User Tag List

Seite 91 von 144 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.251 bis 2.275 von 3597

Thema: Zelda

  1. #2251
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    aber ist Link links nicht auch link?

  2. #2252
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2005
    Beiträge
    140
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wechselt das eigentlcih zwischen den Spielen? Warum ist Link mal links- und dann wieder rechtshänder? :wiry:

  3. #2253
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    aber ist Link links nicht auch link?
    Meinst du, man müsste ihn in "Recht" umbenennen?

    Original von Color Ball
    Warum wechselt das eigentlcih zwischen den Spielen? Warum ist Link mal links- und dann wieder rechtshänder? :wiry:
    War er mal irgendwo Rechtshänder?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  4. #2254
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Color Ball
    Warum wechselt das eigentlcih zwischen den Spielen? Warum ist Link mal links- und dann wieder rechtshänder? :wiry:
    Man wird wohl im Spiel einstellen können, wie man es spielen will. Geht wohl darum, dass man das schwert selbst steuern kann bei angriffen, und linkshänder es dann komisch haben, wenn sie mit links schlagen, aber link mit rechts fuchtelt.

  5. #2255
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo
    Man wird wohl im Spiel einstellen können, wie man es spielen will. Geht wohl darum, dass man das schwert selbst steuern kann bei angriffen, und linkshänder es dann komisch haben, wenn sie mit links schlagen, aber link mit rechts fuchtelt.
    Wollen wir es mal hoffen, dass es so eintrifft!

    Zum Wohle aller Rechtshänder!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  6. #2256
    Vielserienschauer Avatar von Filmfreak
    Registriert seit
    05.2005
    Beiträge
    34.989
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn das stimmt was ich gelesen habe, ist mir persönlich, der Preis für Zelda zu hoch.... 59,- Euro. Ich dachte die Spiele wären auch günstig..... was auch der Preisvergleich mit Japan zeigt. Alle anderen sind günstiger. Zwar war alles ohne MWst., aber auch mit, ist Deutschland wie immer Nr.1 im mehr bezahlen.

  7. #2257
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Wenn das stimmt was ich gelesen habe, ist mir persönlich, der Preis für Zelda zu hoch.... 59,- Euro. Ich dachte die Spiele wären auch günstig..... was auch der Preisvergleich mit Japan zeigt. Alle anderen sind günstiger. Zwar war alles ohne MWst., aber auch mit, ist Deutschland wie immer Nr.1 im mehr bezahlen.
    Sorry, aber damit war doch eigentlich zu rechnen, oder?
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  8. #2258
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für Zelda zahl ich gerne 59€... vorallem, bei der Grafik und Atmosphäre, die bei allen Trailern vermittelt wurde . Ist halt ein absolutes Must Have und da zahl ich auch gerne mal 10 Euro mehr als vllt bei anderen Titeln. Dafür krieg ich ja auch was tolles geboten... Und solange sie nicht wieder diese Cell-Shading Grafik wie bei Wind Waker machen >_o... sieht ja so ganz nett aus, aber passt irgendwie nicht zu einem Konsolen zelda. Gefällt mir aber bei der DS Version "Phantom Hourglass" sehr gut. ;D

    Daher bin ich für

    Twilight Princess look -> Heimkonsolen.
    Wind Waker Look -> Handhelds. ^^

  9. #2259
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Wenn das stimmt was ich gelesen habe, ist mir persönlich, der Preis für Zelda zu hoch.... 59,- Euro. Ich dachte die Spiele wären auch günstig..... was auch der Preisvergleich mit Japan zeigt. Alle anderen sind günstiger. Zwar war alles ohne MWst., aber auch mit, ist Deutschland wie immer Nr.1 im mehr bezahlen.
    also als allererstes muss ich sagen: was für eine diskriminierung aller linkshänder(ich bin linkshänder)
    und schön,dass es auch einen linkshändigen helden gibt und dann!?!? wollt ihr wieder einen gewöhnlichen rechthänder aus dem armen link machen...

    2.sry aber die preise in japan sind seit april 05 alle inkl. mwst.

    ich hoffe es gibt keine großen änderungen wegen der steuerung und außerdem: warum soll es eine linkshänder steuerung geben? wie habt ihr euch das vorgestellt? ich, habe noch nie mit rechts einen analogstick als primäres eingabegerät benutzt !!!

    nur beim ds hat das ein wenig gestört als ich festgestellt habe,dass kawashima gehirnjogging-demo nur für rechtshänder ist.

  10. #2260
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Shinji_Mikami
    Wenn das stimmt was ich gelesen habe, ist mir persönlich, der Preis für Zelda zu hoch.... 59,- Euro. Ich dachte die Spiele wären auch günstig..... was auch der Preisvergleich mit Japan zeigt. Alle anderen sind günstiger. Zwar war alles ohne MWst., aber auch mit, ist Deutschland wie immer Nr.1 im mehr bezahlen.
    Andere games kosten genauso viel zum start!

  11. #2261
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    107
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich liebe ihn wenn er so klein noch ist.. sieht doch lustig aus

  12. #2262
    Rain
    Gast
    link wird in der version für den WII definitiv ein rechtshänder sein und in der GC version wie gewohnt ein linkshänder...

    wurde damit begründet, das die WII fernbedienung (controller) eigentlich für rechtshänder gemacht ist und der nunchuk eben in der linken hand gehalten wird... meiner meinung nach (von den bildern her) kann man es eigentlich auch umdrehen, ist eigentlich egal, wo man was hält, aber kann man ja nicht genau sagen...

    an der steuerung in der WII version hat sich noch ein wenig was getan seit der E3, aber das müssten ja alle wissen...

  13. #2263
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    2.407
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also , wie is das eigentlich jetzt bei Zelda T.P. ..... spielt man da den guten Link und eine böse form , oder was ... und ich hab 2 verschiedene bilder von bösen Links gesehen ... einmal son kleiner lächerlicher gnom ,... und einma son riiiiichtig böser link der extrem cool aussah ...

    wisst ihr mehr zu diesem thema ??

  14. #2264
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat


    wisst ihr mehr zu diesem thema ??
    nö weiss keiner genau nur wissen wir das link sich verwandeln wird bzw muss, ob das aber gut oder böse ist weiss keiner!

  15. #2265
    Rain
    Gast
    joah, viel wurde nicht verraten, nur eben sachen die man selber schon anspielen kann und gesehen hat... ich bin sehr gespannt was sie noch so machen, denn jetzt sind sie bei dem feintuning...

  16. #2266
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von coldheat
    also , wie is das eigentlich jetzt bei Zelda T.P. ..... spielt man da den guten Link und eine böse form , oder was ... und ich hab 2 verschiedene bilder von bösen Links gesehen ... einmal son kleiner lächerlicher gnom ,... und einma son riiiiichtig böser link der extrem cool aussah ...

    wisst ihr mehr zu diesem thema ??
    Ein richtig böser Link wäre cool!

    Aber so lange dauert es ja nicht mehr, bis es hier rauskommt! :bigt:

    Wii-Launch! (Sofern es nicht geändert wurde! :sure: )

    Ich bin gerade ein wenig aus der Materie raus!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  17. #2267
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    1.442
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Soweit ich weiß, gibt es eine dunkle Parallelwelt, so Art Schattenwelt... immer, wenn Link die betritt, verwandelt er sich.... und zwar in einen Wolf ; )


  18. #2268
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von DatFlo

    Soweit ich weiß, gibt es eine dunkle Parallelwelt, so Art Schattenwelt... immer, wenn Link die betritt, verwandelt er sich.... und zwar in einen Wolf ; )
    Richtig, ach übrigens in der Wii Version ist linnk rechtshänder in der gc version linkshänder

  19. #2269
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    Original von DatFlo

    Soweit ich weiß, gibt es eine dunkle Parallelwelt, so Art Schattenwelt... immer, wenn Link die betritt, verwandelt er sich.... und zwar in einen Wolf ; )
    Richtig, ach übrigens in der Wii Version ist linnk rechtshänder in der gc version linkshänder
    jupp steht in der n-zone(konnte sie mir erst heute kaufen...)


    und die person die link reitet/führt heißt midna



    ich finde, nintendo hat es schon ein wenig übertrieben....
    zelda tp ist ein cube spiel mit "wii-patch"
    d.h. bissel bessere grafik, neue steuerung, und das 24/7 wi-fi feat.

    angenommen, nintendo hätte wie geplant zelda zum nov. rausgebracht...
    wo würde der cube jetzt stehen?
    er hätte die xb eingeholt, und noch ein wenig leben eingehaucht bekommen...

    zelda wird in japan nur noch über den online-shop für den cub erhältlich sein.

    in deutschland wird man das cube-regal ausräumen für wii.

    kleinere filialien meinten(ich hab 3gefragt),dass sie zelda nur sehr sehr begrenzt für cube bestellen.... 3-5max. weil sie sich keinen großen absatz damit erhoffen....
    nintendo macht zwar ne nette sache, aber man hätte doch zelda nich so lange "vergammeln" lassen können, nur damit man ein heißes eisen für die neue konsole hat....

  20. #2270
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Mok:

    aber stell dir doch mal vor wie viele enttäuscht sind wenn zelda nur für wii käme uns es wirklich lange für gc angekündigt war

  21. #2271
    Rain
    Gast
    Original von 713

    Richtig, ach übrigens in der Wii Version ist linnk rechtshänder in der gc version linkshänder

    ach und wie toll das auch mal im thread mitliest und nicht nur posts sammelst um ganz oben zu stehen... denn das wurde schon vor vielen vielen posts vorher gefragt und beantwortet...


    zum thema GC. ich find es in ordnung das es für den cube kommt, da sich vllt nicht alle den WII holen, weiß man ja nicht wie andere denken... aber ich denke es ist die richtige entscheidung zelda für den WII zu bringen, da somit sicherlich ein größerer absatz erzielt wird... außerdem erscheint doch noch ein weiterer zelda teil für den WII, wurde doch gesagt

  22. #2272
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Rain
    Original von 713

    Richtig, ach übrigens in der Wii Version ist linnk rechtshänder in der gc version linkshänder

    ach und wie toll das auch mal im thread mitliest und nicht nur posts sammelst um ganz oben zu stehen... denn das wurde schon vor vielen vielen posts vorher gefragt und beantwortet...
    Neidhammel

    Ich wussste nicht das es schon beantwortet wurde

  23. #2273
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    aber stell dir doch mal vor wie viele enttäuscht sind wenn zelda nur für wii käme uns es wirklich lange für gc angekündigt war
    Ein Beispiel habe ich in meinem Freundeskreis!

    Ein Kumpel von mir möchte sich den Wii und Zelda holen, aber das Geld würde nur für Zelda reichen! Und damit wäre die Gamecube-Version für ihn erschwinglicher!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  24. #2274
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    227
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Aero: Ehm das check ich nich ganz....dein Kumpel hat nur geld für das Spiel und nich für den Wii. Also wär doch die GCB (sofern er eine hat) für ihn erschwinglicher und nicht die wii version o.O oder wie jetzt?

  25. #2275
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von TheBarracuda
    @Aero: Ehm das check ich nich ganz....dein Kumpel hat nur geld für das Spiel und nich für den Wii. Also wär doch die GCB (sofern er eine hat) für ihn erschwinglicher und nicht die wii version o.O oder wie jetzt?
    Du hast es verstanden!

    Ich habe mich weiter oben nur verschrieben und ich ändere es einfach mal!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

Seite 91 von 144 ErsteErste ... 4181828384858687888990919293949596979899100101141 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher