User Tag List

Seite 8 von 29 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 723

Thema: J-Pop, J-Rock, Visual Kei

  1. #176
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Tina: Sieht irgendwie aus, als wäre er schon ziemlich geschafft^^


    @Rikku_X: Kenn Koda Kumi zwar nicht, aber das lied ist nicht schlecht... (Auch wenn das video leider zu der sorte gehört, die meine PC im moment - nerviger weise - nicht richtig abspielen kann und immer flimmert, aber das lied konnte ihc wenigstens hören (Aber dass dauernd der bildschirm flimmert nervt echt >.< ))


    @nagi: Wo hast du das gelesen?

  2. #177
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    steht hier:scape

    ach ja! diru bringt am 23.4 auch ne single raus!^^ obwohl pause is... die solln ma richtig pause machn!

  3. #178
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nagi: sag mir, wie viel blindheit ist erlaubt? ich schau die site dauernd an, und trotzdem hab ichs übersehen *lol* Wie se wohl auf die Idee gekommen sind, einen deutschen Titel zu wählen O.o (märchen)

    Nya, ist doch nicht schlecht, wenn sie neue Musik bringen, oder? XD

  4. #179
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es steht bei den news fast ganz unten.^^ steht klaha davor un man kann die cd bei amazon japan bestellen.^^'

    naja aba diru sah jetzt ziemlich krank aus...durch ihre vielen touren,gequalme, usw. -.- die sollten nich nur ne tour pause machen sondern ma GAR KEINE musik!
    ihr letztes lied hat mir überhaupt nicht gefallen...

  5. #180
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jetzt hab ichs schon gesehen, aber als ich die site vorher angeschaut hab, nicht *sweatdrop*

    sogesehen klingt es schon ned so toll O.o (Ich hab bloss so gut wie gar keine ahnung von denen, hab mich bis jetzt noch nicht so um si gekümmert *sollte sich aber ändern*, darum weiss ich das nicht^^")

  6. #181
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    jaja, augen auf.*g*XD

    jau mach des ma!^^ diru machen schon feine mukke(außa drain away) zb.: umbrella,child prey, filth, ain't afraid to die,ash,yokan usw.^^

    hoffentlich verbessern sie sich in der "pause".

  7. #182
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    Ich hab bloss so gut wie gar keine ahnung von denen, hab mich bis jetzt noch nicht so um si gekümmert *sollte sich aber ändern*
    Ja, das würde ich dir dringend empfehlen!!! Soweit ich weiß sind Dir en Grey die beliebteste J-Rock Band in Deutschland, und das zu Recht... !!!!!

  8. #183
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dass sie wahnsinnig beliebt sind hab ich auch schon mitbekommen *hust* *lol*
    Die paar lieder, die ich von ihnen gehört hatte, haben mir erst nicht so gefallen, aber jetzt mag ich sie doch (?_? *bitte nicht fragen). Könnt mir ja ein paar empfehlen^_^

  9. #184
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nagi bist du so unverständlcih doer tust du nur so (nbicht böse gemeint) aber die CD Märchen von klaha ists chon seit 4. Dezember 2002 in den läden.

  10. #185
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von yama
    Dass sie wahnsinnig beliebt sind hab ich auch schon mitbekommen *hust* *lol*
    Die paar lieder, die ich von ihnen gehört hatte, haben mir erst nicht so gefallen, aber jetzt mag ich sie doch (?_? *bitte nicht fragen). Könnt mir ja ein paar empfehlen^_^
    Ich musste mich auch erst dran gewöhnen, ausserdem stand ich zu der Zeit noch nicht auf so laute Musik. Mittlerweile liebe ich sie. ^^
    (Mein Bruder hat mich vor ca. nem Monat zu der Erkenntnis gebracht, dass KoRn gut sind... obwohl ich sie bis zu dem Zeitpunkt gehasst und für den grössten Müll gehalten hatte. Geschmäcker können sich also ändern *g*)

  11. #186
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Yama: ja des is er ja auch. Solche fotos liebe ich, da sieht man das sie mit leib und seele bei dem lied sind das sie grad singen.
    Hey is jemandem von euch aufgefallen, dass bei den japanern die stimme auf den konzerten (live) eigentlich fast so klingt wie auf den cd's. Die singen tatsächlich live und haben verdammt gute stimmen. Also als ich ma n amerikanisches live konzert im fernsehen gesehen hab da is ma die spucke weggeblieben, ich habe gadacht ich trau meinen ohren nich. Die hatten alle total andere stimmen als auf den cd's.
    Ach ich liebe Visual kei und alles japanische. Hey von luna sea das lied rosier is so hammer

  12. #187
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Klaha
    @ nagi bist du so unverständlcih doer tust du nur so (nbicht böse gemeint) aber die CD Märchen von klaha ists chon seit 4. Dezember 2002 in den läden.

    naja aber laut seiner homepage erscheint am 26.3.2003 "märchen" ,ist aba eine Maxi single mit 6 tracks.

  13. #188
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2002
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ nagi hm?? komisch auf den andern pag hab ich das soi gelesen das ista uchs chon das titel bild und so abgebildet oder ich verwechsle es jetzt mit nostal lab lol

  14. #189
    Mitglied Avatar von Yama
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Luzern (CH)
    Beiträge
    682
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Nemontemi: Dass sich geschmäcker ändern nkönnen kann ich bestätigen O.o Bevor ich auf JRock gekommen bin, hab eigentlich höchstens mal bisschen pop gehört, mich aber eigentlich nicht besonders für musik interessiert (ja, das gibts^^"). Jetzt möcht ich darauf nicht mehr verzichten und mag sogar zeug wie dir en grey (wenigstens einigermassen *lol*) *ab sich selber staun*

    @Tina: Hab noch nie ein amerikanisches Konzert gesehen, kann das nicht beurteilen O.o

    @Klaha & nagi: Märchen ist ja eigentlich schon für den 26. 3. angekündigt und Nostal Lab war am 4. 12. O.o *wenn man den seite denn trauen kann %D*

  15. #190
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    438
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nya ich glaub schon das man seiner official homepage glauben kann.XD

  16. #191
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    -

  17. #192
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das sich geschmäcker ändern könner glaub ich aufs wort, ich wahr ma n pop freak hab wirklich nur pop gehört, ich fand des sogar ziemlich gut. Naja jetzt bin ich voll auf japan umgestiegen und höre wirklich nur japanisch (is zwar manchmal auch pop aber japanischer gefällt mir besser) weis sogar nicht wie die jetzigen charts aussehen und wenn ich dann ma englisches zeug hör dann find ich des irgendwie immer komisch

  18. #193
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    380
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Englisches ist komisch?
    Die UK Charts sind genial, aber die deutschen und die amerikanischen sind der letzte Dreck!!

    Und japanischen Müll gibt's auch... zum Beispiel Flame und ... ach Mist, hab den Namen vergessen. So 'ne HipHop-Band...
    Naja, die peinlichste Band überhaupt sind Flame. Auch wenn die Personen an sich teilweise ganz lustig sind...

  19. #194
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    827
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja zu flame kein kommentar (mag sie scho n bischen*nich haun*)
    Aber Chamistry(hiphop) sind doof, die singen komischen hipgop. Ich mag ehrlich gesagt garkeinen hiphop. Aber an erster stelle steht bei ma Visual Kei*yeah Visual kei ruleeeeeeeezzzzzz *

  20. #195
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    179
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Apropos Charakter veränderung^^: Ihr habt mich bekehrt! Naja.... also... Gackt is ganz Ok*jojo*
    Ich hör fast nur noch Vanilla. Geiles Lied.
    Heute Morgen ist mir innen sinn gekommen das es möglich wäre das Gackt Squall Leonheart gleicht!
    und dann hab ich mal auf google nach Bildern gesucht, und da gibt es tatsächlich eines wo beide drauf sind!
    Könnt man meinen sie seien Brüder!

    Und als ich wieda mal meine X Bänder durchgeblättert hab hatte ich ne erleuchtung! Wenn man Gackts Haare schwarz färben würde könnte er ähnlich keit mit Kamui haben!
    Und erst nachher hab ich irgendwo gelesen das Gackt zum Nachnamen Camui heisst*shok*!
    Heisst der wirklich so, oder ist das nur künstlername?
    Naja, egal.

    Hab ihr Lieder empfehlungen von Gackt? Hab mir bisher nur Vanilla angehört. Und Beast of Blood *kotz*
    klingt alles so ...naja... Düster! Ich weiss jetzt wird sich gleich jemand auf mich stürzen und mir den Kopf abbeissen. Jemand der sehr gerne düstere Musik hört*kopfeinzieh*
    3..... 2....1...0 ...

  21. #196
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef
    Hab ihr Lieder empfehlungen von Gackt? Hab mir bisher nur Vanilla angehört. Und Beast of Blood *kotz*
    klingt alles so ...naja... Düster! Ich weiss jetzt wird sich gleich jemand auf mich stürzen und mir den Kopf abbeissen. Jemand der sehr gerne düstere Musik hört*kopfeinzieh*
    3..... 2....1...0 ...
    Beast of Blood is aba von Malice Mizer..das Lied is genial >.<

  22. #197
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef


    Hab ihr Lieder empfehlungen von Gackt? Hab mir bisher nur Vanilla angehört. Und Beast of Blood *kotz*
    klingt alles so ...naja... Düster! Ich weiss jetzt wird sich gleich jemand auf mich stürzen und mir den Kopf abbeissen. Jemand der sehr gerne düstere Musik hört*kopfeinzieh*
    3..... 2....1...0 ...
    kimi no tameni dekiru koto(was für ein name...dafür gehört der eigentlich geschlagen ),neuromancer un mizerable....mehr hab ich net o_O

  23. #198
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    298
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von )v(ajin Brolly

    kimi no tameni dekiru koto(was für ein name...dafür gehört der eigentlich geschlagen ),neuromancer un mizerable....mehr hab ich net o_O
    Ach,das Brollylein(<nicht schlagen*g*) outet sich als Gackt fan..

  24. #199
    Mitglied Avatar von Kei-san
    Registriert seit
    10.2002
    Ort
    Kreis Aachen
    Beiträge
    1.037
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Dragic-Zef
    Und erst nachher hab ich irgendwo gelesen das Gackt zum Nachnamen Camui heisst*shok*!
    Heisst der wirklich so, oder ist das nur künstlername?
    Naja, egal.
    Sein richtiger Name ist "Kamui Gakuto" wobei er, wenn man ihn nach seinem vollständigen Namen fragt "Camui M.S. Gackt" angibt.

  25. #200
    Mitglied Avatar von )V(ajin Brolly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    ludwigshafen
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Misha-Chan
    Original von )v(ajin Brolly

    kimi no tameni dekiru koto(was für ein name...dafür gehört der eigentlich geschlagen ),neuromancer un mizerable....mehr hab ich net o_O
    Ach,das Brollylein(<nicht schlagen*g*) outet sich als Gackt fan..
    nein man hat mich entlarft *schnellwegrenn*


    aba ich kann aunix dafür...ich find den typen einfach zu schnuggelig.....

Seite 8 von 29 ErsteErste 123456789101112131415161718 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •