User Tag List

Seite 55 von 97 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.375 von 2420

Thema: Kare Kano (Kareshi Kanojo no Jijou)

  1. #1351
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hört sich alles so interessant an kann kaum erwarten bis das alles kommt ^^

    Jossof

  2. #1352
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    141
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich wollte meiner Freundin dieses unglaublich gruselige (aber auch coole) Bild von Arima wie er im Dunkeln Tonami anstarrt zeigen. Sie hat gesagt:Ich will mal sehen, was Mangas überhaupt sind und hat die Szene mit den beiden Arimas gelesen, ich konnte es ihr nicht erklären, weil ich es selbst nicht so wirklich checke.Sie glaubt jetzt ich lese nur Mangas in denen es Jungs miteinander treiben Dass liegt an dem RiesenBild in dem Arima1 Arima2 umarmt.Es sieht aber wirklich so aus als würden sie sich küssen...Klar dass sie auch bei Furuba nur "Knuddelstrafe!" las, und überhaupt nur die Szenen die ihr jetzt ein übles Vorurteil gegen Mangas haben wachsen lassen. Entweder"Voll kindisch!" oder "Voll pervers!" naja, wenn es mir gefällt lasse ich es mir nicht schlechtmachen!
    Sakura war in dem Kapitel ja unglaublich cool! Diese Einstellung..Wenn du mich nicht magst,muss ich dich ja nicht auch hassen..Ihr kann man echt kein Gefühl aufzwingen! onami wollte erreichen, dass sie ihn hasst, und nicht einmal dass hat er geschafft! Sakura ist so cool!!!! :hat: Unberechenbar!!!

  3. #1353
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Furuba 4ever
    Ich wollte meiner Freundin dieses unglaublich gruselige (aber auch coole) Bild von Arima wie er im Dunkeln Tonami anstarrt zeigen. Sie hat gesagt:Ich will mal sehen, was Mangas überhaupt sind und hat die Szene mit den beiden Arimas gelesen, ich konnte es ihr nicht erklären, weil ich es selbst nicht so wirklich checke.Sie glaubt jetzt ich lese nur Mangas in denen es Jungs miteinander treiben Dass liegt an dem RiesenBild in dem Arima1 Arima2 umarmt.Es sieht aber wirklich so aus als würden sie sich küssen...Klar dass sie auch bei Furuba nur "Knuddelstrafe!" las, und überhaupt nur die Szenen die ihr jetzt ein übles Vorurteil gegen Mangas haben wachsen lassen. Entweder"Voll kindisch!" oder "Voll pervers!" naja, wenn es mir gefällt lasse ich es mir nicht schlechtmachen!
    Sakura war in dem Kapitel ja unglaublich cool! Diese Einstellung..Wenn du mich nicht magst,muss ich dich ja nicht auch hassen..Ihr kann man echt kein Gefühl aufzwingen! onami wollte erreichen, dass sie ihn hasst, und nicht einmal dass hat er geschafft! Sakura ist so cool!!!! :hat: Unberechenbar!!!

    Lol deine Freundin sollt ma alles lesen dann würd sie's verstehen denk ich mal aber naja .......hehehe übrigens ich find dass irgendwann die beiden da zusammen kommen (denkt ma an die szene am baum lol)


    Jossof

  4. #1354
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, die Sakura Anhänger wachsen *sichfreu*
    Logo kommen die zusammen >___<!!! Ich mag's Sakura Einstellung, da ich micht damit total identifizieren kann - Sakura for ever!- *nyahahaa*

  5. #1355
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    994
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    buah,.... die Szene mit Arima im Dunkeln....... . die sah echt scharf aus!
    Diese Schatten sind ja der Wahnsinn >_<. Aber warum er ihn so anstarrt, hab ich noch nicht so ganz verstanden^^"
    vielleicht, weil der Tonami mit Yukino gesprochen hat? *g*

  6. #1356
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Mizue
    buah,.... die Szene mit Arima im Dunkeln....... . die sah echt scharf aus!
    Diese Schatten sind ja der Wahnsinn >_<. Aber warum er ihn so anstarrt, hab ich noch nicht so ganz verstanden^^"
    vielleicht, weil der Tonami mit Yukino gesprochen hat? *g*
    Weil er EIFERSÜCHTIG bis aufs Blut war. Das kenn, den Blick auch, allerdings aus einer äußert merkwürdigen Situation im echten Leben... Da dacht ich die zwei prügeln sich gleich... Konnt´se dann aber beruhigen...

  7. #1357
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die szene mit tonami und tsubaki war süß und witzig XD beide haben noch nie geküsst

  8. #1358
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffi Kisaragi
    die szene mit tonami und tsubaki war süß und witzig XD beide haben noch nie geküsst
    Aber irgendwie merkwürdig... Ich glaub ich wär vom Baum gefallen!

  9. #1359
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    gernau die glotzen sich nur an :wiry:

  10. #1360
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffi Kisaragi
    gernau die glotzen sich nur an :wiry:
    Eben...! Nichtmal überrascht ist sie! Hat sie das etwa erwartet oder wieso?

  11. #1361
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke Tsubaki ist einfach so ein cooler Typ. Sie wäre doch bestimmt nicht wegen eines Kusses rot geworden (nicht unsere Tsubaki...). Sie ist halt ziemlich gefasst und so ein Kuss lässt sie nicht aus dem Konzept bringen :bigrazz:

  12. #1362
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt auch wieder

  13. #1363
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    588
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokuto13
    Ich denke Tsubaki ist einfach so ein cooler Typ. Sie wäre doch bestimmt nicht wegen eines Kusses rot geworden (nicht unsere Tsubaki...). Sie ist halt ziemlich gefasst und so ein Kuss lässt sie nicht aus dem Konzept bringen :bigrazz:
    Meinst du jetzt also dass die für den nix empfindet sondern nur so cool geblieben ist also ich denk die kommen irgendwann zusammen (freu mich schon darauf wo die erfährt dass er Der tonami ist ^^)wahrscheinlich hat die sich jetzt sogar ein bissel verguckt und wenn sie erfährt dass er DER tonami ist dann kriegt sie ein schock kriegt sich dann aber wieder ein




    ich lass das spekulieren mal ^^

    Jossof

  14. #1364
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tsubaki ahnt schon lange dass es DER Tonami ist und klar hat sie sich in ihn verguckt, dass war sie schon früher als sie noch klein waren aber da war es ihr noch nicht bewusst. Genau wie bei Tonami, der war schon immer in Tsubaki verliebt hat es aber früher nicht gemerkt. Aber es ist rührend, die Stelle wo Tonami sagt wer er ist (der Arme, ganz unter Tränen) aber das geht noch eine Weile... Das sagt er erst nach dem Theater aber sie kommen schon früher zusammen (im Nächsten oder übernächsten Kapitel, glaub ich).


  15. #1365
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    327
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt EEEECCCCCHHHHHT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! WOOOOOOOOOOOOOOOW

    Also diese Kuss-sache fand ich kein bisschen romantisch, sie kam mir irgenwie plump vor!

    Ich meine einziege Reaktion: Hab noch nie geküsst!

  16. #1366
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt die szene war ein bissl komisch-.-

  17. #1367
    Mitglied Avatar von Yugilein
    Registriert seit
    11.2004
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    247
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich fand die letzte Szene wo Tonami an Soichiro im dunklen Gang vorbei ging ech übelst

    Eat lots of sugar - do random shit

    So this is "thinking", Huh? - So far, I'm unimpressed

  18. #1368
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    309
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich weiss auch nicht warum aber irgendwie ist mir diese Seite von Arima ein wenig sympathisch

  19. #1369
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja, also wenn ich ehrlich bin, langweilt mich diese "böse/gute Seite von Arima"-Kiste langsam. Da find ich das mit Tsubaki und Tonami im Moment viel interessanter.

  20. #1370
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hokuto13
    Ich weiss auch nicht warum aber irgendwie ist mir diese Seite von Arima ein wenig sympathisch
    Dann sind wir schon zwei!

  21. #1371
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2005
    Beiträge
    432
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde die seite von arima voll dumm!

  22. #1372
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffi Kisaragi
    ich finde die seite von arima voll dumm!
    Die macht ihn aber vielschichtig und mysteriös... Ansonsten ist er ja ziemlich langweilig.

  23. #1373
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2004
    Beiträge
    1.083
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yuffi Kisaragi
    ich finde die seite von arima voll dumm!
    *zustimm* Zumal die Story sich anscheinend ewig zu ziehen scheint.

  24. #1374
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    4.814
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SephirothsAngel
    Original von Yuffi Kisaragi
    ich finde die seite von arima voll dumm!
    *zustimm* Zumal die Story sich anscheinend ewig zu ziehen scheint.
    Den zweiten Teil dieses Posts stimme ich auch zu... Es zieht sich wie Kaugummi am Schuh...

  25. #1375
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2005
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich les /schau es auch gerne, aber eigentlich ne richtige handlung hat die story nie...also so dass man unbedingt wissen muss wies weitergeht....find ich

Seite 55 von 97 ErsteErste ... 5454647484950515253545556575859606162636465 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •