User Tag List

Seite 14 von 97 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte
Ergebnis 326 bis 350 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #326
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    1.812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hihi das sind also do do do's ^^
    ui das füllt das blatt ja gleich aus *ggg*

  2. #327
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gucken abr nicht sehr nach DODODOD'S aus...

  3. #328
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon mal japanisch gesehen? Ich denke kaum, sonst wüsstest du, dass das "do"-laute sind.

    Ja ne
    Milkmaster
    PS: Beide Kapitel hatten jeweils 32 Seiten.
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  4. #329
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kenn bestätigen, es sidn DOs^^
    aber schelcht lesbar wie ich fidne *G*
    @soundworks
    ok die in LH sind irgendwie lieblos *g*
    ich hab bei meinem PMS aber auch keumw elche gefunmden die mich so wikrlich vom hocker haun (am ebsten fandsch noch sielnt möbius)a ebr auf jedenfall besser als ema

  5. #330
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ICh mag kare kano nich... das wir immer mehr wie LOVE STORY... kennt jemand den müll?

    also: beides sind love stories... beide sind total langweilig (für meine verhältnisse), beide sind extrem schmalzig, beide sind extrem vorhersehbar, beide sind absolut...NICHTS FÜR MICH!! und sie sind beide nach dem gleichem shema aufgebaut... nämlich nach dem typischem love story schema...

  6. #331
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    538
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich kenn schon Love Story. Das ist schon ein sehr alter Film und traurig ist er auch.
    Ich hab ihn aber nur einmal gesehen, weil ich so alte Filme nicht so sehr mag.

  7. #332
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    beide sind extrem schmalzig
    in wiefern?
    beide sind extrem vorhersehbar
    sag nciht du hättest damit gerechnet was in kap 6 pasiert ist?
    wenn doch, was passiert denn im nächsten?!
    und sie sind beide nach dem gleichem shema aufgebaut... nämlich nach dem typischem love story schema...
    das da wäre?

  8. #333
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    3.168
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ach jetz bin ich aber einem kare kano fan mit eisernem willen auf die füße getreten:
    1. ich mag einbfach keine schmalzigen love stories... da passiert nichts, ausser, dass die zwei sich ganz doll liebhaben... das geht viel zu schnell!! ICh meine guck dir ma ranma an!
    2. naja, männlicher wiedersacher, der die beziehung stört...sowas gehört auch in das love story schema!
    ich kann dir nicht sagen, was in kapitel 6 kommt, aber ich kann dir sagen, was noch kommt, wenn es nicht kommt, is mir das auch egal, das les ich eh nur der vollständigkeit halber... ES muss noch eine beziehungskrise kommen, die sie natürlich überwinden, udn die sie noch enger miteinander verbindet... es muss noch ein neuer schüler kommen, Sie muss IHN noch mit einer anderen erwischen, was sich natürlich als vollkommenes missverständnis entpuuppt...und so weiter....
    3. siehe oben

    ICh will dir nich zun nahe treten, aber ICH mag kare kano nict, wenns dir gefällt, is ja toll, und ich ahbe nichts dagegen, aber bitte hab du nichts dagegen, dass ich kare kano NICHT mag.

  9. #334
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    beide sind total langweilig (für meine verhältnisse), beide sind extrem schmalzig, beide sind extrem vorhersehbar
    Dazu meine Lieblingsantwort: Sag das gleiche nochmal nach 50 Kapiteln.™
    Und auch von mir das Angebot: Fasse für uns die nächsten 3-4 Kapitel zusammen. (Thesen muss man ja schließlich beweisen)

    beide sind absolut...NICHTS FÜR MICH!!
    Da sag ich mal nix gegen, braucht ja auch nicht jedermanns Sache zu sein.

    und sie sind beide nach dem gleichem shema aufgebaut... nämlich nach dem typischem love story schema...
    Dazu dann auch wieder meine Lieblingsantwort von oben.

    Wer von einem 15-bändigen Manga nicht mal 10% kennt, der sollte sich nicht vorschnell ein Urteil bilden. (von wegen Vorhersehbarkeit.)

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  10. #335
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suriya
    also das mit der vorherseh barkeit ligtstu schon mal volle kanne daneben
    nis kap 26 um den dreh (soweit kenn ichs) passiert nichts der genannten sachen^^
    ausserdem @wiedersacher
    Asaba versucht zwar zu stören,a ber aus "lve story" untypscihen motiven, doer willstu sagen das es normal ist das der mann den freund ausspannen will, damit ihm mehr mädels hinterherlaufen?

    achja
    @soundwords
    die besten soundword Ever sind imerm noch in Vagabon (EMA) wenn auch schlciht und ergreifend weil sie nciht retuschiert wurden, sondern original japansich drinstehen gelassen wurden

  11. #336
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nicht nur Vagabond, auch bei X (Carlsen) haben sie es als eine wirklich tolle Sache hingestellt, dass sie die Soundwords original belassen haben (weil es ja Artwork ist )

    Topic: Absolut. Ich hatte auch erst den Eindruck eines seichten Shojos (Liebe und Leid auf der Highschool oder so stand da - was soll man sonst denken?) - aber die Story ist wahnsinnig komplex...

  12. #337
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also in der UKZ zusammenfassung ist es love story kitsch as kitch can, aber allein die tatsache der ungewöhnlichen charachtere stellt ds in frage wie ich finde^^

  13. #338
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So... das finde ich jetzt aber interessant: Was ist "Love Story" überhaupt? Und inwiefern sind die Charaktere besonders? (Manga zeichnen sich eigentlich fast immer durch außergewöhnliche Charaktere aus...)

  14. #339
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, jetzt noch mal für alle zum mitschreiben:
    "Love Story" ist ein nicht mehr ganz frischer (US?)Realfilm und hat nix mit "Manga Love Story" von Carlsen zu tun.
    Worum's da geht, weiß ich allerdings nicht, ehrlich gesagt, will ich das auch gar nicht wissen...

    Ja ne
    Milkmaster*
    *betet mich an, ich hab einen Pucca Phone Strap!
    PS: Rion, meld dich mal, wegen eBay.
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  15. #340
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Kare Kano bzw. Love Story

    Erst mal muss ich sagen, dass der Film Love Story nix mit Kare Kano zu tun hat, das ich das voll doof finde, dass ihr euch im Kare Kanothread über den Film unterhaltet und außerdem it Kare Kano nach Missile Happy und Fruits Basket der beste Manga in Daisuki (deswegen find ichs Scheiße das er so weit unten in den Manga Charts is 'schnief'). Übrigens in Love Story gehts um ein Paar wo später die Tussi stirbt, voll kitschig und schmalzig 'scüttel'.

  16. #341
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Suriya
    ich kennne die ersten 26 kapitel, ich weis auch wovon ich rede
    wenn ich mal kare kano so zusammenfassen darf wie du love story:
    Muster shcülerin trifft muster schüler, sie kann ihn nciht ausstehen, dennoch verlibt er sich in sie, er komtm dahinter das sie eine heuchlerin ist, nuzt sie aus, hört auf werden freunde, sie verlibt sich, sie kommen zusammen, und beied sind davon vorallem an anfang vollkommen überfordert, da sie noch nie eine bezoheung ahtten, und keine ahnung haben, ein andere junge tritt auf mit zwiefelhaften motiven und nem gehörigen sprung in der schüssel.

    das was in bold geschriben sit, würde ich als typisches liebes geshcichten schema bezeichnen, un relation gesehen also bei KK nciht bedeutend *g*

  17. #342
    Mitglied Avatar von deaisis
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Auf dem Mars
    Beiträge
    6.786
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmm.... was soll das heißen??
    Erinnerst du dich...???
    Fandest es net süß...??

  18. #343
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ok, von 1-2 Beiträgen abgesehen, steht auf dieser Seite (entschuldigt den Ausdruck) hirnverbrannter Schrott. (Im Volksmund SPAM genannt...)

    Wäre mal klasse, wenn ihr hier diese sinnlosen 1-Zeilen-zustimm-Beiträge lassen könntet, ich erwarte wirklich keinen hochqualifizierten psychologischen Diskurs zu jedem Thema, aber SPAM zu fabrizieren sollte sich in diesem Forum verdammt noch mal auf die Giftküche beschränken!!!

    Ja ne
    Milkmaster*
    *mal wieder am aufräumen...
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  19. #344
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find Kare Kano is´sone süße serie aber wie viele bäde hat sie überhaupt???

  20. #345
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    106
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    is noch nicht abgeschlossen!

  21. #346
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ganz genau. Und der Vollständigkeit halber sei noch gesagt, dass es momentan 15 Bände sind. (Die Daisuki ist ca. Mitte Band 2)

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  22. #347
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    979
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milkmaster
    Ganz genau. Und der Vollständigkeit halber sei noch gesagt, dass es momentan 15 Bände sind. (Die Daisuki ist ca. Mitte Band 2)

    Ja ne
    Milkmaster
    musst ja nur den durchschnitts anteil der kapitel kennen und das ganze durch die anzahl der mangas teilen...und tada...du weist wo wir sind...oder du hast die ganzen teile zu hause und guckst einfach nach...*hehe*

  23. #348
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zweiteres.
    Wobei sich mir der Sinn deines Beitrags noch nicht ganz erschlossen hat...

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  24. #349
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    krigt euch ein *schlicht*
    alles wird gut *knuddel* ^^
    zum thema:
    Asaba ist schon ne klasse für sich, eingebildet bis zum anschlag und irgendwie ne totale klette, aber alles andere als dumm, trotz seiner noten ^^ (zeigt sich so irgendwo so um 26 rum was ich meine)
    Arima hingegen ist... arima halt, der eher ruhigere, (zumidest so wie ich das bis kap 26 kenne *g*)

  25. #350
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hör mal MaJutsu, ich mag dich ja und so, aber du musst mich wirklich nicht knuddeln...

    Bei Asaba bin ich gespannt, wie sein Hintergrund aussieht. Auf ihn wurde bis jetzt (für mich bedeutet jetzt Band 11, Ende) noch gar nicht so richtig eingegangen, Masami Tsuda hat zwar so 1-2 Sachen angedeutet, aber ich würde mir wirklich einen eigenen Storybogen über ihn wünschen...

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

Seite 14 von 97 ErsteErste ... 45678910111213141516171819202122232464 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •