User Tag List

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819
Ergebnis 451 bis 467 von 467

Thema: Verbesserungsvorschläge für DAISUKI?

  1. #451
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    623
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find die Dai klasse, so wie sie ist!
    --> Folge: Nix ändern!

    Ich les sie auch immer von hinten bis vorne, nur wenn so Berichte über irgendwelche neuen PC-Spiele drinnen sind, die les ich nie (keine Ahnung was genau des immer ist, weil ich's ja nie les... )
    Lg

  2. #452
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich fänd sowas mal lustig wie bei der banzai mal war^^ da war in jedem heft ein stück und wenn man die irgendwann zusammengelegt hat ist ein bild rausgekommen,das muste man zusammenkleben (glaub ich) und wegschicken und hat das dann als poster bekommen x3

    ich fändsschön wenn in jeder daisuki ein poster wär von den mangas weil ich echt nicht viele mangaposter hab ;__; ~snüff

    so eiiiii poster pro ausgabe is doch nicht sooviel arbeit oder? ;3

    und nochmal sticker, die waren sehr süß ~kann die nur die aufkleben also deshalb lieber poster~lol

  3. #453
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    04.2006
    Beiträge
    17
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also poster sind ja schön, aber zu viel is nich gut, dann hat man schnell kein platz mehr und außerdem kostet das auch, da hab ich lieber extra manga^^
    aber ich find es auch schon schlimm das furuba so bevorzugt wird, nicht nur dauerdoppel caps, auch wenn es exras gab, oder poster oder die cover der dai und das rückenbild, da fand ich das gemischte vorher niedlicher...nja, und selbst wenn es eine der belibtesten serie ist und bald ausläuft, so dachte ich das die dai ein "magazin" über manga und nicht über furuba ist...

  4. #454
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    376
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bitte nicht steinigen! Weiß nicht, ob das der richtige Thread ist!

    Aber: Verbesserungsvorschläge für DAISUKI? Hörte sich passen an.


    UND zwaaarrr: in der neuen DAISUKI 07/2006

    Tokyo Tales: Die Reportage über die Visitenkarten.

    Folgender Satz:

    ... nicht in die hintere Hosentasche stecken! (Stellt euch mal vor, euch rutscht dann ein Pups raus!)...

    Ich würde mich freuen, wenn mir ein(e) DAI den Sinn dieses Satzes erklären könnte. :rolling: :mua:

    Ich weiß, dass Japanische Etikette von nicht Asiaten schwer nachzuvollziehen ist, aber man kann es auch "anders" erklären...

    Grüße :wave:

  5. #455
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also mein verbesserungsvorschlag ist:
    MEHR EXTRAS !!!!!!
    ich finde die dai ohne extras irgandwie immer zu "leer".also ich finde wenn es in der dai extras gibt dann lohnt es sich mehr die da zu kaufen!!!!

  6. #456
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    614
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin gegen Extras und dafür für nen Manga mehr oO
    Klar, unmachbar, aber man darf ja mal träumen... :rolling:

    Wenn es schon Poster gibt, bitte: Packt sie nicht so rein, dass man sie immer so dämlich herausschneiden muss! Sie gehen nicht nur immer kaputt, sondern die Dai sieht an den Stellen hinterher auch seltsam aus oO''
    Packt die Dai lieber in die Tüte und legt ein loses Poster hinein. Dann ginge auch mal eine praktischere Größe. oO''
    Und nicht zu vergessen: Besser öfter mal ein Poster, als immer beide Seiten zu bedrucken ;____;''

    btw. So ein Gimmick wie mein verlorener Schlüsselanhänger aus der Dai (06/03) wäre toll ^^

  7. #457
    Mitglied Avatar von Littleranma
    Registriert seit
    09.2006
    Beiträge
    1.324
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt, die Poster gehen bei mir auch meistens kaputt. Das sollte dringend geändert werden!
    Ein bisschen Wissen ist gefährlich.

  8. #458
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also bei mir bleiben die Poster immer ganz keine Ahnung warum :wiry:
    aber ich finds auch echt doof wenn man die Poster immer rausschneiden muss die Dai sieht hinterher wirklich nich mehr sehr schön aus

  9. #459
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    an der dai würd ich nichts ändern aber ich würde es toll finden wen wir sie nicht nur in einer buchhandlung bekommen würden
    ich kann die dai jetzt nicht mehr kaufen weil sie bei uns nicht mehr verkauft wird

  10. #460
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    84
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es wäre auch gut wenn mehr extras dabei wären damit sich auch die anderen freuen können die kein abo haben

  11. #461
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    was ich an der ganzen Abo-Geschichte nicht mag, ist, dass man sich das Abo vielleicht schon mal geholt hat, als es nur einen einfachen Kugelschreiber dazu gab, und heutzutage kann man sich da nen Nohohon aussuchen! :dark:
    Das find ich den älteren Abo-Empfängern (hört sich an wie hartzIV-empfänger^^") gegenüber nicht so toll, soll man jetzt das Abo erstmal wieder abbestellen, um es dann wieder neuzubestellen, damit man nen Nohohon kostenlos kriegt, anstatt ihn sich teuer zu kaufen??

    Das könnte man vielleicht mal ändern, dass sie sozusagen als Treueprämie einmal im Jahr zum neuen Abo auch ein Extra mitschicken, dass man nur kriegen würde, wenn man des Abo neu bestellen würde...

  12. #462
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    da bin ich ganz Hotaru-Chans meinung ich bin auch seit der ersten dai dabei und finde das fieß :O

  13. #463
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    endlich jemand der mir zustimmt

    wenn es noch mehr leute stört, ändern die von der DAI das vielleicht wirklich

  14. #464
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    601
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    stimmt des is schon kein schlechter Vorschlag aber des müsste dann auch schon für alle gelten,
    weil vielleicht sind ja Leute dabei die die Dai seit anfang an kaufen aber erst kürzlich des abo haben und die würden ja dann kein Treueabo extra bekommen so wie ich des jetzt verstanden hab ( ich hoff ma das ich des jetzt richtig verstanden hab)
    was ich auch noch ändern würde wäre das es wieder mehr Mangas in der Dai geben sollte weil ich glaub nämlich das die früher irgendwie dicker waren oder irre ich mich da vielleicht????????
    naja soweit zu meinen Vorschlägen

  15. #465
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    83
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Früher war die DAI schon dicker, aber das lag nicht daran, dass jetzt weniger Mangas drinsind, oder überhaupt weniger Seiten.
    Sie haben nur die Papierdicke geändert, also ist die DAI jetzt kompakter und man kann auch viel mehr von denen auf einem Platz lagern, was ich dann doch wieder sehr vorteilhaft finde


    Noch mal zu der Abo-Sache:
    Da hast du schon irgendwie Recht, Toru chan (außerdem hast du's richtig verstanden ), man könnte es auch einfach so regeln:
    Einmal im Jahr Nohohons für alle!!!!
    mehr will ich ja gar net...

  16. #466
    Mitglied Avatar von Julini
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nana-chan
    Wenn es schon Poster gibt, bitte: Packt sie nicht so rein, dass man sie immer so dämlich herausschneiden muss! Sie gehen nicht nur immer kaputt, sondern die Dai sieht an den Stellen hinterher auch seltsam aus oO''
    In den vorhergehenden Ausgaben gingen sie bei mir immer leicht raus, aber in 10/06 wollte es nicht -> schöner Riss im Poster
    Macht doch ne Perforation rein! Das wäre denke ich die einfachste Lösung

  17. #467
    .Shoko.
    Gast
    Mich machts echt traurig das Skip Beat so kurz kommt... ist es zuviel verlangt wenigstens 3 mal im jahr 2 chaps davon in einer dai zu haben? :dark:

    im jahr NUR 12 chaps von skip beat... das ist doch grausam :tdw:

Seite 19 von 19 ErsteErste ... 910111213141516171819

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •