User Tag List

Seite 52 von 131 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.276 bis 1.300 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #1276
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Sonja84
    299:

    Könnte Hitomi in den Tokyo Tales nicht mal über Schwertkampf / Kendo / Dojos berichten? Gehört doch zur japanischen Kultur, und kommt in vielen Mangas vor, würde mich außerdem brennend interessieren.
    Dafür würde ich als Nicht-Daisuki-Leser-da-männlich mir sogar mal eine Ausgabe besorgen, aber ich denke, dass die Reds das Thema vielleicht als zu männlich empfinden werden. Wie war denn der Bericht über die Kimonos?

  2. #1277
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn du nicht-daisuki-leser-da-männlich bist warum bist du dann in diesem forum??

  3. #1278
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Obwohl es spam ist:
    Man(n) möchte sich ja auch mal bei der Konkurrenz erkundigen und vielleicht ist irgendwann ja was dabei. Darum.

  4. #1279
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Leute!!

    ich wollte die Daisuki-Redakteusen etwas fragen.
    Weil ich bin schon ein bisschen sauer den das Magazin war am Anfang fast doppelt so dick als jetzt!!
    Wieso mach ihr keine doppelten Kapietel mehr? :wiry:
    Das ist gemein jetzt muss man 5€ für das doppelt so dünne Heft zahlen!!:grrblue:

    TschauTschau!! Ich warte auf eure antwort. :dark:

  5. #1280
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ChinaGirl1991
    Hallo Leute!!

    ich wollte die Daisuki-Redakteusen etwas fragen.
    Weil ich bin schon ein bisschen sauer den das Magazin war am Anfang fast doppelt so dick als jetzt!!
    Wieso mach ihr keine doppelten Kapietel mehr? :wiry:
    Das ist gemein jetzt muss man 5€ für das doppelt so dünne Heft zahlen!!:grrblue:

    TschauTschau!! Ich warte auf eure antwort. :dark:
    die Seitenazahl ist gleich nur das papier hat sich gändert deshalb erscheint dir die Dai so dünn, kannst noch mehr darüber in der akt. Dai lesen!

  6. #1281
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!

    Aber ich will wiesen wieso man keine doppel Kapietel mehr mach von Fruits Basket z.B. oder Kare Kano?? :wiry:

    TschauTschau!! :dark:

  7. #1282
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich denk mal, dass nächste ausgabe 2 kapitel von fruits basket kommen werden, da ja gleich 2 serien rauskommen und (meines wissens) nur eine serie dazukommt. außerdem wurde ja ein fruits basket titelbild für die nächste ausgabe ausgewählt. damit ist es für mich eindeutig )

  8. #1283
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja. und man kann nicht erwarten, dass doppelkaps kommen, wenn die seiten mit den 6 serien bereits gefüllt sind. da wir jetzt nur 4 serien haben werden (denk ich mal) kommen auch doppelkaps, müssen ja.

    und nebenbei: wenn du fragen stellen willst, die auch beantwortet werden sollen, musst du sie nummerieren.

  9. #1284
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von mixmaus
    ja. und man kann nicht erwarten, dass doppelkaps kommen, wenn die seiten mit den 6 serien bereits gefüllt sind. da wir jetzt nur 4 serien haben werden (denk ich mal) kommen auch doppelkaps, müssen ja.

    und nebenbei: wenn du fragen stellen willst, die auch beantwortet werden sollen, musst du sie nummerieren.
    ich dachte es kommt einen neue serie???

  10. #1285
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, aber erst ende des jahres

  11. #1286
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2004
    Beiträge
    147
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh Mann, dieser ganze Spam ist echt nervtötend! :O
    Eigentlich wollte ich 'ne Frage stellen, aber ich hab keine Lust (und nicht genug online-Zeit... ) um Ewigkeiten nach der letzten Fragen-Nummer zu suchen!
    Statt Rumgesülze a la "Ich dachte, es kommt eine neue Serie" stellt doch einfach eine konkrete Frage.
    So:

    300: Wann startet die Serie von Nina Werner?

    301: Wird noch eine zweite neue, viellleicht eine japanische Serie starten, weil wir ja zwei "Abgänge" hatten?

    302: Wer beantwortet jetzt unsere Fragen hier (bzw. wer von euch bedauernswerten Reds darf sich mit Hilfe einer Katana durch den ganzen Spam schlagen) - jetzt wo Aranka weg ist?

  12. #1287
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Hellsing
    300: Wann startet die Serie von Nina Werner?
    Wahrscheinlich Ende des Jahres!

    Original von Lady Hellsing
    301: Wird noch eine zweite neue, viellleicht eine japanische Serie starten, weil wir ja zwei "Abgänge" hatten?
    Es wird eine (oder 2) neue Serie(n) geben. Welche es sind, weiß derzeit keiner.

  13. #1288
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lady Hellsing
    302: Wer beantwortet jetzt unsere Fragen hier (bzw. wer von euch bedauernswerten Reds darf sich mit Hilfe einer Katana durch den ganzen Spam schlagen) - jetzt wo Aranka weg ist?
    Ende März hat Aranka Schindler auf eine ähnlich Frage von mir folgendes geantwortet:

    Original von Aranka Schindler am 22.3.2004
    meine Nachfolgerin Anne Berling wird sich zusammen mit Anja Grimsel weiterhin euren Fragen stellen und regelmäßig hier im Forum erscheinen. Und bis Juni bin ich ja auch noch hier ^_^
    Wann das allerdings mal der Fall sein wird steht in den Sternen

  14. #1289
    Mitglied Avatar von Whitegenesis
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.723
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Original von Lady Hellsing
    302: Wer beantwortet jetzt unsere Fragen hier (bzw. wer von euch bedauernswerten Reds darf sich mit Hilfe einer Katana durch den ganzen Spam schlagen) - jetzt wo Aranka weg ist?
    Ende März hat Aranka Schindler auf eine ähnlich Frage von mir folgendes geantwortet:

    Original von Aranka Schindler am 22.3.2004
    meine Nachfolgerin Anne Berling wird sich zusammen mit Anja Grimsel weiterhin euren Fragen stellen und regelmäßig hier im Forum erscheinen. Und bis Juni bin ich ja auch noch hier ^_^
    Wann das allerdings mal der Fall sein wird steht in den Sternen
    so wie ich da oebn lese steht das regelmäßig???? kann ja wohl nicht sein oder?

  15. #1290
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    303:warum macht ihr die Umfrage/Tohyo nicht auch im Internet da würde doch bestimmt viel mehr mitmachen.

  16. #1291
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    304: könntet ihr im tohyo nicht auch mal danach fragen, welche extras wir leser gerne hätten? so wie ihr es jetzt mit den tokyo tales gemacht habt. wäre lieb

  17. #1292
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    305: Wie hoch ist die Auflage der DAISUKI (momentaner Stand)?

  18. #1293
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    306: könntet ihr nicht etwas aus eurer homepage machen!! im moment ist sie ziemlich langweilig nur ein christina plaka special und das aktuelle daisuki titelbild.

  19. #1294
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    obwohl ich inzwischen stark anzweifle, dass ich meine fragen beantwortet kriege...

    307: plant carlsen noch weitere dvds (wie kare kano) von daisuki-mangas als anime rauszubringen (z.B. fruits basket, gibts ja sogar ne englische synchro)

  20. #1295
    Masa
    Gast
    zu 290:

    Ja, Dsytopia kommt in Oktober.

    zu 303:

    Leider kann man in Internet öfters abstimmen.
    Das wurde das Ergebnis, dann doch etwas verfälschen.
    Deshalb geh ich davon aus das keine Umfrage in Internet kommen wird.

    zu 305:

    Aktuell liegt die Auflage bei ca. 85000 exemplare.


    zu 3007:

    Leider werden keine weiteren DVD´s kommen.

  21. #1296
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich schätze mal, die reds sind nicht aufgetaucht, um eure fragen zu beantworten...deshalb bin ich der meinung, dass wir da mal was machen sollten, damit net alle fregen so offen bleiben. ich schreib ´nen brief zu den reds...yeah...okay, zugegeben mache ich das nur, weil ich ohnehin ein bild für ein gewinnspeil dorthin schicke...also kann ich´s ja auch gleich erledigen. da ich aber keine lust habe, den ganzen thread durchzulesen, schreibt mir bitte ´ne PN mit eurer frage. ich werde auch eure nicks angeben

  22. #1297
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    1.057
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masaru

    Leider kann man in Internet öfters abstimmen.
    Das wurde das Ergebnis, dann doch etwas verfälschen.
    Deshalb geh ich davon aus das keine Umfrage in Internet kommen wird.
    Hier im Forum gibt es doch auch abstimmungen, bei denen man nur 1 mal abstimmen kann. Kann man das nicht auf der Daisuki Homepage auch machen. einfach mit anmelden damit man auch unter den Onlinevotern einen Gewinner ziehen kann und jeden Monat einen neue Abstimmung.

  23. #1298
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    582
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube, masaru meint, dass die umfrage im internet net gewertet wird, weil man öfters abstimmen kann und masaru meint, das ergenbins wäre verfälscht, weil dann die fans von den einen einfach öfters klicken können und die andren net...solche, die nix davon wissen oder net im forum sind...

  24. #1299
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Internet kann man doch auch nur einmal abstmmen.

    Außer man umgeht umständlich den Mechanismus.


    Aber genauso kann man sich ja auch mehrere Stimmzettel besorgen.

  25. #1300
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2003
    Beiträge
    67
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    naja, wenn man an nimmt das jeder user ein mal abstimmen darf, könnten sich auch welche mehrmals anmelden und eben mehrmals stimmen. außerdem geht das im internet viel einfacher. ok man kann auch die stimmzettel total oft kopieren aber man muss jeden zettel einzeln abschicken und das kostet porto!

Seite 52 von 131 ErsteErste ... 2424344454647484950515253545556575859606162102 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •