User Tag List

Seite 105 von 131 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.625 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #2601
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    585) Hallihallo ^^ Ich bin mir leider nicht ganz sicher, ob das hier schonmal gefragt wurde - falls, dann sorry vorab! :wiry:
    Der vierte Band der Twilight Saga, "Breaking Dawn" erscheint nächsten Montag auf Englisch hier in Deutschland.. Wird auch das Datum für den Band in deutscher Sprache bald bekannt gegeben? Freue mich schon sehr darauf. :rolling:

    LG

  2. #2602
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 585.) Ich glaube, die Frage wurde hier noch nichts gestellt (passt ja auch ehrlich gesagt nicht so ganz ins DAISUKI-Forum ^_-)!
    Leider können wir Dir auch noch nichts zum Erscheinungstermin des vierten Bandes verraten, aber auf der Homepage www.bella-und-edward.de oder per Newsletter wirst Du immer auf dem Laufenden gehalten!

  3. #2603
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2009
    Beiträge
    212
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    586) Darf man bei Zeichenwettbewerben auch digital kolorieren oder prinzipiell nur traditionell auf Papier? (man könnte das computerkolorierte Bild ja dann ausdrucken und einschicken)

  4. #2604
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 586.) Natürlich kannst Du auch digital kolorierte Bilder einschicken! Wichtig ist für uns nur, dass Du sie dann, wie Du auch vorschlägst, auf Papier einschickst.

  5. #2605
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    587) War nicht mal die Rede davon Fruits Basket nicht in der Daisuki zu Ende laufen zu lassen? Wenn ja, was ist daraus geworden? Es wird ja wohl kaum so sein, dass ihr die Serie jetzt noch so "kurz" vor dem Ende aus dem Magazin nehmt.

  6. #2606
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 587.) Ich glaube, hier im Thread wurde nur mal nachgefragt, ob Fruits Basket bis zum Ende in DAISUKI laufen wird.
    Von unserer Seite gab es keine Anregung dazu: Wir freuen uns schon darauf, Euch in einigen Monaten das spannende Ende von Furuba in DAISUKI zu präsentieren!

  7. #2607
    Mitglied Avatar von Ayiana
    Registriert seit
    07.2005
    Ort
    Wien
    Beiträge
    9.350
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    588)
    Werden die Tb schneller erscheinen sobald Furuba in der Daisuki abgeschlossen sein wird?
    (also nicht weiterhin alle 5 Monate)

  8. #2608
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 588.) Das können wir leider noch nicht sagen, weil es ja noch ein paar Monate dauert, bis Fruits Basket in DAISUKI beendet wurde. Aber die Möglichkeit besteht...! ^_^

  9. #2609
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2006
    Beiträge
    1.269
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    589)
    wegen meinem abo, irgendwie hab ich die neue daisuki noch nicht. muss ich mir jetzt sorgen machen oder kommt die diese woche noch an?

  10. #2610
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Karen-chan
    589)
    wegen meinem abo, irgendwie hab ich die neue daisuki noch nicht. muss ich mir jetzt sorgen machen oder kommt die diese woche noch an?
    Warte doch einfach noch etwas ab, der offizielle Erstverkaufstag ist schließlich erst Freitag, der 29.08! Nur nicht so ungeduldig

  11. #2611
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    590.)
    Ich habe noch im Juli ein Abo gemacht, damit ich die Daisuki 08/08 auf jeden Fall noch bekomme, (Ich kann den Start von Kaichou nicht verpassen :biddö: ) weil irgendwie kein Laden in der Nähe sie hat. Jetzt ist schon die Ausgabe danach draußen, ich habe davor noch eine E-Mail gesendet - ohne Rückmeldung. Gibt es einen Grund dafür, dass sie nicht ankommt? Ich habe schließlich vor dem Erscheinungsdatum abonniert.

  12. #2612
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 590.)
    Hast Du die Mail an abo@asv.de geschickt? Ansonsten hast Du natürlich auch telefonisch die Möglichkeit, unseren Aboservice zu erreichen: 040/ 468 60 5110.

    Hast Du Dein Abo vielleicht online auf www.daisuki-online.de abgeschlossen? Leider hatten wir kurzzeitig technische Probleme, weshalb Abos, die auf unserer Homepage abgeschlossen worden sind, verzögert an unseren Aboservice weitergeleitet worden sind.
    Diese Anmeldungen werden nun aber schnellstmöglich bearbeitet!

    Falls Du später immer noch Probleme haben solltest, was eigentlich nicht der Fall sein dürfte, kannst Du Dich natürlich auch per Mail an uns wenden! Schreib einfach an daisukicafe@carlsen.de!

  13. #2613
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    103
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    591)
    Wie ist denn das wenn man umzieht?
    Kann man sich die Daisuki dann dahin schicken lassen?
    Oder doch nen neues Abo?
    Weil ich mir die nicht immer hinterherschicken lassen will.
    *gerade umgezogen ist*

  14. #2614
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2004
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Yozora
    591)
    Wie ist denn das wenn man umzieht?
    Am bequemsten ist es wohl, du schickst dem Aboservice eine Mail mit dem Wunsch einer Adressänderung. Habe ich letztes Jahr auch gemacht und es hat alles super geklappt.

  15. #2615
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2007
    Beiträge
    450
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Isa-Bella Jung
    zu 590.)
    [...]
    Hast Du Dein Abo vielleicht online auf www.daisuki-online.de abgeschlossen? Leider hatten wir kurzzeitig technische Probleme, weshalb Abos, die auf unserer Homepage abgeschlossen worden sind, verzögert an unseren Aboservice weitergeleitet worden sind.
    Diese Anmeldungen werden nun aber schnellstmöglich bearbeitet!
    Hatte ich gemacht.
    Puuuh °-° Solange sie überhaupt noch ankommen, bin ich glücklich Nur, wenn sie nicht mehr ihren Weg finden....xD Ich warte ^^

  16. #2616
    Mitglied Avatar von Pun
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Portals Nous
    Beiträge
    602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    592.)??

    ähm.. hat jetzt nix mit abo zu tun darf ich eh nicht heul

    naja meine frage beläuft sich eigentlich darauf hinaus(ihr hört sie bestimmt oft)wie man in die dai kommt.. einfach normal bei carlsen bewerben?? oder wie?

    Pun

    Are you, are you
    Coming to the tree
    Wear a necklace of rope, side by side with me.
    Strange things did happen here
    No stranger would it be
    If we met up at midnight in the hanging tree...


  17. #2617
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    592.) Meinst Du als Mangaka? Dafür schaust Du am besten einmal in unsere Bewerbungstipps (und dann einfach an die DAISUKI-Redaktion adressieren )! Kurzgeschichten kannst Du uns an schreib-an-daisuki@carlsen.de schicken!
    Wir freuen uns schon!

  18. #2618
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 593.) In Japan sind bisher 16 Bände von Alice Academy erschienen - und es ist noch kein Ende in Sicht! (Zumindest keins, von dem wir wissen ^_~)
    Leider ist es uns im Moment nicht möglich, die aktuellen Erscheinungsrhythmen der Best of DAISUKI-Taschenbücher zu beschleunigen. Da spielen viele Faktoren eine Rolle: Es muss ein gewisser Abstand zur Vorveröffentlichung in DAISUKI eingehalten werden, wir dürfen nicht zu nah an die Erscheinungstermine der Serien in Japan kommen und außerdem haben wir jeden Monat nur eine bestimme Anzahl an Programmplätzen zur Verfügung - schließlich sollen nicht die Taschenbücher fünf verschiedener Serien im selben Monat erscheinen!

  19. #2619
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe Dais!
    Ich habe ein Problem, und zwar:
    Ich habe meine Daisuki 10/08 noch nicht erhalten (ich bin Abonnentin) und wollte fragen: Ist meine Dai jetzt verloren oder kann ich sie trotzdem irgendwo bekommen (ohne mir gleich eine kaufen zu müssen). An wen muss ich mich da wenden?
    Ich wäre über eine schnelle Antwort sehr dankbar, da ich schließlich nicht auf meine Dai verzichten möchte - wie ihr euch sicher vorstellen könnt. ( in diesem Satz war ein großes Lob versteckt )
    Viele Grüße & danke schonmal.
    ~Shii-chan

  20. #2620
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Beiträge
    44
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, liebe Shii-chan!
    Keine Sorge, Deine DAISUKI ist natürlich nicht verloren! Melde Dich am besten bei unserem Abo-Service ASV, und zwar entweder per Mail:
    abo@asv.de oder per Telefon: 040/ 468 60 5110. Dann wird Dir so schnell wie möglich eine neue Ausgabe zugeschickt!

  21. #2621
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2007
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, danke! Werde ich sofort tun!

  22. #2622
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebe DAIs ich habe auch eine frage und zwar:

    Wenn man seine Kurzgeschichten in der DAISUKI veröffentlichen möchte was muss man dafür tun???? Aber keine kurzgeschichten die man schreibt eher short stories im sinne von manga!

    ich dachte erst einmal dass man erst probezeichnungen verschickt damit ihr einen eindruck vom zeichenstil bekommt! und dann....
    oder nehmt ihr gar keine manga short stories an!?

    da ich die DAISUKI kaufe und eingeschworener fan von euch bin besitze ich sogar auch noch die allererste ausgabe der DAISUKI und da hatte christina
    plaka auch ihre geschichte Yonen Buzz (die damals" Prussian blue" hieß)
    dort veröffentlicht!!
    Oder verstehe ich das jetzt falsch und es werden nur schon im Handel vorliegende Mangas veröffentlicht???

    Ich hoffe ich habe noch eine chance!

  23. #2623
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo liebe black-rose!
    Natürlich kannst Du Dich auch mit einem Kurz-Manga bei uns bewerben!
    Ein bisschen abgewandelt müsstest Du Dich beim Bewerben am besten an den Leitfaden halten, den Du hier findest.
    Viel Glück!

  24. #2624
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2008
    Beiträge
    101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Dais!
    Also ich hätte eine Frage zu dem Wettbewerb in der Daisuki 11/08, bei dem man die Copics gewinnen kann.
    Also es wurde gesagt das wenn man keine Copic besitzt, trozdem daran teilnehmen darf.
    Kann man dann auch mit dem Computer colorieren oder solte man da lieber bei Filz- oder Buntstiften bleiben?
    Danke für euer Gehör ^^

  25. #2625
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo süßes Pfirsichtörtchen! ^_^
    Am besten nimmst Du in dem Fall mit Filz - oder Buntstiften teil. Falls Du gewinnst, müsstest Du den Chara ja noch einmal mit den gewonnenen Copics nachzeichnen, und durch die Stifte können wir uns die End-Zeichnung schon mal besser vorstellen.
    Viel Glück schon mal!

Seite 105 von 131 ErsteErste ... 5559596979899100101102103104105106107108109110111112113114115 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •