User Tag List

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 96

Thema: Welches Windows?

  1. #51
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich find 98 sieht einfach nur scheisse aus! Das muss man so sagen. Oder gefällt einem das Design von 98 besser als das von XP????

  2. #52
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Masterfly
    Original von BamMargera
    also bei mir installiert er auch gleich die treiber
    ja aber das sind meistens nur einfache Plug and Play treiber nicht zu vergleichen mit den Originaltreibern die man immer nach installieren muss und solche treiber gab es auch bei Win98SE nur das die nun durch neue Geräte natürlich veraltet sind. Versuche mal XP auf einem 386 aufzuspielen
    Die Zeit verändert sich, die technik wird besser und dementsprechend müssen auch die Betriebssysteme besser werden.
    Das 98Se war Jahrelang mein Fav. weil ich es gut einstellen konnte und es eigentlich gut lief. Das XP muss ich erst ne Weile testen um zusehen wie es läuft aber beide Programme stürzen genausoviel ab. Es ist immer eine einstellungssache wie ein Programm läuft (okay sagen wir zu 75%)
    Also damit,dass beide Progs genauso viel abstürzen bin ich nit so ganz einverstande. Zumindest bei mir stürzt bei XP jeden Tag was ab und das nicht nur einmal. Danach gehts allerdings wieder das ist ein Pluspunkt bei 98 sind es seltenere aber gravierendere fehler. (rein praktisch)

  3. #53
    maxim
    Gast
    ach kommt schon, das mit den abstürzen ist eigentlich gar nicht schlimm, es ist nur schlimm wenn man einen server oder so was hat!

    und das design kann man ändern

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wie ich will das design von xp !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Es gibt ja auch gewisse Leute die haben einfach keine ahnung von Pcs un machen machen machen und machen da nur müll un irgentwann isses klar das der rechner ttal abkackt! Außerdem gibt es so Funkionen wie Optimiern/defragmentiern Programme wie uperrambooster

  5. #55
    Mitglied Avatar von doof-meier
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Ein Kaff in B-W
    Beiträge
    852
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    Außerdem gibt es so Funkionen wie Optimiern/defragmentiern Programme wie uperrambooster
    Ach ne.
    Nea das Design von XP is gar nit so schlecht allerdings muss man sich erst dran gewöhnen.

  6. #56
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit diesem kitschigen Design kann man ja vielleicht kleine Kinder beeindrucken, aber ich mag es nicht so kitschig und ich habe soweit es ging auf Klassik umgestellt.
    Hoffentlich nun auch für gewisse Leute verständlicher (wenn dieser satz gemeint wurde)
    Original von KakashiHatake
    also ich find 98 sieht einfach nur scheisse aus! Das muss man so sagen. Oder gefällt einem das Design von 98 besser als das von XP????
    Hm naja bis jetzt ja es stürtzten beide schon ab und beide aber nicht sehr häufig (bis her) ist eben alles ne reine Einstellungssache.

    D- Meier mal neuinstalliert ?

  7. #57
    maxim
    Gast
    wenn ihr euch so über die abstürze aufregt, dann holt euch linux, das gibts sogar auch kostenlos!
    und wenns zu kompliziert ist dann installiert kde!

    ich hab zwar auch windows, aber mich stören diese abstürze auch nicht so, der taskmanager ist klasse, was will man mehr? und die abstürze sind sowieso nur bei servern schlimm, also soll man bei servern ein unix system benutzen

    ach ja, das design von xp find ich viel besser, auch wenns nbisschen kindisch scheint.

  8. #58
    Gast
    Gast
    Original von KakashiHatake
    ey!!!!!!!! Was soll das?? Warum findet ihr xp nich so gut?? Begründet eure meinungen doch mal!! Bitte !!







    Danke
    weil da viele programme nicht funktionieren, alles alte halt
    dann weil es mir zu bunt ist und weil ich keine billige polnische version haben will die nach ein paar tagen abstürzt und dann nicht mehr angeht^^
    reicht das??

  9. #59
    maxim
    Gast
    Original von -bam-
    Original von KakashiHatake
    ey!!!!!!!! Was soll das?? Warum findet ihr xp nich so gut?? Begründet eure meinungen doch mal!! Bitte !!







    Danke
    weil da viele programme nicht funktionieren, alles alte halt
    dann weil es mir zu bunt ist und weil ich keine billige polnische version haben will die nach ein paar tagen abstürzt und dann nicht mehr angeht^^
    reicht das??
    viele alte, wenn du ein altes prog benutzen willst, dann.....pech^^ aber wenn du n'neues prog benutzt, läufts besser.
    das design kann man ändern, das ist überhaupt nich schlimm-.-
    schon mal was von windows bliinds gehört?

    wenn dich das mit den abstürzen stört, dann hol dir linux, oder lass den pc nich so lang am stück an, oder hast du etwa einen server?

  10. #60
    Gast
    Gast
    Original von maxim
    Original von -bam-
    Original von KakashiHatake
    ey!!!!!!!! Was soll das?? Warum findet ihr xp nich so gut?? Begründet eure meinungen doch mal!! Bitte !!







    Danke
    weil da viele programme nicht funktionieren, alles alte halt
    dann weil es mir zu bunt ist und weil ich keine billige polnische version haben will die nach ein paar tagen abstürzt und dann nicht mehr angeht^^
    reicht das??
    viele alte, wenn du ein altes prog benutzen willst, dann.....pech^^ aber wenn du n'neues prog benutzt, läufts besser.
    das design kann man ändern, das ist überhaupt nich schlimm-.-
    schon mal was von windows bliinds gehört?

    wenn dich das mit den abstürzen stört, dann hol dir linux, oder lass den pc nich so lang am stück an, oder hast du etwa einen server?
    man maxim nev mich nicht^^
    wenn ich dage das mir xp nicht gefällt dan nicht
    und was ist mit der illegalen polnischen version??

  11. #61
    maxim
    Gast
    Original von -bam-
    Original von maxim
    Original von -bam-
    Original von KakashiHatake
    ey!!!!!!!! Was soll das?? Warum findet ihr xp nich so gut?? Begründet eure meinungen doch mal!! Bitte !!







    Danke
    weil da viele programme nicht funktionieren, alles alte halt
    dann weil es mir zu bunt ist und weil ich keine billige polnische version haben will die nach ein paar tagen abstürzt und dann nicht mehr angeht^^
    reicht das??
    viele alte, wenn du ein altes prog benutzen willst, dann.....pech^^ aber wenn du n'neues prog benutzt, läufts besser.
    das design kann man ändern, das ist überhaupt nich schlimm-.-
    schon mal was von windows bliinds gehört?

    wenn dich das mit den abstürzen stört, dann hol dir linux, oder lass den pc nich so lang am stück an, oder hast du etwa einen server?
    man maxim nev mich nicht^^
    wenn ich dage das mir xp nicht gefällt dan nicht
    und was ist mit der illegalen polnischen version??
    wieso soll ich dich nerven? nerv ich dihch mit jedem meiner beiträge nur weil ich sabberbuke bin und du bambumser? tss...

    ich sagte nicht, dass es dir gefallen soll, ich antwortete nur auf deinen beitrag, darf ich das etwa nich?

    keine ahnung, aber die ist sowieso nich gut, wahrscheinlich ne schlechte raubkopie oder so...aber du sollst auch ncih sagen dass du npolnische, illegales xp hattest....

    ------------------

    -privat-

  12. #62
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    in polnischenn oder anderen versionen is einfach kein handbuch dabei un du kannst nich auf irgenteine unterstützung hoffen!

    @Maxim: erklär mal ich kenn das nich!!

    @masterfly: ich versteh deein satz nich ...da is kein sinn drin sow eit ich weiss...voll schwachfuug

  13. #63
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    @masterfly: ich versteh deein satz nich ...da is kein sinn drin sow eit ich weiss...voll schwachfuug
    Die Frage wäre nun welcher Satz und anscheinent hast du ihn ja doch verstanden sonst könntest du kein Urteil darüber abgeben ob es totaler Schwachsinn oder Unfug wäre (was soll schwachfuug für ein Wort sein ? Kiddisprache ??) Sorry wenn du keine Ahnung hast kann ich auch nix machen.

  14. #64
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    du suchst auch nur streit oder? den satz en ich meinte hast du verändert!! Der war aer wirklich schwer verständlich oder gar nich verständlich

    schwachfuug is n cooles wort (meiner meinung nach)

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wollte mal fragen wann eigentlich mal wieder ein neues Windows auf den markt kommt?

    PS: Ihr seid ja echt voll kindisch streitet euch wegen einem Wort oder einem Satz!!

  16. #66
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    307
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel
    Wollte mal fragen wann eigentlich mal wieder ein neues Windows auf den markt kommt?

    PS: Ihr seid ja echt voll kindisch streitet euch wegen einem Wort oder einem Satz!!
    ja es kommt wieder eins! aber erst etwa in 5 jahren oder so..! oder ind 4? weiss es ned genau..! jeden falls wird das Windows Longhorn hiessen..! der name ist ja ned wirklich toll find ich..!

  17. #67
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    im ami-land oder in england, das weiss ich jetzt nich so genau, wird es ende 2004 rauskommen...es sin schon screenshots draussen..ja es wird windoofs longhorn heissen...ich nhem an es wird wieder ziemlich cool . es is keine art erweiterung wie me wieder ganz neu!!! YEAH!!!

  18. #68
    Mitglied Avatar von Masterfly
    Registriert seit
    01.2002
    Ort
    Everymore Lost Eden
    Beiträge
    8.487
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Death Angel
    Wollte mal fragen wann eigentlich mal wieder ein neues Windows auf den markt kommt?

    PS: Ihr seid ja echt voll kindisch streitet euch wegen einem Wort oder einem Satz!!
    Ne ne keine angst ich streit mich nicht mit Kindern.
    Er ist nun eh in meiner Ignoreliste gekommen.

    Zeitplan?

    Ursprünglich war der Release-Termin für 2003-2004 angesetzt. Nachdem der Redmonder Konzern aus dem Silicon Valley aber die eigenen Vorgaben korrigieren musste, ist ein Erscheinungstermin Mitte 2005 wahrscheinlicher, möglicherweise sogar erst Anfang 2006.
    Die Veröffentlichung der Server-Version soll unter dem Namen "Blackcomb" im Anschluss an Longhorn erfolgen.
    Für mehr Infosund Screenshots
    http://www.freenet.de/freenet/comput...nghorn/01.html

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke!! Aber des ist echt scheiße das des erst so spät rauskommt!! Kauf mir nämlich diese jahr noch en neuen PC und da hatte ich gehofft das da dann auch en ganz neues Windows drausen ist.Schde

  20. #70
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    der war gut!!!!

  21. #71
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Brandis (Leipzig)
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mhm... solange das neue Windows noch nen Arbeitstitel wie Longhorn verwendet, kanns Jahre dauern... und bis dahin wirds noch 3 mal den Namen aendern...

    Wenn bis dahin aber nicht dafür gesorgt wird, das man als Admin weiss, was auf seinem Rechner vorgeht, kanns mir gestohlen bleiben.

  22. #72
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja stimmt wenn das bei spielen schon um monate oder sogar fast jahre verschoben wird...dann wir's bestimmt noch 2 jahre später un den namen..weiss nich.....

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Brandis (Leipzig)
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von KakashiHatake
    ja stimmt wenn das bei spielen schon um monate oder sogar fast jahre verschoben wird...dann wir's bestimmt noch 2 jahre später un den namen..weiss nich.....
    fuer mich klingts nur 'erschöpfend'

    man könnte mal irgendwie ganz neu anfangen... besser noch: eine neue art von Betriebssystem

  24. #74
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    455
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja gut aber wie neu? xp war schon ganz anders ...vielleicht alles neu aufgebaut-........aber das muss ja auch für die spiele kompatiel sein

  25. #75
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Brandis (Leipzig)
    Beiträge
    100
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Spiele interessiert eh nur meist, das Grafik, Sound, Netzwerk etc... funzt.

    ausserdem hat Windows XP ja auch schon einen Kompatibilitätsmodus fuer etwas ältere Software.

    ich meine, das anders bei XP, das eigentlich nur eine riesige Verbesserung des Sources (auch wenn mir jetzt einige nicht zustimmen) und das neuanordnen einiger Module nicht viel enthält.

    Es nützt mir nicht viel, wenn z.B. manche meiner Programme nur fuer Admins laufen (icq z.B.) oder das ich nicht weiss, welches Programm von welchem aufgerufen wurde... (Dann könnte man z.B auch viele Spy und Virenprogramme ausfindig machen) zudem merke ich immer wieder, das es nicht richtig netzwerkfähig ist, weil z.B Win98 Probleme hat mit WinXP daten auszutauschen, oder weil die Möglichkeiten bei der Benutzerkontenverwaltung sehr eingeschränkt ist.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher