User Tag List

Seite 53 von 131 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.325 von 3265

Thema: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

  1. #1301
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kyah
    naja, wenn man an nimmt das jeder user ein mal abstimmen darf, könnten sich auch welche mehrmals anmelden und eben mehrmals stimmen. außerdem geht das im internet viel einfacher. ok man kann auch die stimmzettel total oft kopieren aber man muss jeden zettel einzeln abschicken und das kostet porto!
    genau deshalbe will ich ja ne i-netabstimmung! aber sogar bei den mtv-trl-abstimmungen online kann man das umgehen, indem man alle 10 minuten wieder abstimmt...
    @masaru: thänks für die antworten, doch woher weißt du das? (nicht das ich es bezweifle, mich würden nur deine quellen interessieren)

  2. #1302
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eine Postkarte kann aber jeder schreiben, Internet hat nicht jeder.

    Dannoch: Bitte hier keine Diskussionen pro-contra-Stimmzettel/Onlineumfrage!

    Danke!

  3. #1303
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    3.225
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    danke für den hinweis, so gehen wir verwarnungen aus dem weg^^
    naja, endlich mal ein mod hier drin...

    308: wie viele einsendungen bekommt die redaktion (ungefähr) bei diversen malwettbewerben (z.B. Frühling, Kisu, etc.)

  4. #1304
    Masa
    Gast
    Original von Karu-chan
    @masaru: thänks für die antworten, doch woher weißt du das? (nicht das ich es bezweifle, mich würden nur deine quellen interessieren)
    Die meisten Fragen die ich beantwortet hab, wurden alle schonmal beantwortet.
    Trotzdem kann ich gerne Quellen angeben:
    Dystopia TB: http://www.comicsinleipzig.de/Forum/...did=11224&sid= und ein Bericht in ein Magazin was zur Leipziger Buchmesse erschienen ist, da stand es auch drin.

    Internet Abstimmung:
    Wurde öfters in Banzai!-Forum gefragt.
    Find die Antworten jetzt aber gerade nicht.

    Daisuki Auflage:
    unter www.carlsencomics.de ----> Verlag anklicken, dann Mediadaten und dann Daisuki und die Datei runterladen.

    DVD´s:
    Wurde öfters in Manga Forum beantwortet.
    Carlsen will sich in Zukunft auf Bücher/Comics/Mangas voll konzentrieren.
    Deshalb wird es auch kein oder nur in selten fällen Merchandise-Artikel geben.
    Sprich Carlsen will ein reiner Buch Verlag bleiben und kein Multimedia unternehmen!

  5. #1305
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi in der neuen Daisuki habt ihr kurz im Close up sailor moon vorgestellt. Könntet ihr nicht mal ein komplettes close up nur über sailor moon und co machen. Weil eigentlich ist ja sailor moon die mutter aller magical manga serien. Wäre echt cooll eure Hotaru Sailor saturn tomoe

  6. #1306
    Mitglied Avatar von Regenengel
    Registriert seit
    05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    2.580
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Hotaru-tomoe
    Hi in der neuen Daisuki habt ihr kurz im Close up sailor moon vorgestellt. Könntet ihr nicht mal ein komplettes close up nur über sailor moon und co machen. Weil eigentlich ist ja sailor moon die mutter aller magical manga serien.
    Ich würde sagen, das ist aussichtslos. Sailor Moon ist längst auf Deutsch erschienen und zwar nicht bei Carlsen (sondern EMA) und auch nicht im japanischen Partnerverlag der Daisuki. Des weiteren ist die Daisuki kein Magical-Girl-Fachmagazin, warum sollte sie als die "Mutter alles Magical (Girl ) Manga Serien" vorstellen? Artikel über Sailor Moon gab es genug in den Fachzeitschriften wie der AnimaniA und der Boom ist auch längst vorbei ^^* Guck mal bei ebay rein, da werden die Sailor Moon Sammlungen zu Billigschleuderpreisen verkauft ^^*

  7. #1307
    Masa
    Gast
    309:
    Wieso ist bei Missile Happy kein Pappding zum aufstellen dabei?

  8. #1308
    Mitglied Avatar von *Sonja*
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    569
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    310.) Werden in der nächsten Daisuki die Tokyo Tales wieder mit dabei sein, oder wurden die abgeschafft??

  9. #1309
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    42
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    311. weiß leider nicht ob die frage schon mal gestellt wurde, wenn ja sorry *grins*
    nachdem dystopia und missily happy ja zurzeit *pause machen* wollt ich fragen ob wieder ein neuer manga in der daisuki startet???

  10. #1310
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    312. Woher habt ihr eigentlich eure Vorlagen für die Daisuki-Serien?
    Schon vor längerer Zeit ist mir ein schlechterer Druck bei Fruits Basket (im Gegensatz zu den anderen Serien wie Kare Kano oder Skip Beat, die ziemlich schön gedruckt sind) aufgefallen.
    Da ich in der aktuellen Ausgabe auch noch "gratt gratt" ( wohl für "gratter" = frz. kratzen) und "Je t'aime" gelesen habe, denke ich, dass ihr die französische Druckvorlagen nehmt. Sehr schade, denn mit japanischen Vorlagen sähe der Druck sicher feiner aus... (und bisher habe ich gedacht, ausm Französischen übersetzen bzw. ihre Druckvorlagen nehmen macht nur EMA O.o)

  11. #1311
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum wird die Daisuki eigentlich immer dünner

  12. #1312
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.612
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weil dünneres Papier benutzt wird
    Ansonsten ist die Seitenanzahl ziemlich (oder sogar ganz?) gleich geblieben ^^

  13. #1313
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    2.947
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werden den doppelkap. in der nächsten Daisuki erscheinen und wenn ja welche?Oder kommt ein neuer neuer Manga in die Daisuki :wiry:

  14. #1314
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    EMail an den Autor...

    Moooooiiiiiiin... Ja also, ich bin ja jetzt ganz neu hier ^^"""
    Dachte mir, weil ich ja so en Fan von Daisuki geworden bin, meld ich mich mal an.... ok, also meine Frage:

    Wie kann ich an einen meiner Lieblingsautoren eine Email schicken?
    Habe nämlich 1. ein paar Fragen, und zweitens will ich einfach mehr erfahren *g*
    Es geht um die Autorin MIKI KIRITANI, von "MISSILE HAPPY"

    Der Manga is soooooooooooooo geiiiiil, also, der este "Band 1" *g*
    Hoffe, ihr helft mir

    cYa, die Neue

  15. #1315
    Mitglied Avatar von FeytheHunter
    Registriert seit
    01.2004
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    310
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    312. Woher habt ihr eigentlich eure Vorlagen für die Daisuki-Serien? Schon vor längerer Zeit ist mir ein schlechterer Druck bei Fruits Basket (im Gegensatz zu den anderen Serien wie Kare Kano oder Skip Beat, die ziemlich schön gedruckt sind) aufgefallen.
    Da ich in der aktuellen Ausgabe auch noch "gratt gratt" ( wohl für "gratter" = frz. kratzen) und "Je t'aime" gelesen habe, denke ich, dass ihr die französische Druckvorlagen nehmt. Sehr schade, denn mit japanischen Vorlagen sähe der Druck sicher feiner aus... (und bisher habe ich gedacht, ausm Französischen übersetzen bzw. ihre Druckvorlagen nehmen macht nur EMA O.o)
    Also was das ""gratt gratt" angeht. Ich denke es fungiert einzig und allein als Soundword. "Je t'aime" heisst "ich liebe dich" und schliesslich tut Ayame Yuki sehr mögen(Er könnte es aber auch auf Japanisch sagen, ist immer noch dasselbe). Ich denke der schlechte Druck kommt vom Scannen oder Drucken. Oder? :wiry:

  16. #1316
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallihallohallöle!
    Weiss man schon wann Ninas Manga in dei daisuki kommt und was ist mit einer Fortsetzung von PB??
    das interessiert mich brennend:flame1: *g*
    Nein mal ganz ernst ich würde echt gern mehr von deutschen Manga-kas
    sehen.
    Ganz vergessen die Dasuki ist suuuuuuuuuuper ein riesengroßes Lob an euch und danke für eure Arbeit.
    Bye!

  17. #1317
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    6
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Abo/NAchbestellung

    Halli Hallo... ich bin am verzweifeln... ich möchte so gerne die daisuki nachbestellen und dann ein abo nehmen... aber ich möchte meien daisuki nicht zerschnibbeln *heul* UNd nen scanner habe ich net und es koieren ist auch mist da man kaum was erkennen kann *schnon versucht habe* Ich würde mcih freuen wenn man vieleicht bestell karten ins Daisuki machen könnte zum rausnehmen... (Vieleicht mit immer neuen Manga Motiven *g*) Oder kann eienr das für mcih einscennen und mir beides per mail zu schicken... meine addy: Katze_85@freenet.de Danke Emi-chan


    UND SORRY ICH WOLLTE JA KEIN TREAD ERÖFFNEN XD löl SORRY!!!

  18. #1318
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

    Stimmt!! Christina hat doch geschrieben, dass es eine Fortsetzung von Prussian Blue geben wird? Werdet ihr diese Fortsetzung in der Daisuki veröffentlichen? Wär´ jedenfalls SUPER!!!! Prussian Blue is´suuupppii!!:rofl: Will mehr davon sehen! Ich finde es gibt überhaupt sehr viele gute deutsche Mangaka, eben Christina Plaka oder Nina Werners und Judiths Zeichenstil mag ich auch sehr! Es müsste viel mehr deutsche Manga geben!
    :O

    Mimi

  19. #1319
    Mitglied Avatar von Happosai-Fan
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    3.902
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Fragen an die DAISUKI-Redakteusen!

    Original von Mimori-chan
    Stimmt!! Christina hat doch geschrieben, dass es eine Fortsetzung von Prussian Blue geben wird? Werdet ihr diese Fortsetzung in der Daisuki veröffentlichen?
    Nein, die Fortsetzung von PB wird definitiv nicht in der Dai erscheinen, sondern im März/April 2005 als Tankobon bei Tokyopop!

  20. #1320
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Scheinbar schauen hier ja wirklich gar keine Daisuki-Reds mehr vorbei, nachdem Aranka weg ist...
    Wie gut, dass wir Happosai-Fan haben! Du machst deine Sache sehr gut!! :tup:

    Aber ein bisschen ärgerlich finde ich es schon, dass die Reds sich hier nicht mehr blicken lassen... Vielleicht hat Aranka vergessen ihnen zu sagen, dass es diese Seite gibt...

  21. #1321
    Mitglied Avatar von Conan1/2
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.365
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Vanilla-chan
    Scheinbar schauen hier ja wirklich gar keine Daisuki-Reds mehr vorbei, nachdem Aranka weg ist...
    Wie gut, dass wir Happosai-Fan haben! Du machst deine Sache sehr gut!! :tup:

    Aber ein bisschen ärgerlich finde ich es schon, dass die Reds sich hier nicht mehr blicken lassen... Vielleicht hat Aranka vergessen ihnen zu sagen, dass es diese Seite gibt...
    Naja, gerade eben war sie im Forum, aber geantwortet hat sie wóhl nich...



    XXX

  22. #1322
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2003
    Beiträge
    627
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also mich nervt e langsam wirklcih, dass unsere fragen nicht beantwortet werden... meine frage hab ich am 18.05. gestellt, das sind bal 2 monate. hallo? irgendwo is das auch unverschämt und unhöflich.

  23. #1323
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Antwort !!!

    Stimmt, meine Fragen werden auch ewig net beantwortet, bei mir ist es allerdings noch net so lange her, wie bei dir, würde aber trotzdem gern bald ne´ Antwort lesen können. Wäre das möglich...?
    Bitte, beeilt euch doch nen bissl´ !
    Tschüssi
    Gruß Mimi:wavey:

  24. #1324
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2004
    Beiträge
    135
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich find das auch total besch**** das hier nie jemand vorbei schaut und unsere Fragen beantwortet ~ die sollen sich mal ein Beispiel am EMA oder Panini Forum nehmen, da bekommt man immer gleich antwort auf seine Fragen.

    Ich würde immer noch gern wissen was mit den TOKYO TALES los ist - ob die abgeschafft wurden, oder ob sie nur eine Pause machen, oder was weiß ich. Wenn die auch noch abgeschafft wurden, seh ich keinen Grund mehr mir die Daisuki zu kaufen :O

  25. #1325
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2003
    Beiträge
    2.101
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn hier scheinbar überhaupt nie mehr irgendein Daisuki-Red vorbeischaut...
    313: Wer recherchiert denn eigentlich bei euch, wer liest Korrektur - bzw. wieso waltet er/sie seines/ihres Amtes nicht?
    Schon wieder so ein fetter Klopper:
    Auf Seite 139 der 08/04 erzählt ihr mit Trauermiene, dass es zu FB leider, leider keine TV-Serie gibt, *schluchz-schnief* *jetzt-müssen-wir-alle-ganz-tapfer-sein*
    Hallöchen, Überraschung: Es gibt eine 26teilige Anime-Serie zu Fruits Basket. OK, die gibt es erst seit 2001, das hat sich in den drei Jahren noch nicht richtig rumgesprochen...
    Dass zur Zeit keine Ausstrahlung in Deutschland bzw. kein DVD-Release geplant ist, ist eine andere Geschichte, aber es gibt definitiv einen Anime von Fruits Basket.
    Oha...
    - Es gibt keinen Anime zu Fruits Basket...
    - Sailor Moon ist von Clamp
    - und ich bin die Queen und die Erde ist rechteckig.

Seite 53 von 131 ErsteErste ... 3434445464748495051525354555657585960616263103 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •