User Tag List

Seite 17 von 97 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Milkmaster
    Oh mann, kaum hat man ein Wochenende lang was besseres zu tun, kommen hier wieder diese verdammten Spammer-Kinder rein....
    Dito.
    *tz tz tz* Kannst es wohl nicht lassen, überall rumzuerzählen, was Du am Wochenende gemacht hast? *ggg*

    @Suriya: No comment... Wie Du siehst, "regt sich" Milkmaster auch "fruchtlos auf" (hab ja erstmal furchtlos gelesen ^_________^)

    Ich gebe zu, heute ist das erste Mal, wo ich mir dieses Kapitel ernsthaft durchgelesen habe... und mir ist aufgefallen, dass es mir noch besser gefällt als im Anime (Mangastil im Anime zu zeigen ist teilweise etwas... unhübsch.)

    Wieso ist wenig passiert? Ein riesengroßes Panel von einer unheimlich süßen Umarmung... ihr erster Kuss (dachte immer, sowas ist wichtig... )

    Also ich werde außerdem irgendwie etwas sentimental bei dem Kapitel *grins*

  2. #402
    Tomomo
    Gast
    Ich glaub die kommen schon irgendwann...schließlich sind es Arima's Eldern...

    @all Hallo , bin der neue Neuling*lol*

  3. #403
    Mitglied Avatar von Jinka
    Registriert seit
    04.2004
    Ort
    Sigmaringen/Laiz
    Beiträge
    1.336
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    vielleicht sind sie ja Aliens.....wer weiß!

  4. #404
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit "Alien" dürfte hier wohl Jinkas Vermutung gemeint sein, Arimas Eltern seien Außerirdische...

    Da ich zu schlechte Laune (und zu faul) zum PN-Schreiben bin, möchte ich hier nur am mal anmerken, dass ich es (wieder mal) bin, die Euch die Verwarnungen verpasst hat... auf Vorwarnungen scheint ihr ja wirklich nicht zu hören... :wiry: Dann kann ich wohl auch nix machen

    EDIT:

    @Jinka: Die Verwarnung hat mit dem Lachen nun absolut gar nix zu tun... vielmehr damit, dass Du
    viel spammt - zu viel (wie im PB-Thread gesehen habe, wurdet ihr auch schon von Condor vorgewarnt), vor allem Einzeiler und Doppelposts... das muss nicht sein.

    Hier ist gar nichts unfair, ich verwarne ja keine Unschuldigen

    Ach ja, Bedingung zur Löschung der Verwarnung hab ich ganz vergessen : 2 Wochen lang spamfrei.

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Findest du es nicht ziemlich dreíst einfach einen Mod anzupflaumen, sie wäre unfair, wenn du dauernd spammst? Es hat nichts mit ihrer Laune zu tun, du verstößt einfach massiv gegen die Forumregeln, sogar nach Verwarnungen und willst ihr vorwerfen, sie wäre unfair?
    Bitte denk erst mal nach, wer hier im Unrecht ist... (Kleiner Tipp: Rion und ich sind es nicht.)

    EDIT: Nelltai hatte nicht ganz unrecht mit dem Wort, obwohl es nichts an der Tatsache ändert...

    Ja ne
    Milkmaster*
    *werden Kinder heutzutage eigentlich speziell dazu erzogen sich wie Asoziale aufzuführen, wenn sie nicht recht haben? (Rhetorische Frage...)
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  6. #406
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, es reicht jetzt.

    Klärt das bitte per PN. Hier geht es um KK, um sonst nichts.

    Ich will hier keine Diskussionen um Spam, Verwarnungen und Mods mehr lesen. Rion hat alles gesagt, den Rest macht per PN unter euch aus.

    Ich hoffe, das war deutlich.

    @Mamori: Du kriegst PN. (Und keine Doppelposts!!)

    @ll: Ich will auch zu diesem Post keine Stellungnahmen, weder positiv noch negativ. Nutzt PNs!

  7. #407
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und im übrigen wurde die Frage von mir per PN an Sumono beantwortet. Sobald sie ihren Post mit der Frage gelöscht hat, werde ich meinen hier löschen.

    So, und jetzt will ich über das Thema nichts mehr hören!

    Lest die Daisuki Forum-Regeln!

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    125
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was? WO hast du Bleistifte gesehen? Es gibt zu den Serien in der Dai doch kaum Fan-Stuff, ausser vielleicht FB und GC, die gibts ja schon länger.
    Gibts überhaupt in DE KK-Fanstuff??

  9. #409
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn, dann nicht auf deutscher Lizenz.
    Es kann nur original aus Japan stammen, oder eine billige Kopie aus HK/Taiwan/China/woauchimmer sein.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  10. #410
    Mitglied Avatar von lukian
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Rhld
    Beiträge
    3.651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    So, und jetzt auch für Kare Kano -- inklusive Band 16, der erst am letzten Samstag in Japan erschien


  11. #411
    Tomomo
    Gast
    boah, die sind aber süß besonders Nr.:

    4, 5, 7& 14 naja eigentlich sind alle cool...

    aber wer ist die Frau auf dem Cover auf nummer 6?

  12. #412
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Cover, lukian-san!

    Band 5: Shibahime Tsubasa
    Band 6: Maho (hab den Nachnamen vergessen)
    Band 7: Sakura (hab den Vornamen vergessen - bah, wendet Euch an MaJutsu oder Milkmaster)
    Band 8: Tonami (ich hab's mit den Vornamen *tropf*)

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich fanddas KK Kapitel diesmal besodner gelungen, die Dramaturgiewar wie imemr erste sahne, aber der einblick den es gewährt hat fand ich sehr gut, es fördert imho das verständniss der Geschichte stark.

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2005
    Beiträge
    7.668
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, mir gefiel es auch sehr gut, wurde einfühlsam und auch "aufklärend" erzählt. Bei diesem Kapitel wird der Charakter von Arima IMHO ein wenig aufgelockert und ---
    --- das Ende war gut Das allerletzte Panel ^^

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    da steht, das arima dann herausgefunden was für einen unerwartet charackter Miyazawa wirklich hat, es für ihn unerwartet war, und das er nichts bereiht wie es bisher gelaufen ist ^^



    Spoilerkasten eingefügt.
    Rion

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Suriya
    asaba-kun..ja, das aktuelle kapitel war für mich schon nach den ersten zwei seiten gelaufen...
    Erklären bitte.
    Gerade im neuen Kapitel (Act 8, oder nicht?) passiert doch genügend, ich weiß nicht was ihr habt, es kann nicht überall so drunter und drüber gehen wie in Missile Happy oder ähnlichen...

    Man kann einem Hund nicht vorwerfen, dass er keine Katze ist. Im Klartext: Von einer Serie wie KareKano darf man halt kein Actionfeuerwerk erwarten, es passiert nun mal nicht so viel, aber das hat niemand verschwiegen, so ist die Serie konzipiert. Wenn ihr meckern wollt, dann an der Umsetzung, oder würdet ihr allen ernstes z.B. einem Drama vorwerfen, es wäre nicht witzig? (Das war jetzt nur ein Beispiel!)

    Ich fand das Kapitel auch sehr schön, da man so langsam erahnen konnte, wo Masami Tsudas Stil hinführt, es wird nämlich langsam besser mit den Hintergründen und der Atmosphäre der Zeichnungen.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Suriya und Anfängerin
    Ihr sprecht mir aus der Seele. Ich finde die KK-Story langweilig, belanglos und überflüssig.
    Ich mag den Zeichenstil nicht (z.B. werde ich nie kapieren, warum alle Jungs in dieser Schule da dieser Mia-Dingsbums hinterherhecheln. Hat doch 'ne Frisur wie Sauerkraut!) Außerdem gibt es zu viele zu leere Bilder. Einfach ein bißchen Himmels-Rasterfolie aufkleben (und das dauernd) - also, das kann ich auch...

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Ich finde die KK-Story langweilig, belanglos und überflüssig.
    Belanglos und überflüssig sind die meisten Mangas, also kein Argument, es ist nun mal nur Unterhaltung. Alle anderen Serien in der Daisuki sind genauso belanglos und überflüssig, wenn man es so sehen möchte.

    Außerdem gibt es zu viele zu leere Bilder. Einfach ein bißchen Himmels-Rasterfolie aufkleben (und das dauernd) - also, das kann ich auch...
    Muss denn immer alles überladen sein? Kunst bedeutet auch mal zu verzichten, nicht alle wollen an Reizüberflutung verenden, auch Leere kann was schönes haben. Und ob du es selber genauso könntest oder nicht, ist für die Bewertung des Stils so was von belanglos.... Bei einem Miro sagt auch nicht jeder: ist doch Müll, kann ich ja genauso gut machen...

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde Gerade dieses einsetzten von leeren, bwz Grossszenischen Bidler sehr geschikt und gelungen, es verleiht dem Manga eine ganz eigene Dynamik.
    Die Dramaturigie von Kare Kan ist die beste die ich kenne.

  20. #420
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KK hat eine Dramaturgie? :bigeek: Wo hat sich die denn verkrochen?
    Die Geschichte latscht seit vier Kapiteln auf der Stelle - nichts gegen langsame Entwicklungen, aber es sollte doch überhaupt irgendeine Entwicklung stattfinden.

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lies "Yokohama Kaidashi Kikou" komm wieder her und sag dann guten Gewissens noch mal, dass KK auf der Stelle tritt. Methode Holzhammer haben sich nun mal die anderen Serien in der Daisuki reserviert. (Bestes Beispiel: Missile Happy, fast schon übertrieben, was da alles in kürzester Zeit passiert...)

    (Ganz davon abgesehen, dass es nicht auf der Stelle tritt: Näheres Ausführen von Charas ist zwar kein Fortschritt in der Rahmenhandlung, aber an sich bringt es uns weiter, da man die Akteure besser verstehen und kennen lernt.)

    Und wie MaJutsu schon ganz richtig festgestellt hat: Ein Fehlen von Dramaturgie ist per definitionem unmöglich.

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    166
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dramaturgie, worunter auch "kameraführung" fällt.
    eben das geschikte eisentzten solcher bilder, Details aufnamhen totalen ect.

  23. #423
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Arigato, ich brauche keine Definition von Dramaturgie - habe an der Uni Drehbuch- und Dramaturgie-Seminare...
    Was MH betrifft gebe ich euch sogar Recht - völlig überladen. Weniger ist manchmal mehr. Aber zu wenig ist - zu wenig. Außerdem sind mir die Charaktere so unsympathisch und unglaubwürdig, dass ich sie gar nicht auf 1000 verträumten, verrasterten Weichzeichner-Bildchen kennenlernen möchte...

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2001
    Ort
    Fascist Poland
    Beiträge
    486
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Aber zu wenig ist - zu wenig.
    Wie gesagt: Yokohama Kaidashi Kikou, dann weißt du, was wenig ist. (Trotzdem klasse Manga.)

    Vor allem gibt es kein richtiges "zu wenig": So lange irgendetwas passiert und es genügend Leute gibt, denen das genug ist, dann kanns nicht zu wenig sein...

    Ja ne
    Milkmaster
    Avril Lavigne in bear pyjamas NOW!
    Xenosaga PAL-Version NOW!

  25. #425
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kenne ich (noch) gar nicht. Aber OK, ich werd mal 'nen Blick reinwerfen.

Seite 17 von 97 ErsteErste ... 78910111213141516171819202122232425262767 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •