat1:

  13. #2238
    Blubbeldub
    Gast
    Original von Wave
    Also es geht um Zelda Wind Waker

    Ich will da gerade die Minintendo-Galerie komplettieren.
    Aber von Gorm (der Seeman am Torbogen) und Kossak (ängstlicher Mann in Café) kann ich keine gescheiten Bilder machen sadass der Herr Minintendo meine Bilder immer ablehnt.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Wäre toll Leute :hat1:
    Hast du schonmal probiert die Person an einer anderen Tageszeit anzutreffen?

    Ich hatte auch mit 2 Leuten oder so Probleme, aber leider weiß ich nicht mehr, wie ich das dann geschafft habe.
    Ich bin jedenfalls froh, dass meine Gallery vollständig ist.

  14. #2239
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wave
    Also es geht um Zelda Wind Waker

    Ich will da gerade die Minintendo-Galerie komplettieren.
    Aber von Gorm (der Seeman am Torbogen) und Kossak (ängstlicher Mann in Café) kann ich keine gescheiten Bilder machen sadass der Herr Minintendo meine Bilder immer ablehnt.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?
    Wäre toll Leute :hat1:
    Was den ängstlichen Mann im Café angeht...

    Musste man da nicht das Geschirr auf den Boden werfen, damit er sich erschreckt? Ich meine, dass man ihn dann vernünftig fotografieren kann!

    Aber wer war denn nochmal Gorm?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  15. #2240
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Die Suche nach den Triforce-Teilen ist etwas anstrengender als in der deutschen bzw. amerikanischen Version.

    Z. B. sind die Triforce-Karten, die du schon gefunden hast, in der jap. Version auf der Wahnsinns-Karte nicht durch gestrichen. Während bei uns die Orte der Triforce-Splitter auf der Karte gezeigt werden, ist dies in der jap. Version auch nicht der Fall.

    Ein Unterschied gibt es auch bei Triforce-Splitter 5:

    US-Version: In der US-Version muss man eine dieser kleinen Bombenschiffe (das goldene) zerstören, damit man dann mit dem Greifhaken die Triforce-Karte aus dem Wasser holt.

    Japanische-Version: In der japanischen Version muss man eine dieser kleinen Bombenschiffe zerstören, damit man dann mit dem Greifhaken eine Karte aus dem Wasser holt. Diese Karte führt zu einer anderen Karte, diese wiederum führt zu einer anderen Karte, diese führt erneut zu einer anderen Karte, und dann führt die Karte endlich zur Triforce-Karte 5.


    Noch einen Unterschied gibt es auch auf Präludien (Link's Heimat):

    US-Version: Unter Link's Haus befindet sich eine Schatztruhe mit 100 Rubinen. Im "Duell-Kerker (der Ort, an dem man gegen viele Gegner kämpft)", gibt es ganz unten eine Truhe mit einem Herzteil.

    Japanische Version: Unter Link's Haus befindet sich ein Herzteil. Im "Duellkerker" befindet sich ganz unten eine Truhe mit 10(!) Rubinen. Lustig ist auch der Dialog:
    "Eh, 10 Rubinen? Das ist alles?"


    Es gibt auch noch kleinere Unterschiede (z. B. sieht Tinlges Karte etwas anders aus).
    woher weißt du das denn?O_o

    also ich hab davon noch nix gehört und finde das schon ein wenig merkwürdig...
    warum sollten sie solche kleinen rätsel umändern?

    und bei dem duell-kerker: ich meine, bei ffx ist es doch auch so: nachdem du den schwierigsten gegner im ganzen spiel besiegt hast, kriegte ne auszeichnung. das wars, die is zu nix zu gebrauchen.....

  16. #2241
    Suiseiseki
    Gast
    Original von MoK
    Original von Tokyopop-Fan
    Die Suche nach den Triforce-Teilen ist etwas anstrengender als in der deutschen bzw. amerikanischen Version.

    Z. B. sind die Triforce-Karten, die du schon gefunden hast, in der jap. Version auf der Wahnsinns-Karte nicht durch gestrichen. Während bei uns die Orte der Triforce-Splitter auf der Karte gezeigt werden, ist dies in der jap. Version auch nicht der Fall.

    Ein Unterschied gibt es auch bei Triforce-Splitter 5:

    US-Version: In der US-Version muss man eine dieser kleinen Bombenschiffe (das goldene) zerstören, damit man dann mit dem Greifhaken die Triforce-Karte aus dem Wasser holt.

    Japanische-Version: In der japanischen Version muss man eine dieser kleinen Bombenschiffe zerstören, damit man dann mit dem Greifhaken eine Karte aus dem Wasser holt. Diese Karte führt zu einer anderen Karte, diese wiederum führt zu einer anderen Karte, diese führt erneut zu einer anderen Karte, und dann führt die Karte endlich zur Triforce-Karte 5.


    Noch einen Unterschied gibt es auch auf Präludien (Link's Heimat):

    US-Version: Unter Link's Haus befindet sich eine Schatztruhe mit 100 Rubinen. Im "Duell-Kerker (der Ort, an dem man gegen viele Gegner kämpft)", gibt es ganz unten eine Truhe mit einem Herzteil.

    Japanische Version: Unter Link's Haus befindet sich ein Herzteil. Im "Duellkerker" befindet sich ganz unten eine Truhe mit 10(!) Rubinen. Lustig ist auch der Dialog:
    "Eh, 10 Rubinen? Das ist alles?"


    Es gibt auch noch kleinere Unterschiede (z. B. sieht Tinlges Karte etwas anders aus).
    woher weißt du das denn?O_o
    Weil ich sowohl die PAL-Version als auch die japanische Version besitze.

  17. #2242
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    323
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Hast du schonmal probiert die Person an einer anderen Tageszeit anzutreffen?

    Ich hatte auch mit 2 Leuten oder so Probleme, aber leider weiß ich nicht mehr, wie ich das dann geschafft habe.
    Ich bin jedenfalls froh, dass meine Gallery vollständig ist.
    Also ich hab jetzt beide. Durch euch bin ich wieder drauf gekommen, dass ich die beiden gestern doch bei der Auktion photographieren wollte, aber keine Geld hatte.
    Jetzt hab ich beide

  18. #2243
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habt ihr schon die neuen Videos gesehen? Sahen cool aus. Hat mir sehr gut gefallen, vorallem die Grafik.. sieht noch besser aus als in den Screenshots.. ist ja sehr oft bei Bewegung , also Videos, so.

    hach ich freu mich schon so auf den Titel *_*

    //eDIt: Meine natürlich Twilight Princess.

  19. #2244
    Blubbeldub
    Gast
    Ich habe heute erstmal erfahren, dass anscheinend die Wii-Version gespielgelt ist.
    Also da Link immer ein Linkshänder war, gab es dann Probleme mit der Steuerung.
    Die meisten wollten Link mit der Rechten Hand spielen, weshalb das Spiel gespiegelt wurde.
    Bis jetzt ist aber nicht klar, ob das ganze Spiel gespiegelt ist oder nur Link.
    Auf Videos kann man jedenfalls erkennen, dass die E3 Demo und eine spätere Wii-Demo gespiegelt waren.
    Sprich auf der E3 war Link ein linkshänder und der Dungeon war normal und später war Link ein rechtshänder und der Dungeon wurde mitgespiegelt.

    Mehr sollte man im ign Forum nachlesen können.

  20. #2245
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Blubbeldub
    Ich habe heute erstmal erfahren, dass anscheinend die Wii-Version gespielgelt ist.
    Also da Link immer ein Linkshänder war, gab es dann Probleme mit der Steuerung.
    Die meisten wollten Link mit der Rechten Hand spielen, weshalb das Spiel gespiegelt wurde.
    Bis jetzt ist aber nicht klar, ob das ganze Spiel gespiegelt ist oder nur Link.
    Auf Videos kann man jedenfalls erkennen, dass die E3 Demo und eine spätere Wii-Demo gespiegelt waren.
    Sprich auf der E3 war Link ein linkshänder und der Dungeon war normal und später war Link ein rechtshänder und der Dungeon wurde mitgespiegelt.

    Mehr sollte man im ign Forum nachlesen können.
    Ist mir gar nicht aufgefallen aber ich finde Link sollte rechts das schwert halten

  21. #2246
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf diese Idee war ich ja noch gar nicht gekommen!

    Es wäre ein Horror für mich, mit links spielen zu müssen!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  22. #2247
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Aero
    Auf diese Idee war ich ja noch gar nicht gekommen!

    Es wäre ein Horror für mich, mit links spielen zu müssen!
    Für mich nicht.... he, he, he :mua: aber Nintendo wird schon das richtige machen

  23. #2248
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Für mich nicht.... he, he, he :mua: aber Nintendo wird schon das richtige machen
    Vielleicht wird man es ja einstellen können! Damit wäre dann das Problem gelöst!

    Für Linkshänder gäbe es dann den Linkshänder-Link und für Rechtshänder gäbe es dann den Rechtshänder-Link!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #2249
    Suiseiseki
    Gast
    Original von Aero
    Vielleicht wird man es ja einstellen können! Damit wäre dann das Problem gelöst!

    Für Linkshänder gäbe es dann den Linkshänder-Link und für Rechtshänder gäbe es dann den Rechtshänder-Link!
    Gute Idee, da ich selber Linkshänder bin

  25. #2250
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tokyopop-Fan
    Gute Idee, da ich selber Linkshänder bin
    Bei Metroid Prime Hunters kann man ja auch von Rechts- auf Linkshändersteuerung wechseln!

    Und mit dieser Lösung wären doch alle zufrieden!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 90 von 144 ErsteErste ... 408081828384858687888990919293949596979899100140 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher