User Tag List

Seite 99 von 144 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.451 bis 2.475 von 3597

Thema: Zelda

  1. #2451
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    rechts links rechts
    dann glaub ich entweder gerade aus oder links oder gerade aus und dann rechts oder links XXXD
    auf jeden fall , mach es so:
    lauf immer ein stück vor, bis du im eingang etwas erkennst
    wenn nicht, dann geh in eine andere richtung.
    ja das hab ich doch schon lange hinter mir! ich bin ja schon in diesem verlies drin oder was das is. hab auch schon den master schlüssel aber da gibsn richtiges puzzle im wahrsten sinne des wortes und das muss ich in einer bestimmten zeit fertig gemacht haben. achja cool wärs wenn mir jemand sagen könnte wie der boss des levels is... was kommt auf mich zu und wie kann ich ihn am besten besiegen?

  2. #2452
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ja das hab ich doch schon lange hinter mir! ich bin ja schon in diesem verlies drin oder was das is. hab auch schon den master schlüssel aber da gibsn richtiges puzzle im wahrsten sinne des wortes und das muss ich in einer bestimmten zeit fertig gemacht haben. achja cool wärs wenn mir jemand sagen könnte wie der boss des levels is... was kommt auf mich zu und wie kann ich ihn am besten besiegen?
    Ach, du meinst das, wo man die Blöcke zusammenschieben muss? Im Waldtempel?

    Ich weiß gar nicht, wie ich dir da helfen sollte...

    Den Endgegner, "Phantom Ganon", musst du mit Pfeilen treffen, wenn er mitsamt Pferd aus dem Bild kommt! Und in der zweiten Phase musst du einfach die Energiebälle zurückschlagen und ihn nur noch kaputtmachen, wenn er zu Boden gegangen ist!

    @ Milo:
    Hast du das Bild selber gezeichnet? Sieht toll aus! )
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  3. #2453
    Natalie Wormsbecher Avatar von Menolly
    Registriert seit
    02.2003
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.906
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Phantom Ganon gibt es einen Trick: Wo er von Bild zu Bild springt, muss man ihn mit Pfeilen treffen, da stellt man sich auf eins der Triforce am Rand, dann wird man von den Attaken nicht getroffen und kann in Ruhe zielen. ^^

    Waldtempel ist mein Lieblingstempel! Ich mag die Musik und die Atmosphäre dort. *hach* Danach kommt der Geistertempel.
    Bei Master Quest muss ich zugeben, dass ich da einmal beim Geistertempel und beim Schattentempel hängen geblieben bin und in keinem von beiden ging es vor oder zurück. Ich brauchte in beiden einen Schlüssel, den ich nicht fand. Da hab ich mich geärgert!
    Im Schattentempel hab ich dann den Schlüssel irgendwann gefunden - er lag auf dem Boden, ohne Schatzkiste o.ä. Gruwaah! Typisch Master Quest! >__>

    Aber hat Spaß gemacht. ^^

  4. #2454
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Bei Phantom Ganon gibt es einen Trick: Wo er von Bild zu Bild springt, muss man ihn mit Pfeilen treffen, da stellt man sich auf eins der Triforce am Rand, dann wird man von den Attaken nicht getroffen und kann in Ruhe zielen. ^^

    Waldtempel ist mein Lieblingstempel! Ich mag die Musik und die Atmosphäre dort. *hach* Danach kommt der Geistertempel.
    Bei Master Quest muss ich zugeben, dass ich da einmal beim Geistertempel und beim Schattentempel hängen geblieben bin und in keinem von beiden ging es vor oder zurück. Ich brauchte in beiden einen Schlüssel, den ich nicht fand. Da hab ich mich geärgert!
    Im Schattentempel hab ich dann den Schlüssel irgendwann gefunden - er lag auf dem Boden, ohne Schatzkiste o.ä. Gruwaah! Typisch Master Quest! >__>

    Aber hat Spaß gemacht. ^^
    jepp, über den waldtempel geht halt nix...

  5. #2455
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von Menolly
    Bei Phantom Ganon gibt es einen Trick: Wo er von Bild zu Bild springt, muss man ihn mit Pfeilen treffen, da stellt man sich auf eins der Triforce am Rand, dann wird man von den Attaken nicht getroffen und kann in Ruhe zielen. ^^

    Waldtempel ist mein Lieblingstempel! Ich mag die Musik und die Atmosphäre dort. *hach* Danach kommt der Geistertempel.
    Bei Master Quest muss ich zugeben, dass ich da einmal beim Geistertempel und beim Schattentempel hängen geblieben bin und in keinem von beiden ging es vor oder zurück. Ich brauchte in beiden einen Schlüssel, den ich nicht fand. Da hab ich mich geärgert!
    Im Schattentempel hab ich dann den Schlüssel irgendwann gefunden - er lag auf dem Boden, ohne Schatzkiste o.ä. Gruwaah! Typisch Master Quest! >__>

    Aber hat Spaß gemacht. ^^
    jepp, über den waldtempel geht halt nix...
    Mir gefällt der Feuertempel besser, ich steh net auf dunkle Gebäude :angst: ^^
    Und mein Hasstempel überhautp : Wassertempel
    In jedem Spiel gibts iregndetwas mit Wasser bei Super Mario 64 habe ich stunden gebraucht um alle terne zu erhaten hat sich gelohnt am ende hatte ich alle 120 ^^

  6. #2456
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    bei ocarina of time hänge ich immer noch im verlorenen walt um dieses mädel zu retten... ich hasse diesen puzzle den schaff ich einfach nich zur angegebenen zeit.
    Tipp von mir, das Puzzel ändert ja seine konstruktion wenn du es nicht schaffst, geh einfach nochmal zurück und wieder rein dann kommt wieder das selbe, dann kannst du solange das selbe machen bis du es schaffst.

    @milo

    schöne zeichnung! :rolling:
    Darf ich nicht hier sein?

    @Oskar:

    Den Wassertemnpel in OoT mag ich auch nicht, aber den mag keiner weil es so nervig ist mit den eisenstiefeln das wurde in tp ja geändert man kann die stiefel ja auf das kreuz legen

  7. #2457
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kommt nach dem waldtempel der wassertempel?

    p.s.

    ich hasse diese schwarze hand die immer von oben nach unten fällt und einen dann umbringt! ich erschrecke mich immer wenn dieses ding kommt! lol

  8. #2458
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Menolly
    Bei Phantom Ganon gibt es einen Trick: Wo er von Bild zu Bild springt, muss man ihn mit Pfeilen treffen, da stellt man sich auf eins der Triforce am Rand, dann wird man von den Attaken nicht getroffen und kann in Ruhe zielen. ^^
    Oh ja, das habe ich vergessen! Danke!

    Original von Menolly
    Waldtempel ist mein Lieblingstempel! Ich mag die Musik und die Atmosphäre dort. *hach* Danach kommt der Geistertempel.
    Zuerst fand ich die Musik vom Waldtempel ziemlich aufdringlich, aber irgendwann fand ich sie gut und unglaublich passend!

    Manchmal gehe ich einfach rein und lausche der Musik!

    Original von Menolly
    Bei Master Quest muss ich zugeben, dass ich da einmal beim Geistertempel und beim Schattentempel hängen geblieben bin und in keinem von beiden ging es vor oder zurück. Ich brauchte in beiden einen Schlüssel, den ich nicht fand. Da hab ich mich geärgert!
    Im Schattentempel hab ich dann den Schlüssel irgendwann gefunden - er lag auf dem Boden, ohne Schatzkiste o.ä. Gruwaah! Typisch Master Quest! >__>
    Bei Master Quest habe ich im Wassertempel ein Schlüssel zuviel! Kann man nichts machen!

    Original von CloudStrife
    kommt nach dem waldtempel der wassertempel?
    Nein, eigentlich erst der Feuertempel! Ich meine mich erinnern zu können, dass man im Wassertempel den Stahlhammer braucht! Aber ich kann mich natürlich irren!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  9. #2459
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin mal so dreist und wage einen Doppelpost!

    Es gibt sogar schon ein Lösungsbuch von Twilight Princess!

    Bei Amazon bisher für 14,99 €! (X)
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  10. #2460
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay! ich bin jetzt beim endgegner! jetzt vertseckt er sich auch nicht mehr in den bildern und schiesst mit ernergie dingern... soweit sogut... ich wehre die attacken ab, aber ich habe keine pfeile mehr... brauche ich immer noch pfeile oder fällt er irgendwann auch so zu boden?

  11. #2461
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    okay! ich bin jetzt beim endgegner! jetzt vertseckt er sich auch nicht mehr in den bildern und schiesst mit ernergie dingern... soweit sogut... ich wehre die attacken ab, aber ich habe keine pfeile mehr... brauche ich immer noch pfeile oder fällt er irgendwann auch so zu boden?
    Nachdem er nicht mehr in Bilder geht brauchst du doch keine Pfeile mehr, schiess die Energie Kugeln zurück bis sie ihn trifft danach fällt er zu boden und du kannst drauf ein kloppen

  12. #2462
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ok ich habs jetzt geschafft! jetzt hab ich auch die sprosse des deku baumes kennen gelernt! wo soll ich als nächstes hin?

    p.s.

    wie kann ich dieses pferd bekommen?

  13. #2463
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    ok ich habs jetzt geschafft! jetzt hab ich auch die sprosse des deku baumes kennen gelernt! wo soll ich als nächstes hin?
    Herzlichen Glückwunsch! :applaus:

    Original von CloudStrife
    wie kann ich dieses pferd bekommen?
    Du meinst Epona?

    Du gehst zur Lon Lon-Farm und sprichst Basil an, dass du gerne reiten möchtest! Dann spielst du Eponas Lied und reitest mit ihr ein wenig! (Am besten springst du über die Hindernisse, um das ausgegebene Geld wieder reinzubekommen!) Irgendwann ist die Zeit abgelaufen und du wiederholst das Schauspiel und sprichst Basil zwischendurch an, der dich dann zum Wettrennen herausfordert!

    Dies musst du akzeptieren und mitsamt der Revance gewinnen, dann gewinnst du Epona!

    PS: Schließlich brauchst du dann nur noch über das Geländer springen, um aus der Farm zu flüchten, und tadaaa... Epona ist dein!

    Ist das hilfreich!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  14. #2464
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay vielen dank für die tipps... das rennen ist allerdings wirklich schwierig zu gewinnen, denn dieser basil drengt einen immer an diesen zaun oder was das ist :rolling:

  15. #2465
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    okay vielen dank für die tipps... das rennen ist allerdings wirklich schwierig zu gewinnen, denn dieser basil drengt einen immer an diesen zaun oder was das ist :rolling:
    Ja, das ist wirklich nicht so einfach! Das stimmt!

    Aber das schaffst du schon!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  16. #2466
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von CloudStrife
    okay vielen dank für die tipps... das rennen ist allerdings wirklich schwierig zu gewinnen, denn dieser basil drengt einen immer an diesen zaun oder was das ist :rolling:
    Überhol ihn einfach und blockier ihm den weg

  17. #2467
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    426
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jaja, die Tempel von OoT sind einfach super - der Walttempel ist auch einer meiner Lieblinge - mag eigentlich alle - bis auf den Schattentempel.
    Mein Lieblingsendgegner sind die Killa - Ohmaz - einfach Genial ihre Attacken mit dem Spiegelschild zu kontern

    Bei mir hat OoT Masterquest einen Fehler. Bin schon in Ganons Turm und im Lava Raum muss man ja die Kristalle einsammeln, doch einen Kristall bekomme ich nicht; ich kann nur durch ihn hindurchlaufen ... echt schade, bin so weit gekommen und dann sowas

    OoT hat echt so eine super Atmosphäre - ich liebe dieses Spiel ...

  18. #2468
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mochte den Wüstentempel am meisten aber wieso weiss ich auch nicht mehr!

  19. #2469
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von miru
    Mein Lieblingsendgegner sind die Killa - Ohmaz - einfach Genial ihre Attacken mit dem Spiegelschild zu kontern
    Boah! Diese Hexen hasse ich wie die Pest!

    Die sind zwar nicht schwierig und Schaden nehme ich da auch keinen, aber ich arte immer in Ungeduld aus, wenn die meinetwegen zwei Mal Feuer gezaubert haben und dann zwei- oder dreimal Eis bringen wollen! :dark:

    Original von miru
    Bei mir hat OoT Masterquest einen Fehler. Bin schon in Ganons Turm und im Lava Raum muss man ja die Kristalle einsammeln, doch einen Kristall bekomme ich nicht; ich kann nur durch ihn hindurchlaufen ... echt schade, bin so weit gekommen und dann sowas


    Siehst du die Fragezeichen über meinem Kopf?

    Komischer Fehler... den hatte ich nicht...

    Versuch es mit Raus- und Reingehen oder Reset! Irgendwas!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  20. #2470
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2006
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    oke leute ich habe 2mal das pferde rennen gewonnen... epona ist mein! aber dieser basil will mich nich raus lassen und irgendwie schaffe ich es nicht über diesen zaun zu springen! was mach ich falsch? muss ich mehr anlauf nehmen oder wie? der sagt epona gehört mit aber ich mus mit dem pferd da bleiben!

    p.s.

    vllt merkt ihr es schon! ich habe diesen beitrag soeben geändert... ich hab es geschafft mit epona zu fliehen! *freu* epona lebe hoch!

    achja nun zu mei´nem jetztigen spielstand!

    ich muss jetzt zu diesem berg bzw. vulkan... was soll ich machen? ich habe keine feuer rüstung weil sie mir keiner in der zukunft verkauft, da der laden dort geschlossen ist. und in der vergangenheit verkauft ihn mir der kerl nicht weil ich noch ein kind bin. hmm... ich kann doch nich einfach so ins innere des vulkans sonmst sterbe ich nach einer minute! wass muss ich tun?

  21. #2471
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @coudstrife:

    in der goroen festung ist doch wenn du erwachsen bist ein gorone der immer im kreis rollt, diesen musst du mit ner bombe stoppen dann gibts die rote rüstung, man kann den feuertempel aber auch ohne machen

  22. #2472
    Mitglied Avatar von Aero
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Abaddon
    Beiträge
    7.553
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    in der goroen festung ist doch wenn du erwachsen bist ein gorone der immer im kreis rollt, diesen musst du mit ner bombe stoppen dann gibts die rote rüstung, man kann den feuertempel aber auch ohne machen
    Das stimmt! Genauso wenig braucht man die Zora-Rüstung im Wassertempel!
    Le noir, ce mot désigne depuis une époque lointaine le nom du destin.
    Les deux vierges règnent sur la mort.
    Les mains noires protègent la paix des nouveaux-nés.

  23. #2473
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.076
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von 713
    @coudstrife:

    in der goroen festung ist doch wenn du erwachsen bist ein gorone der immer im kreis rollt, diesen musst du mit ner bombe stoppen dann gibts die rote rüstung, man kann den feuertempel aber auch ohne machen
    wenn du drei feen hast und dich geschickt anstellst----

    ich hab das bis heute nie so richtig gepeilt was man da machen soll---

  24. #2474
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.217
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von MoK
    Original von 713
    @coudstrife:

    in der goroen festung ist doch wenn du erwachsen bist ein gorone der immer im kreis rollt, diesen musst du mit ner bombe stoppen dann gibts die rote rüstung, man kann den feuertempel aber auch ohne machen
    wenn du drei feen hast und dich geschickt anstellst----

    ich hab das bis heute nie so richtig gepeilt was man da machen soll---
    Man kann das ganze Spiel eigentlich ohne paar Rüstungen durchspielen wenn man es oft durchgespielt hat

  25. #2475
    Suiseiseki
    Gast
    Original von 713
    Ich mochte den Wüstentempel am meisten
    Ich auch. Nicht nur die Hexen haben mir gefallen, auch dass man beide Links braucht, um den Tempel durchzuspielen, finde ich super.

Seite 99 von 144 ErsteErste ... 498990919293949596979899100101102103104105106107108109 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher