User Tag List

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #476
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *wieder vorbeischau*

    anooo~, thond hat die aktuellen charts in japan ausfindig gemacht (ich war vorher zu plöd, oricon zu finden...-.-'''')
    also wen's interessiert, hier gibt's die täglichen singlecharts
    hier die wöchentlichen (oft besser als die täglichen, da weniger starken "schwankungen" unterworden)
    dä~ finden sich auch noch die wöchentlichen albumcharts (sieht man ganz gut dran, wie sich dort westliche und japanische künstler mischen)

    *sülz*

    man muss ned alle da kennen, es sind halt viele idols dabei, die ein oder zwei hits haben und dann wieder verschwunden sind...
    aba kinki kids sind mit eien no bloods immer noch auf 19!! *strahl* (obwohl anfang april schon erschienen! ^^) und psycho le cému sind auch noch ganz gut dabei, seit fast einem monat!! ^___^ *froi*

    möp, ich bin mal auf was neues von glay gespannt, die neuesten neugikeiten von ihnen waren ja bezogen auf die konzert-dvd der highcommunications tour und das neue glay-museum in hakodate (ja, sowas gibt's...o__O bilderkollektionen, ein extra-raum für die talbo-gitarren und lauter große fotos von hisaaaa~ *sabber*! ^___^)

    <^^>

  2. #477
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kumi Koda ist auch noch dabei ! Obwohl ihre Single real emotion/1000 schon am 05.03.2003 erschienen ist
    *freu*

  3. #478
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Nemontemi: ah schön ma was von dir zu höhren äh lesen.

    Naja also bei den japanischen charts hab ich aba kaum was lesen können (is ja alles auf japanisch) hab meine eigenen charts und zur zeit sind lareine und raphael ganz oben

    @ Yama: Das vid hab ich auch außerdem noch ein making of zu fuyu tokyo und noch irgend ein 22 sec vid von kamijo (in dem er übrigens sehr schnuckelig aussieht) da haben die aba ein lied von tiziano ferro reingemacht (sauerei)

  4. #479
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ach is doch nich so wichtig *lol* alles was sich nach rock visual anhört kommt in den rock thread *lol* is zwar spaß aber Nemontemi hat schon recht, tun wa eifach die die wir wissen das sie rock sind in den thread.

  5. #480
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hii~ ya'll

    Ich kenn mich zwar nicht wirklich in der szene aus aber von dem was ich bisher gehört hab, mag ich es sehr

    Bis jetzt kenn ich:

    • Pillows~ klaße, eine meiner ersten "entdeckungen"
    • X-Japan~ ^-^?
    • Morning Musume
    • viele OSTz (die meisten von FF und .Hack)

  6. #481
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    na ja, manchmal ist die unterscheidung schon schwer. aber bands, bei denen es nicht so eindeutig ist bzw. die sowohl bei den jpop als auch bei den jrock hörern beliebt sind, können ja ruhig in beide threads, es braucht ja keine so strenge regel, geht ja schliesslich darum, sich zu unterhalten und nicht eine grenze zu ziehen.
    es wäre bloss vielleicht praktischer, wenn man sich eben mehr auf das thema konzentrieren könnte, das einem auch wirklich interessiert^^
    aber eigentlich ist es ja schon jetzt so, dass hier mehr über jpop geschrieben wird und drüben mehr über jrock (oda?) Also kann mans auch einfach so lassen... ja ich widersprech mir selber... nya, vielleicht ergibt sich die 'trennung' ja auch bon selbst^^;;

    *verdrück*

  7. #482
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Beiträge
    584
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ~*Pandaman*~
    Hii~ ya'll

    Bis jetzt kenn ich:

    • viele OSTz (die meisten von FF und .Hack)
    Ich habe auch viele OST's von FF !!! *FF- fanatisch ist*

  8. #483
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: n fuyu tokyo vid muss ich unbedingt auch finden, ich find dieses Lied so schön ^__^ (auch wenn es mich irgendwie immer traurig macht ;__; ) Ich hab noch das PV von Billet, hab ich ganz vergessen^^"

    @thond-thond: Interssant... auch wenn ich nur wenig lesen kann (--> jp. zeichen -.-) und noch weniger davon kenne XD

    @pandaman: was machen pillows? jrock oder jpop? *noch nie gehört hat*

  9. #484
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @~*Pandaman*~: das is zwar off topic aber wer is dieser schnuckelige typ auf deinem ava, krig ich seine adresse *lol*

    @ Yama: Jo das lied fuyu tokyo is echt hammer und irgendwie traurig, gefällt ma aba echt gut.

    Hab vor kurzem das lied "Knife if romance" gezogen is der end track von AS, der is so hammer, wer ihn noch nich kennt sollte ihn ziehen is wärmstens zu empfehlen.
    Ach herrlich hab wieda neue lieder von /\ucifer, die sind ja sooo toll *makoto wieda absabber*

  10. #485
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja yama maus du hast recht also haffen ma mal das beste

  11. #486
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    308
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    >>>Ich habe auch viele OST's von FF !!! *FF- fanatisch ist*

    Bin auch ein totaler fan von FF....na erkennst du den unbekannten von meinen ava?^______^;;

    >>>@pandaman: was machen pillows? jrock oder jpop? *noch nie gehört hat*

    Ich denke es geht eher in die richtung J-rock. Kenn mich aber wirlich nicht so aus-_____-*

    >>>@~*Pandaman*~: das is zwar off topic aber wer is dieser schnuckelige typ auf deinem ava, krig ich seine adresse *lol*

    OT on
    Sein name ist ???, d.h. das man erst mal FF-X-2 spielen muß zum seine namen zu erfahren (auch wenn er schwer Tidus ähnelt Ô___o;; seine adresse:http://www.playonline.com/ffx2/ leider nur 2 (sehr schöne) bilder T__T

  12. #487
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @tina: Knife if romance kenn ich nicht, aber ich mag ja AS, muss ich mal hören gehen^^

    Gruss an euch von Klaha^^ *alle von ihr grüss* :wave:

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    the pillows machen guten j-rock! die sin auch aufm ST von FLCL vertreten, zieht euch ride on shooting star (is glaub ich das ending), des is fein!!

    knife of romance hab ich schon lange, aba nur noch auf cd, is echt gut!

    klaha zurück grüß!^_^

  14. #489
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Yama: Klaha? Grüße zurück, knuddel sie mal von mir!!!

  15. #490
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    291
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss etwas feines in nähester zukunft wird es hier im 1880 in Leipzig eine J-Rock Party gebenb terminlich steht noch nichts fest ich wesiss es aber da ich den veranstallter kenne und er ziemlicher fan davon ist ^^

    nur mal so als nebeninfo ^^

  16. #491
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    4.765
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, wohn net in Leipzig. ;_;

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *heul* will auch nach leipzig aber da muss ich erst um halb deutschland reisen, also wird wohl nix aus partys oder buchmessen in leipzig*scnüff*

  18. #493
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich würd gern hingehen. vielleicht findet sich ja noch jemand.

  19. #494
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir mal jemand sagen wo leipzig liegt? wenn ich schon in nem leipziger forum bin, sollte ich vielleicht wenigstens wissen wo das liegt XD (auch wenn ich eh nicht hin kann^^')

  20. #495
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    Kann mir mal jemand sagen wo leipzig liegt? wenn ich schon in nem leipziger forum bin, sollte ich vielleicht wenigstens wissen wo das liegt XD (auch wenn ich eh nicht hin kann^^')
    guckst auf deutschlandkarte und suchst nach sachsen! im westen von sachsen liegt leipzig, in der leipziger tieflandsbucht.^^ kannst auch ma darauf gehn www.leipzig.de

  21. #496
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke^^ Ja, ich sehs... Schön weit weg -_-


    Noch ne Frage: Hat jemand von euch einen Streamload account? Ist das gratis oder nicht? *wird nicht ganz schlau aus der site*

  22. #497
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tina: *knuddel* Jaja, wird schon recht kommen *g* Aber wenn die JPop Fans den thread hier nimmer finden, geht er unter... aber stört mich ja eigentlich nicht *zum andern hüpf* ^^;

  23. #498
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, der ewige streit vonwegen "was is rock und was ned?"...
    *siigh*
    bestes beispiel: glay. (bzw. bestes beispiel was mir gerad so einfällt XD) bei denen hab ich schon mehrere hitzige diskussionen hinter mir was sie denn nu machen. einigen sind sie für rock zu weich, den j-pop-fans sind sie wieder zu rockig, um pop zu sein...
    früher haben sie ihren stil mit "speed pop" beschrieben (daher der albumname)...

    oder miyavi...nennt seinen eigenen stil "dirty pop"...naja, für mich ist der - ebenso wie glay - eindeutig rock!!

    (thond denkt nach dem schema: alles was ne gitarre hat, die zwischendrin ma schrömm macht, ist für thond rock. XD)

    anyways, wenn man das abgrenzen will - viel spass ^-^. ich halt's für unnötig...
    und viele, die hier irgendwo rumgeistern, posten eh in allen threads zum thema und hören auch sowohl pop wie rock...^^

    <^^>

  24. #499
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    566
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *von leipzig auch keine ahnung hat und eh am arm der welt wohnt und deswegen dazu nix sagt*

    @yama: streamload-accounts sind gratis, zumindest die "kleine" version mit max. 10 mb größe pro heruntergeladenem file...die, bei denen das unbegrenzt ist, kosten was.
    hochladen und verschicken kann man aber glaub ich auch beim kleinen unbegrenzt.

    (hat das jetzt wer verstanden?? XD)

    <^^>

  25. #500
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja eben, bei manchen ists ned wirklich möglich. darum hab ich meinen vorschlag ja auch wieder zurückgenommen. (und darum streiten möcht ich ganz bestimmt nicht^^)
    also ~ überlassen wir die threads ihrem schicksal und lassen sie j-rock/j-pop/j-wasauchimmer sein ^^ (was bin ich wieder diplomatisch *hust*)

Seite 20 von 29 ErsteErste ... 1011121314151617181920212223242526272829 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •