User Tag List

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 425 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #401
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach du liebe güte ich kenne lastier noch gar net, schauen aba echt net schlecht aus *gleich was zu downloaden such* Hey mometan spielen bei mir Lareine und Raphael rauf und runter *die songs sing aba echt hammer mein Vav. "Hana saku inochi aru kagiri"von Raphael sowas von hammer, ach diese stimme *wegschmelz* hörts euch an ihr werdet hin und weg sein

  2. #402
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mit Lareine hat sich jetzt erledigt (warum finde ich erst was, wenn ich danach frage? verkehrte welt.)

    @tina: Hast du von Raphael so viel gefunden? Ich finds etwas unpraktisch, dass kazaa bei mir sozusagen nur franz/engl/spanische lieder findet ¬.¬ Na ja, gibt ja noch WinMX *hust* Hab Hana saku inochi aru kagiri jetzt auch gehört... Das Lied ist wirklich schön, aber noch besser gefällt mir Akikaze no Rhapsody (das erste das ich von ihnen gehört habe und überhaupt eines der ersten J-Rock lieder die ich kannte^^; ) Und dann hab cih noch eines, das leider keinen richtigen Titel hat (bzw. so eine zeichenkombination, die wohl im original japanisch war, aber leider als Liedtitel nicht angezeigt wird >.< )
    Hast du schonmal was von rice gehört? (das ist doch die 'neue' band von Yuki und Hiro) *noch nix gefunden hat*

  3. #403
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond
    hab von denjenigen nur 4 lieders laden können...der hatte auch bloß 4.XD sin alle vom Departures album.
    von dem hab ich auch d+shade gezogen!*g* 2 lieder ham mir gefehlt und ich hät alle gehabt die der auch hat, warum geht der auch einfach off! :O

    was ich gut finde is das Hibiki fast wie Teru klingt!*gg*

  4. #404
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nagi: Sag mal bis wann bleibst du denn immer auf ?! *gg*

    Yo, und zu dem ähnlich klingen wie Teru... Der Sänger von Lucifer klingt dem Teru auch ganz ähnlich. *liebt Terus Stimme* ^^

    Achjaaa, ich hab mir heute bei CD Japan die Glay rare collectives Vol.1 & 2 und die Gackt Single Kimi ga Oikaketa Yume bestellt...*__* *waiiii~~ sich schon wie verrückt freut*

    Und ja, das Moon Child Photobook ist einfach Hammer...Gackt, Hyde, Gackt & Hyde...*____* *sabber*
    Und das Poster ... O____O
    Ein Kauf lohnt sich definitiv!! ^__^

  5. #405
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @yama: ach, wat soll's...^^
    hoff ich auch, bisher ließ sich noch nix auftreiben...-.-''''

    @tina: yaaa~, lastier sind toll, aba man findet so wenig...>.<'''
    von raphael hab ich auch nur zwei songs oda so, aba die sind genial!!

    @nagi: jaja, das frag ich mich auch immer wieder....ich sag nur glay-lives...man sucht und sucht und findet endlich wen, und dann geht der off bevor man was laden kann...+~+'''
    aba ich hab gerad wen gefunden, der dear loving hat!! *__* kennt die wer?? hab im indies-onlineradio von ihnen gehört und musste sofort suchen ^^

    @ayu: nee, ne...?! O--O die rare collectives!!! *anbet* oiiiiii~, die sind so geiiiil!! auf vol. 2 ist hiiiisaa auf'm cover *sabber*!! und die songs....*___*
    hassu nen lottogewinn abgeräumt?? *neid*

    hibiki teru ähnlich?? muss ich gleich noch ma reinhören!! ich mag teru's stimme auch gerne (wenn er nicht gerade mal wieder zuviel geraucht hat ¬.¬'''), hat sowas charakteristisches, man kann sofort sagen: hey, das is teru!!

    moonchild photobook...hammerhammergeil, sagen mir alle, die's gesehen haben...+~+ und ich bin arm...und ich will itsuka...>-<'''

    <^^>

  6. #406
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich finde das das makoto gar keine ähnlichkeit mit teru's stimme hat (fällt ma wirklich nich auf)
    Aber der vocalist von lareine *schande über mich, weis immer noch nich wie der heißt* hat fast die gleiche stimme wie izam (shazna)
    @ yama: also bei mir findet kazaa auch die meisten lieder von irgendwelchen französischen und schpanischen raphaels aber ich fische mir dann immer die japanischen namen raus. Hab schon ganz schön viel von denne gezogen *kreisch die sind echt hammer*
    aber die rice kenn ch nich hab von raphael bidjetzt nur lieder gehört und ein oder zwei pics gesehn, bin noch gar nich dazugekommen nach denen im netz zu kruschteln.


    Terus Stimme is der oberhammer *liebt sie auch*

  7. #407
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Der sänger von Lareine heisst Kamijo, aber von Shazna hab ich noch nichts gehört >.< (genausowenig wie von dear loving, kenn ich auch nur den namen >.> )
    Meistens zeigts bei mir gar keine jp. an, aber wenn ich nach dem liedtitel suche gehts manchmal.. O.o

    @ayu + thond-thond: was sind denn diese rare collectives für dingens? ^^;;;

    Kaikan Phrase (Lucifer//\ucifer^^), der Manga, kommt übrigns in diesem neuen manga magazin von EMA (oktober oder so) *g*

    Hab ihr schonmal Aioria gehört? Ich kenn bis jetzt bloss ein Lied, aber der Typ (leider kA wie er heisst) hat auch eine ungewöhnliche Stimme O.o (jedenfalls in dem lied, das ich da hab XD)

  8. #408
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Schön zu wissen^^ hab grad n paar pages von Raphael durchsucht und hab was trauriges gelesen Kazuki is tod, er starb im jahr 2000 *heul,schnief*

    Mensch was für band's du kennst *staun* nö diese band (name vergessen) kenn ich nich, muss aba was suchen wenn du sagst die seien gut. Aber Shazna is echt gut musst du unbedingt kennenlernen.
    Was Keikan Phrase kommt raus? Hey das will ich ma auf englisch kaufen aber da es auf deutsch rauskommt *keikan phrase liebt, sakuya schnucki^^* is echt oberhammer cool freu mich schon drauf

    Meine freundin hat ma gesagt das Izam jetzt normal aussieht (wie ein mann) sie wahr ganz entsetzt, aber ich habe ihn so noch nich gesehen hat jemand n pic von Izam normal? Der sah sonst immer wie ne frau aus (sogar verdammt gut *neidisch werd*)

  9. #409
    Mitglied Avatar von Ayu-chan
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    290
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yama: Die Glay rare collectives Vol.1 & 2 sind sozusagen (zwei von vielen *gg*) "Best Of" Alben von Glay, mit all ihren veröffentlichten Singles von 1994-2002...^^ (stand zumindest so auf CD Japan ^^)
    Es handelt sich in beiden Fällen um Doppel-CD-Alben, was die Sache noch viel interessanter macht. *ganz großer Glay-Fan ist* ^^

    @ thond-thond: Jahaa, das mit dem woher das Geld hernehmen wüsst ich manchmal selber allzu gern. *hust* *sich in letzter Zeit arg verschuldet hat* XD
    Naja, in diesem Fall war es so, dass ich nen Teil davon aus Ebay-Verkäufen bezahlt hab (bzw. werde...muss das Geld ja noch schicken ^^;; ) und nen Teil des Geldes mir meine Mutter spendiert hat. ^^
    Die rare collectives sind im Vergleich zu anderen CDs ziemlich billig gewesen. 2500 Yen bzw. ca. 20$. Da musste ich einfach zuschlagen...XD

    @ tina: Also ich finde schon, dass sich Teru und Makoto (ein wenig ^^) ähnlich anhören. Zumindest hab ich die 2 auf dem Kaikan Phrase Soundtrack nicht unterscheiden können, als ich nach dem Glay-Kaikan Phrase-Lied gesucht hab. (hab damals den Song-Titel nicht gewusst, nur dass Glay ein Lied dazu beigesteuert haben ^^)
    Naja, kann aber auch an meinen schlechten Soundboxen am PC liegen, dass die beiden so ähnlich klingen. Ich hab den Kaikan Phrase Soundtrack nur als mp3s vorliegen, so dass ich ihn nur über PC hören kann...^^

    Shazna kenn ich auch. ^^ *das Album Sophia und ein paar Einzelsongs hat*
    (Hab mir das Album bis jetzt aber leider nie richtig anhören können. XD ^^'')

    Mag jemand (außer Nagi *gg*) Siam Shade? ^^

  10. #410
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Ja, ist traurig das der gestorben ist ;__; (Warum können die nicht länger leben? Kami, Hide... *snifz*)
    Nya, irgendwie find ich immer wieder irgendwelche Bands, aber dafür habe ich auch von den meisten nicht so viele Lieder ;__; (meistens schwankts so zwischen 4 und 7. *aufheul* ^^;; ) J~a, ich geh bald was von Shazna suchen *gg* Was empfiehlst du? Ich weiss auch ned wie Izam jetzt aussieht ^^;;
    Auf Kaikan Phrase freu ich mich auch... bloss.. ich hätts lieber gehabt, wenns gleich als tb rauskäme, ich ifnd diese magazinveröffentlichung irgendwie ziemlich unpraktisch >.<

    @ayu-chan: Das klingt ja tatsächlich interessant XD Na ja, das mit dem geld ist so ne sache, nicht wahr *gg* Ich schau immer, dass ich zeug das n bissl teurer ist irgendwie geschenkt bekomm... (weihnachten, geburtstag, - ostern, gutmütigkeitsanfälle <-- letztere sind aber eigentlich kaum vorhanden *hust*)
    Und Siam Shade, die mag ich auch *gg*

  11. #411
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ yama: Ich finde diese magazin veröffentlichungen auch irgendwie doof (außer daisuki) ich hätte ganze bände irgendwie lieber.
    Von Shazna empfehl ich dir: Piece of Love (Kamizaze kaito janne soundtrack), melty love, aqua, virgine, Sumire september love, Miss you, Rhaspberry time.
    Die musst du echt hören, shazna is auch voll hammer.
    Hey aber das muss man sich ma vorstellen Kazuki is gestorben als er 19 wahr, is ja voll krass so jung und schon tod also dann müsste ich ja auch bald sterben (werd auch bald 19 *alte schachtel*)
    Ich bin nur froh das es mit Gack-chans selbstmordversuchen nix geworden is *puh, erleichterung*

  12. #412
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Na ja, eigentlich hätt ich auch die Daisuki Serien lieber gleich als Taschenbuch (vor allem God Child^^), aber was soll man machen ^^;; *hoff dass GC dann als TB rauskommt* (<-- scheint ja im allgemeinen ned so beliebt zu sein -__-)
    Gut, dann such ich die mal Zu Piece of Love habe ich mir vorhin das PV runtergeladen, hatte ganz vergessen, dass es ja das KKJ opening war (oder ending? *sweatdrop*), irgendwie ist es merkwürdig das plötzlich mit dem Sänger zu sehen *nein dass muss man ned verstehen* Ich geh die andern dann auch ma suchen...
    Er war erst 19? U.u *nicht so genau wusste* ;__;
    Nein, du wirst nicht sterben *befiehl* (*sweatdrop* man... sollte ja darüber eigentlich keine Witze machen >.> )

  13. #413
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tina: Gackt hat versucht sich umzugringen?????? KYAAAAAAAAAA WANN??? WIE????WARUUUUUM?????
    ........^^"

    @yama: Piece of Love is das Opening ^^und die deutsche Version ist sehr sehr....schlecht....Ich mag das erste Ending von Jeanne aber lieber *Haruka von Pierrot* Ich libe Kiritos Stimme (kein Wunder...Ich BIN Kirito...jedenfalls vom Member-Test her...es gibt schon verrückte tests im netz...)

  14. #414
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ayu-chan

    ich hab ja zeit... geh meistens eh erst nach 4uhr ins bett.XD


    ich fang jetzt an mir alles von Plastic Tree un von Cali Gari zu ziehen!^-^ Plastic Tree is scho echt fein! Cali Gari is auch gut.*g*

  15. #415
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Gackt-chan: Ja er hat es versucht als er unter dem popbuisnessdruck stand und als dann auch noch kami gestorben is. Er hat dadurch n paar autos zu schrott gefahren.

    @ Yama: Naja ich mag alle serien aus daisuki, deswegen macht es mir nicht's aus das daisuki als magazin rauskommt.
    Aber das vid von shazna zu KKJ is schon n bischen komisch anzudehen. Vorallem wahr es für mich am anfang, weil ich wußte das izam n mann is wahr es komisch das er sich wie ne frau benommen hat. Hey die pv zu aqua musste unbedingt runterladen des is so hammer, der typ hat durt voll die süße frisur. Aber die shazna videos sind selten, du hattest echt glück das su am anfang gleich ein vid gefunden hast.

    Ach das opening von pierrot gefällt ma auch (das lied Haruka)

  16. #416
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sorry für den doppelpost aber ich habe was witziges gefunden und muaa des hier noch loswerden, bis fast vom stuhl gefallen *lol*
    Haltet euch fest

  17. #417
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *reinhobbz* soooo~, neuer ava, aba imma noch hisa...^-^ wer sonst?! hab gerad mal festgestellt dass sich so einiges an schnuckigen hisa/glay-pics hier angesammelt hat...was haltet ihr von ner kleinen fotogalerie hier im thread, jeder postet ein foto seiner favs? ^^ *sich dann wieder mit tripodaccount kloppen darf*

    @ayu: wos??? zwanzig dollar nur?? *staaaauuun* meinen recherchen nach kosteten die dinger mal um die 30! *faint*
    *auch ganz großer glay-fan is*
    mou, auf vol. 1 ist ne neue version von gone with the wind drauf!! *froit sich en kullerkeks* hatt das nebenbei so am dudeln und auf einmal - "nani? kennsu des nich irgendwoher??" *gleich ma mitsing* *realisier* "eeeeeto, das is ya gone with the wind!!!"
    jetzt muss ich gleich die alte und die neue vergleichen...wissenschaftliche analyse...^^ *wahnsinnig ist* aber man hört schon teilweise deutliche unterschiede und takky's gebrülle am ende is weg...schadö...*fan von dem gebrülle is* XD
    und hisas neuer song is auch drauf...wir ham gelacht als wir den gehört ham...voll schnuffig!!! *waiiiii~~~~* und ne überarbeitete version von i'm yours (knightmare mix), was hisa auch geremixt hat...noch nen tacken besser als die version, die er in seiner radioshow gespielt hat *brabbel*...
    goile cds, soviel is sicha!!

    übrigens, jemand hier, der mir die neue glay-konzert-dvd schenken will *griiins*? oder moon child auf dvd? *lach*
    jaja, das liebe geld...^^'''''

    jajaaaaaa~! *mit kkj-soundtrack-fahne wedel* klasse sachen, die vier openings/endings!!! alle hammer!! aba meine favs sind dive into shine und haruka.

    fang jetzt echt an, auch die anderen sachen von pierrot zu mögen, echte ohrwürmer waren für mich bisher nur besagtes haruka und psychedelic lover...aba jetzt...liegt wohl dran dass ich diese best-cd zu oft im player hab...^^

    ui! *hört gerade julia ~ reason for so long vom speed pop-demotape* ... das hört sich teilweise ziemlich ähnlich wie rain an!! *weiter forscht*
    dafür sind demotapes z.b. gut...^^
    *kuuuulllerrrrrr* wenn ihr rain im ohr habt, kennt ihr sicher dieses "woooooow, woooow"...hier bellt teru das XDDDDDDDDDD
    *snief* zu kuhl! prima, teru! *gibt teru nen keks* teru: *kaut und hört auf zu bellen*

    @nagi: bei winmx was von pla tree? oi, da muss ich gleich auch ma suchen!!!

    von dear loving hab ich mittlerweile zwei songs gefunden, aber die jagd geht weiter...^^
    und die neue single von miyavi hab ich auch mittlerweile *froi*!

    <^^>

  18. #418
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von nagi
    ich fang jetzt an mir alles von Plastic Tree un von Cali Gari zu ziehen!
    Lad mal "Madness Channel" von Cali Gari... ich finde dieses Lied sehr... seltsam... ^^° ich weiß nicht ob ich es mögen oder hassen soll. Irgendwie ist es geil ^^
    [quote]Original von tina
    @ Gackt-chan: Ja er hat es versucht als er unter dem popbuisnessdruck stand und als dann auch noch kami gestorben is. Er hat dadurch n paar autos zu schrott gefahren.[quote]
    Ein paar? Es waren 13 Autos. ^^

    (Ich schreib hier im Moment so selten... das liegt daran, dass mir seeehr oft zu euren Beiträgen nichts mehr einfällt. Denkt also nicht, ich würde hier gar nicht mehr auftauchen und das alles hier gar nicht mehr lesen...)

    @thond-thond:
    Wie heißt die Single? (Miyavi is ja so sexy!!!! O_O)

  19. #419
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @thond-thond
    joa, alles bei winmx.*g* nur heut sin kaum leuts da die die lieders ham...

    @nemon
    hab jetzt erst nur Kuusou Carnival un hakkyou channel. heut gibts kaum was bein winmx... :O

  20. #420
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: U.u nochwas zum suchen... *aqua notier*

    @thond-thond: (wahnsinnspost O.o XD) Och, ich hätt Moonchild selbst gern >.<
    Das mit den Pics könnte man machen... *dann mal wieder tripod missbrauchen dürfte* (<-- ich hab immer noch nicht rausgefunden wie man hochgeladene bilder wieder runter nimmt -__-)

    Von KKJ gefällt mir am besten das 2. Ending... Till the end? aber von wem? >.>'' (aber die andern sind ja auch nicht schlecht ^^)

    Gackt hat 13 Autos zu schrott gefahren? ... *rofl* (ist doch gar ned lustig *hau*)

  21. #421
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab gelesen es seien über 20 autos gewesen
    Ich glaube das is nich so bekannt.

    @ thond-thond: Klar kenne ich das lied rain und ich kenne auch julia, die hörn sich fall von der music fast gleich an, hätte die beiden fast verwechselt, aber rain har nen anderen songtext. Ach ich liebe es wenn teru *wooooooooow* singt das hört sich so unheimlich schnuckelig an. Ich stell ma meine lieblinge hier raus.


    Bin zur zeit auf der suche nach Lastier songs, hab schon ne menge in der download liste stehen, ach der sänger hat so ne unheimlich klanghafte stimme *wahnsinnigwerd* Liebe die stimmen von Lareine und Raphael auch.

    Also meine Schnuckis *ach welchen soll ich nur nehmen, kann mich einfach nich entscheiden. Am besten alle*
    Mako-chan
    Teru-chan
    Gack-chan
    Hyde-chan
    Koui-chan
    Ryu-chan
    Kami-chan
    So das wars erst mal, hab aber noch mehr und es kann sich jeden tag ändern *böse tai*

  22. #422
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    162
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Er hat alle zu schrott gefahren? Wie das denn? Ich kapier das nicht so ganz... Aber immerhin lebt er noch! Und ich denke das ist die Hauptsache!

  23. #423
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmm ui hir wird ja nich viel geredet zur zeit... ahmmm

    Wirt ihr schon das w-idns ne neue Single hat? SUPER LOVER heist sie ^^
    Die ist echt stark gibts wehn der die schon gehört hat?

    Das einzige was mich stört ist das sie in der PV ziemlich ähnliche (nein sogar die gleiche) kleidung anhaben wie FLAME in der "What Can I do" PV ^^´´

    naja vieleicht weis der ein oder andere was darüber ^^???

  24. #424
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Gackt-chan: Ja die karren sind alle schrott aber wie schon in vorrigen posts gesagt gut das Gack-chan lebt *Gackuto umarm*

  25. #425
    Mitglied Avatar von Minami
    Registriert seit
    03.2003
    Ort
    stuttgart
    Beiträge
    3.240
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Ryuichi
    was echt die haben ne neue singel
    *haben will*
    bei mir findet blödes kazaa garnichts von flame
    ich hab nur (videos) by mye love und mune no koudo
    und mehr find ich net
    ich finde das lied all right all right von flame cool

Seite 17 von 29 ErsteErste ... 789101112131415161718192021222324252627 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •